Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Einweihungsfeier

von ginnygirl

So wie immer an alle ein herzliches Hallo und ein riesiges DANKE an euch alle. Leider existiert der Thread zu dieser FF immer noch nicht.
Also wieder hier ein paar Antworten auf eure Fragen.


beedle der barde- Danke. Es geht sicher weiter bis zur Hochzeit. Vielleicht gibt es aber mal einen Zeitsprung, aber wenn da nur einen klitzekleinen. Eine Überraschung für euch alle? Ich glaub ich steh grad irgendwie auf der Leitung
blackdog-Danke. Sie werden mit Teddy auf jeden Fall ihr bestes geben. Ron und Hermine kommen heute etwas mehr zum Zug. Bald werden sie öfter vorkommen wg Schule und Arbeit und einfach weil der Alltag wieder beginnt.
Mrs. Black.-Danke. Ja sie haben einen Termin. Ich freu mich selbst auch total. Die Idee mit den Ringen hab ich schon lange. Eine Freundin von mir heiratet nächsten Monat und die hat von Großeltern und Eltern Ringe einschmelzen lassen und daraus sind ihre Eheringe entstanden. Fand ich toll und ich dachte mit etwas Magie geht das doch vielleicht sogar einfacher.
Kati89-Danke.
ginnyweasley854-Danke. Ich fand das eine romantische Idee mit den Ringen. So sind Harrys Eltern irgendwie auch an der Hochzeit dann präsenter dachte ich mir.

Jetzt viel Spaß beim lesen. Würd mich, wie immer, über Kommis freuen.

An alle die Ferien haben oder Urlaub den wünsche ich viel Spaß und eine tolle Zeit.
Mein Urlaub dauert noch ein bißchen.




Als sie an dem Haus von Ron und Hermine klingelten wurde diese auch sofort von den Beiden geöffnet. Beide strahlten ihre Besucher an, man konnte ihnen ansehen wie glücklich sie waren. "Hey, da seid ihr ja endlich," begrüßte sie der junge Weasley. "Schön das ihr da seid," sagte nun seine Freundin und nahm die Torte entgegen die Ginny ihr nun hinhielt. "Hallo," sagte die Rothaarige," Danke für die Einladung. Wir haben euch noch was mitgebracht. Eine Torte, selbstgemacht."
"Oh super," kam es sofort von Ron,"ich hab auch schon Hunger. Mum hat auch was gebacken und Hermines Mum auch."
"Ja," sagte Hermine lachend," die machen sich alle Sorgen das du auch satt wirst. Kommt rein, dann können wir gleich essen."
Die jungen Hauseigentümer gingen vor und Harry und Ginny, die mittlerweile Teddy aus dem Kinderwagen genommen hatte, gingen hinterher.
"Ah, die Familie Potter beehrt uns auch," kam es sofort von George als die drei das Zimmer betraten,"wir dachten schon ihr kommt nicht mehr. Konntet wohl wieder mal nicht die Finger voneinander lassen."
"George." rief Mrs. Weasley empört und ging nun auf die drei zu und umarmte sie. Das junge Paar setzte sich anschließend ebenfalls an die Kuchentafel nachdem sie alle anderen begrüßt hatten.
"So spät sind wir doch garnicht," meinte Ginny nun und schaute auf die Uhr," 15 Min. Teddy hat noch Mittagsschlaf gehalten."
"Tja, dann," grinste George," die Zeit mußte ja genutzt werden." Die junge Weasley merkte schon das ihr Bruder gerade dabei war sich einen Spaß mit ihr zu erlauben. Aber sie war nicht umsonst als einziges Mädchen unter lauter älteren Brüdern aufgewachsen. Sie konnte sich wehren. So einfach konnte man sie nicht aus der Reserve locken.
"Wie meinst Du das denn?" fragte gespielt naiv, schließlich wußte sie genau worauf er hinauswollte.
"Naja," begann George, einen Seitenhieb seiner Freundin ignorierend,"ihr müßt ja die Zeit nutzen wenn der Kleine mal schläft für voreheliche Aktivitäten. Schon blöd sich mit einem Kleinkind sein Schlafzimmer teilen zu müssen. Obwohl da muß Mum sich ja keine Sorgen machen das du sie jetzt schon zur Oma machst. So ein Baby im selben Schlafzimmer ist ja die beste Verhütungsmethode."
"George." zischte Mrs. Weasley.
"Na da bin ich froh das unser Haus über jede Menge Zimmer verfügt. So als Ausweichmöglichkeit. Aber Danke das du dir Sorgen um unsere fehlende Zweisamkeit machst." grinste sie und zinkerte ihm keck zu.
Harry neben ihr wurde knallrot während Georges Gesichtsfarbe doch etwas blass wurde. Einige andere am Tisch konnten ein Lachen nicht unterdrücken.
Mrs. Weasley schüttelte nur den Kopf während ihr Mann so tat als er das alles nicht mitbekommen.
"1:0 für Ginny würd ich sagen." meinte nun Angelina und sah ihren Freund grinsend an.
Ron und Hermine standen am Tischende als der junge Weasley sich kurz räusperte.
"Keine Panik. Das wird keine lange Rede," begann er woraufhin alle lachten, wußten sie doch das Ron nicht gerne große Reden hielt, "Mine und ich wollten nur kurz sagen das wir uns freuen das ihr alle gekommen seid. Wir sind echt happy jetzt hier zusammen wohnen zu können. Und auch wenn du es nicht hören willst, Harry, aber Danke Kumpel."
"Ja Danke, Harry," pflichtete ihm nun Hermine bei," unser erstes eigenes Zuhause. Das ist so toll. So jetzt aber genug geredet, laßt es euch schmecken."

Alle ließen sich nun auch den Kuchen und die belegte Brote schmecken und es entstanden viele Gespräche am Tisch. Natürlich wurde auch der Artikel im Tagespropheten diskutiert in dem es um die Verlobung um Harry und Ginny ging.
"Ich bin vielleicht erschrocken," meinte Arthur und lachte," da schlage ich nichtsahnend die Zeitung auf und ein Foto von meiner Tochter und meinem zukünftigen Schwiegersohn springt mir entgegen."
"Aber es war ein schönes Bild," meinte seine Ehefrau,"war ja ein netter Artikel. Alle freuen sich für euch und es tut allen gut nach unseren Verlusten," sie stockte kurz,"uns über schöne Dinge zu freuen. Ich weiß ja Harry das du es nicht magst so öffentlich zu sein aber für die Zauberwelt bist du ein Held. Ich glaube auch das wenn Hermine und Ron mal heiraten wird es auch im Tagespropheten stehen." Sie warfen ihrem jüngsten Sohn einen Blick zu und dieser wurde prompt rot.
"Ich find ja diese Fotos so toll, das die sich bewegen können," mischte sich nun Mr. Granger ein. "Da hast Du Recht," stimmte ihm seine Frau zu, "Hermine hat uns nämlich das Bild von euch in der Zeitung heute gezeigt," erklärte sie nun an Harry und Ginny gewandt," es ist wirklich ein schönes Bild auch wenn ich verstehe das ihr euer Privatleben lieber schützen würdet."
"So lange es dabei bleibt das es nur zu so großen Anlässen wie Verlobung, Hochzeit oder später die Geburt eines Kindes einen Zeitungsartikel über uns gibt ist es ja okay," meinte Ginny,"damit müssen wir halt leben. Ich bin eigentlich überrascht das sie uns wirklich so im großen und ganzen in Ruhe lassen."
Harry stimmte ihr zu, er mußte zugeben das es hätte schlimmer laufen können. Außerdem war er froh das seine Zukünftige bei solchen Sachen lässig reagierte.

Nach und nach ließen sich nun alle das Haus zeigen, die es noch nicht gesehen hatten, seit es fertig war.
Ginny sah wie Fleur nun etwas abseits saß auf der Couch und fragte an Bill gewandt. "Ist irgendwas nicht in Ordnung mit Fleur?"
Er seufzte."Ach sie ist sauer auf mich. Aber frag sie am besten selbst. Ist eh im Moment alles falsch was ich sage. Die Hormone, ich kann dir sagen." Er schüttelte den Kopf.
Ginny gab Teddy an Harry weiter und sagte zu ihm,"Ich geh mal zu Fleur." Er nickte, zog sie dann aber nochmal zu sich und flüsterte ihr ins Ohr,"Alles was du willst, aber bitte sprich vor unserer Familie nicht mehr über unsere vorehelichen Aktivitäten." Die junge Frau lachte leise auf und entgegnete ihm ebenfalls flüsternd."Damit hat ja wohl George angefangen. Außerdem," sie grinste ihn an,"können die sich doch alle denken das wir miteinander schlafen. Aber keine Angst, ich werd nicht erzählen das wir tollen Sex im Wohnzimmer hatte." Amüsiert stellte sie fest das Harry wieder rot anlief. Sie gab ihm einen kurzen Kuss und zwinkerte ihm zu bevor sie zu ihrer Schwägerin ging.
Die saß allein auf der Couch und machte einen eher geknickten Eindruck auch wenn sie wie immer wunderschön aussah.
"Hallo Fleur, na wie geht es meinem Patenkind?" fragte die junge Hexe als sie sich neben sie setzte, woraufhin die Veela sie ansah und lächelte. Verträumt fuhr sie über ihren schon deutlich runden Bauch. "Die Baby geht es gut," antwortete sie, dann verdunkelte sich aber ihre Miene," es tut mir so leid Schiny," sagte sie leise und machte den Eindruck als würde sie gleich weinen.
"Hey, was ist den los?" fragte die Rothaarige überrascht und umarmte ihre Schwägerin erstmal herzlich. Dann sah sie sie fragend an."Bill, er hat nicht gesagt mir von Andromeda. Nichts. Ich habe erst gehört als wir kamen hierher von die Sturz. Er sagt das er nicht will das ich mir mache Sorgen damit die Baby geht gut." Sie schnaubte, was bei ihr irgendwie krotesk wirkte, schien sie doch sonst so perfekt und immer elegant.
"Aber das ist doch okay," meinte Ginny,"es ist ja auch wichtig das du dich nicht aufregst. Das wäre nicht gut für dich und für euer Baby. Du willst doch auch das es dem Baby gut geht. Bill hat das sicher wirklich nur gut gemeint."
"Oui, oui," seufzte Fleur,"immer paßt er auf auf mir. Aber ich bin auch sein Frau, nicht nur Mutter von seine Baby. Er liebt die Baby, ich auch. Aber er soll auch lieben mich. Aber schau mich an, ich bin so hässlich und fett." Zum Ende hin wurde die junge Französin immer leiser und eine Träne kullerte über ihr Gesicht, welche sie aber sofort wegwischte.
Ginny umarmte nun ihre Schwägerin erstmal und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Also erstmal siehst du toll aus und mein Bruder liebt dich abgöttich. Und zweitens ist er wahrscheinlich etwas überfürsorglich. Sag ihm einfach was du willst oder was dir fehlt. Es ist euer erstes Baby, hab ein bißchen Geduld mit ihm. Und, naja, könnte es sein das du vielleicht auch ein bißchen empfindlicher bist als sonst? Ich meine, Du bist schwanger, da ist das ganz normal, jedenfalls soviel ich weiß, ich war ja noch nie schwanger. Erinnere mich dran wenn es mal bei mir so weit ist bevor ich Harry dann in den Wahnsinn treibe." Die beiden Frauen sahen sich an und mußten lachen.
"Ja ich werde dich erinnern," lachte Fleur und strich über ihren Bauch.
"Gut, aber ich heirate jetzt erstmal," meinte Ginny," wir haben uns gerade heute den Termin festgelegt."
"Wirklich?", rief ihre Schwägerin erfreut und etwas zu laut,"wann ist denn der Termin?"
Nun hatten sich auch alle anderen zu den beiden jungen Frauen umgedreht?
Ginny sah zu ihnen und ihr Blick traf auf den von Harry, der sie nun angrinste.
"Ihr habt einen Termin? Einen Termin für die Hochzeit?" fragte Molly jetzt ganz aufgeregt.
"Ja, haben wir," sagte Ginny, stand auf und ging zu ihrem Verlobten. Er küsste sie sanft."Wir haben heute Mittag, als Teddy seinen Mittagsschlaf gemacht hat," sie sah ihren Bruder George nun an,"darüber gesprochen und einen Termin gefunden. Der 7.7."
"Hat das Datum einen speziellen Grund?" fragte Hermine interessiert.
"Nein," antwortete Harry,"nur den das ich mir das Datum bestimmt gut merken kann und so den Hochzeitstag wohl nie vergesse."
"Das ist ein gutes Argument," sagte Bill, der mittlerweile neben seiner Frau saß und sie im Arm hielt.
Molly wollte sofort Pläne schmieden für die Hochzeit aber Ginny stoppte sie indem sie ihr sofort sagte das sie mit Harry erstmal noch einige Details besprechen wollte und danach konnte sie gerne bei dem ein oder anderen helfen. Damit gab sich Molly dann erstmal zufrieden.
"Ich werde Tante Muriel aber schon mal Bescheid sagen wegen dem Diadem. Du weißt ja wie sie ist, sie ist schnell eingeschnappt wenn sie es später als andere erfährt." meinte Ginnys Mum woraufhin die junge Hexe allerdings sofort den Kopf schüttelte. "Nein Mum, ich brauche das Diadem nicht. Ich werde das Diadem der Potters tragen. Schließlich werde ich an dem Tag ja auch eine Potter." Sie sah Harry an, der sie strahlend ansah. Er schien also einverstanden. Gut, denn sie hatten da eigentlich noch nicht darüber gesprochen. Für sie stand aber fest das sie lieber ohne Diadem heiraten würde als Tante Muriel um ihr Diadem zu bitten. Sie konnte diese Frau einfach nicht leiden. Die meckerte eh nur über alles und jeden.


Nach und nach bildeten sich wieder einige Grüppchen, die sich unterhielten.
Harry und Ginny saßen nun gerade mit Ron und Hermine zusammen während Teddy bei Molly und Mrs. Granger war, die sich gerne mit ihm beschäftigten.

"Boah nicht mehr lange und unsere Ausbildung fängt an. Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht?" meinte Ron und sah seinen besten Freund an. Der nickte."Ja, ich bin schon echt gespannt. Ist echt viel passiert in der letzten Zeit," er legte einen Arm um Ginny," wir vier haben unser eigenes Zuhause und es ist endlich Ruhe."
Alle nickten und waren in Gedanken auch bei den vielen Opfern des letzten Kampfes. Nur durch sie war der Sieg über Voldemort möglich geworden. Sie hatten für den Frieden gekämpft.
"Habt ihr auch manchmal ein schlechtes Gewissen das es uns jetzt so gut geht?" fragte Hermine auf einmal.
Ginny nickte."Ja. Ich glaube aber das das allen so geht die überlebt haben. Immer wenn wir wie heute zusammen sind, wird einem wieder ganz besonders bewußt, wer alles nicht mehr da ist um mit uns zu lachen und zu feiern. Aber auch so denke ich täglich an Fred, Tonks, Remus und all die anderen."
"Geht mir genauso," sagte ihr Bruder,"und trotz allem müssen wir froh sein das es nicht noch mehr Opfer gab oder stellt euch vor wir hätten den Kampf verloren."
"Das will ich mir garnicht vorstellen,"meinte Hermine.
Ginny merkte wie Harry sich neben ihr anspannte und sie wußte nur zu gut das er immer noch manchmal Schuldgefühle hatte. "Aber wir haben es geschafft weil wir für eine bessere Zukunft gekämpft haben. Fred hält jetzt sicher die Rumtreiber auf Trab und Remus und Tonks werden froh sein das ihr Sohn in Frieden leben kann."
Und wie auf ein Kommando fing Teddy an zu quietschen und als die vier jungen Leute sich umdrehten und zu ihm sahen, sahen sie wie George für ihn Grimassen schnitt und so den Kleinen zum lachen brachte.
"Er ist glücklich," flüsterte Ginny in Harrys Ohr,"er weiß das er geliebt wird."
Der Schwarzhaarige nickte und küsste seine Freundin zärtlich. "Ich liebe Dich," flüsterte er ihr zu.

"Wir haben übrigens schon unsere Eheringe heute gefunden,"sagte die Rothaarige plötzlich in die Runde.
"Wie gefunden?" fragte ihr jüngster Bruder irritiert,"ward ihr in der Winkelgasse oder in Muggellondon?"
"Nein,"antwortete Harry," ich hatte in dem Geheimraum meiner Eltern eine Schatulle gefunden," begann er zu erzählten und berichtete nun allen Anwesenden die sich neugierig dem jungen Paar zugewandt hatten von seinem wunderbaren Fund und erntete erstaunte Blicke.
"Ich hab von solchen Art von Ringen mal irgendwo etwas gelesen," meinte nun Hermine als er geendet hatte,"die sind wirklich sehr, sehr selten und unendlich wertvoll."
"Sie sind wunderschön," schwärmte nun Ginny.
"Oh das freut mich so für euch," meinte Molly und man sah das sie Tränen in den Augen hatte.
Sie kam mit Teddy auf dem Arm zu ihrer Tochter und der Kleine streckte sofort die Arme nach ihr aus.
"Na, kommt her mein Spatz," sagte die junge Hexe und schloß das Kind in ihre Arme. Er schien etwas müde und kuschelte sich an die junge Frau."Morgen besuchen wir wieder deine Grandma." sagte sie zu ihm.
"Wie geht es denn Andromeda?" fragte nun Percy, der sich bisher sehr ruhig verhalten hatte und auch keinen ganz so glücklichen Eindruck machte.
"Eigentlich den Umständen entsprechend gut," antwortete Harry," sie hat die schlimmsten Verletzungen überstanden. Aber es wird noch ne ganze Weile dauern bis sie wieder vollständig gesund ist und sich und Teddy wieder versorgen kann."
"Sag mal Percy, wieso ist deine Freundin heute eigentlich nicht hier?" frage plötzlich George.
Der Angesprochene wurde etwas verlegen."Wir haben uns gestritten," gab er dann kleinlaut zu.
"Oh, mein Junge, das tut mir leid," kam es sofort von seiner Mum," über was habt ihr euch denn gestritten?"
"Nicht so wichtig," murmelte er jetzt," das wird schon wieder." Damit gab sich seine Mutter natürlich nicht zufrieden und nahm ihn sofort unter ihre Fittiche und sprach dann unter 4 Augen mit ihm was die anderen grinsend zur Kenntnis nahmen.

Der Nachmittag ging rasend schnell vorbei und so langsam wurde es draußen dunkel.
Teddy schlief mittlerweile auf Ginnys Arm. "Ich glaube wir sollten mal langsam nach Hause, Teddy muß ins Bett." meinte sie an Harry gewandt.
Der sah sie an und lächelte."Ja laß uns nach Hause gehen," flüsterte er ihr ins Ohr," und wenn er friedlich in seinem Bett liegt können wir uns ja mal unsere vielen Zimmer etwas näher ansehen." Die junge Hexe sah ihn zuerst irritiert an aber dann verstand sie und ihre Augen funkelten.


Na? Was das wohl für euer Wochenend-Chap bedeutet? Am Sonntag erfahrt ihr es.......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck