Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Ein besonderer Fund

von ginnygirl

Hallo an Euch alle und vielen Dank für die vielen Kommis und Nachrichten die ich immer wieder von Euch bekomme.

Zu den 3 Monaten Gesungszeit von Andromeda, die ja einige von euch zu unrealistisch fanden, kann ich nur sagen das ich da sehr, sehr lange darüber nachgedacht habe und ich mich dann dafür entschieden habe weil sie nicht nur dieser Brüche gab, die ja schnell heilen in der Zauberwelt, sondern auch einige innere Verletzungen auf die ich nicht näher eingegangen bin weil ich dachte es würde zu viel werden. Auf jeden Fall dachte ich mir da es ja ein sehr schwerer Unfall war und man sogar mehrere Tage nicht wußte ob sie das überlebt das es eine Weile dauern würde bis sie sich wieder um ihren Enkel kümmern kann. Sie ist auch nicht mehr ganz so jung und deshalb dachte ich 3 Monate wären o.k. bis sie sich wieder um Teddy kümmern kann.

So nun aber zum neuen Chap. Hier geht es um einen besonderen Fund wie der Titel schon verrät und ich hoffe meine Idee gefällt euch. Es gibt sogar eine Geschichte dazu wie ich darauf kam aber jetzt will ich euch nicht mit ewigen Vorabreden langweilen. Los gehts.
Ach ja, ich hoffe das bald mal mein Thread geöffnet wird, dann geht das besser und ich kann dort auf alles eingehen.

Ginny7-Danke. Hoffe ich konnte es ein bißchen erklären.
Winkey89-Danke. Ja auf den Kindergarten freu ich mich auch.
Kati89-Danke. Freut mich.
blackdog-Danke. Geht schon weiter.
beedle der barde-Danke. Das ist ein tolles Kompliment. Ja ich liebe Teddy.
Svenni-Danke. Ginny und Harry werden sich auf jeden Fall Mühe geben aber es wird nicht leicht





Alle wichtigen Dinge hatten Harry und Ginny in den letzten Tagen geregelt.
Teddy war in der Kinderbetreuung angemeldet. Sie waren nochmal in der Winkelgasse und hatten das fehlende Buch für Harrys Ausbildung gekauft und natürlich auch die Zutaten für den Verhütungstrank besorgt.
Die Idee mit dem Kinderbett im Schlafzimmer hatte auch funktioniert. Teddy schlief wieder alleine in seinem Bett, nur halt im selben Raum wie Ginny und Harry. So langsam hatten sie einen geregelten Tagesablauf. Am Vortag waren sie auch nochmal bei Andromeda im Krankenhaus. Sie mußte immer noch im Bett liegen, hatte nun aber ein Zimmer, das sie sich zusammen mit einer netten Dame teilte, die selbst auch Enkel hatte und geradezu entzückt war als sie Teddy sah. Der kleine Kerl schaffte es einfach sofort alle in seinen Bann zu ziehen.
Harry und Ginny freuten sich das Andromeda nun etwas Gesellschaft hatte, es war kein schöner Gedanke das sie den ganzen Tag alleine auf ihrem Zimmer lag. Aber wie Andromeda erzählte hatte sie schon viel Besuch gehabt. Molly und Arthur hatten sie besucht und Molly hatte ihr auch etwas leckeres zu Essen mitgebracht. Typisch für sie. Auch Ron und Hermine hatte ihr am Vortag einen Besuch abgestattet wie sie Harry und Ginny erfreut erzählte.


Heute war die Einweihungsfeier von Ron und Hermine und Ginny stand gerade in der Küche und bereitete eine Torte vor die sie später mitbringen wollten als kleines Gastgeschenk. Ihr machte das Spaß und Teddy saß in seinem Hochstuhl und schaute ihr zu während er mit seinem Plüschbären beschäftigt war.
Auf einmal kam Harry in die Küche geflitzt. Er schien was hinter seinem Rücken zu verstecken und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
"Na Du strahlst ja," sagte Ginny erfreut, "Du siehst aus als hättest du einen Schatz gefunden."
Harry nickte."Damit liegst du auch fast richtig,"begann er und erklärte dann als er den fragenden Blick seiner Verlobten sah,"ich hab in letzter Zeit immer wieder daran gedacht das in dem einen Brief meiner Mum doch stand das mein Vater in dem Geheimraum auch ihre Eheringe hinterlegt hat."
"Stimmt, da erinnnere ich mich auch dran," fiel Ginny dann ein," aber ich kann mir garnicht vorstellen das deine Eltern ihre Ringe einfach abgelegt haben. Das passt irgendwie nicht zu ihnen oder? Ich mein, ich konnte sie ja leider nie persönlich kennenlernen aber was alle so über sie erzählen und ihre Liebe und auch was wir durch den Geheimraum und das Babytagebuch alles über sie erfahren haben."
"Das gleiche dachte ich nämlich auch," stimmte der junge Zauberer ihr zu," aber jetzt hab ich was gefunden."
Er zog hinter seinem Rücken eine Schatulle hervor. Es war eine dunkelblaue edel aussehende Schachtel. Fasziniert trat Ginny näher und sah gespannt zu wie ihr Freund nun diese kleine Schatulle öffnete.
"Wow," entfuhr es ihr," die sind wunderschön."
Die Ringe waren aus gold und sehr dezent, halb glänzend, halb matt gehalten. Der eine, kleinere Ring von beiden, enthielt einen kleinen klaren Stein.
"Sind das jetzt wirklich die Eheringe deiner Eltern?" fragte die junge Hexe erstaunt.
"Ja und nein," meinte Harry daraufhin und strahlte weiterhin," also es ist so. Es gibt auch noch einen Brief von meinem Dad dazu, der erklärt es ganz genau."
Er reichte das Stück Papier, das Ginny erst jetzt sah, an sie weiter und sie las.


"Mein lieber Sohn,

wenn Du diesen Brief in Händen hälst dann sind 2 Sachen sicher:
1. Du hast den Geheimraum gefunden, weil du die richtige Frau, deine einzig wahre Liebe gefunden hast und
2. Du hast die Eheringe von deiner Mum und mir gefunden.

Das heißt, so ganz stimmt das nicht. Deine Mum und ich werden unsere Eheringe niemals abnehmen. Sie sind uns wichtig, so wie unsere Liebe uns wichtig ist. Sie sind für uns ein Symbol dafür.
Aber diese Ringe hier, sind etwas sehr Besonderes und es ist schwer ihre Magie genau zu beschreiben.
Ich versuche es mal so einfach wie möglich zu erklären.
Diese Ringe besitzen einen speziellen Zauber. Als deine Mum und ich uns am Tag unserer Hochzeit die Eheringe gegenseitig angesteckt haben, die wir vorher von meinen Eltern geschenkt bekommen haben, entstand nicht nur ein magisches Band zwischen uns das uns für alle Zeit verbindet, nein, es passierte auch noch etwas ganz Besonderes. Jeder von uns hatte plötzlich einen 2. Ring am Finger, eine perfekte Kopie des 1. Ringes.
Dieses 2. Paar sozusagen liegt nun in dieser Schatulle und wartet darauf von dir und deiner zukünftigen Frau getragen zu werden.
Diese Ringe sind aus unseren Ringen entstanden, um es einfach auszudrücken.

Aus euren Ringen werden an eurem Hochzeitstag auch ein 2. Paar entstehen. Diese solltet ihr an euer erstgeborenes Kind weitergeben.
So ist es bereits seit Generationen in der Familie Potter.

Ich hoffe euch gefallen die Ringe genauso wie Lily und mir. Tragt sie mit Stolz als äußeres Zeichen eurer großen Liebe.

Ich liebe Dich, Harry.

Dein Dad

Gib der rothaarigen an deiner Seite einen Kuss von mir.




Auch Ginny strahlte jetzt und war auch sehr gerührt. "Unsere Eheringe," flüsterte Sie und sah nun auf in Harrys Gesicht. "Dann gefallen Sie dir also und Du bist einverstanden das wir sie nehmen?"
"Ob ich einverstanden bin?" fragte die junge Hexe verblüfft," was für eine Frage. Sie sind traumhaft schön und sie sind etwas ganz Wertvolles. Damit meine ich nicht den materiellen Wert."
"Ich weiß," nickte ihr Verlobter,"sie sind ein Teil meiner Eltern," dann grinste er und fügte hinzu,"deiner Schwiegereltern."
Ginny trat näher und die beiden versanken in einen zärtlichen Kuss.
"Dddrrraaa,daaaarrrrrrr," kam es prompt von Teddy.
"Du bist echt ein Spielverderber," meinte Harry seufzend als er sich von seiner Freundin gelöst hatte und zu seinem Patenkind ging. Er hob den Kleinen aus dem Hochstuhl, hob ihn hoch und drehte sich mit ihm was diesen quietschen ließ.
"Warte mal, wenn Du später eine Freundin hast und mit ihr knutschten will, da komm ich dir auch dazwischen."
"Spinner," lachte Ginny, ging auf ihre beiden Männer zu und gab beiden einen Kuss,"so jetzt muß ich mich aber um die Torte kümmern. Sie muß noch schön verziert werden."
Damit scheuchte sie die beiden aus der Küche.


Später als Ginny mit der Torte fertig war, war es auch schon Zeit Teddy zu seinem Mittagsschlaf in sein Bettchen zu legen, was auch heute problemlos ging.
Ginny und Harry genossen die Ruhe um es sich im Wohnzimmer gemütlich zu machen.
Sobald der Kleine wach war wollten sie dann zur Einweihungsfeier von Ron und Hermine aufbrechen.

Ginny, die in Harrys Armen lag, sah auf ihren Verlobungsring und lächelte. Sie waren verlobt, sie würden heiraten. Allein der Gedanke daran ließ tausend Schmetterlinge in ihrem Bauch flattern.
"Ich freu mich so auf den Tag an dem wir heiraten werden," strahlte sie und sah ihren Verlobten an. Der strahlte nun ebenfalls."Ich auch, mein Schatz. Aber wir haben noch garkein Datum. Nach unserer Verlobung war soviel Stress das wir uns darüber noch garnicht unterhalten konnten."
"Das stimmt," seufzte die Rothaarige,"also eigentlich würde ich dich am liebsten sofort heiraten aber ich kann auch noch eine Weile mit der Vorfreude leben. Es gibt ja auch noch viel zu tun. Wir sollten nach meinem Abschluß heiraten, denke ich. Da hast du doch auch frei oder?"

Harry nickte. "Ja, ich hab ja diese Woche den genauen Plan für mein erstes Ausbildungsjahr bekommen und da stand auch schon der Urlaub drauf. Kingsley, ich hab dir ja erzählt das ich ihn kurz im Ministerium getroffen habe als ich Teddy in der Kinderbetreuung angemeldet habe, hat mir auch gesagt das das während der Ausbildung genau geregelt ist. Später kann man sich das mehr oder weniger frei aussuchen wann man Urlaub machen will, man muß das nur rechtzeitig bei seinem Vorgesetzten beantragen. Warte ich hol mal schnell den Plan."

Harry stand auf und holte aus dem Arbeitszimmer die Unterlagen die er von der Aurorenzentrale zugeschickt bekommen hatte.
Als er damit zurück ins Wohnzimmer kam zeigte er das Schriftstück seiner Freundin."Sieht doch ganz gut aus. Mein Urlaub und deine Ferien passen zeitlich ganz gut zusammen. "
"Ja das ist super," stimmte Ginny zu, die aufmerksam den Plan studierte," als Anfänger habt ihr auch noch überschaubare Wochenenddienste. Wenn ich das hier richtig sehe 1 x pro Monat einen Samstag oder Sonntag."
Harry legte den Plan auf den Tisch und zog seine Freundin wieder in seine Arme. "Also wann heiraten wir?"
"Mmmh," überlegte die junge Hexe," der Abschlußball und somit auch mein letzer Schultag ist der 30. Juni. Danach hab ich Ferien und du hast Urlaub. Wie wär es mit eine Woche später. Das wäre dann," sie setzte sich kurz auf und sah auf den Terminplan der bei den Unterlagen lag,"der 7. Juli." Fragend sah sie Harry an. "Super, das machen wir. Der 7.7., das kann ich mir auch gut merken. Da brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen mal den Hochzeitstag zu vergessen."
"Untersteh Dich," lachte Ginny," Gut, dann haben wir jetzt ein Datum. Ich freue mich." Sie setzte sich auf Harrys Schoß und küsste ihn zärtlich was dieser nur zu gerne, ebenfalls voller Zärtlichkeit, erwiderte.
Nach einer kleinen Ewigkeit lösten sie sich wieder voneinander. "Hast du dir sonst schon ein paar Gedanken gemacht was die Hochzeit angeht?" fragte Harry.
Die junge Frau lachte. "Ich muß ehrlich gesagt ganz oft daran denken. Manchmal träume ich sogar davon", gestand sie," ich stellte mir ein schöne kleine Feier vor. Nur unsere Familie und unsere Freunde. Was meinst Du?"
"Ja, das klingt gut," meinte Harry," ich hoffe nur wir können das einigermaßen geheim halten. Wenn die schon über unsere Verlobung schreiben werden die das bei unserer Hochzeit erst Recht tun."
"Ach, die Leute die wir einladen sind alle vertrauenswürdig, auf die können wir uns verlassen und wenn die hinterher was schreiben soll es uns egal sein. Da müssen wir drüber stehen."
"Du hast ja Recht," seufzte der junge Zauberer," lass uns lieber über wichtiges reden. Also, einen Trauzeugen hab ich ja schon. Was ist mit Dir? Wenn willst Du fragen?"
"Da bin ich noch am überlegen," antwortete Ginny," ich kann mich nicht entscheiden zwischen Hermine und Luna. Sie sind mir beide sehr wichtig."
Das mußt du doch nicht," antwortete ihr Freund woraufhin sie fragte:"Wieso? Meinst du es ist okay, wenn ich zwei Trauzeuginnen habe? Meinst du das geht?"
"Klar, warum denn nicht?" fing Harry an, kam aber nicht weiter da Teddy sich nun über das Babyphon bemerkbar machte.

"Okay, ich denk drüber nach," sagte Ginny schnell, küsste Harry und stand von seinem Schoß auf und zog ihn auch gleich mit sich mit. Als sie das Licht anmachten strahlte das kleine Kind sie auch sofort an und quiekte laut und fröhlich. Die junge Hexe nahm ihn aus dem Bettchen, wechselte seine Windeln und zog ihm dann seine Sachen für Rons und Hermines Feier an.
Da es noch sehr sommerlich warm war zog sie ihm eine kurze blau-grün karierte Hose an und ein passendes Shirt an auf dem bunte Bälle zu sehen waren. Er sah richtig süß aus.

Harry hatte währenddessen die Tasche für sein Patenkind, in der alles drin war was man so für ein Kleinkind brauchte, am Kinderwagen befestigt.
Kurze Zeit später konnte es dann auch endlich losgehen. Harry schob den Kinderwagen mit Teddy, während Ginny die selbstgemachte Torte in einer Kuchenbox trug.
"Ich freue mich schon auf die Einweihungsfeier," meinte die rothaarige Hexe,"es ist immer schön wenn sich die Familie trifft. Schade das Charlie schon wieder weg ist."
"Ich freu mich auch," antwortete Harry," vor allem freue ich mich für Ron und Mine. Ja, Charlie, hält es wohl nicht allzu lange ohne seine Drachen aus."
"Das auch." meinte Ginny und grinste als ihr Freund sie fragend ansah. "Naja, er hat mir im Vertrauen verraten das es da wohl auch eine sehr nette neue Arbeitskollegin gibt," erklärte Sie und seufzte,"ich würde mich sehr für ihn freuen wenn das was wird. Es wäre schön wenn er nicht mehr alleine wäre. Aber," sie schaute Harry ernst an,"kein Wort zu Mum, sie läßt ihn sonst nicht in Ruhe."
"Versprochen, garantiert," meinte Harry und hob eine Hand wie zum Schwur,"ich will schließlich keinen Ärger mit einem deiner großen Brüder."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung