Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Neues von Andromeda

von ginnygirl

Hallo an alle. Ich hoffe ihr hab Lust auf ein neues Chap. Es gibt heute auch einiges neues zu Andromeda. Versprochen.
Wie immer an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Leser und Kommischreiber. Wir haben die 300 Kommis tatsächlich überschritten. Wahnsinn.

Kati89-Danke. Ja das Ende mußte sein.
ginnyweasley854-Danke. Harry hat viel mitgemacht. Aber jetzt hat er ja zum Glück Ginny die ihm zu Seite steht.
Svenni-Danke. Heute gibt es einiges neues zu Andromeda. Ja Harry wird immer mehr vestehen das er bei Ginny einfach so sein kann wie er ist. Er muß nicht immer der Starke sein.
Balu2008-Danke. Da hast du vollkommen Recht. Sie haben soviel mitgemacht das es immer mal wieder zu solchen Rückschlägen kommen wird. Aber sie haben ja sich.
Winkey89-Danke.Das freut mich.
em-ily-Danke. Zu Andromeda gibt es heute mehr. Und Teddy sorgt auch für eine kleine Überraschung.







Ginny und Harry saßen mit Teddy beim Frühstück. Er hatte die Nacht doch tatsächlich durchgeschlafen und so waren alle drei heute wieder fit und munter.
Die junge Hexe nahm das Kind nun gerade aus seinem Hochstuhl da er seine Ärmchen nach ihr ausgestreckt hatte und er bereits seinen Babybrei aufgegessen hatte.
Er saß gerade auf Ginnys Schoß als diese plötzlich erstaunt aufschrie,"Au".
Verwirrt sah Harry sie an. "Was ist?"
Teddy sah nun ebenfalls zu der jungen Frau auf und diese mußte nun lachen. "Er hat mich gebissen, in meinen Finger." sagte sie als könne sie es selbst nicht glauben und hob ihre Hand.
Da Harry immer noch einen irritierten Eindruck machte erklärte seine Freundin."Er an meinem Finger rumgelutscht und plötzlich hab ich sein Zähnchen gemerkt. Er hat mich gebissen. Zeig mal genauer," sagte sie, hob den kleinen Jungen hoch und brachte ihn mit den Fingern dazu seinen Mund aufzumachen,"Hier schau, da ist sein erster Zahn." zeigte sie nun Harry, der inzwischen hinter die zwei getreten war und nun auch genauer in den Mund seines Patenkindes schaute.
"Tatsächlich," staunte auch er," sein erster Zahn. Und jetzt?"
Ginny lachte."Wie und jetzt? Er hat seinen ersten Zahn, bald werden einige folgen. Aber weißt du, wenn ich mir das so überlege dann hat er vielleicht schon die letzten Tage auf öfter mal geweint wegen dem Zähnchen. Es gibt Babys die da mehr Probleme damit haben als andere. Steht alles in den Büchern deiner Mum."
"Na dann hoffen wir mal das es jetzt besser wird. Willst du trotzdem noch deiner Mum schreiben wegen dem kleinen Schlafproblem?" fragte der junge Zauberer dann und sah seine Verlobte fragend an während er Teddy nun übers Köpfchen streichelte und sich dann wieder hinsetzte.
Die junge Frau schüttelte den Kopf."Nein, laß es uns erstmal selbst versuchen. Ich hab mir sowieso überlegt das wir ja versuchen könnten Teddys Bettchen in unser Zimmer zu stellen. Dann schläft er in seinem eigenen Bett und ist trotzdem bei uns," fragend sah sie Harry an,"oder was meinst Du?"
"Versuchen wir es einfach," antwortete er.
So machten sie sich gleich nach dem Frühstück daran Teddys Bettchen in ihr Schlafzimmer zu bringen.
Danach beschäftigte sich Harry gerade etwas mit seinem Patensohn im Wohnzimmer und Ginny suchte in der Küche gerade nach einem Notizbuch, sie hatte nämlich beschlossen für den kleinen Teddy auch ein kleines Heft anzulegen um seine kleinen Fortschritte, die er machte zu notieren, als eine fremde Eule an das Küchenfenster geflogen kam.
Sie öffnete neugierig das Fenster und band dem Tier den Brief vom Bein. Schnell gab sie der Eule eine kleine Stärkung und sah dann woher der Brief kam.
Eilig lief sie ins Wohnzimmer. "Harry, Harry, ein Brief vom St. Mungos."
"Was steht drin?" fragte der Schwarzhaarige sofort und sah sie gespannt an.
Ginny zuckte die Schultern."Ich weiß es nicht, der Brief ist an dich."
"Ach komm," antwortete er," mach schon auf. Lies bitte vor." bat er.

Die junge Frau öffnete hastig das Schriftstück und innerlich betete sie das es gute Nachrichten waren.
Dann las sie vor.

"Sehr geehrter Mr. Potter,

hiermit möchten wir sie darüber informieren das Mrs. Tonks vor wenigen Minuten aufgewacht ist. Sie ist ansprechbar, orientiert und ihr Zustand hat sich deutlich verbessert. Es besteht keine Lebensgefahr mehr.

Weiter Informationen können sie gerne in einem persönlichen Gespräch erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Heiler Miller"



Sobald sie geendet hatte spang Harry auf und stieß einen Freudenschrei aus, was den armen Teddy zuerst erschreckte und er anfing zu weinen.
"Oh je, das wollte ich nicht," kam es nun von seinem Paten sofort, der daraufhin den Kleinen sofort auf den Arm nahm und beruhigte was ihm auch schnell gelang. "Deine Grandma ist wieder gesund. Wir können sie heute besuchen und auch mit ihr sprechen. Ist das nicht toll?" sprach er auf den Kleinen ein.
Ginny ging auf ihre beiden Männer zu und umarmte beide zusammen. "Ich freu mich so," sagte sie erleichtert,"siehst du, es wird alles wieder gut." sagte sie dann an Harry gewandt und küsste ihn sanft. Anschließend gab sie Teddy ein Küsschen was diesen lächeln ließ.
Das junge Paar beschloß jetzt doch gleich zum St. Mungos zu gehen. Sie wollten so schnell wie möglich mit Andromeda sprechen und sie würde sicher auch gerne ihren Enkel sehen, da waren sie sich sicher.

Gut eine dreiviertel Stunde später kamen sie dann auch am St. Mungos an. Als sie das Gebäude betraten fiel ihnen jedoch sofort auf das alle sie irgendwie anstarrten. Nicht das Harry es nicht eh gewohnt war das er immer wieder beobachtet wurde aber meistens versuchten die Leute das nicht zu offensichtlich zu machen, was ihnen zwar nicht gelang, aber immerhin versuchten sie es. Nur ganz ganz selten wurde Harry tatsächlich angesprochen. Im großen und ganzen schienen alle zu akzeptieren das er nicht als Held gefeiert werden wollte sondern einfach seine Ruhe haben wollte.
"Was ist den los mit denen, was tuscheln die denn?" fragte nun Ginny, die ebenfalls irritiert war.
Harry zuckte die Schultern und wurde noch verwirrter als plötzlich eine ältere Frau auf sie zukam und erst der überraschten Ginny und dann Harry die Hand schüttelte und "Herzlichen Glückwünsch, ich wünsche ihnen wirklich alles Gute. Ich freu mich so für sie."
"Danke" antwortete das junge Paar wie aus einem Mund, jedoch waren sich beide nicht wirklich sicher wofür man sie beglückwünschte.
So schnell wie die Frau da war, war sie auch wieder weg und die beiden konnten garnicht mal nachfragen was das sollte. Eilig gingen sie weiter in Richtung Andromedas Zimmer als Ginny plötzlich Harry am Arm festhielt. Als er sie fragend anschaute zeigte sie auf einen Tisch der in der Ecke stand und darauf lag eine Ausgabe des Tagespropheten. Auf der Titelseite prangte ein Foto von Ginny und Harry. Der junge Zauberer kannte das Bild nicht, sah aber das es in Hogwarts aufgenommen sein mußte. Sie trugen beide ihre Schulumhänge, standen nah beieinander und schienen über irgendetwas zu lachen. Sie sahen fröhlich und glücklich aus. Es mußte sich um die kurze Zeit handeln in der sie gemeinsam in Hogwarts glücklich sein konnten bevor er sich mit Ron und Hermine aufmachen mußte um Voldemort zu besiegen.
Während Harry darüber nachdachte hatte Ginny in der Zwischenzeit die Zeitschrift an sich genommen und starrte darauf. Harry trat neben sie und Teddy auf seinem Arm quieckte als er das magische Foto von seinem Patenonkel und dessen Freundin sah.

"Harry Potter verlobt," last Ginny vor.

Wie wir aus zuverlässlicher Quelle erfahren haben hat Harry Potter sich verlobt. Der Retter der Zauberwelt soll bereits vor einigen Tagen seiner Freundin Ginevra Molly Weasley, Schwester seines besten Freundes Ronald Weasley, einen romantischen Heiratsantrag gemacht haben.
Die hübsche junge Hexe soll unseren Informationen zufolge sofort JA gesagt haben und nun geht es nur noch darum ein Datum für den Hochzeitstermin zu finden.
Harry Potter und seine Verlobte leben bereits seit einiger Zeit zusammen und so war eine Hochzeit unseres Erachtens nach eh nur eine Frage der Zeit.
Nähere Details werden wir aus Rücksicht auf das junge Paar nicht bekannt geben.
Wir respektieren den Wunsch von Mr. Potter, der nach der letzten Schlacht in Hogwarts darum bat sein Privatleben zu schützen.
Für dieses freudige Ereignis machen wir hier eine kleine Ausnahme um zu gratulieren.

Wir freuen uns für das junge Paar und wünschen ihnen an dieser Stelle alles erdenklich Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft.


Als Ginny zu Ende gelesen hatte seufzte sie. "Hätte schlimmer kommen können, jetzt wissen wir wenigstens weshalb sie uns alle so anstarren."
Harry war nicht ganz so relaxt wie seine Verlobte."Ich finds unverschämt. Wieso schreiben die einfach über uns. Und woher haben sie das Foto von uns? Die wissen doch ganz genau das ich sowas nicht will." Die junge Hexe sah ihn."Aber irgendwie hätten wir uns sowas doch denken können oder nicht? Wir können froh sein das sie uns so in Ruhe gelassen haben bisher, aber ich könnte auch auf sowas hier verzichten, glaub mir," dann grinste sie plötzlich," auf der anderen Seite wissen jetzt auch alle Hexen das du vergeben bist."
Das brachte jetzt auch den Schwarzhaarigen zum lachen."Naja und alle Zauberer wissen jetzt das du vergeben bist," er seufzte," also gut, so lange sie uns jetzt in Ruhe lassen kann oder muß ich wohl damit leben. Komm laß uns jetzt zu Andromeda gehen."
Ginny legte die Zeitschrift wieder zurück und griff nach der Hand ihres Freundes und zusammen gingen sie zu Teddys Grandma.
An ihrem Krankenzimmer angekommen klopften sie an und schon kam ein "Kommt rein" von drinnen.
Das junge Paar lächelte sich, es tat so gut Andromedas Stimme zu hören. Ginny öffnete die Tür und trat gefolgt von Harry, der Teddy auf dem Arm hielt ein. Der kleine Junge quickte erfreut auf und auch seine Grandma machte einen glücklichen Eindruck als sie die drei sah.
"Andromeda, wir sind so froh das es dir wieder besser geht," sagte Ginny, während sie auf die ältere Frau zuging und sie dann umarmte so gut das ging," wir haben uns große Sorgen um dich gemacht."
"Danke," sagte Andromeda gerührt," es ist schön das ihr da seid und das ihr Teddy mitgebracht habt."
Harry trat nun auch näher an das Krankenbett."Schön das es dir wieder besser geht," begann er," wir sind sofort gekommen als wir die Nachricht von Heiler Miller bekommen haben. Wir waren aber gestern und vorgestern auch schon mit Teddy da."
Ginny und Harry setzten sich auf die Stühle die neben dem Bett standen und der junge Zauberer setzte seinen Patensohn auf die Bettkante, so das seine Großmutter ihm über seinen Kopf streicheln konnte und er ihn weiter festhalten konnte.
"Ich wußte heute als ich wach wurde zuerst garnicht was los war, aber dann ist mir der Sturz wieder eingefallen," erklärte sie,"ihr habt also meinen Patronus bekommen?"
"Ja," nickte Ginny,"den haben wir bekommen und sind sofort zu dir. Da haben wir dich dann liegen sehen. Harry ist dann hierher ins Mungos um Hilfe zu holen und ich hab mich um Teddy gekümmert. Er war auch wohl etwas erschrocken. Wir nehmen an das er dich stürzen sah, aber man weiß ja nicht was so ein kleines Kind alles mitkriegt. Jedenfalls bin ich froh das du noch in der Lage warst den Patronus zu schicken."
"Ich auch," meinte Andromeda," das arme Kind. Jetzt wirkt er ganz fröhlich. Aber das ist ja auch kein Wunder. Er fühlt sich wohl bei euch." Sie schaute lächelnd auf ihren Enkel.
"Teddy hat heute auch einen ganz besonderen Tag," sagte dann Ginny ganz geheimnisvoll und schmunzelte.
Die ältere Frau sah sie verwirrt an."Was denn für ein besonderer Tag?" Sie schaute zwischen den dreien die an ihrem Bett saßen hin und her.
"Er hat seinen ersten Zahn bekommen," verkündete die junge Hexe woraufhin Andromeda erfreut ihren Enkel ansah. "Was? Du hast deinen ersten Zahn bekommen?" frage sie nun, an das Kind gerichtet.
"dddaaddrrrrrrr." gab er zur Antwort.
Harry lachte."Das sollte wohl ja heißen. Aber vielleicht will er dir ja auch erzählen das er damit schon Ginny gebissen hat."
"Oh," meinte Andromeda verblüfft und mußte nun dann lachen.
Das junge Paar freute sich sehr das es ihr wieder besser geht und sie nun hier so mit ihr sitzen und lachen konnten.
Dann wurde Teddys Grandma allerdings ernst."Aber wie soll das denn jetzt weitergehen? Momentan hab ihr ja Ferien aber." Sie brach ab und man sah ihr an das sie sich darüber Sorgen machte.
"Das haben wir schon geregelt,"erklärte Harry sofort,"ab 1.9. hat ja im Ministerium die neue Kinderbetreuung auf, in der auch Molly arbeitet. Ginny oder ich bringen ihn morgens dorthin und holen ihn nach der Schule bzw Arbeit dort wieder ab. Sollte es zeitlich mal ein Problem geben nimmt Molly ihn mit in den Fuchsbau und wir holen ihn dort ab. Er kennt Molly und er mag sie. Zur Not springen auch mal Ron + Hermine oder George und Angelina ein."
Andromeda schaute überrascht und erfreut das junge Paar an."Das habt ihr alles perfekt geplant. Ihr seid wirklich toll. Aber wird das nicht alles ein bißchen viel für euch?"
"Wahrscheinlich schon," sagte Ginny ehrlich,"Harry hat die Ausbildung für die er sicherlich auch zu Hause einiges machen muß und ich habe mein letztes Schuljahr, ich muß Hausaufgaben machen und für meine Prüfungen lernen und dann bin ich auch noch Quidditchkapitänin. Das ist ne ganze Menge," Andromeda nickte als die junge Hexe weitersprach,"aber wir sind zu zweit und wir haben eine große Familie. Wir werden das schaffen, weil wir das wollen und weil uns Teddy sehr wichtig ist. Wir lieben ihn und wir haben auch viel Spaß mit ihm. Du wirst dich erstmal nur darauf konzentrieren wieder vollkommen gesund zu werden."
Nachdem das geklärt war kam auch noch Heiler Miller ins Krankenzimmer und erklärte allen noch einmal wie die Behandlung von Andromeda jetzt weitergehen sollte. Als erstes müßte sie wohl noch einige Zeit im Bett bleiben müssen bis die Knochenbrüche vollständig gerichtet waren und soweit waren das man sie in einer anderen Abteilung im St. Mungos dann wieder trainieren mußte. Das hieß das die ganze Muskulatur wieder aufgebaut werden mußte und Andromeda langsam wieder gehfähig gemacht werden mußte mit Übungen und einem Training was wöchentlich gesteigert würde.
Wenn alles gut verlaufen würde, meinte der Heiler, würde es gut 3 Monate dauern bis die ältere Frau wieder alleine gehen und sich somit auch wieder alleine versorgen könnte.
Diese Aussichten waren natürlich nicht schön aber doch wußten alle Beteiligten insgeheim das sie froh sein konnten das es so gut ausgegangen war, schließlich hätte Andromeda auch sterben können.
Irgendwann wurde es Teddy wohl doch zu langweilig und er fing an zu quengeln. Das junge Paar verabschiedete sich, versprach aber bald wieder zu kommen.

Deutlich erleichtet verließ die Besucher die Klinik wieder und versuchten die Tuscheleien der Leute zu ignorieren, die sie trafen.
In Godric Hollow angekommen bereitete Ginny das Mittagessen vor während Harry ins Minsterium apparierte um Teddy dort in der Kinderbetreuung anzumelden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign