Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Der Alltag als Familie wird geprobt

von ginnygirl

Hallo! Es geht wieder weiter.
Wie immer erstmal vielen, vielen Dank an meine fleißigen Kommischreiber. Hoffe euch gefällt auch das heutige Chap.


Hi_Danke. Das schlechte Gewissen hat auch nur einige Sekunden gedauert. Zu den Cutszenen kann ich nur sagen das ich mich da auf Harry und Ginny konzentrieren werde. Über sie kann ich am besten schreiben. Aber man soll nie nie sagen.
Balu2008-Danke. Schön das es dir gefallen hat. Ja ich liebe auch die ganze Familie und schreibe gerne über sie.
Winkey89-Danke. Ja die Weasleys sind spitze.
ginnyweasley854-Danke. Geht schnell weiter.
Kati89-Danke. Schön das es dir gefällt
ginny7-Danke. Ja Mollys Job gefällt mir auch, ich denke das ist genau das richtige für sie.




Die Nacht verlief entgegen ihrer Erwartungen sehr ruhig. Teddy war nur einmal kurz wach, schlief dann aber fast sofort wieder ein. Harry war am morgen der erste von den dreien der wach wurde. Er ging kurz ins Bad und entschied sich dann das er schon mal das Frühstück machen könnte. Ein Blick auf die Uhr sagte ihm das sein Patensohn sicherlich bald aufwachen würde und somit auf Ginny.
Er ging nach unten in die Küche und deckte den Frühstückstisch. In Gedanken war er immer wieder mal bei Andromeda. Er hoffte auf gute Nachrichten wenn sie heute ins St. Mungo gehen würden obwohl ihm gestern schon gesagt wurde das sie wohl erstmal 2-3 Tage abwarten mußten. Er seufzte. Geduld, mußte er feststellen, war einfach noch nie seine Stärke gewesen.
Als das Frühstück soweit vorbereitet war ging er leise wieder nach oben und sah dort das seine Verlobte und sein Patenkind bereits wach waren.
Ginny lag halb sitzend, halb liegend am Kopfende und Teddy lag auf ihrem Bauch, sein Köpfchen an ihre Brust gelehnt und genoss sichtlich die Streicheleinheiten die er von der jungen Hexe bekam. Harry wurde ganz warm ums Herz wenn er die beiden so zusammen sah. Es war schön zu sehen wie gut sich die beiden verstanden und wie sehr beide es genossen zusammen zu schmusen. Eine Weile stand er einfach nur so im Türrahmen und beobachtete die beiden.
"Warum kommst du nicht zu uns?", hörte er plötzlich Ginny fragen ohne das sie dabei aufsah. Er war verdutzt. Grinsend sah sie ihn jetzt an."Ich merk immer sofort wenn du im Raum bist. Ich fühle das."
Jetzt mußte auch der Schwarzhaarige lächeln, bei Merlin er liebte diese Frau einfach.
"Guten Morgen ihr zwei," sagte er, während er nun auf das Bett zuging und sich neben sie legte,"ich hab schonmal Frühstück gemacht." Er streichelte Teddy übers sein Köpfchen und der Junge quietschte vergnügt.
"Oh das ist süß von Dir," sagte sie und zog dann einen Schmollmund,"aber seid wann krieg ich keinen Guten-Morgen-Kuss mehr?"
Das ließ sich Harry natürlich nicht zweimal fragen und sofort rückte er noch näher an seine Verlobte und küsste sie zärtlich. "Entschuldige mein Schatz, ich war so abgelenkt. Es war schön dich und Teddy so zusammen zu sehen."
"Aber komplett sind wir nur wenn du auch bei uns bist," sagte Ginny sanft und diese Aussage rührte ihren Verlobten sehr. Wie sehr hatte er sich immer eine Familie gewünscht. Diese hatte er dann bei den Weasleys gefunden und jetzt auf eine irgendwie sehr spezielle Art und Weise hatte er hier seine eigene kleine Familie. Gleichzeitig war da aber auch immer ein Stich in seinem Herzen. Er dachte immer wieder an all die die im letzten Kampf sterben mußten und natürlich auch an alle die schon vorher wegen Voldemort sterben mußte. Viele Familien litten unter schweren Verlusten und versuchten gleichzeitig so gut es geht ihrem Leben wir so etwas Normalität zu geben.
Eine kleine Weile lagen die drei einfach nur so zusammen bis sie dann doch nach unten gingen zum frühstücken.
Teddy saß in seinem Hochstuhl und ließ sich füttern.
"Sollen wir gleich nach dem Frühstück ins Mungos oder lieber später?" fragte Harry.
Seine Freundin überlegte."Ist vielleicht besser wenn wir erst später hingehen, vielleicht wissen sie dann schon etwas mehr. Ich war übrigens gestern noch einkaufen als du unterwegs warst. Unsere Vorräte waren ganz schön leer. Außerdem hab noch einiges für Teddy gebraucht. Wir haben ja einiges hier aber jetzt wird er ja länger hier bei uns sein und da hab ich Nachschub besorgt."
"Oh gut," antwortete der junge Zauberer,"ich hab mich auch schon gewundert das unser Kühlschrank wieder so gut gefüllt ist. Nach unserer Feier war der ja ziemlich leer."
"Ja," lachte Ginny," du heiratest in eine große Familie ein. Die können ganz schön große Mengen essen und trinken."
"Kreacher hat auch alles aufgetischt was ging, ihm hat das richtig gut gefallen. Er hat sich total gefreut als ich ihn gefragt hab ob er bei deiner Geburtstagsfeier die gleichzeitig unsere Verlobungsfeier wird helfen würde. Aber nochmal zurück zum Thema, sollen wir dann nach Teddys Mittagsschlaf gehen?"
Die junge Hexe nickte."Ich denk das wär ganz gut. Vielleicht können wir ja dann vorher mal Ron und Hermine besuchen in ihrem Haus. Die beiden würden sich echt freuen und wir haben es ihnen doch auch versprochen mal vorbeizukommen. Sie sind so stolz auf das Haus."
"Das ist eine gute Idee," antwortete Harry," dann machen wir das später."
"Wir müssen auch diese Woche nochmal in die Winkelgasse." meinte nun Ginny und wischte Teddy den Mund ab, da er nun alles brav aufgegessen hatte.
"Warum?" fragte Harry,"hast du noch nicht alles für Hogwarts?"
"Doch, meine Sachen hab ich aber das eine Buch das du brauchst müssen wir doch noch abholen. Das hatten die das letzte Mal als wir da waren doch noch nicht da. Ron und Du habt es doch vorbestellt."
"Ach ja," der junge Zauberer klopfte sich an die Stirn,"Mensch das hätte ich glatt vergessen. Stimmt ja. Ron hat auch garnichts gesagt. Da erinnern wir ihn später besser auch mal dran."
Seine Freundin lachte auf."Das ist bestimmt nicht nötig. Hermine wird schon kontrollieren das er alle Bücher hat. Wenn wir in der Winkelgasse sind muß ich auch unbedingt noch Zutaten für den Verhütungstrank kaufen." Sie stand auf und nahm Teddy aus seinem Hochstuhl.
"Ist der Trank alle?" fragte Harry sofort, " Wir können auch heute die Zutaten kaufen."
Seine Verlobte sah ihn an und brach in schallendes Gelächter aus.
Der junge Zauberer sah seine Freundin verwirrt an. "Was ist den jetzt los? Was ist den so lustig?" fragte er.
Als die junge Hexe sich wieder einigermaßen beruhigt hatte kam sie langsam auf Harry zu und gab ihm einen sanften Kuss. "Ach nichts mein Schatz, du hättest nur deinen panischen Blick sehen sollen bei dem Gedanken das der Verhütungstrank alle ist," sie zwinkerte ihm zu,"keine Sorge mein Schatz, ich würde doch nie zulassen das das passiert. Ich habe erst vor ein paar Tagen das letzte Fläschen getrunken und wenn wir eh in der Winkelgasse sind können wir deshalb auf gleich Nachschub holen. So oft gehen wir da ja sonst nicht hin."
Jetzt wurde Harry leicht rot im Gesicht. Ginny schmiegte sich kurz an ihn und flüsterte ihm ins Ohr."Glaub mir, ich möchte genauso ungern wie du auf solche," sie sah kurz auf Teddy," Aktivitäten wie gestern Abend verzichten."
Mit diesen Worten und einem kleinen Augenzwinkern verließ sie dann die Küche und ging mit dem Kind auf dem Arm nach oben um diesem eine frische Windel zu machen und für ihren Spaziergang zu Ron und Hermine umzuziehen.
Währenddessen machte der verdutzte Harry sich daran die Küche aufzuräumen und ging dann ebenfalls nach oben wo er und seine Freundin sich nun umzogen.

Kurze Zeit später machten die drei sich wie eine kleine Familie auf zu einem Spaziergang. Sie nahmen extra einen kleinen Umweg um noch ein bißchen länger die frische Luft und das schöne Wetter zu genießen. Sie kamen noch an einem Spielplatz vorbei wo sie mit dem Kleinen noch eine Runde schaukelten.
Nach etwa einer Stunde kamen sie am Haus von Hermine und Ron an. Schon von außen sah man das sich einiges hier getan hatte. Der Vorgarten machte nun einen sehr gepflegten Eindruck. Ginny klingelte an der Tür und schnell wurde die Tür von ihrem Bruder geöffnet. Er schien zuerst überrascht, man sah dann aber das er sich freute. "Hey Leute, das ist ja toll das ihr uns mal besucht. Kommt doch rein."
"Danke," sagte Harry und fuhr mit dem Kinderwagen in den Flur,"ich hoffe wir stören nicht. War eine spontane Idee von uns euch zu besuchen."
"Ginny, Harry," rief nun eine herbeikommende Hermine," schön das ihr mal vorbei kommt. Ihr stört doch nie." Sie umarmte die beiden erfreut und kniete sich dann vor den Kindergarten,"und du auch, kleiner Mann, schön das du mal kommst." Teddy quietsche und brabbelte vor sich hin, was auch immer das bedeuten sollte.
"Kommt wir zeigen euch mal alles," schlug Ron vor und ging vorraus. Harry nahm Teddy auf den Arm und folgte seinen beiden besten Freunden und auch Ginny folgte ihnen und schaute sich neugierig um. "Schön hell hier," stellte sie auch gleich fest.
"Ja nachdem wir hier alles erstmal sauber gemacht haben, haben wir angefangen die Wände neu zu streichen, allerdings nicht auf Muggelart. Das wäre doch zu aufwendig geworden. Wir wollten auch alles ziemlich hell und freundlich haben," erklärte Hermine eifrig," und Ron hat sich dann um die Möbel gekümmert und diese aufgebaut. Viele standen ja noch verpackt hier rum oder waren im Keller. Ich hab mich währenddessen dann lieber um den Garten gekümmert."
"Das war auch besser," meinte Ron," wir sind ein besseres Team wenn wir uns aufteilen und jeder seine Sache so machen kann wie er will. Wie gefallen euch denn die Möbel? Die muß ja Sirius ausgesucht haben. Also uns gefallen die super gut. Einfach, schlicht, kein großes Schnickschnack."
"Ich finds super," meinte Harry," ist echt schön hier bei euch."
Sie liefen durch alle Zimmer und Hermine und Ron erklärten noch einige Anekdoten die ihnen während ihren Renovierungen passiert waren.
Am Ende landeten sie im Wohnzimmer. Dort stand eine schöne schlichte Kommode aus Holz, ein schöne Sofacke in der einen Ecke und in der anderen Ecke des Raumes befand sich eine Sitzecke mit 4 Stühlen daran.
"Setz euch doch. Wollt ihr ein Butterbier?" fragte Ron in die Runde und alle nickten.
"Das habt ihr wirklich alles sehr schön gemacht hier," sagte Ginny," habt ihr jetzt schon alle eure Sachen hier?"
"Noch nicht ganz," erklärte Hermine,"aber morgen, spätestens übermorgen holen wir den Rest. Ist eigentlich auch nicht mehr viel. Unsere Klamotten und so ein paar andere Kleinigkeiten. Ich freue mich so."
Die Freude konnte man ihr richtig ansehen. Ihr Augen strahlten förmlich.
Ron kam mit dem Butterbier zurück und sein Blick fiel auf Teddy. "Und was trinkt er?"
"Kein Butterbier," lachte seine Schwester," wir haben seinen Tee dabei. Ich hol den mal gerade. Die Flasche ist noch im Kinderwagen."
Sie stand auf und kam kurze Zeit später zurück mit der Babyflasche in der Hand.
"Ach da fällt mir ein," meinte Hermine," wir wollten eigentlich ganz gerne am Wochenende eine kleine Einweihungsfeier machen. Nichts großes, nur die Familie," sie wurde etwas unsicher," naja aber wir fragen uns jetzt ob wir das machen sollen jetzt wo Andromeda, naja, wo es ihr nicht gut geht."
"Macht ruhig die Feier, wir können im Moment eh nur warten,"antwortete Harry und Ginny ergänzte,"das finde ich auch. Andromeda würde nicht wollen das wir jetzt nur rumsitzen und traurig sind. Wir können momentan eh nichts machen außer zu warten. Also wir kommen auf jeden Fall, oder Teddy?" sie sah den kleinen Jungen an und strich ihm über sein Köpfchen," du magst doch Partys oder?" Er quitschte was wohl als Zustimmung galt.
"Und ob er Partys mag," grinste Harry," da ist er doch immer der Star, alles dreht sich um ihn."
"Also wie bei euch zu Hause." meinte Ron trocken woraufhin alle lachen mußten.
Sie redeten noch eine Weile über dies und jenes, Ginny erinnerte ihren Bruder auch noch an das Buch das er wie Harry auch noch in der Winkelgasse holen mußte. Überraschenderweise hatte sogar Hermine nicht daran gedacht was sie vor Scham leicht erröten ließ.
Nach guten 2 Stunden machten sich Ginny und Harry dann wieder auf den Weg nach Hause. Sie wollten zu Mittag essen, wenn möglich sollte Teddy einen Mittagsschlaf halten und dann wollten sie zu Andromeda.

Nach dem Essen war Teddy zwar tatsächlich sichtlich müde da ihm schon fast die Augen zufielen aber hinlegen ließ er sich nicht. Er schrie sofort auf und hielt sich an Ginny fest die ihn auf dem Arm hatte. Auch Harry hatte kein Glück und so gaben die beiden jungen Leute irgendwann entnervt auf und legten sich mit ihm zusammen ins große Bett. Kaum lagen alle gemütlich im Bett, waren sie auch schon fast sofort eingeschlafen.
Ca. 1,5 Stunden später wurde Ginny wach. Sie rieb sich etwas schlaftrunken über die Augen als sich auch schon Harry bemerkbar machte. "Sind wir tatsächlich auch eingeschlafen?" brummte er und seine Verlobte sah ihn an und nickte. "Sieht ganz so aus," sie sah zu Teddy, der noch friedlich schlummerte,"noch können wir uns das ja erlauben aber bald, oh ich will jetzt erstmal lieber nicht dran denken. Bis dahin müssen wir es auf jeden Fall geschafft haben mit Teddy einen einigermaßen geregelten Tagesablauf hinzukriegen."
"Da hast du recht," stimmte Harry zu," aber was sollen wir bloß machen wenn er einfach nicht alleine schlafen will. Er hat irgendwie Angst. Ich schaff es auch nicht wenn er mich so voller Panik anschaut ihn einfach schreien zu lassen."
Die junge Hexe seufzte."Mir geht es doch genauso."
Die beiden beschlosssen dann mal Molly um Rat zu fragen, schließlich hatte sie schon einige Kinder großgezogen und hatte so wesentlich mehr Erfahrung als das junge Paar.
Mittlerweile war auch Teddy aufgewacht, was gut war, da es langsam Zeit war ins St. Mungos aufzubrechen.
Kurze Zeit später brachen sie dann auch auf zu Andromeda.
Vor deren Krankenzimmer angekommen klopfte Harry zaghaft an, nachdem ihm seine Freundin aufmunternd zugenickt hatte.
Eine Heilerin öffnete die Tür und berichtete kurz das es leider keine Änderung gab und man weiterhin abwarten müsse. Sie rechneten aber damit das sie morgen mehr sagen könnten. Dann sollten auch nochmal im Laufe des Morgens einige Test und Untersuchungen stattfinden.
Das junge Pärchen trat nun mit Teddy zusammen ein. Wie gestern schon quietschte der kleine Junge erfreut als er seine Grandma sah.
"Hallo Andromeda, da sind wir wieder." sagte Ginny und setzte sich zu der älteren Dame ans Bett und nahm dann ihre Hand in ihre.
Harry stand mit Teddy auf dem Arm neben ihr, er bewunderte ihre Art mit der Situation umzugehen. Sie verhielt sich vollkommen natürlich, zeigte keinerlei Scheu.
Er hingegen wußte einfach nicht wie er sich verhalten sollte. Es kam ihm merkwürdig vor wenn er mit der schlafenden Andromeda sprach.
"Teddy schau mal," sagte die junge Hexe jetzt,"deine Grandma schläft noch aber sie freut sich sicher das du da bist." Das kleine Kind brabbelte vor sich hin als wollte er antworten.
Ginny sah Harry aufmunternd an, sah dann aber schnell das dieser unsicher war und sich auch unwohl fühlte in dieser Situation. Sie lächelte ihm zu. "Harry und ich waren heute morgen mit Teddy bei Ron und Hermine. Sie haben viel Arbeit in ihr Haus gesteckt und am Wochenende feiern sie eine kleine Einweihungsfeier. Das wird sicher schön. Schade das du nicht dabei sein kannst aber so bald du hier raus bist feiern wir das auch," die ganze Zeit als sie mit Andromeda sprach streichelte sie deren Hand,"morgen melden wir Teddy in der Kinderbetreuung an im Ministerium damit er dort ab 1.9. hingehen kann. Du mußt dir also wirklich keine Sorgen machen, es ist alles in Ordnung. Du mußt nur gesund werden, auch wenn es seine Zeit dauern wird."
Die Heilerin, mit der sie eben geredet hatten, betrat wieder das Zimmer. "Tut mir leid," sagte sie," aber sie sollten nicht mehr allzu lange bleiben.
Harry nickte und Ginny stand auf und nahm ihm Teddy ab. Sie nahm ein Händchen des Kleinen und legte sie auf die Hand von Andromeda. "Wir müssen jetzt wieder gehen, damit du genug Ruhe hast. Ruh dich aus, wir kommen morgen wieder."
Nun endlich räusperte sich auch Harry."Ja Andromeda, ruh dich aus und morgen kommen wir dann wieder." Er stand etwas unschlüssig da während Ginny mit Teddy schon zur Tür ging. Etwas unbeholfen berührte Harry noch die Hand der älteren Dame."Werd gesund, wir brauchen Dich." flüsterte er und spürte einen dicken Klos in seinem Hals.
Er wollte nur noch eins, hier raus.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton