Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Der Zusammenhalt einer Familie

von ginnygirl

Hallo an alle Leser und DANKE DANKE DANKE an meine fleißigen Kommischreiber. Hier kommt also das nächste Chap und wie immer warte ich gespannt auf eure Reaktionen darauf.

Balu2008-Vielen Dank für deine lieben Worte. Das hat mich sehr gefreut. Schön das dir meine FF gefällt.
ginnyweasley854-Vielen Dank. Schön das dir meine FF immer noch gefällt. Ich gebe mir auch echt viel Mühe.
ginny7-Vielen Dank. Ja ich bin mir ziemlich sicher das Ron uns noch alle überraschen wird und auch eine Art Romantik hat wenn es sein muß.
em-ily-Vielen Dank. Dein Kommi hat mich sehr gefreut. Andromeda hat es schon einige Verletzungen abbekommen.
Winkey89-Vielen Dank. Ja ich finde auch es gab schon sehr viele Tote. Habe beim letzten Buch auch geweint.
Kati89-Vielen Dank. Ich freue mich das es dir gefällt.
Readingrat-Vielen Dank. Ja Teddy hat echt Glück mit seinen "Ersatzeltern". Auf den Kindergarten im Ministerium freue ich mich auch schon total.
Hi_Vielen Dank. Ich werde mein Bestes geben aber Andromeda hat schon einige Verletzungen abbekommen. Da werden wir wohl noch etwas abwarten müssen.

Jetzt viel Spaß beim lesen.

Alle ab 18 dürfen jetzt auch gleich zu den Cutszenen gehen.


Kurze Zeit später tauchten die drei vor dem Fuchsbau auf. Harry wirkte immer noch angespannt. "Es war gut das wir sie besucht haben und mit ihr gesprochen haben. Sie hat das sicherlich gespürt und es wird ihr Kraft geben." Sie küssten sich zärtlich und der junge Mann nickte."Du hast Recht. War nur irgendwie ein komisches Gefühl sie so da liegen zu sehen. Aber ich denke für Teddy war es auch ganz gut, er wirkt wieder ganz fröhlich."
Die beiden gingen auf die Tür des Fuchsbau zu und klopften an.
Arthur öffnete die Tür."Hallo," rief er erfreut,"das ist aber schön das ihr uns besuchen kommt. Kommt rein."
Die drei folgten ihm und schon kam Molly angerauscht. "Hallo, ach schön das ihr da seid. Da freu ich mich aber." Sie zog alle in eine ihrer berüchtigten Umarmungen. Als sie dann in der Küche ankamen saßen dort auch George und Angelina.
Es gab ein großes Hallo von allen Seiten und nachdem sie alle Platz genommen hatten an dem großen Tisch in der Küche fragte Molly."Kommt ihr gerade von Andromeda?"
"Ja," antwortete Harry," ich war heute morgen schon im Mungos aber das hat Ginny dir ja schon geschrieben. Der Heiler meinte es wäre okay wenn wir drei Andromeda besuchen würden, wenn auch nur kurz. Das haben wir gerade eben gemacht."
"Wir können nichts tun außer zu warten und das Beste zu hoffen," meinte nun die jüngste Weasley,"aber auf jeden Fall wird Teddy jetzt erstmal eine Weile bei uns bleiben. Bis zum 1.9. ist das ja auch kein Problem. Aber dann brauchen wir Hilfe und deshalb sind wir auch hier."
Alle Anwesenden nickten."Auf uns könnt ihr zählen, das wißt ihr doch." sagte Arthur sofort und seine Frau ergänzte."Natürlich helfen wir euch. Habt ihr schon einen Plan wie ihr das machen wollt? Wir können ihn dann auch zu uns nehmen wenn ihr wollt."
"Nein, Danke Mum," antwortete Ginny entschieden," wir haben viel nachgedacht und es ist ja so das wir jemanden brauchen der tagsüber bis ca 16h auf ihn aufpasst. Ich hab mir gedacht, da du ja am 1.9. auch stundenweise in der neuen Kinderbetreuung im Ministerium arbeitest das du ihn vielleicht dorthin mitnehmen kannst bzw. einer von uns bringt ihn morgens dorthin und holt ihn dort wieder ab oder je nachdem wie du arbeitest könntest du ihn dann mit zum Fuchsbau holen und dort holen wir ihn dann ab."
"Sicher, das ist kein Problem. Der Plan ist eigentlich wirklich toll und gut durchdacht. Teddy muß nur dann von dir, Harry, angemeldet werden. Aber das ist kein großes Problem." erklärte Molly.
"Super, Danke," meinte Harry erleichtert," das wär eine große Hilfe. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt meinen Ausbildungsbeginn zu verschieben im Notfall."
"Das ist nicht nötig, Harry Schatz," antwortete seine Schwiegermutter in spe,"wir sind eine Familie und da hilft man sich gegenseitig. Außerdem ist das geradezu perfekt mit der Betreuung im Ministerium. Ich freu mich da sowieso schon so drauf. Hier im Fuchsbau ist es so ruhig geworden und ich freue mich jetzt eine neue Aufgabe zu haben."
Man konnte die Freude in Molly Weasleys Augen regelrecht sehen.
"Wir helfen euch auch gerne jeder Zeit. Ihr müßt es nur sagen," mischte sich nun auch Angelina ein und sah George dabei an. Der dann sagte."Logisch, der kleine Racker hätte bestimmt Spaß bei uns im Laden. Soll ja mal ein Rumtreiber werden."
"George," rief Molly empört," für deinen Unsinn ist er noch viel zu klein." Daraufhin grinste ihr Sohn sie aber nur an.
"Danke für euer Angebot," sagte Harry," wir kommen vielleicht mal drauf zurück. Wir müssen jetzt abwarten wie sich alles entwickelt."
Sie alle redeten noch eine ganze Weile über alles Mögliche und Molly zauberte auch ein schönes Abendessen für alle. Auch Charlie tauchte dann noch im Fuchsbau auf. Er war noch zu Besuch da, hatte sich heute aber tagsüber mit ein paar alten Freunden getroffen hatte aber versprochen zum Abendessen zurück zu sein. Nach dem Essen schlief Teddy fast in Ginnys Armen ein.
"So ich glaube das ist das Zeichen das wir nach Hause sollten," meinte Harry und seine Verlobte nickte. "Ja es wird Zeit," und zu den anderen gerichtet erklärte sie,"er hatte eine eher unruhige Nacht und nicht soviel geschlafen wie er eigentlich sollte. Wir machen uns dann mal auf den Weg."
Alle verabschiedeten sich und das junge Paar kam mit dem Kind kurze Zeit später wieder in Godric Hollow in ihrem Haus an.
Tatsächlich war Teddy sehr müde und Ginny bemühte sich ihn schnellstmöglich bettfertig zu machen und legte ihn auch in sein Kinderbett und Harry stellte die Spieluhr an. Er war nahezu sofort eingeschlafen und schien keine Probleme damit zu haben in seinem eigenen Bett zu schlafen was Harry und Ginny erfreut zur Kenntnis nahmen. Sie gaben ihm noch ein Gute-Nacht-Küsschen und verließen dann leise das Zimmer. Das Babyfon, welches sie damals in Muggellondon gekauft hatten, hatten sie vorher eingeschaltet.
So würden sie sofort hören wenn Teddy aufwachte und wären dann auch direkt bei ihm.
Harry und Ginny gingen nochmal nach unten ins Wohnzimmer und machten es sich dort zusammen auf der Couch gemütlich. Der junge Zauberer nahm seine Freundin in den Arm und seufzte. "Hoffentlich schafft Andromeda das." Die junge Hexe in seinen Armen sah zu ihm auf,"Wir müssen einfach das Beste hoffen. Andromeda ist eine starke Frau. Sie hat schon so viel in ihrem Leben durchstehen müssen."
"Du hast Recht, mein Schatz, wie immer," antwortete er dann und grinste dann plötzlich, "was hab ich nur für ein Glück so eine kluge Frau zu bekommen."
Ginny lachte auf,"Ja da kannst du auch froh sein. Aber hab ich nicht noch mehr zu bieten als mein kluges Köpfchen?" fragte sie keck.
"Oh eine ganze Menge," flüsterte er ihr daraufhin ins Ohr,"wenn ich alleine an unsere Verlobungsnacht denke fällt mir da auch so einiges ein."
Die junge Rothaarige setzte sich nun mit dem Gesicht zu ihm gedreht auf seinen Schoß, beugte sich vor und meinte."Also hat dir meine Massage gefallen?" fragte sie, obwohl sie die Antwort natürlich schon kannte.
"Und ob," antwortete Harry mit leicht belegter Stimme, "die Massage und alles andere auch." Er begann an ihren nackten Beinen entlang zu streicheln und wanderte dann weiter nach oben unter den Stoff ihres Kleides. Dort streichelte er unendlich zärtlich über ihre Oberschenkel."Was ist mit dir? Hat es dir auch gefallen?" fragte er nun ebenfalls neckend.
Die junge Hexe rutschte unruhig, durch Harrys Streicheleinheiten bereits leicht erregt, auf seinem Schoß hin und her und stimmulierte den jungen Zauberer so auf herrliche Art und Weise. Aber auch dieser blieb nicht untätig und so liebten sie sich sehr leidenschaftlich und doch sehr zärtlich.

Schwer atmend und schweißbedeckt lagen sich beide eine kleine Ewigkeit später in den Armen.
"Du bist unglaublich,"stieß Harry hervor,"du bringst mich innerhalb von Sekunden um den Verstand."
Zärtlich sah Ginny ihm ins Gesicht und streichelte ihm sanft über seine Wange."Das gleiche kann ich nur zurückgeben. Ich liebe es einfach dir so nah zu sein. Du bringst mich dazu das ich nur noch fühle und nicht mehr denke."
Eine Weile lagen beide einfach nur da als die rothaarige plötzlich auflachte. "Was ist?" fragte Harry irritiert.
Die junge Hexe grinste ihn an."Ich hab nur gerade erst wirklich realisiert wo wir sind. Wir hatten gerade Sex in unserem Wohnzimmer. Was ist nur aus uns geworden?"
Sie kicherte und der junge Zauberer mußte jetzt auch lachen."Da siehst du was du mit mir machst. Zuerst das Schlafzimmer, dann das Badezimmer und jetzt das Wohnzimmer. Bin ich froh das wir noch ganz viele Zimmer haben."
"Harry," rief die junge Hexe gespielt empört,"was hast du denn für Gedanken."
"Nur die besten, mein Schatz," antwortete er prompt.
Plötzlich wurde dann aber sein Gesichtsausdruck ernst. "Was ist los?" fragte Ginny sofort.
"Ach, ist schon gut," antwortete er schnell,"ich hatte nur gerade so einen blöden Gedanken. Andromeda liegt im Mungos und kämpft mehr oder weniger um ihr leben und wir amüsieren uns hier. Das hat mir gerade ein schlechtes Gewissen gemacht."
Die junge Hexe seufzte und strich zärtlich über Harrys nackte Brust. "Wir haben uns gerade geliebt, daran ist nichts schlechtes. Leider gibt es im Moment nichts was wir für Andromeda tun können außer uns um ihren Enkel zu kümmern und das tun wir. Sich zu lieben, Harry, ist niemals etwas schlechtes."
Der junge Zauberer lächelte und küsste seine Verlobte zärtlich auf die Stirn."Ich hab es ja schonmal erwähnt, du bist wirklich klug. Ich liebe Dich."
"Ich dich auch,"erwiderte die junge Frau in seinen Armen,"so und so leid es mir tut werd ich jetzt mal schnell ns Bad gehen bevor Teddy doch noch aufwacht und wir beide hier noch nackt rumliegen."
Sie stand auf und mit ein paar Bewegungen ihres Zauberstabes war das Wohnzimmer wieder aufgeräumt und die Kleider weggeräumt. Harry half ihr natürlich dabei und anschließen liefen beide nackt wie sie waren nach oben ins Bad und sprangen unter die Dusche.
Als hätten sie es geahnt wurden sie kaum das sie fertig geduscht waren hörten sie plötzlich Teddys schreien durch das Babyfon.
Ginny die gerade ihr Nachthemd übergezogen hatte rannte sofort ins Schlafzimmer und Harry ihr hinterher, nur in Boxershorts bekleidet.
"Hallo mein Spatz, du brauchst doch nicht weinen. Wir sind hier." sagte die junge Hexe als sie das Kinderzimmer betrat. Schnell nahm sie das Kind aus dem Bettchen und drückte ihn an sich. Harry strich ihm beruhigend über sein Köpfchen.
Teddy schrie nach Leibeskräften und es kostete sie einige Mühe ihn wieder einigermaßen zu beruhigen.
Sie entschlosssen sich ihn mit in ihr Bett zu nehmen, sie merkte dann er ihre Nähe doch brauchte.
Kurze Zeit später lagen die drei nah aneinendergekuschelt im Bett und durch ständige Streicheleinheiten von Ginny schlief der Kleine irgendwann auch ein und so auch wenig später seine "Ersatzeltern."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film