Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Zu zweit wird weitergefeiert

von ginnygirl

Hallo an euch alle. Es war wie immer einfach nur genial so viele Kommis von euch zu bekommen. Ich freue mich immer wieder Feedback von euch zu erhalten. Ihr seid echt die Besten.

blubb-Danke, ja es wird turbulent und es geht heute schon los.
ginnyweasley854-Danke. Das freut mich. Hab mir auch Mühe gegeben.
Winkey89-Danke. Ja das wird für Ron nicht leicht aber ich denke zu gegebener Zeit wird er das auch schaffen.
Balu2008-Danke. Er wird sich sicher auch Mühe geben, aber halt auf seine Art.
Readingrat-Danke. Ich fand auch das es mal wieder Zeit war Altbekannte zu sehen.
Hi_Danke. Ein tolles Kompliment. Wie ich das mache? Meist schreib ich einfach drauf los und manchmal träume ich davon wie es weitergeht.
em-ily-Danke. Ja die drei sind schon süß zusammen.
Kati89-Danke. Das freut mich.
MuggellEin-Danke. Ich werd mich bemühen ein Foto von dem Ring mal zu zeigen. So richtig gibt es ihn momentan nur in meinem Kopf. Werd aber mal ein bißchen schauen und reiche das dann nach.
Ginny7-Danke. Werde ein Bild vom Ring versuchen zu zeigen.
Svenni-Danke. Ja Turbulenzen gibt es bald genug. Heute fängt es auch schon an. Ach ja, eine Verlobungsnacht gibt es natürlich auch.

Aus diesem Grunde können alle ab 18 jetzt auch zu den Cutszenen umklicken.





Ginny zog Harry hinter sich her ins Schlafzimmer, was dieser nur zu gerne geschehen ließ.
In dem Zimmer angekommen fingen die beiden an sich leidenschaftlich und zärtlich zugleich zu küssen.
Dann löste sich die junge Hexe plötzlich von ihrem Verlobten und ging nun, Harry dabei immer in die Augen schauend, rückwärts in Richtung des Bettes. Sie öffnete den Verschluß ihres Kleides und stand nun nur noch in Slip und BH vor ihrem Liebsten. Sie streifte ihre Schuhe ab und kletterte auf das Bett.
Für Harry ein wahnsinnig erotischer Anblick und seine Augen glitten nun fasziniert und voller Leidenschaft über den Körper der jungen Frau die sich nun mit dem Rücken auf das Bett gelegt hatte.
Ginnys Blick zeigte ihm das sie ihn ebenso sehr wollte wie er sie. Harry begann sein Hemd aufzuknöpfen während die beiden sich immer noch tief in die Augen sahen. Er streifte seine Schuhe ab, dann folgten seine Socken und zuletzt öffnete er seine Hose.
Die junge Hexe genoss ihre Aussicht ebenfalls und ihr Blick senkte sich nun und blieb an Harrys Boxershort hängen. Sie sah das er erregt war und das wiederrum erregte sie noch mehr.
"Harry komm endlich her und laß mich dir zeigen wie sehr ich dich liebe," sagte sie und mit 2, 3 Schritten war ihr Verlobter bei ihr. Sofort fingen sie an sich zu küssen und über den Körper des anderen zu streicheln während sie sich im Bett hin und her wälzten.
"Leg dich bitte auf den Bauch," flüsterte die junge Hexe und Harry sah sie kurz verdutzt an, tat dann aber doch das was sie wollte.
Sobald er so auf dem Bauch lag, nur in Boxershorts bekleidet, spürte er wie etwas auf seinen Rücken geträufelt wurde und Ginny begann ihn zu massieren. Das war mehr als angenehm. "Ich dachte mein Verlobter würde sich über eine kleine Massage freuen," hörte er die Stimme seiner Verlobten.
"Du kannst mit mir machen was du willst," antwortete er prompt was die junge Hexe kurz kichern lies.
"Wenn das so ist," sagte sie und plötzlich keuchte der junge Mann erschrocken auf als er nun vollkommen nackt da lag.
"Hey, ganz ruhig," sagte die junge Hexe,"ich bin jetzt volljährig, schon vergessen? Ich darf jetzt auch zu Hause zaubern. Jetzt genieß einfach was ich tue, dieses Stück Stoff hätte eh nur gestört."
Der junge Zauberer entspannte sich zunehmend unter den Händen seiner zukünftigen Frau. Sie kümmerte sich zuerst um seinen Rücken und seine Oberarme.
Dann glitt sie langsam tiefer und massierte nun auch seinen Hintern. Kein Körperteil ließ sie aus.
"So umdrehen," hörte er plötzlich Ginny sagen. Der junge Zauberer reagierte sofort, errötete dann aber doch etwas als er nun so da lag und sie seine Erregung sehen konnte. Dann traf er Ginnys Blick und erst dann registrierte er das auch seine Freundin nackt war. Sie grinste leicht."Naja ich dachte gleiches Recht für alle." "Gute Idee," antwortete er und grinste ebenfalls.
Sie beugte sich zu ihm und küsste ihn sanft während sie begann seine Brust zu massieren.
Harry konnte und wollte ebenfalls nicht untätig bleiben und seine Hände glitten über ihren Rücken. Eine Ewigkeit genossen sie die Zärtlichkeiten die sich gegenseitig schenkten bis sie schließlich gemeinsam zu ihrem Höhepunkt kamen.

Ihrer beider Atem ging heftig und Harry sank auf seine Freundin, die ihn daraufhin sofort die Arme um ihn schloss.
Sie genossen die Nachwehen des eben erlebten und der junge Zauberer legte sich nun träge neben Ginny, zog sie jedoch sofort in seine Arme.
Beide beruhigten sich nur langsam. Zärtlich streichelten sie einander über die Arme.
In diesem Moment waren sie einfach nur wunschlos glücklich.
"Ich bin so glücklich, Harry," flüsterte Ginny nach einer Weile und sah ihn an worauf dieser sie sanft küsste.
"Ich auch," antworte er," Du machst mich glücklich und das du heute meinen Heiratsantrag angenommen hast war einfach unglaublich."
Die junge Frau sah auf ihre Hand an der ihr Verlobungsring funkelte. "Das alles war heute einfach nur perfekt. Der Ring ist wunderschön. Hast Du den alleine ausgesucht?"
"Ja. Ich hab mir ganz viele Ringe angeschaut aber dann sah ich den und war mir plötzlich sicher das er dir gefällt." erklärte Harry und sah wie Ginny nickte. "Ich könnte mir keinen schöneren vorstellen. Aber das Kleid das du mir geschenkt hast hast du auch sehr gut ausgesucht. Vor allem es passt wie angegossen."
Der junge Zauberer lachte. "Das ist nicht mein Verdienst alleine. Da hat mir Madame Malkin geholfen. Als wir mit Ron und Hermine dort waren wegen unserer Sachen hat sie ja deine aktuellen Maße genommen und da war der Rest ganz leicht."
"Aha," lachte nun auch die junge Frau,"du hast getrickst."
"Tja, man muß sich nur zu helfen wissen," konterte Harry und küsste seine Verlobte zärtlich. Beide waren nun doch ziemlich müde. Es war schließlich ein langer ereignisreicher Tag gewesen. Kurze Zeit später waren beide eingeschlafen.

Relativ spät am nächsten Morgen wachte Harry auf. Sein Blick fiel sofort auf Ginny, die immer noch in seinen Armen lag. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht als er an den gestrigen Tag und die darauffolgende Nacht dachte. Sie hatte seinen Heiratsantrag angenommen, sie waren verlobt. Wäre es nach ihm gegangen hätte er sie auch noch sofort geheiratet. Aber natürlich wollte er ihr auch die Hochzeit geben die sie verdiente. Die Planung würde sicherlich auch einige Zeit in Anspruch nehmen obwohl sie sicher eine einfache kleine Hochzeit im Familienkreis wollte. Er wußte das es keine andere Frau für ihn gab. Nur mit ihr wollte er alt werden. Er wollte auch irgendwann mit ihr eine Familie gründen. Aber das hatte noch Zeit. Ginny würde jetzt erstmal ihr letztes Schuljahr nachholen und danach eine Ausbildung beginnen und auch er selbst würde in nächster Zeit genug mit seiner Aurorenausbildung zu tun haben. Dann war da ja auch noch Teddy um den sie sich beide gerne kümmern wollten. Eigene Kinder wollten sie natürlich, aber erst später, alles zu seiner Zeit. Jetzt war es beiden auch wichtig ihre Zweisamkeit zu genießen. Zu lange hatten sie darauf warten müssen.
Er seufzte, das letzte Jahr kam ihm wie ein böser Traum vor, nur leider waren die Opfer bittere Wahrheit.
"Hey, guten Morgen mein Verlobter, was grübelst du denn schon wieder?" hörte er plötzlich Ginnys Stimme. Er sah direkt zu ihr hinunter, sie lag nun mit ihrem Kopf auf ihren Händen abgestützt auf seiner Brust und sah ihn an. Er konnte nicht anders als zu lächeln. Sie brachte ihn innerhalb Sekunden von allen düsteren Gedanken wieder ab.
"Guten Morgen, mein Schatz. Ich hab nur ein bißchen darüber nachgedacht wie glücklich ich bin dich zu haben. Wir hatten gestern einen perfekten Tag und eine heiße Nacht." Er grinste und Ginny kam nun etwas mehr nach oben um ihn zu küssen. "Ja alles war perfekt. Der ganze Tag und die Nacht war natürlich. Wir passen einfach perfekt zueinander."
Da konnte ihr Harry nur zustimmen und die beiden kuschelten noch eine Weile bis der Hunger sie endgültig aus dem Bett trieb.

"Wie hat Dad eigentlich reagiert als du bei ihm um meine Hand angehalten hast?" fragte die junge Hexe neugierig als sie gerade mit dem Frühstück fertig waren.
Der Schwarzhaarige grinste als er daran zurück dachte. Was war er aufgeregt gewesen.

Flashback

Harry betrat aufgeregt das Ministerium. Er war hierher appariert um Arthur Weasley um die Hand seiner Tochter zu bitten.
Er fragte sich durch bis er endlich vor dem neuen Büro von Arthur ankam. Ja, er besaß nun einen leitenden Posten im Ministerium und hatte so sein eigenes Büro und eine eigene Sekretärin bekommen. Harry freute sich für ihn. Unangenehm war es nur das ihn hier alle die er auf seinem Weg traf voller Bewunderung ansahen, begrüßten oder einfach nur die Hand schüttelten. Er war kein Held und er wollte auch nicht so behandelt werden. Wenn er das zu Ginny sagte lachte sie immer und sagte ihm das er nunmal für die Zauberwelt ein Held sei ob er das nun wollte oder nicht. Außerdem sagte sie dann immer er sei auch ihr persönlicher Held. Damit wiederrum konnte er leben, sehr gut sogar. Wobei er in Gedanken auch wieder bei seinem Grund ankam weshalb er hier war: Ginny. Er wollte sie heiraten. Er hatte lange, sehr lange darüber nachgedacht. Er mußte nicht lange überlegen weil er unsicher war, nein ganz im Gegenteil. Nie im Leben war er sich bei etwas so sicher gewesen. Unsicher war er weil er nicht wußte wie die anderen darauf reagieren würden. Er wollte kein "ihr seid noch so jung", "lebt doch erstmal so zusammen", hören.
So tief in Gedanken kam er im Vorzimmer von Arthurs Büro an. Seine Sekretärin begrüßte ihn erfreut. Oh, guten Tag, Mr. Potter. Was kann ich für sie tun?" fragte sie, stand von ihrem Platz auf und schüttelte Harrys Hand.
"Ich möchte bitte zu Mr Weasley wenn das möglich ist." antwortete er.
Sofort ging Frau mitteleren Alters durch die Tür hinter der sich wohl das Büro befand und kam kurze Zeit später zurück. "Bitteschön, Mr. Potter. Mister Weasley erwartet Sie."
Mit etwas wackeligen Beinen trat Harry ein und wurde sofort von Arthur freundlich begrüßt.
"Hallo Harry. Das ist ja mal eine Überraschung. Was führt dich denn hierher? Es ist doch nichts passiert?"
Der Schwarzhaarige schüttelte schnell den Kopf. "Nein, nein. Es ist alles okay. Ich wollte nur gerne etwas mit dir besprechen. Allein."
Das Oberhaupt der Weasleys sah nun sehr interessiert aus. "Setzt dich doch," bat er dann,"das klingt ja spannend. Was willst du denn mit mir besprechen?" Harry nahm den angebotenen Platz an und Arthur setzte sich ihm gegenüber an den kleinen Tisch der auf der einen Seite des Raumes stand.
Eine Weile war es still bis der junge Zauberer sich schließlich räusperte. "Naja, Ginny hat ja bald Geburtstag, also naja, sie wird ja volljährig," er machte eine kurze Pause und suchte nach den passenden Worten,"Ginny und ich, wir sind sehr glücklich miteinander und obwohl wir beide noch so jung sind wissen wir das wir zusammen gehören. Arthur, ich liebe deine Tochter. Ich würde alles für sie tun. Also, tut mir leid wenn ich etwas wirr rede aber ich mach das hier nicht alle Tage," er holte noch einmal tief Luft,"also um es kurz zu machen, ich würde Ginny gerne an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag machen und ich bin heute hier um dich um Ginnys Hand zu bitten."
Wieder war es eine Weile still im Raum und Harry packte pure Panik aber dann sah er wie sich auf Arthurs Gesicht ein Lächeln ausbreitete. "Ich bin ehrlich gesagt garnicht so überrascht das du, obwohl ihr noch sehr jung seid, Ginny einen Antrag machen willst. Weißt du für mich als Vater gibt es nicht schöneres als meine Kinder glücklich zu sehen," er brach kurz ab und Harry konnte sich denken das er unweigerlich an seinen verstorbenen Sohn denken mußte," ich und Molly natürlich auch wollen für unsere Kinder nur das Beste. Deshalb haben wir euch auch die Erlaubnis gegeben das ihr zusammen ziehen dürft. Seit dieser Zeit sehe ich wie ihr beiden nur so strahlt. Das ist schön zu sehen. Wir haben alle harte Zeiten hinter uns und, ach herrje Harry, jetzt rede ich aber ziemlich durcheinander was?", er lachte kurz auf," du bist schon ganz blass mein Junge. Also um es kurz zu machen könnte ich mir niemanden besseren wie dich für meine Tochter vorstellen. Aber das weißt du ja sicher schon. Für mich gibt es keinen Grund etwas gegen eine Hochzeit zu haben. Molly und ich haben auch früh geheiratet und deine Eltern ja auch. Also meinen Segen habt ihr."
"Danke, Danke," stotterte Harry nur, er strahlen breitete sich in seinem Gesicht aus, er sprang auf und er und sein Schwiegervater in spe umarmten sich sogar freundschaftlich.
"Eine Bitte hätte ich noch," meinte der Schwarzhaarige plötzlich,"könnte es unter uns bleiben bis zu Ginnys Geburtstag?"
"Sicher,"antwortete Arthur sofort,"auf mich kannst du dich verlassen."

Flashbackende


Ginny stand auf und setzte sich auf Harrys Schoß. "Ich freu mich so." Sie küsste ihn und der junge Zauberer erwiderte dies nur zu gerne.
Als sie sich gerade voneinander lösten erschrak die junge Hexe, die gerade auf das offene Fenster in der Küche sah. Dort kam ein Patronus in Form eines Bären.
"Harry, sieh mal," rief die junge Rothaarige.
Der sprang sofort auf und hätte dabei fast Ginny von seinem Schoß geworfen. "Tschuldigung, Schatz. Ich glaub das ist Andromdas Patronus."


"Harry, Ginny, bitte kommt schnell vorbei. Ich brauch eure Hilfe. Schnell." sagte die Patronigestalt.

"Andromeda, das war Andromedas Stimme." sagte die junge Hexe nun und sah panisch ihren Freund an.

Beide sahen sich an. "Teddy." riefen beide.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck