Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Happy Birthday Ginny

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. DANKE für eure Kommis. Bin gerade wieder da von der Fortbildung und ganz überrascht wie gut euch das letzte Chap gefallen hat, ich war nicht so zufrieden. Aber umso besser, das ihr Spaß beim lesen hattet.


Balu 2008-Danke. Ja Ginny findet an einigen Muggelsachen Gefallen.
MuggellEin-Danke. Heute wird das Geheimnis gelüftet.
ginnyweasley854-Danke. Heute ist endlich der große Tag da.
Winkey89-Danke. Gleich ist Ginnys großer Tag. Hoffe es gefällt euch.
Ginny7-Danke. Ich freu mich auch drauf und auf eure Kommis dazu.
blubb-Danke. Da bin ich froh das das Chap dir so gut gefallen hat. Dachte es wär vielleicht nicht so interessant für euch zu lesen.
Readingrat-Danke. Ja ihr werdet bald sehen was Harry sich ausgedacht hat. Zu Ron und Hermine kann ich noch nicht so viel sagen. Natürlich kommen sie bald wieder mal vor auch wg der gemeinsamen Arbeit bzw Schule demnächst. Ein Chap in dem es nur um die beiden geht ist allerdings momentan nicht geplant.
Svenni-Danke. Bin mal gespannt ob euch gefällt was ich mir ausgedacht habe. Zu deiner Frage kann ich momentan sagen das ich mich größtenteils daran werden. Manchmal kommen mir so Ideen in den Kopf und dann könnte es auch sein das ich dies und jenes etwas umgestalte.
Mrs. Black-Danke. Ja die Überraschung kommt gleich und gefällt euch hoffentlich.
Kati89-Danke. Geht auch sofort weiter.

Jetzt viel Spaß beim lesen und ich hoffe, wie immer, sehr das es euch gefällt. Diesmal sogar ganz besonders.



Es war der Abend vor Ginnys Geburtstag und sie saß zusammen mit Harry im Garten. Die beiden lagen aneinandergekuschelt unter einer Decke auf der Liege. Ein leichter Wind wehte und sie genoß es hier in Harrys Armen zu liegen. Sie fühlte sich geborgen und geliebt. Jeder einzelne Tag den sie seit der Schlacht mit ihm verbringen konnte war etwas besonderes. Gerade jetzt genoß sie ihre Zweisamkeit umso mehr da sie Tag und Nacht miteinander verbringen konnten. Bald würden sie nicht mehr so viel Zeit haben. In nicht mehr ganz 3 Wochen würde sie wieder nach Hogwarts gehen um ihr letztes Jahr dort nachzuholen. Sie war unendlich dankbar dafür das sie jeden Tag nach der Schule nach Hause durfte. Es wäre unvorstellbar für sie Wochen lang ohne Harry zu sein. Sie schlang ihre Arme fester um ihn.
"Schatz, was hälst du davon schlafen zu gehen, es ist schon spät. Wir sollten morgen ausgeschlafen sein." sagte der junge Zauberer und küsste Ginny, die nun zu ihm aufsah, auf die Stirn.
"Aha, haben wir denn morgen was vor?" fragte die junge Hexe,"kannst mir nicht mal einen kleinen Tip geben?"
"Nein, mein Schatz, tut mir leid," antwortete Harry," was wir morgen vorhaben wird eine Überraschung. Du wirst ja schließlich nur einmal volljährig."
Damit gab sich Ginny dann zufrieden obwohl sie schon so neugierig war. Sie wußte das ihr Liebster was für sie geplant hatte, das hatte sie in den letzten Tagen schon mitbekommen. Er war auch zwei Mal in der letzten Woche alleine unterwegs gewesen immer mit einer fadenscheinigen Begründung. Lügen konnte er wirklich nicht gut.
Die beiden gingen nach oben ins Schlafzimmer und die junge Weasley war ziemlich schnell eingeschlafen. Harry dagegen lag noch lange wach, er war aufgeregt wegen dem morgigen Tages und hoffte nur das es seiner Freundin gefallen würde was er für sie geplant hatte.
Er grübelte ewig vor sich hin aber irgendwann schlief auch er endlich ein.

Am nächsten Morgen wurde das Geburtstagskind zärtlich wachgeküsst. Als sie Harrys Lippen auf den ihren wahrnahm erwiderte sie den Kuss sofort. Nach einer kleinen Ewigkeit lösten sie sich voneinander und sie sah nun das Harry einen Strauß roter Rosen in der Hand hielt.
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz," sagte er nun und küsste sie noch einmal sanft, bevor er ihr dann den Rosenstrauß überreichte.
"Danke, die sind wunderschön," meinte die junge Hexe und sah auf den herrlichen Blumenstrauß in ihren Händen.
"Ich hab auch frische Brötchen und Croissants besorgt, die magst du doch so gerne. Der Frühstückstisch ist schon gedeckt und dort wartet auch dein Geburtstagsgeschenk auf dich." erklärte Harry und stand vom Bett auf.
Mit einem Satz war Ginny ebenfalls aufgestanden. Der junge Zauberer mußte grinsen, er wußte das er sie schnell aus dem Bett bekam wenn er sie mit ihrem Geschenk lockte. Er nahm sie nun bei der Hand und sie gingen zusammen in die Küche.
Der Tisch war gedeckt und sogar eine Vase stand schon bereit, wo sie die Rosen hineinstellen konnte.
"Du hast ja an alles gedacht," sagte die junge Weasley und küsste Harry noch einmal.
"Ich will schließlich das du einen schönen Geburtstag hast." erklärte der junge Zauberer.
"Der Tag ist jetzt schon perfekt. Ich werde wachgeküsst von meinem Liebsten. Dann die wunderschönen Rosen und das Frühstück ist auch schon fertig." Ginny strahlte und die beiden begannen mit dem Frühstück.
Nachdem sie damit fertig waren stand Harry auf. "Na willst du jetzt dein Geschenk haben?" fragte er grinsend.
Die junge Frau nickte sofort und sah dann wie ihr Freund kurz die Küche verließ und nur kurze Zeit später mit einem relativ großen Paket wieder zurück kam.
Sofort überreichte er ihr das Geschenk und sie stellte es vor sich auf den Tisch um es besser auspacken zu können. Harry sah richtig wie sie fieberhaft überlegte was da drin sein könnte. Sie löste die Schleife und das Geschenkpapier und ein Karton kam zum Vorschein. Ginny sah kurz zu Harry, der sie lächelnd ansah. Als die junge Hexe nun den Karton öffnete keuchte sie erschrocken auf. Ihre Augen weiteten sich. Sie sah auf zu ihrem Freund und dann wieder in den Geschenkkarton.
"Du bist verrückt," flüsterte sie und sah ihm nun erneut ins Gesicht. Sie schien wirklich fassungslos.
"Gefällt es dir nicht?" fragte Harry, der aufgrund ihrer Reaktion etwas unsicher wurde.
"Nicht gefallen?" fragte sie nun ebenfalls irritiert, "bist du verrückt? Das ist, also, ich.....Danke." Sie schmiss sich in Harrys Arme und küsste ihn dann stürmisch.
Als sie sich voneinander lösten erklärte Harry."Naja, ich dachte du könntest in deinem letzten Jahr in Hogwarts für die Quidditchsaison einen neuen Besen gebrauchen."
Ginny lachte auf. "Einen neuen Quidditchbesen. Harry, das ist der neueste Nimbus, der allerneueste. Als wir in der Winkelgasse waren haben sie den nur als Bild im Schaufenster gehabt. Den gibt es doch eingentlich noch garnicht zu kaufen."
Der junge Zauberer sah nun die Freude die sich in ihren Augen und ihrem ganzen Gesicht wiederspiegelte. Ihre Wangen waren vor Aufregung leicht gerötet.
"Naja," grinste Harry,"ich bin ja schließlich Harry Potter und da hat man manchmal auch ein paar Vorteile, " er lachte," nein jetzt mal im Ernst, ich hab als wir vor einigen Tagen in der Winkelgasse waren gefragt ab man ihn kaufen kann und sie meinten erst ab September. Dann bot mir aber der Verkäufer an mal nachzufragen ob er für mich einen Besen schon vorab besorgen kann. Das hat dann auch geklappt und ich konnte ihn vor 3 Tagen abholen gehen."
Ginny nahm nun ihren Besen aus dem Karton und bewunderte ihn. Immer wieder schüttelte sie dabei den Kopf. "Ich kann es kaum erwarten, ihn auszuprobieren," meinte sie dann.
"Das machen wir gleich." anwortete der junge Zauberer prompt woraufhin seine Freundin ihn fragend anschaute.
"Wie meinst Du das?"
"Also," erklärte Harry," ich würde vorschlagen wir ziehen uns nun an und dann entführe ich dich zu einem tollen Platz wo du deinen Besen ausprobieren kannst."
"Super," rief die junge Weasley und sprang auf,"das ist wirklich der tollste Geburtstag den ich je hatte. Ich räum nur noch schnell das Geschirr weg und dann..."
"Nein," unterbrach der Schwarzhaarige sie schnell, "du wirst dich heute um nichts kümmern, mein Schatz. Wir gehen jetzt hoch und ziehen uns um. Stell keine großen Fragen, bitte."
"Okay," sagte die junge Frau und zuckte mit den Schultern, "na dann mal los."
Schnell gingen die beiden sich umziehen, schnappten sich ihre Besen und dann apparierte Harry mit ihr.
Als sie ankamen sah Ginny sich verwundert um. "Hogwarts", flüsterte sie. "Ja," sagte Harry, "ich hab mich diese Woche mit Prof. Mc Gonagall getroffen und ich hab die Genehmigung heute mit dir hierher zu apparieren. Also alles in Ordnung."
"Aha, das erklärt dann deinen 2. Termin diese Woche," erwiderte die rothaarige Hexe und mußte plötzlich lachen," du bist wirklich ein schlechter Lügner. Ich hab sofort gewußt als du diese Woche 2 mal so dringend wegmußtest das du irgendwas ausheckst."
Harry stimmte in ihr lachen mit ein."Naja, ich will dich auch nicht gerne anlügen aber diesmal mußte es halt sein. Damit die Überraschung funktioniert."
"Das ist dir gelungen," meinte sie und küsste Harry," und jetzt komm, ich kann es kaum erwarten meinen Besen auszuprobieren."
Lachend schlenderten die beiden zum Quidditchfeld und kaum dort angekommen schoß Ginny mit ihrem Besen in die Luft. Harry sah ihr erst eine Weile nur zu. Es war schön zu sehen wie sie sich freute und er freute sich das seine Überraschung gelungen war.
"Hast du das gesehen?" fragte die junge Hexe die nun wieder zu ihm hinunter kam, "der Besen ist fantastisch. Er ist noch schneller und wendiger als alle bisherigen. Ich bin ja deinen auch schon geflogen und der ist toll aber der hier ist einfach gigantisch. Komm auf meinen Besen, wir fliegen mal ne Runde zu zusammen. Bitte."
Der junge Mann nickte und stieg auf. Sie sausten eine Weile durch die Luft und genossen es beide sehr endlich mal wieder so unterwegs zu sein. Beiden fiel auf wie lange sich nicht mehr geflogen waren.
Es war einfach ein berauschendes Gefühl.

Nach einer Weile nahm Harry auf seinem eigenen Besen Platz und sie lieferten sich eine kleine Verfolgungsjagd. Ausgelassen flogen sie durch die Luft und so ging die Zeit sprichwörtlich wie im Fluge vorbei.
Als sie wieder gelandet waren umarmte Ginny Harry erneut und küsste ihn. Zum wiederholten Mal bedankte sie sich bei ihm für das tolle Geschenk.
Auf einmal rief der junge Zauberer "Kreacher" und schon erschien der Hauself vor den beiden und verbeugte sich vor ihnen. "Harry, Sir, Sie haben mich gerufen."
Die rothaarige Hexe sah verwundert zwischen ihrem Freund und dem Elfen hin un her.
"Ja, Danke Kreacher," sagte dieser gerade," aber bitte lass das mit dem verbeugen bitte. Nimmst du bitte unsere Besen? Du weißt ja Bescheid."
"Sicher, Sir." antwortete dieser und nahm die beiden Besen. Als er vor Ginny stand machte er eine kleine Verbeugung, "Miss Weasley, herzlichen Glückwunsch zu ihrem Geburtstag."
Jetzt war die junge Frau fast sprachlos. Fing sich aber schnell wieder. "Danke Kreacher," sagte sie dann und schüttelte die Hand des Hauselfen.
Mit einem Plopp war er dann auch schon verschwunden.
"Ich hab mich auch diese Woche kurz mit ihm getroffen und wir haben uns etwas unterhalten. Keine Angst dein Besen ist in Sicherheit." sagte der junge Zauberer als er den fragenden Blick seiner Freundin sah.
Er nahm sie bei der Hand und schlenderte mit ihr hoch zum Schloß. Ginny merkte wie sich ein kribbeln in ihrem Bauch ausbreitete, sie spürte eine Aufregung die sie sich selbst nicht erklären konnte.
Harry wurde auch zunehmend nervöser. Er hatte noch etwas vorbereitet, wußte allerdings nicht wie seine Freundin darauf reagieren würde.
Das Schloß war leer und es war komisch jetzt wieder hier zu sein. Beide redeten kaum ein Wort, ließen die Eindrücke auf sich wirken. Viele verschiedene Gefühle strömten auf sie ein. Zum einen die Trauer über die Toten und zum anderen die Freude darüber jetzt in Frieden leben zu können.
Hier in Hogwarts waren, wie sie jetzt sahen, alle Aufbauarbeiten abgeschlossen. Nichts erinnerte mehr an den letzten Kampf hier.
Harry führte seine Freundin immer weiter in Richtung des Gemeinschaftsraumes der Griffindors und sie kamen dann schließlich beim Portrait der fetten Dame an.
"Passwort" fragte diese.
"Ginny Weasley," sagte Harry prompt und seine Freundin mußte lachen, da sie an einen Scherz glaubte, aber zu ihrer Verwunderung sprang das Portrait auf und sie konnten eintreten.
Der junge Zauberer ließ seiner Freundin den Vortritt und als diese nun den Raum betrat verschlug es ihr die Sprache.
Der ganze Raum war geschmückt mit roten Rosen und überall standen Kerzen die den Raum in wunderbar beleuchteten.
Harry schlang von hinten die Arme um sie und sie schmiegte sich sofort an ihn. "Erinnerst Du dich?," flüsterte er, "hier haben wir uns zum ersten Mal geküsst."
Sie nickte."Das werde ich nie vergessen, ich hab mir das so viele Jahre gewünscht und immer wieder vorgestellt. Aber meine Vorstellung war niemals so gut wie die Wirklichkeit."
Harry löste nun seine Umarmung und stellte sich nun direkt vor Ginny und nahm ihre Hände in seine. "Du fragst dich jetzt sicher warum wir hier sind," Die junge Frau nickte zaghaft bevor er fortfuhr, " wir hatten heute einen sehr schönen Tag aber eigentlich ist jeder Tag den ich mit dir zusammen verbringen darf ein wunderschöner Tag. Wenn ich morgens aufwache und dich als erstes sehe bin ich glücklich. Alles mit dir ist schöner, besser. Du bist mein Leben und ich wünsch mir nichts mehr als für immer mit dir zusammen zu sein. Natürlich sind wir beide noch sehr jung aber wir beide haben schon längst gelernt was wichtig ist im Leben. Familie, Freunde und vor allem die Liebe. Wenn man seine Liebe gefunden hat soll man sie festhalten, das ist auch etwas was ich gelernt habe. Meine Mum war eine kluge Frau. Sie schreibt in ihrem Brief an dich das du ein Engel bist und sie hat vollkommen recht damit. Du bist ein Engel, mein Engel," er machte eine kurze Pause und dann kniete er sich vor Ginny. Er sah wie sich ihre Augen weiteten und sie kurz die Luft anhielt, "wir beide wissen das wir zusammengehören also gibt es für mich keinen Grund mit dieser Frage zu warten," Er griff in seine Hosentasche und zog eine schwarze Schachtel heraus. Er öffnete sie mit leicht zitternden Händen und zum Vorschein kam ein Ring. Ein goldener Ring mit einem Diamanten in der Mitte und rechts und links befand sich jeweils ein kleiner Rubin. "Ginevra Molly Weasley, willst Du meine Frau werden?"
Er sah wie eine einzelne Träne Ginnys Gesicht herunterlief und gleichzeitig begann sie zu strahlen was Harry erleichtert feststellte.
"Ja," sagte sie dann," ja ich möchte deine Frau werden." Sie sank ebenfalls in die Knie und beide küssten sich sehr gefühlvoll und zärtlich. Als sie sich voneinander lösten nahm Harry den Ring und streifte ihn an Ginnys Finger.
Fasziniert sah sie auf ihre Hand an der nun der Ring funkelte. Der junge Zauberer stand nun auf und zog Ginny mit sich. Sie setzten sich auf die Couch vor den Kamin und Harry zog sie in seine Arme. Beide waren unendlich glücklich. Erneut sah die junge Hexe auf ihren funkelten Ring. "Der ist wunderschön Harry. Ich bin so glücklich."
Erneut küssten die beiden sich und der junge Potter gestand. "Ich kann dir garnicht sagen wie erleichtert und glücklich ich jetzt bin."
Die junge Hexe ihn seinen Armen sah ihn verwundert an."Hast du etwa gedacht ich könnte nein sagen?"
"Naja," gestand er, "nicht direkt aber ein bißchen unsicher war ich schon. Es hätte ja sein können das es dir noch zu früh ist, das du noch warten willst."
Die Rothaarige schüttelte wild den Kopf."Auf keinen Fall. Ich gehöre zu dir und du zu mir. Das wird sich nicht mehr ändern, also warum sollten wir warten."
"Das fand ich auch und dann passt ja auch die Gravierung in deinem Ring." meinte Harry daraufhin.
"Das steht was drin? Was steht den drin? Bitte sag es mir so ich will ihn nicht abnehmen." bat sie.
Der junge Zauberer schmunzelte. "In deinem Verlobungsring steht "Für immer dein, für immer mein."
"Wunderschön." flüsterte Ginny und konnte einige Tränen nicht zurückhalten. Eine Weile saßen sie schweigend nebeneinander als die junge Hexe plötzlich auflachte."Mum wird ausflippen."
Jetzt mußte auch ihr Verlobter lachen."Oh ja, ich glaub auch. Ich hoffe sie reißt mit nicht den Kopf ab. Dein Vater hat zum Glück super reagiert."
"Mein Dad?" fragte die junge Hexe.
Harry nickte. "Ja, ich mußte ja schließlich bei ihm um deine Hand anhalten. Er hat sich gefreut aber er hat mir auch versprochen nichts zu sagen."
"Weiß es sonst noch jemand?" fragte Ginny nun.
Der junge Mann schüttelte den Kopf. "Nein, nur dein Dad. Naja Kreacher weiß es auch weil er mir bei ein paar Sachen geholfen hat. Ich hab mir gedacht das wir es heute allen anderen noch sagen können."
"Das heißt also wir gehen noch in den Fuchsbau heute?" fragte die junge Frau.
"Nein," antwortete Harry," wir feiern heute noch. Aber das wird eine Überraschung, das ist aber dann die letzte," er sah kurz auf die Uhr," wir sollten uns jetzt auch für diese letzte Überraschung umziehen. Oben im Schlafraum liegt ein Kleid für dich. Ich dachte für deine Geburtstagsfeier und unsere Verlobungsfeier möchtest du dir vielleicht was anderes anziehen."
Sie küssten sich noch einmal kurz und dann gingen beide in die Schlafsäle um sich umzuziehen. Ginny fand ein neues Kleid vor, das ihr sehr gefiel. Es war ein rotes Kleid das knielang war. Der obere Teil war eng anliegend bis unter die Brust und darunter war es weiter geschnitten. Eher schlicht aber durch die Farbe und den Stoff einfach ein Traum.
Harry zog sich ebenfalls um und trug nun eine schwarze Hose und ein weißes Hemd mit kurzen Ärmeln, schließlich war immer noch Sommer.
"Du siehst wunderschön aus," sagte er, als er Ginny in ihrem Kleid sah, die sich nun auch einmal um sich drehte damit er sie genauer bestaunen konnte.
"Eigentlich müsste ich ja jetzt mit dir schimpfen," seufzte die junge Frau," du hast heute wieder so viel für mich gemacht. Das tolle Frühstück, die Rosen, der Besen, der Tag in Hogwarts und jetzt noch ein neues Kleid. Das ist eigentlich viel zu viel. Aber da ich heute so glücklich bin werd ich mal nicht meckern." Sie lachte und Harry stimmte mit ein.
"Da bin ich ja beruhigt," sagte er und küsste seine Verlobte,"ich kann es nicht fassen. Wir werden heiraten. Wir sind verlobt."
Er hob Ginny hoch und wirbelte mit ihr im Kreis herum.
Auf einmal hörten sie ein räuspern und Kreacher stand vor ihnen. "Es ist alles vorbereitet, Harry, Sir."
"Danke," sagte Harry und der Hauself verschwand wieder, "Schatz bist du bereit für die letzte Überraschung." Sie nickte und er apparierte mit ihr. Ginny erkannte sofort das sie in ihrem Garten in Godric Hollow ankamen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz