Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Besucher

von ginnygirl

Hallo an alle: Tausend Dank für alle eure Kommis und Nachrichten die ich immer bekomme. Das ist einfach toll.

Svenni- Danke. Ja Harry hat auch so seine Macken, aber die hat ja jeder.
MuggellEin-Danke. Ja manchmal möchte man Harry echt helfen.
Hi_-Danke. Gleich erfahrt ihr wer kommt. Ihr hatte ja viele gute Ideen.
Balu-Danke. Irgendwelche Probleme gibts halt immer.
Kati89-Danke. Gleich erfahrt ihr mehr.
Ginny7-Danke. Ja manchmal ist Harry halt so.
ginnyweasley854-Danke. Geht sofort weiter.



"Harry, Ginny,........."
Erschrocken fuhren die zwei auseinander, sahen auf und sahen Ron in ihrem Garten stehen. Klar eigentlich konnte es auch nur einer der Weasleys sein, schließlich konnten nur sie direkt in den Garten apparieren. Jedem anderen Zauberer wäre diese nicht möglich das ihr Haus und Garten geschützt war.
"Sorry Leute, ich wollt euch nicht erschrecken," sagte er, "Mum schickt mich. Heute sind zwei Briefe angekommen bei uns im Fuchsbau."
"Ron, wie immer im passenden Moment," seufzte Ginny,"wir kommen doch eh in 2 Tagen in den Fuchsbau zum Essen, das hätte doch sicher noch Zeit gehabt."
Der junge Weasley zuckte nur die Schultern."Naja der eine Brief ist für Dich von Hogwarts und der zweite von der Aurorenzentrale für Harry. Mum dachte wohl das es wichtig ist. Du kennst sie ja. Außerdem, hättet ihr selber eine Eule käme eure Post auch direkt zu Euch."
"Wir haben eine Eule." mischte sich zun Harry ein.
"Achja, seit wann?" fragte sein Freund.
"Seit heute. Wir waren heute in der Winkelgasse," erklärte Ginny.
"Okay, cool. Naja also Mine und ich haben unsere Briefe schon aufgemacht. In meinem Brief von der Aurorenzentrale steht alles genau drin wann und wo genau wir am 1.September hinmüssen und eine Liste von Sachen die wir dafür brauchen ist dabei. Hermine hat auch eine Liste von Hogwarts bekommen, sie braucht aber kaum neue Bücher. Sie ist richtig enttäuscht," er grinste und fragte dann," Wir wollen nächste Woche die Sachen besorgen, habt ihr Lust mitzukommen?"
Harry sah seine Freundin an und diese nickte. "Klar, wir können ja am Samstag genau besprechen wann wir die Sachen einkaufen gehen."
Ginny hatte mittlerweile ihren Brief entgegengenommen und las ihn durch.

"Sehr geerhrte Miss Weasley,

ich freue mich sie am 1. September in Hogwarts begrüßen zu dürfen, wo sie ihr letztes Schuljahr absolvieren werden.
Wie bereits besprochen werden sie nur tagsüber in Hogwarts sein, während ihres Unterrichtes.
Wir möchten Sie bitten sich morgens pünktlich um 8h zu Unterrichtsbeginn in ihrem Klassenraum einzufinden.
Die Schultage enden zwischen 16h-17h von Montag bis Freitag. Genaueres entnehmen sie bitte ihrem vorläufigen Stundenplan, der diesem Brief beigelegt ist. Eine Bücherliste liegt ebenfalls bei.

Ihre Schulleiterin

Prof. Mc Gonagall



"Ich brauche wirklich nicht viel," erklärte Ginny und wirkte erleichtert. Harry hatte auch so eine Ahnung weshalb sie sich wieder mal Gedanken machte und seufzte innerlich. Er beschloss aber nichts zu sagen, nicht jetzt vor Ron.
Dann sah er wie sich ihre Miene verfinsterte.
"Ach herje," rief sie," da unten steht noch das am Ende des Schuljahres ein Abschlußball stattfinden wird und alle Anwesenden in Abendkleid und Festumhang erscheinen sollen."
"Ein Ball?" kam es fast panisch von Harry und Ron wie aus einem Mund und der junge Weasley fuhr fort."Davon hat Mine garnichts gesagt."
"Na da wollte sie dich wohl überraschen,"meinte seine Schwester trocken.
"Na super, tolle Überraschung," schmollte Ron, "also Leute ich apparier wieder zurück. Ich wollt euch nur schnell die Briefe geben. Wir sehen uns am Samstag."
Und schon war er weg.

Harry öffnete nun auch seinen Brief von der Aurorenzentrale und las ihn vor.

Sehr geehrter Mr. Potter,

wir freuen uns ihnen hiermit nochmal schriftlich mitteilen zu können das ihre Ausbildung am 1. September beginnt.
Wir möchten Sie bitten sich an diesem Tag um 8.15h in der Aurorenzentrale, Zimmer 205, 3. Etage zu melden.
Anbei befindet sich ein Liste mit Büchern und sonstigen Utensilien die sie für ihre Ausbildung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen



Leiter der Aurorenzentrale



"Die Liste ist schon etwas größer als deine," sagte Harry und Ginny stellte sich nun neben ihn und sah sich kurz die Auflistung an. Sie nickte ,"Ja, ihr braucht mehr Bücher als wir. Das wird Hermine nicht gefallen." Die beiden sahen sie an und prusteten los.
Auf einmal fing die Rothaarige an zu gähnen. "Was hälst Du davon wenn wir schlafen gehen? Ich bin müde und morgen gehen wir Teddy nach dem Frühstück abholen da müssen wir fit sein."
Harry nickte, schlang die Arme und die beiden lagen kurze Zeit später auch schon im Bett und kuschelten sich aneinander. Schnell schliefen beide ein.

Am nächsten Morgen frühstückten die beiden zuerst in aller Ruhe und machten sie dann fertig um Harrys Patenkind von seiner Oma abzuholen. Beide freuten sich auf die Zeit mit ihm.
Als sie bei Andromeda an der Tür klingelten wurde diese bereits kurze Zeit später von ihr geöffnet und sie hielt ihren Enkel auf dem Arm.
Der kleine Mann strahlte und quickte als er den Besuch sah. Ginny nahm ihn sofort auf den Arm und gab ihm einen Kuss.
Andromeda bat sie ins Haus und das junge Pärchen setzte sich mit Teddy aufs Sofa, während seine Großmutter in die Küche ging und mit ein paar kühlen Getränken zurückkam.
"Na was habt ihr den so vor bei dem Wetter?" fragte die ältere Dame interessiert.
"Wir haben bei uns im Garten jetzt so einen Pool stehen und da wollten wir mal rein mit Teddy." antwortete Harry.
Als seine Freundin den fragenden Blick von Andromeda sah erklärte sie."Das ist so eine Muggelsache. Ich finds toll. Das mußt du dir vorstellen wir eine übergroße Badewanne in der man schwimmen kann. Bei dem Wetter ist das herrlich."
"Oh ja, das klingt schön. Da bin ich mal gespannt wie ihm das gefällt." antwortete Teddys Großmutter und strich ihrem Enkel sanft über seinen Kopf, der mittlerweile seine Haare so schwarz wie Harrys gefärbt und auf dessen Schoß saß.
"Du kommst doch morgen auch zu Mums Familienessen oder?" fragte nun die junge Weasley.
"Ja, da freue ich mich sehr. Deine Mum hat mir eine Eule geschickt vor 2 Tagen. Wir sehen uns dann ja dort."
Sie redeten noch eine Weile miteinander bis sich Harry und Ginny schließlich mit Teddy zusammen aufmachten nach Godric Hollow.
Dort angekommen gingen sie mit dem Kleinen erstmal hoch in sein Zimmer. Das hatte er noch garnicht richtig gesehen. Das einzige Mal das er bisher hier war, war an Harrys Geburtstagsfeier und da war er schon eingeschlafen bevor er in seinem Zimmer ankam.
Jetzt schaute er aufmerksam im Raum hin und her und fing dann wild mit den Armen an zu fuchteln als er in Richtung des bunten Zuges, der auf dem Boden auf Schienen stand, sah.
"Das ist dein Zimmer, mein Spatz. Das haben Harry und ich für dich eingerichtet. Gefällt dir das?" sprach die junge Hexe mit dem Kind auf ihrem Arm. Als Antwort erhielt sie ein quicken und ein schönes Lächeln.
Sie setzte sich mit ihm auf den Boden und die beiden sahen nun zu wie Harry den Zug anschaltete und dieser nun auf den bunten Schienen im Kreis lief.
Das kleine Kind versuchte immer nach dem Fahrzeug zu greifen und brabbelte vor sich hin.
"Schon schön zu sehen wie er sich entwickelt findest du nicht?" meinte Harry und dachte unweigerlich an seine Kindheit zurück. Er hätte es sich sehr gewünscht, wenn schon nicht seine Eltern oder sein Pate da waren, das es Menschen gegeben hätte die ihn lieb gehabt hätten. Das Gefühl erwünscht und geliebt zu werden hatte er erst bei der Familie Weasley erfahren. Und eine tiefe Liebe, das spürte er für die Frau die hier mit ihm saß und sich mit ihm zusammen um sein Patenkind kümmerte. Ihm wurde langsam klar das seine Eifersucht damit zu tun hatte das er Angst hatte die Person zu verlieren die ihm diese Liebe schenkte, Angst diese Liebe zu verlieren. Aber er wußte selbst das es nicht gut war darüber zu grübeln, er sollte eher die Zeit mit Ginny voll und ganz genießen.
Er mußte lachen als er Teddy sah der immer noch versuchte den Zug zu greifen und gleichzeitig fröhlich blabberte weil der immer weiter im Kreis fuhr.
"Wenn Mum früher gesagt hat das wir so schnell groß werden hab ich das nicht richtig verstanden. Aber jetzt seh ich wie Teddy sich von Woche zu Woche verändert. Ich bin mal gespannt wie ihm der Pool gefällt. Sollen wir uns umziehen?"
Harry nickte. "Ich zieh mich dann mal um und dann nehm ich dir den Kleinen ab."
Kurze Zeit kam er in Badehose zurück und nahm Teddy seiner Freundin ab die sich daraufhin umziehen ging.
"So Spatz, jetzt bist du dran," sprach sie als sie im Bikini zurückkam und nahm wie Harry sah etwas das wie eine Muggelwindel aussah aus dem Schränkchen im Kinderzimmer.
Schnell hatte sie Teddy seine Sachen ausgezogen und zog ihm diese Windel an, die gleichzeitig wie eine Hose aussah an.
"Was ziehst Du ihm denn da an?" fragte Harry interessiert.
Ginny verdrehte die Augen. Hast du beim einkaufen nicht aufgepasst. Ich hab doch vorgestern als wir einkaufen waren mit dieser netten Frau gesprochen und die hat erklärt das das eine Windel ist die wasserdicht ist."
"Aha," bekam sie nur als Antwort.
Die junge Hexe lachte. "Du solltest mal dein Gesicht gerade sehen. Ist doch ganz einfach, er kann nicht ins Wasser machen. Verstehst du jetzt?" fragte sie und als sie an seinem Gesichtsausdruck sah das er verstand fügte sie hinzu, "die Muggel haben schon Sachen die irgendwie auch an Zauberei grenzen, findest du nicht? Wenn ich davon Dad erzählen würde, würde er ausflippen." Beide lachten und Teddy lachte einfach mal mit.
Sie gingen in den Garten und setzten sich dort erstmal im Schatten auf die Liege. Ginny hatte ein weiches Badetuch ausgebreitet und legte den kleinen Jungen darauf. Dann nahm sie von der Tasche, die sie mit nach draußen genommen hatte, eine kleine Tube Sonnencreme heraus und begann das Kind damit einzureiben. Teddy lag da und ließ diese Streicheleinheiten gerne zu und schien mit sich und der Welt zufrieden.
"Babys brauchen Körperkontakt, dann fühlen sie sich geborgen. Man sieht richtig wie er das genießt." erklärte Ginny und sah zu Harry.
Der war verblüfft."Was du alles weißt. Man könnte meinen du hättest schon mehrere Kinder großgezogen."
"Deine Mum hat tolle Bücher über Babys und Babypflege. Sie hat sich wirklich sehr auf dich gefreut und wollte wohl gut vorbereitet sein. Die Bücher hab ich in der kleinen Bibliothek gefunden, in der du noch nie richtig drin warst." erklärte sie.
Einige Minuten später gab sie Harry den Jungen und er stieg vorsichtig mit ihm in den Pool. Zuerst nur das seine Füße mal drin waren, er sollte sich ja nicht erschrecken. Ginny stieg derweil schon ganz ins Wasser und wartete auf ihre beiden Männer. Teddy verzog zuerst keine Miene aber kaum war er mit seinem Paten bis zum Bauch im Wasser fing er an zu schreien. Harry versuchte ihn zu beruhigen wurde aber selber zunehmend unruhig und diese Unruhe übertrug sich auch auf das Kind in seinen Armen. Der Kleine schrie immer stärker und bekam schon einen ganz roten Kopf. Hilfesuchend und flehend sah der junge Zauberer seine Freundin an, die ihm daraufhin Teddy abnahm, ihn fest in ihre Arme schloß und sein Köpfchen streichelte während sie beruhigend auf ihn einsprach. Das schreien wurde weniger und sie merkte wie sich die kleinen Händen an ihr festzuhalten versuchten. Es dauerte eine Weile und sein schreien hörte ganz auf. Er lag mit seinem Kopf noch immer an Ginnys Brust und beruhigte sich zusehends.
Nach einer Weile fing die junge Hexe an mit einer Hand etwas Wasser über seinen Rücken fließen zu lassen und allmählich gewöhnte er sich an das Wasser. Er wurde wohl neugieriger und hob sein Köpfchen. Harry hatte einen Wasserball in der Hand und der kleine Junge quietschte erfreut.
Kurze Zeit später spielten und planschten die drei im Pool und Teddy schien jetzt auch sehr viel Spaß zu haben.
Nach einiger Zeit ging Ginny ins Haus Essen machen. In der Zwischenzeit zog der junge Zauberer sein Patenkind um.
Nach dem sie alle drei satt waren, fielen dem kleinen Mann auch schon fast die Augen zu. Das Wasser hatte ihn wohl müde gemacht.
Harry und Ginny brachten ihn in sein Bett und nahmen dann das Babyfon mit. Danach beschlossen sie in den Geheimraum von Lily und James zu gehen, dort waren sie schon lange nicht mehr gewesen.
Sie fanden noch Fotos von Harrys Großeltern, den ersten Babystrampler von Harry, wie ein kleiner Zettel von Lily verriet. Sie hatte sich wirklich große Mühe gegeben und alles was sich nicht von alleine erklärte mit kleinen Notizzetteln versehen.
"Oh, Schatz, schau mal. Das ist Dad Besen," rief Harry plötzlich und man merkte sofort wie sehr er sich freute. In dem Karton in dem sich der Besen befand lag nun ein Zettel von James.

Mein lieber Junge,

das ist er der beste Besen den es jemals gab. Damit haben wir den Slytherins den Hintern versohlt. Gegen uns hatten sie nicht die geringste Chance.
Wahrscheinlich gibt es schon viele andere Besen die besser sind bis du diesen hier in deinen Händen hälst.
Trotzdem hoffe ich du bewahrst ihn auf und zeigst ihn mal deinen Kindern. Den Potters liegt das Quidditch-Spielen im Blut. Ich würd mir sehr wünschen dich mal bei einem Spiel zu sehen.

Alles Liebe
Dein Dad


"Hat leider nicht geklappt," sagte Harry leise und fuhr mit seinen Fingern über den Besen. Ginny legte den Arm um ihn und gab ihm einen zärtlichen Kuss. "Nein, leider nicht. Aber es ist doch schön den Besen von ihm als Andenken zu haben, oder?"
Der Schwarzhaarige nickte, wieder mal dankbar darüber das seine Freundin immer genau wußte was sie sagen mußte um ihn aufzuheitern.
Die beiden wurden durch Teddy unterbrochen, der sich nun übers Babyfon bemerkbar machte.
"Ich geh schon," sagte die junge Hexe und verschwand in Richtung Kinderzimmer, kam aber schon kurze Zeit später mit dem Kleinen auf dem Arm wieder zurück,"sollen wir ihm mal die Eule zeigen? Vielleicht hat er ja eine Idee für einen Namen." meinte sie grinsend.
Sie gingen also mit ihm nach unten und er war fasziniert von der Eule. "Na, Teddy, wie soll sie heißen?" fragte Harry und der Kleine sah ihn mit großen Augen an, dann zeigte er auf das Tier und machte "drrr, brrr."
Ginny lachte. " Das könnte schwierig werden, ich glaub wir denken da nochmal drüber nach."

Sie beschlossen jetzt erstmal noch einen Spaziergang zu machen und das schöne Wetter zu genießen.
Die drei fanden dabei auch einen Spielplatz ziemlich in der Nähe und besonders der Sandkasten hat es Teddy angetan, vor allem weil einige andere Kinder da waren und ihn mit ihren Sandspielsachen mitversorgten. Harry machte sich etwas Sorgen wegen der speziellen Gabe seines Patenkindes aber Ginny konnte ihn beruhigen. Der Kleine hatte bisher nur seine Haarfarbe verändert und da er ein Käppchen trug, auch als Sonnenschutz, war dieses Problem schon gelöst.
Erst als es Zeit zum Abendessen war gingen die drei wieder zurück nach Hause. Teddy saß in seinem Kinderwagen und brabbelte fröhlich vor sich hin.
Später am Abend saßen Ginny und Harry noch etwas im Wohnzimmer zusammen als der junge Zauberer anfing zu gähnen und auch seine Freundin war müde. So ein Tag mit einem kleinen Kind war schon auch anstrengend, aber sie hatten auch alle sehr viel Spaß gehabt.
Nur eine halbe Stunde später schliefen alle friedlich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton