Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Ron + Hermine Special !

von ginnygirl

Hallo an euch alle.
Hier kommt wie versprochen das Special von Ron und Hermine.

Nach ewigem Hin und Her hab mich entschlossen ein Version ab 16 und eine ab 18 zu machen um möglichst allen euren Wünschen gerecht zu werden. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Es fiel mir schwerer über Ron und Hermine zu schreiben als über Harry und Ginny. Trotzdem hoffe ich das euch dieser Oneshot gefällt.

Frohe Ostern



Ron und Hermine kamen im Gästeschlafzimmer an, was sich seit ihrer letzten Übernachtung hier auch verändert hatte. Die neue helle Farbe an den Wänden wirkte freundlich und einladend. Die Möbel waren die gleichen geblieben, nur war hier wohl Ginny am Werk gewesen, den alles war mit schönen kleinen Farbakzenten verschönert worden.
"Wirklich schön hier, noch besser wie beim letzten Mal," meinte Ron anerkennend als er das Zimmer nun zum ersten Mal seit der Renovierung sah. "Ja, das gleiche hab ich deiner Schwester eben auch gesagt. Es sieht wirklich toll aus. Da fühlt man sich wie im Urlaub. Total gemütlich."
Der junge Zauberer ging auf seine Freundin zu und gab ihr einen sanften Kuss, welchen diese nur zu gerne erwiederte. "Harry hat sich echt gefreut als wir gekommen sind. Ich freu mich aber auch alle wiederzusehen."
"Ich freu mich auch wieder hier zu sein," stimmte Hermine zu und fragte dann, "was hälst du eigentlich von Harrys Vorschlag wegen dem Haus?"
Ron holte tief Luft und setzte sich auf den Sessel, der im Raum stand und streckte einen Arm nach seiner Freundin aus die sofort verstand und sich zu ihm auf den Schoß setzte. "Also am Anfang war ich echt geschockt von dem Angebot. Weil ich den Gedanken, einfach so ein Haus zu bekommen, so absurd fand. Aber wenn er sagt das er mehr als genug davon hat, hat er auch wieder Recht. Er kann ja schließlich nur in einem wohnen. Aber, ach ich weiß auch nicht, so ein Angebot kann man doch nicht annehmen oder doch?"
Fragend sag der junge Frau an, die sich an seine Schulter angelehnt hatte. "Ich seh es eigentlich wie du. Normalerweise würd ich auch sagen das man das nicht machen kann aber ich glaube Harry würde sich freuen. Und das beste wäre, " sie sah ihm dabei verliebt in die Augen, "wir wären zusammen. Wir könnten zusammen wohnen so wie Ginny und Harry. Das wäre doch großartig."
"Oh, ja," nickte Ron, "das ist auch das was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir müßten uns weder nach deinen oder meinen Eltern richten oder irgendwie Rücksicht nehmen, wir könnten einfach das tun worauf wir Lust haben." Er wurde etwas rot und er fügte schnell hinzu, "also du weißt schon, niemandem Rechenschaft ablegen oder so."
"Ja, ich weiß genau was du meinst," sagte die junge Hexe und strich Ron dabei zärtlich über die Wange. Die beiden kamen sich immer näher bis sich ihre Lippen trafen. Sie küssten sehr zärtlich aber bald packte sie die Leidenschaft und ihr Kuss wurde schnell intensiver. Hermine schmiegte sich noch enger an Ron der nun begann ihren Rücken sanft zu streicheln. Die junge Frau liebte es so in den Armen ihres Freundes zu liegen und das schöne kribbeln in ihrem Bauch nahm zu. Es war als würden tausend Schmetterlinge darin wild umherflattern. Sie wußte das sie Ron über alles liebte, da bestand für sie absolut kein Zweifel. Obwohl sie so unterschiedlich waren wußte sie das er es war der sie verstand, sie so liebte wie sie war. Sie schlang ihre Arme nun um seinen Nacken um ihm noch näher zu kommen wobei das kaum noch möglich war. Sie liebte es wenn ihr Körper dem seinen so nah war und in den letzten Wochen wurde der Wunsch ihm endlich ganz nah zu sein, mit ihm zu schlafen immer präsenter. Sie ertappte sich immer wieder dabei wie sie daran dachte wie es wohl sein würde.
Aber keiner von ihnen machte den nächsten Schritt. Immer wieder kamen ihr nun Ginnys Worte in den Sinn. Was hatte sie gesagt? Sie sollte ihm zeigen was sie wollte und wann sie es wollte.
Sie merkte das sie schon wieder zu viel nachdachte anstatt einfach zu genießen.
Enttäuscht nahm sie zur Kenntnis das Rons Lippen die ihren nun ganz verließen. Auch in seinem Blick sah sie Unsicherheit als er sie nun ansah. "Ähm," er räusperte sich, "ich glaub ic,h geh dann mal duschen. Ganz schön heiß heute." Er sah sie weiterhin an, so als würde er auf irgendetwas warten und fragte dann, "oder, oder willst du zuerst gehen?"
Sie schüttelte den Kopf und stand auf damit er aus dem Sessel aufstehen konnte.
Hilflos stand sie da und sah wie er in seiner Tasche, in der sie ein paar Sachen dabei hatten für die Übernachtung, nach frischer Wäsche krammte und Hermine wünschte sich ihn irgendwie aufhalten zu können. Sie wollte ihm endlich nah sein, eine große Sehnsucht war in ihr. Ob es ihm ähnlich ging?
Sie mußte einen etwas verwirrten Eindruck auf ihn machen wie sie einfach so dastand und überlegte, denn plötzlich fragte er, "alles okay, Mine?" Sein Gesichtsausdruck zeigte ihr das er besorgt war.
"Was? Ja. Wieso? Alles okay." antwortete sie schnell.
"Dann ist ja gut," meinte er erleichtert, "es ist nur du knabberst immer an deiner Unterlippe wenn du dir über irgendetwas Sorgen machst und das hast du gerade getan." Er kam auf sie zu und küsste sie flüchtig auf die Stirn.
Sie mußte lächeln und erneut wurde ihr bewußt wie gut er sie kannte. Das kribbeln in ihrem Bauch nahm zu bei dem Gedanken wie genau er sie beobachtete.
"Gut, ich bin dann unter der Dusche," sagte er und öffnete die Tür zum angrenzenden Gästebadezimmer.
"Warte," rief Hermine plötzlich und der junge Weasley drehte sich verwundert rum und sah sie an. "Was ist?" fragte er.
"Ach, nichts" antwortete sie hastig und hätte sich selbst ohrfeigen können für die Antwort. Ron schien kurz irritiert, drehte sich dann aber um und ging ins Bad.
Die junge Hexe ließ sich resigniert aufs Bett fallen und stöhnte entnervt auf. Sie wollte mit unter die Dusche und das wollte sie ihm auch eigentlich sagen aber sie war so verdammt feige. Was hätte schlimmstenfalls passieren können? Er hätte nein sagen können. Aber nein, das war absurd. Er liebte sie so wie sie ihn liebte und wahrscheinlich warte er nur auf ein Zeichen von ihr. Sie hörte wie die Dusche angestellt wurde, hörte das Wasser prasseln. Automatisch stelle sie sich vor wie er jetzt unter der Brause stand, nackt. Bei Merlin, was sollte sie nur tun? Was hatte Ginny gesagt? Sag ihm was du willst oder zeig es ihm! Okay. Gut. Sie atmete tief durch und fasste den Entschluss ihm heute noch zu zeigen wie sehr sie ihn wollte.
Kurze Zeit später kam Ron in Boxershorts zurück ins Schlafzimmer. Es war Sommer und so schlief er meist nur in Boxershorts was ihr sehr gefiel, denn dann konnte sie sich Nachts an seine nackte Brust schmiegen. Das genoss sie sehr. "Bad ist frei," sagte der junge Zauberer fröhlich und Hermine ging schnell ins Bad. Unter der Dusche versuchte sie einen klaren Gedanken zu fassen. Es tat gut das warme Wasser auf der Haut zu spüren. Aber wie schön wäre es erst Ron an ihrem ganzen Körper zu spüren. Haut an Haut. Sie seufzte kurz auf. Schon wieder kannte sie kein anderes Thema über das sie nachdachte. Mit denken würde sie nicht weiterkommen, das wußte sie. Wieder ermahnte sie sich ruhig zu bleiben und an Ginnys Worte zu denken.
Als sie fertig geduscht hatte stieg sie aus der Dusche, trocknete sich ab und entschied dann nur ein Badetuch um ihren Körper zu schlingen.
Als sie zurück ins Schlafzimmer kam lag ihr Freund dort mit dem Rücken auf dem Bett und hatte die Hände hinter dem Kopf verschrenkt. Auch er schien in Gedanken zu sein. Auch wenn er nicht immer auf alle den Eindruck machte viel über Dinge nachzudenken so wußte sie doch das er es tat und auch gerade in der letzten Zeit nach dem entscheidenden Kampf hatten sie viele Gespräche miteinander geführt und sie hatte erkannt das er sich über viele Dinge Gedanken machte.
Kurz blieb sie im Türrahmen stehen und sah ihn einfach nur an. Das kribbeln in ihrem Bauch nahm wieder zu.
"Hey träumst Du?" fragte sie dann, aber eigentlich eher um überhaupt etwas zu sagen.
Schnell sah er auf und er sah sie verwundert an wie sie dort stand nur in ein großes Handtuch gehüllt. Er räusperte sich kurz. "Ähm, ja, ich hab gerade das Gefühl das ich tatsächlich träume." Er starrte sie an und sein Mund stand leicht offen.
"Ist es denn ein guter Traum?", fragte Hermine leise, auf das kleine Spielchen weiter eingehend.
Er nickte langsam. "Oh, ja das ist er, meine Freundin steh nur in einem Badetuch vor mir," er zögerte kurz, "aber ich frage mich wie der Traum weitergeht."
Er wurde etwas rot und auch Hermines Wangen fühlten sich jetzt heiß an.
Sie trat näher an das Bett heran und setzte sich auf die Bettkante direkt neben Ron. "Wie soll er denn weitergehen?"
Der junge Weasley setzte sich nun auch auf und sah ihr tief in die Augen. "So wie du willst. Ich liebe Dich, das weißt du doch, oder?" fragte er.
"Ja, das weiß ich und das macht mich glücklich. Ich liebe dich auch." antwortete Sie und dann nahm sie tief Luft. "Ich möchte dir auch gerne zeigen wie sehr."
So jetzt war es raus und ihre Wangen glühten förmlich. Sie sah wie der junge Zauberer schwer schluckte und kurz den Mund aufmachte um was zu sagen, ihn dann aber sofort wieder schloß.
Es entstand eine unangenehme Stille und die junge Hexe wurde zunehmend unsicher. Plötzlich hielt sie es nicht mehr aus, sie merkte wie sich Tränen in ihren Augen sammelten. Wollte er sie etwa doch nicht? Ihr Verstand setzte aus. Abrupt sprang sie vom Bett auf und lief zur Tür. Nun erwachte Ron endlich aus seiner Starre und sprang ebenfalls auf, in 2 großen Schritten war er schon bei ihr. Er fasste sie am Arm und sie drehte sich zu ihm rum. Nun lief eine Träne über ihre Wange die sie so mühsam zu unterdrücken versuchte. "Hey," sagte Ron sanft und strich ihr zärtlich die Träne weg, "ich bin ein verdammter Trottel. Du denkst jetzt nicht wirklich das ich dich nicht will oder?" Sie zuckte nur die Schulter.
Nun stöhnte er frustriert auf. "Bei Merlin, ich kann kaum mehr an was anderes denken als mit Dir, naja," er wurde etwas rot, "Mensch Mine, ich liebe Dich, ich bin verrückt nach Dir und ich will mit dir schlafen. Ich will dir ganz nah sein und vor allem will ich das du glücklich bist. Aber ich hab auch Angst dir weh zu tun, deshalb bin ich auch unsicher," gestand er leise.
Nun legte sich wieder ein Lächeln auf Hermines Gesicht und sie fühlte sich irgendwie befreit, wußte sie doch jetzt das Ron sie so sehr wollte wie sie ihn und das auch er Angst hatte. Das alles ließ sie ihre letzten Bedenken vergessen. Mit 2 Schritten war sie bei ihrer Tasche in der sich auch ihr Zauberstab befand, legte den Muffialto über das Zimmer und grinste ihren Freund an als sie denn Zauberstab wieder wegsteckte.
Der junge Weasley ging nun auf seine Freundin zu und die beiden fingen an sich leidenschaftlich zu küssen. Plötzlich hob der junge Zauberer Hermine auf seiner Arme die kurz erschrocken aufschrie und dann auflachte. Ron trug sie zum Bett und legte sie dort ab. Sofort war er über ihr und küsste sie erneut leidenschaftlich was die junge Frau nur zugern erwiederte. Langsam glitt er ihren Hals hinab und verteilte lauter kleine Küsse auf ihrer Haut bis er am Rand des Badetuchs, das sie umhüllte, ankam.
Er blickte noch einmal nach oben in ihr Gesicht und sah erfreut das sie auf seine stumme Frage hin nickte. Langsam griff er nach dem Badetuch das über Hermines Brust übereinandergelegt war und nur so zusammenhielt. Beide atmeten schneller, wußten sie doch beide das die junge Hexe bald vollkommen nackt auf dem Bett liegen würde sobald Ron das Badetuch löste.
Der junge Mann begann ganz vorsichtig dieses letzte Stückchen Stoff zu entfernen, immer darauf achtend wie seine Freundin darauf reagierte, so würde er immer noch damit rechnen das sie das hier alles abbrechen könnte.
Beide sahen sich tief in die Augen und als sie nun tatsächlich ganz nackt vor ihm lag konnte Ron nicht anders das bewundernd seinen Blick über ihren Körper gleiten zu lassen.
Der junge Zauberer beugte sich über die junge Hexe und begann sich nun von ihrem Hals aus weiter nach unten zu küssen. Er glitt über Hals, Dekoltee bis hin zu ihrem Bauch und fuhr dann wieder nach oben. Die junge Frau lag da und genoss seine Liebkosungen.
Erneut trafen sich ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss und beide fingen an den Körper des jeweils anderen entlang zu streicheln. Jetzt gab es nur noch sie zwei. Alle Unsicherheit, alle Ängste waren Vergangenheit. Sie gaben sich ganz ihren Gefühlen und ihrer Leidenschaft hin. Endlich liebten sie sich so wie sie es sich beide schon so lange wünschten.

Später, viel später lagen beide erschöpft und schwer atmend Arm in Arm nebeneinander.
"Ich liebe Dich," sagte Ron, immer noch nach Luft ringend und zog Hermine noch näher an sich.
"Ich dich auch," hauchte die junge Frau und genoss das Gefühl des gerade erlebten.
Eine Zeitlang lagen sie einfach nur so da bis der junge Zauberer vorsichtig fragte. "Alles okay. Gehts dir gut?"
Die junge Frau seufzte. "Alles bestens, mir ging es nie besser." Zärtlich streichelte sie über Rons Bauch, "Das war unglaublich schön, ich hoffe dir hat es auch gefallen."
"Gefallen?" fragte der Angesprochene und lachte kurz auf, "gefallen ist garkein Ausdruck. Er war phantastisch, einfach perfekt."
Die junge Frau kicherte."Dann müssen wir das unbedingt bald wieder machen."
"Jeder Zeit, meine Süße," kam es prompt von Ron und er strich ihr dabei frech über den nackten Po, " Harrys Angebot wird da auch immer interessanter oder. Stell dir nur mal vor wie zwei alleine, jede Nacht."
"Das klingt wunderschön," sagte die junge Hexe. Kurze Zeit später waren beide glücklich eingeschlafen.

Am nächsten Morgen als Ron wach wurde und Hermine immer noch nackt in seinen Armen lag wurde er sofort an die Ereignisse der letzten Nacht erinnert und ein Glücksgefühl breitete sich in ihm aus. Ein grinsen trat auf sein Gesicht. Sie hatten tatsächlich zum ersten Mal miteinander geschlafen und sie hatte ihm vertraut und sie beide hatten es genossen.
"Guten Morgen," hörte er plötzlich die junge Frau in seinen Armen sagen und sofort schaute er in ihr Gesicht. Auch ihr Gesicht zeigte ein strahlendes Lächeln.
"Ein super Morgen," sagte er und küsste sie sanft auf die Stirn, "Hast du gut geschlafen?"
Die junge Hexe nickte. "Wunderbar. Nach der schönen Nacht auf kein Wunder oder?" sie streichelte im sanft über seine Wange.
"Ja, die Nacht war toll," stimmte er ihr zu und eine Weile schwiegen beide, einfach glücklich und zufrieden zusammen zu sein.
Auf einmal fiel Hermines Blick auf die Uhr auf dem Nachttisch. "Oh, Ron, schon so spät. 12.15h. Ich glaub wir müssen aufstehen."
"Ach, Ginny und Harry schlafen bestimmt auch noch und wenn nicht auch nicht schlimm. Wir haben Ferien. Aber eine Dusche wär ganz gut jetzt," er sah sie kurz an und fragte dann, "Kommst du mit?"
Zuerst schien die junge Hexe überrascht, dann nickte sie aber sofort.
"Super," rief der junge Zauber und sprang förmlich aus dem Bett bei dem Gedanken mit seiner Freundin zusammen zu duschen. "Was ist?" fragt er als sie sich immer noch nicht aus dem Bett herausbewegt hatte als er vor dem Bett stand.
Langsam ging er zu ihr, "Ich hab dich schon nackt gesehen. Dein Körper ist der Hammer, also du brauchst dich nicht zu verstecken."
Hermine wurde etwas rot, mahnte sich aber selbst das es kindisch war sich unter der Decke zu verstecken. Schnell stieg sie aus dem Bett was Ron strahlen ließ.
Schnell hob er sie hoch und lief mit ihr unter die Dusche wo sie sich sehr viel Zeit ließen nochmal den Körper des anderen zu entdecken bevor sie sich dann mal auf die Suche nach Harry und Ginny machten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling