Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Badespaß

von ginnygirl

Hallo an euch alle. Schon geht es weiter und ich hoffe das Chap wird euch gefallen. Über Kommis würd ich mich wie immer sehr, sehr freuen.
Heute kommt tatsächlich schon das 30. Chap. Hätt ich nie gedacht als ich angefangen habe.

ginnyweasley854-Danke. Ja die Badewanne, vielleicht wird die heute ja genutzt ;)
Svenni-Danke. Ron + Mine sollten auch ein Zuhause bekommen fand ich und sie haben ja auch Harry so so oft geholfen und ihr Leben für ihn riskiert das hatte sie verdient zumal er ja die Möglichkeit dazu hat. Ja, ja, die Badewanne, da scheint ihr alle sehr gespannt zu sein ;)
blubb-Danke das dir auch die ruhigen Chaps gefallen. Ich finds auch wichtig, wie du auch geschrieben hast kann man so die einzelnen Charaktere besser kennenlernen.
MuggelEin-Danke. Ja was Ron + Mine Eltern zu den Umzugsplänen sagen erfahrt ihr bald.

Für alle ab 18 Jahren - ihr könnt gerne zu den Cutszenen wechseln an dieser Stelle.






Oben angekommen lief Ginny direkt ins Badezimmer, Harry noch immer an der Hand haltend. Sie löste dann jedoch ihre Hand von seiner und ließ Wasser in die halb in den Boden eingelassene große Badewanne einlaufen. Sie überprüfte noch kurz ob das Wasser die richtige Temperatur hatte. Harry zog sie von hinten an sich und nur zu gerne schmiegte sie sich mit dem Rücken an ihn, genoss es seine nackte Haut an ihrem Rücken zu spüren.
Zärtlich streichelte er mit seinen Händen über ihren Bauch während er Küsse in ihrem Nacken sowie seitlich an ihrem Hals verteilte. Ginny schloss genussvoll die Augen und ein bekanntes kribbeln erfasste ihren Körper. "Davon werd ich niemals genug bekommen," flüsterte Sie. "Ich auch nicht, niemals," flüsterte Harry an ihrem Hals, "deine Haut ist so weich und zart."
"Die Wanne ist fast voll," rief dann die junge Hexe plötzlich und entzog sich bedauernd ihrem Freund, "sonst haben wir gleich eine Überschwemmung."
Schnell drehte sie den Wasserhahn zu und suchte dann im Wandschrank nach einem Badezusatz, den sie schnell fand. Sie gab etwas davon in die große Badewanne und drehte sich dann wieder zu ihrem Freund. Zu ihrem Erstaunen war der auch nicht untätig geblieben und hatte einige der Kerzen die im Bad verteilt standen, bisher zur Deko, angezündet und das große Licht gelöscht. Nur eine kleine Lampe direkt über der Wanne, die sanftes Licht erzeugte, ließ er an. Es hatte schon sein gutes das das Haus eine Mischung aus Muggel- und Zaubererhaushalt war, so konnte man immer das Beste aus beiden Welten miteinander kombinieren. Ginny hatte sich an die Muggelsachen schnell gewöhnt und sogar Gefallen daran gefunden. Der Raum war durch den Kerzenschein nun in schönes Licht getaucht und schaffte eine schöne Atmosphäre.
"Ich hätte niemals gedacht das du so eine romantische Ader hast," sagte die junge Hexe neckend, aber man sah ihr auch an wie sehr sie sich darüber freute.
"Und ich hätte niemals gedacht," erwiderte der Schwarzhaarige und ging langsam auf seine Freundin zu, "das du auf so romantische Sachen stehst."
Die junge Frau lachte kurz."Scheint so als würde es uns beiden gefallen. Na dann haben wir beide was dazugelernt. Nur weil ich Quidditch spiele und genauso auf Bäume klettern kann wie meine Brüder bin ich trotz allem eine Frau und Frauen lieben es wenn ein Mann sich so um sie bemüht und ihr zeigt das sie geliebt wird."
Harry küsste sie sanft,"Du bist eine Frau, definitiv, und was für eine. Aber vor allem bist du meine Frau, was das Beste daran ist." Er sah ihr tief in die Augen und die Angesprochene schmolz regelrecht dahin. Diese Worte von ihm zu hören bedeuteten ihr so viel. Auch wenn sie wußte das er sie liebte so wie sie ihn war es immer noch jedes Mal etwas besonderes wenn er ihr sagte und zeigte wie sehr er sie liebte.
"Ich bin also deine Frau?," sie seufzte, "das klingt so schön."
Der junge Zauberer nahm das Gesicht von Ginny in seine Hände und küsste sie erneut sehr, sehr zärtlich. "Für mich bist du das schon längst. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es auch offiziell so ist, an dem Tag an dem wir einmal heiraten werden."
Erneut küsste er sie, nur diesmal wurde der Kuss sofort leidenschaftlicher und die beiden umarmten einander und drängten sich immer stärker an den Körpers des anderen.
Nach einer kleinen Ewigkeit lösten sich die beiden voneinander und Ginny zog ihn zur Wanne und stieg langsam hinein. Die Badewanne hatte 2 Absätze über die man bequem hineinsteigen konnte, diese aber auch dazu verwenden konnte sich draufzusetzten.
Die junge Hexe stand nun bis zu den Knien im Wasser und sah Harry, der noch vor der Wanne stand, tief in die Augen und öffnete dann den Verschluss ihres Bikinioberteils.
Langsam streifte sie das Kleidungsstück ab und schmiss es achtlos in den Raum.
Es wurde ein sehr leidenschaftliches Badevergnügen das für beide sehr befriedigend endete.

Einige Zeit später lagen beide noch leicht zitternd und erschöpft sich in den Armen liegend in der Wanne.
"Ich hatte noch nie so viel Spaß beim baden," sagte Ginny nach einer Weile in die entstandene Stille hinein. Verdutzt sah Harry sie an und sie beide brachen in schallendes Gelächter aus.


Nach einiger Zeit gingen dann beide aus dem Wasser, bevor ihnen noch Schwimmhäute wachsen würden. Aber auch das wär es wert gewesen. Sie trockneten sich schnell ab und legten sich dann ins Bett. Müde aber glücklich von dem eben erlebten Badespaß.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück machten sich beide auf den Weg in die Winkelgasse. Dort angekommen gingen sie als erstes nach Gringotts, die Sache mit dem Haus regeln. Das alles ging relativ schnell. Harry mußte lediglich sein Recht an dem Haus abtreten und eine Schenkungsurkunde für Ron und Hermine ausfüllen. Zu dem Haus konnten sie ihm allerdings nicht viel mehr erzählen außer das was sie schon wußten. Es war Sirius Haus und er hatte wohl auch vorgehabt dort zu wohnen.
Als Ginny und Harry die Zaubererbank verließen meinte der Schwarzhaarige. "Weißt Du, ich müße noch was erledigten. Alleine." Er machte einen etwas verlegenen Eindruck. "Okay," antwortete die junge Hexe, "sollen wir uns dann hier trennen und in einer Stunde wieder treffen. Reicht das?"
"Ja, sicher, das reicht," erwiderte Harry,"aber willst du nicht fragen warum ich etwas alleine machen muß oder will?" fragte er dann erstaunt.
Seine Freundin lachte kurz."Nein, ich muß es nicht wissen. Ich vertraue dir und außerdem hab ich so eine Ahnung. Also wo und wann treffen wir uns wieder?"
Der junge Zauberer war immer noch leicht irritiert antwortete dann aber. "In 1 Stunde im Eiscafe. Okay?"
"Okay," antwortete Ginny prompt und küsste ihn noch kurz zum Abschied.
Er sah ihr noch nach wie sie in Richtung des Scherzartikelladens ihres Bruders ging. Es merkte einen kurzen Stich als er unwillkürlich an Fred denken mußte als er an den Laden dachte.
Er schüttelte kurz den Kopf, als könnte er so diesen traurigen Gedanken abschütteln und ermahnte sich innerlich selbst sich in Bewegung zu setzten, er hatte schließlich noch einiges zu erledigen, Ginnys Geburtstag war schließlich nicht mehr lange hin.
Schnellen Schrittes ging er um seine Einkäufe zu erledigen.

Eine gute Stunde später verließ er den letzten Laden auf seiner Route, das ganze hatte doch etwas länger gedauert als er gedacht hatte. Aber es war ihm wichtig das alles perfekt sein würde. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihm das er sich beeilen mußte, Ginny würde bestimmt schon warten. Schnell ging er die Straße entlang in Richtung des Eiscafes und blieb dann abrupt stehen. Sein Magen drehte sich um bei dem Bild das sich ihm bot.
Da saß seine Freundin, lachend mit Dean Thomas im Eiscafe. Und dann, ihm fielen bald die Augen raus, stand dieser auf, ebenso wie Ginny und umarmte sie. Einen Tick zu lange für seine Begriffe. Am liebsten wäre Harry hingegangen und hätte ihm eine verpasst. Aber warum ließ sich Ginny von ihm umarmen?
Wieder merkte Harry wie eine Angst in ihm aufstieg, Angst den Menschen den er über alles liebte zu verlieren. Er ermahnte sich ruhig zu bleiben, wollte nicht vorschnell urteilen. Vielleicht gab es ja eine ganz simple Erklärung dafür.
Einige Minuten stand er da, sah zu wie Ginny und Dean sich nach der Umarmung verabschieden und wartete. Auf was wußte er selbst nicht. Dann gab er sich einen Ruck und ging, wenn auch zögernd, zu ihr an den Tisch.
"Hallo," begrüßte sie ihn strahlend, "na alles erledigt?" Sie stand auf, küsste ihn und sah ihn dann kurz irritiert an. "Stimmt was nicht? Du siehst aus als hättest du ein Gespenst gesehen."
"Nein alles okay," erwiderte er schnell und setzte sich dann an den Tisch."Hast du schon was bestellt?"
Die junge Hexe schüttelte den Kopf. "Ich wollte auf dich warten. Es gibt nämlich einen Becher für Verliebte und den wollte ich gern mit dir essen. Hast Du Lust?"
Becher für Verliebte schallte es in Harrys Kopf. Sein Magen war ebenfalls in heller Aufruhr. Warum hatte sie sich dann von Dean umarmen lassen und warum saß sie überhaupt mir ihm hier zusammen.
"Harry, Harry," rief Ginny und wedelte mit einer Hand vor seinem Gesicht, "irgendwas stimmt doch nicht mit dir. So langsam machst du mir Angst." Plötzlich wurden ihre Augen groß und sie sah ihn ensetzt an."Tut deine Narbe weh?"
"Was?" rief nun der Angesprochene ebenso entsetzt, "oh nein, nein, auf keinen Fall. Es ist alles okay. Tut mir leid wenn ich dir Angst gemacht habe. Ich bin wohl irgendwie müde oder so. Also laß uns den Becher bestellen."
Die junge Hexe nickte zwar, aber eine innere Stimme sagte ihr das irgendwas doch nicht stimmte. Aber sie würde es schon noch herausfinden, da war sie sich sicher.
Sie bestellten also den Becher für Verliebte und begannen ihn zu essen, wobei der Schwarzhaarige eher lustlos darin herumstocherte.
Solle er sie einfach fragen? Warum sagte sie nichts? Wenn es für ihr Treffen mit Dean eine ganz einfache Erklärung gab dann könnte sie doch auch davon erzählen. Er ermahnte sich selbst, schließlich vertraute er Ginny aber Dean, ihm vertraute er sicher nicht. Unbewußt ballte er eine Hand zur Faust.
"Alles erledigt was du erledigen mußtest?" fragte nun die junge Hexe und riß ihn damit aus seinen Gedanken. Er nickte,"Ja, alles erledigt. Hat etwas länger gedauert als ich dachte. Tut mir leid, ich hoffe du hast nicht gelangweilt." So das war doch die Gelegenheit das sie von Dean erzählte oder nicht. Gespannt wartete er auf ihre Reaktion.
"Ach was, wir haben doch Ferien und noch dazu herrliches Wetter." antwortete sie lediglich.
Er lachte kurz auf. "Na dann ist ja gut. Du hattest ja auch Gesellschaft, da hast du mich sicher nicht sonderlich vermisst. Wie heißt es doch so schön "Alte Liebe rostet nicht". Innerlich hätte er sich selbst ohrfeigen könne für das was er gerade gesagt hatte, er bemerkte selbst das er wie ein kleines trotziges Kind sprach. Sei sah auf und direkt in Ginnys Gesicht.
Diese machte erst einen überraschten Eindruck, aber dann funkelten ihre Augen. Sie war wütend.
"Harry James Potter," kam es in einem beunruhigend ruhigem Tonfall.........


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung