Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Auf Entdeckungstour

von ginnygirl

Hallo an euch alle. Es geht weiter. Wie immer tausend Dank für eure Kommis. Ich liebe sie.

Kati89-Danke
MuggellEin-Danke. Es waren 4 verschiedene Sorten Joghurt.
Hi_Danke. Zum Haus gibt es heute mehr. Godric Hollow ist ein kleiner Ort in dem Zaubererfamilien und Muggelfamilien wohnen (so hatte ich das verstanden). Für Muggel ist nur nicht alles sichtbar oder halt anders sichtbar.
Svenni-Danke. Ja das Teddy einen Zeiger bekommt war Ehrensache. Er gehört ja zu Harry und Ginny aber Andromda mußte vorher Bescheid wissen fand ich.
ginnyweasley854-Danke. Ja so ist unser Harry.

Viel Spaß beim lesen und freue mich schon sehr auf Kommis.



Die vier jungen Leute standen nun vor dem besagten Haus das laut den Aufzeichnungen von Gringotts zu Harrys Erbe gehörte. Genauer gesagt zu dem was Sirius ihm vererbt hatte.
Auf den ersten Blick sah man das es sich wohl über 2 Etagen verfügte und sich in einem guten Zustand befand. Es war etwas zugewachsen von Sträuchern und Bäumen was aber nur allzu verständlich war da hier viele Jahre lang schon niemand mehr wohnte und sich so um den Vorgarten oder das Haus an sich hätte kümmern können. Jetzt war natürlich die große Frage wie es innen aussah.
Die beiden Pärchen gingen Richtung Haustür, die sich an der rechten Seite befand und öffneten die Tür mit Hilfe ihres Zauberstabes.
Vorsichtig traten sie ein, neugierig was sie wohl hier vorfinden würden.
Direkt hinter der Tür befand sich ein kleiner Flur von dem aus es in 3 verschiedene Räume ging.
Die Zimmer entpuppten sich als Wohnzimmer, einer großen Küche mit Eßecke und das dritte Zimmer schien als Arbeitszimmer genutzt worden zu sein.
"Also ich finde das Haus ist doch wirklich schön. Hier kann man viel drauß machen. Oder was meint ihr?" fragte Harry in die Runde.
"Ich finds auch toll. Die Möbel sind in gutem Zustand, also hier unten müßten wir mal gründlich sauber machen und neue Farbe an die Wände bringen. Bei der Küche muß man mal schauen ob alles funktioniert. Was meinst du Hermine?" wandte sich Ron nun an seine Freundin.
"Das Haus ist wirklich toll. Wenn es oben auch noch so ist dann ist das doch perfekt für uns oder?" antwortete diese.
Ron nickte und küsste seine Freundin zärtlich.
"Süß die zwei oder?" flüsterte Ginny Harry ins Ohr, der daraufhin grinste und nickte.
"Ich wüßte ja gerne mal wer hier gewohnt hat," meinte nun Hermine.
"Ja, das wüßte ich auch gerne," antwortete Harry," es hat auf jeden Fall Sirius gehört. Er mochte den Grimauldplatz nie besonders, ob er das Haus für sich nutzen wollte?"
"Wäre doch möglich," antwortete seine Freundin," es sieht auf jeden Fall so aus als ob es noch sehr viel genutzt wurde. Möbel sind da, aber ich sehe wenig persönliche Gegenstände."
"Ja, das stimmt," meinte Ron, "keine Bilder oder so. Harry, meinst du die können dir in Gringotts etwas mehr dazu sagen?"
"Ich denke schon," meinte der Angesprochene," ich werd auf jeden Fall mal danach fragen. Aber vielleicht sehen wir ja noch was in der obersten Etage."

Die vier jungen Leute gingen dann nach oben wo sich ein großes Schlafzimmer, ein großes Badezimmer sowie 2 weitere Räume befanden, die bisher wohl nicht genutzt worden waren da sie leer standen.
"Moment mal," kam es da plötzlich von Ginny, "Schaut mal hinter der Tür steht ein Koffer." Jetzt waren alle neugierig. Die rothaarige Hexe schaute kurz zu Harry, der nickte, und sie öffnete den Koffer.
"Männerklamotten," sagte sie ein wenig enttäuscht, kramte aber weiter darin herum als sich dann ihr Gesicht aufhellte." Hier ist ein Foto." Jetzt strahlte sie und hielt den Bilderrahmen in die Höhe.
"Wow," rief ihr Bruder," die Rumtreiber."
"Harry, da ist ein Foto wo du drauf bist." rief Ginny dann erneut begeistert, während die anderen noch das Foto der Rumtreiber betrachteten.
Harry sah erneut auf und sah dann ein Foto das seine Eltern und Sirius zeigte. Auf Lilys Arm sah er sich als Baby und wie sein Vater und sein Pate daneben standen und Grimassen schnitten was den kleinen Harry lachen ließ. Es war ein magisches Bild.
Das erhärtete noch ihren Verdacht das tatsächlich Sirius hier gewohnt hatte oder wohnen wollte, denn wirklich bewohnt sah das Haus nicht aus. Eher so als habe hier jemand alles eingerichtet, aber zu einem Umzug hierher war es wohl nicht mehr gekommen.
Harry nahm die beiden Bilder an sich, er wollte sie gerne mitnehmen.
Noch einmal gingen die vier jungen Leute nach unten. Dort öffneten sie den Wohnzimmerchrank, der allerdings leer war. Auch in der Küche war bis auf einige Kleinigkeiten nichts in den Schränken.
Im Arbeitszimmer fanden sich viele Ordner und auch einige Bücher.
"Grundregeln der Aurorenausbildung," las Hermine auf einem der Bücher," das passt doch auch."
"Guckt mal hier," rief dann Ron, "Sirius Ausbildungsurkunde."
Tatsächlich, alle drehten sich zu ihm um und sahen tatsächlich dort an der Wand eingerahmt die Ausbildungsurkunde von Sirius Black.
Harry starrte eine Weile darauf und schien ganz die Zeit zu vergessen. Dann bemerkte er wie sich Ginnys Arme um ihn schlangen. Kurz küsste er sie auf die Stirn bevor er sich zu seinen Freunden umdrehte.
"Na wie findet ihr es?" fragte er, " Wollt ihr euch noch weitere Häuser ansehen oder seid ihr euch schon sicher?"
Ron und Hermine sahen sich kurz an.
"Es ist super, aber wär es auch in Ordnung? Ich meine das Haus gehörte deinem Paten?, fragte der junge Weasley.
"Ich würd es super finden und Sirius würde es sicher auch gefallen. Es wär toll wenn ihr das Haus hier wieder auf Vordermann bringt." antwortete Harry.
"Na, dann," meinte Hermine, "Wir wollen das Haus hier."
"Super," sagte Ginny," das ging ja schnell. Hier ist auch nicht soviel zu machen und Dank ein bißchen Magie kriegen wir das schnell hin. Das könnt ihr dann noch schaffen bis die Schule bzw eure Ausbildung anfängt."
"Das wär natürlich toll. Wenn wir erstmal wieder anfangen müssen mit lernen und arbeiten werden wir deutlich weniger Zeit haben." meinte Hermine und umarmte dann kurz Harry und dankte ihm.
"Kein Problem," antwortete der Schwarzhaarige," ich freue mich das ich euch auch mal was gutes tun kann. Wir hatten schließlich 6 Jahre zusammen die nicht einfach waren und ihr wart immer für mich da. Also wenn einer Danke sagen muß dann ich."
"Wir wärs wenn keiner mehr Danke sagt und wir uns einfach mal einfach alle freuen das jetzt endlich mal die guten Zeiten für uns angefangen haben," mischte sich nun Ginny ein, "wir sind eine Familie und da hilft man sich nun mal gegenseitig. Unser Leben war schon immer anders wie bei den anderen.!"
Alle stimmten ihr zu und Harry beschloss gleich am nächsten Tag bei Gringotts alles in die Wege zu leiten damit das Haus auf seine beiden Freunde überschrieben wird.
Es war mittlerweile sehr sehr heiß geworden und so entschlossen sie jetzt alle nochmal zurück zu Harry und Ginny zu gehen und sich dort in den Garten zu legen.

"Wir haben garkein Badezeug mit," meinte Hermine dann als sie in dem Garten ankamen.
"Stimmt," sagte Ron, "ach ich apparier schnell nach Hause in den Fuchsbau und sag dann auch Mum Bescheid das wir heute Abend zurück in den Fuchsbau kommen, erstmal."
"Gut, aber erzähl noch nichts von dem Haus, bitte." rief Hermine noch schnell.
"Natürlich nicht. Das machen wir zusammen." antwortete der junge Weasley.
Harry und Ginny gingen schnell nach oben um sich umzuziehen. Harrys Augen wanderten dabei immer wieder zu seiner Freundin die ihn daraufhin angrinste als sie sagte. "Was ist? Du hast mich doch schon öfter nackt gesehen?"
"Klar," antwortete Harry so locker er konnte, "aber das heißt ja nicht das ich schon genug davon habe. Hast du nicht von Nachholbedarf geredet heute morgen?"
Die Rothaarige lachte kurz auf,"Das hast du falsch verstanden mein Lieber. Ich meinte unsere Zweisamkeit allgemein und nicht nur Sex."
Mittlerweile hatte sie ihren Bikini angezogen und ging nun auf Harry zu, der einen schmollenden Gesichtsausdruck machte.
"Wir haben Gäste, also müssen wir jetzt wieder runter. Heute Abend sind wir ja wieder alleine." zwinkerte sie ihm zu und Harry seufzte. Diese kleine Hexe brachte ihn noch um den Verstand. Als sie die Treppen nach unten gingen flüsterte er ihr ins Ohr."Und was heißt hier denn bitte NUR Sex?"
"Ach komm, jetzt sei nicht so kleinlich, ich wollte dich nur necken," antwortete die junge Hexe.
Als sie zurück in den Garten kamen, kam auch gerade Ron wieder an und hielt eine Tasche in der Hand.
"Hey, Leute, ich soll euch von Mum sagen das sie euch am Samstag alle zum Essen einlädt. Andromeda wird auch da sein und Mine, deine Eltern sind auch eingeladen. Du müsstet ihnen nur noch selbst Bescheid geben. Sie kann ihnen ja keine Eule schicken."
"Oh, schön," meinte Hermine, "das wäre dann ja auch eine gute Gelegenheit ihnen von dem Haus zu erzählen. Ron nickte und die beiden gingen sich auch schnell umziehen.
Kurze Zeit später lagen alle auf den Liegen und ruhten sich erstmal eine Weile aus. Es war heute wirklich total heiß.
Harry hatten Ginny fest im Arm, die beiden teilten sich eine Liege, und er streichelte ihr sanft über den Rücken.
"So könnt ich ewig hier liegen," seufzte sie.
"Hätte ich auch nichts dagegen," antwortete der Schwarzhaarige und küsste seine Freundin sanft auf die Stirn.
"Wir müssen bald mal noch meine restlichen Sachen aus dem Fuchsbau holen. Das können wir ja vielleicht am Samstag machen wenn wir zum Essen dort sind, so viel ist es ja nicht mehr," meinte Ginny.
"Ja klar, können wir machen. Wird das nicht irgendwie auch traurig für dich? Ich meine, so die letzten Sachen von Zuhause abzuholen."
"Nein," sagte die Rothaarige sehr bestimmt und schüttelte den Kopf, "ich liebe meine Familie das weißt du aber Zuhause das bin ich jetzt bei dir. Ich habe ja schließlich ewig auf dich gewartet."
"Hey ihr zwei, turteln könnt ihr auch noch später. Wollt nicht auch mal ins Wasser?" rief Ron da plötzlich.
"Wie immer im passenden Moment," kommentierte Harry, stand dann aber auf und zog Ginny mit sich. Bald waren alle vier in dem kleinen Pool und genossen die Abkühlung bei den heißen Temperaturen. Schon bald entwickelte sich eine turbulente Wasserschlacht. Der Nachmittag verging schnell, sie aßen noch ein paar belegte Brote, denn auf mehr hatte bei dem Wetter keiner Lust, schon garnicht auf etwas warmes.
Gegen Abend verabschiedeten sich dann Ron und Hermine. Sie würden die beiden am Samstag bei Mollys Essen wiedersehen.

Harry und Ginny lagen nun alleine in ihrem Garten, es war immer noch angenehm war.
"Ich freue mich das das mit der Haussuche so gut geklappt hat." meinte der junge Zauberer.
"Ja ich freu mich auf für die zwei," meinte seine Freundin, "aber es hat mich echt überrascht das das Haus tatsächlich Sirius gehört hat. Bestimmt wollte er in der Nähe deiner Eltern und von dir sein."
"Naja als Zauberer ist man ja schnell überall aber ich glaube das er es schon schön gefunden hätte nah bei uns zu wohnen. Ich mein er war der beste Freund meines Vaters und sein Elternhaus hat ihm nie am Herzen gelegen. Das hat er mir selbst erzählt." erklärte der Schwarzhaarige und zog seine Freundin näher an sich.
"Kommst du morgen mit nach Gringotts?", fragte er dann, "ich hab mir mal überlegt das wir auch eine neue Eule brauchen." Er seufzte.
Ginny sah ihn an und streichelte ihm sanft über die Wange. "Klar komm ich mit. Eine neue Eule? Bist du dir sicher?"
Er nickte und dachte wehmütig an Hedwig. "Ja, ich denke es ist an der Zeit. Wenn ich mit meiner Aurorenausbildung anfange werde ich sicher auch mal nicht zu Hause sein können und da will ich wenigsten per Eule dir ein paar Zeilen schreiben können."
"Du bist süß," sagte die junge Hexe, "dann suchen wir morgen also eine neue Eule und gehen zu Gringotts."
"Brauchst du eigentlich noch was für die Schule?" fragte Harry dann.
Seine Freundin schüttelte den Kopf."Ich glaub nicht, jedenfalls denke ich wenn ich was bräuchte hätte ich schon einen Brief von Hogwarts bekommen. Mal abwarten. Vielleicht kommt ja noch was. Sind ja noch fast 4 Wochen."
"Weißt Du eigentlich ob du was brauchst für deine Aurorenausbildung? Bei Sirius stand doch auch so ein Buch." Ginny sah Harry fragend an.
Der zuckte die Schultern. "Keine Ahnung, ich denke wir bekommen da auch noch Bescheid. Ist in diesem Jahr wohl alles etwas kurzfristiger als sonst da sie so viel anderes noch zu erledigen haben. Gab ja einige personelle Änderungen überall."
"Ja da hast du wahrscheinlich Recht," erwiderte die junge Hexe," warten wir es einfach mal ab. Was hälst du davon wenn wir zwei mal noch eine Runde ins Wasser gehen?"
Sie grinste ihren Freund an, der sofort mit ihr zusammen aufsprang und die beiden liefen zu dem aufgebauten Pool.
Mittlerweile war es Abend und die Temperaturen noch angenehm. Das Wasser hatte noch eine schöne Wärme von dem heißen Tag.
Sie stiegen in den Pool und Harry zog seine Freundin sofort in seine Arme und die beiden begannen sich zu küssen. Erst zärtlich, dann doch zunehmend leidenschaftlicher. Sie schmiegten ihre beiden halbnackten Körper immer näher aneinander. Ginny schlang ihre Beine um Harry Hüfte.
Auf einmal begann es leicht zu regnen, was die beiden garnicht richtig mitbekamen da sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren. "Ich liebe Dich," flüsterte Ginny als Harry sich nun ihren Hals entlang küsste. "Ich liebe Dich auch," flüsterte der Schwarzhaarige an ihrem Hals.
Der Regen wurde stärker und die beiden sahen irritiert nach oben. "Oh nein," murrte Harry," warum gerade jetzt?"
Ginny lachte kurz, "Komm das bißchen Regen macht doch nichts. Küss mich lieber."
Das ließ sich der junge Zauberer natürlich nicht zweimal sagen und küsste seine Freundin erneut leidenschaftlich, was diese genauso intensiv erwiderte.
Harry streichelte währenddessen mit seinen Händen über ihren Körper und drängte sie näher an seinen Körper. Erneut schlang sie ihre Beine um seine Mitte.
Auf nahm der Regenschauer drastisch zu und es goss nun in Ströhmen.
"Mist," kam es von Ginny, "ich glaube wir müssen hier wirklich raus."
Nun war es an Harry zu lachen. Schnell stieg er aus dem Pool und die junge Hexe mit sich.
Im laufen nahmen sie noch schnell die Handtücher von den Liegen und legten sie sich um.
Kurze Zeit später standen sie wie begossene Pudel in ihrem Haus, im Flur. Die beiden sahen sich an und brachen in schallendes Gelächter aus.
Als sie sich wieder nach einer halben Ewigkeit wieder beruhigt hatte grinste Harry seine Freundin an. "Tja mein Schatz, hast du mir nicht ein gemeinsames Bad in unserer schönen großen Badewanne versprochen?"
"Ja, ich kann mich da dunkel an was erinnern," grinste nun auch Ginny, griff nach der Hand des jungen Zauberer und lief mit ihm die Treppen hinauf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling