Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Freunde - das wichtigste im Leben

von ginnygirl

Hallo an euch alle. Wie immer als erstes ein herzliches Dankeschön an alle die meine FF lesen und besonders großen Dank an alle fleißigen Kommischreiber.

elemeister- Also ich hab mir gedacht das Harry es nach seinem bisherigen Leben absolut verdient hat auch mal glücklich zu sein. Der Alltag wird auch bei ihm mal einkehren. Aber ich hab von seiner Liebe zu Ginny eine sehr romantische Vorstellung. Ron + Hermines sollen auch was von dem Glück abhaben. Harry ist Geld nicht wichtig oder seine sonstige Besitze aber er hat es nun mal und ich denke, so würd ich es auch machen, das er seine Liebsten gerne daran teilnehmen läßt.
Svenni- Danke. Das mit dem Zeiger für Teddy ja oder nein wird sich bald regeln.
MuggellEin-Bei mir geht die Schule und die Ausbildung am 1.Sept. los. Ginny wird jeden Abend heimkommen da in Hogwarts Platzmangel ist aufgrund der hohen Schüleranzahl in diesem Jahr. Die Ältesten dürfen dann immer nach Hause abends.
blubb- Danke, ja ich wollte das sich Fleurs Beziehung zu Ginny entwickelt und da kam mir die Idee mit der Patin.
Ginny7-Danke. Ein Zeiger für Fleurs Baby? da hab ich ehrlich gesagt noch garnicht drüber nachgedacht. Denke momentan aber eher nein.




Die vier jungen Leute saßen im Wohnzimmer und tranken Butterbier.
"Das Haus sieht wirklich toll aus. Man sieht das ihr da viel Arbeit reingesteckt habt." meinte Ron.
"Oh ja," antwortete Harry, " wir waren in den letzten Wochen fast jeden Tag hier und sind Abends total k.o. ins Bett gefallen. Aber es hat sich gelohnt und jetzt haben wir hier unser eigenes Zuhause." Er sah Ginny an, die neben im saß und beide lächelten sich an.
"Ja jetzt haben wir hier noch gut 4 Wochen die wir genießen können bevor wir nach Hogwarts bzw ihr eure Aurorenausbildung beginnt," schaltete sich nun auch Ginny ein und fragte dann an ihren Bruder und dessen Freundin gewandt, "Was habt ihr jetzt eigentlich vor? Habt ihr schon Pläne geschmiedet wo und wie ihr wohnen wollt?"
Ron und Hermine sahen sich kurz an und zuckten mit den Schultern. "Naja," meinte Hermine, "da ich mein letztes Schuljahr mache verdien ich ja kein Geld, sogesehen wär es praktisch zu Hause zu wohnen." Etwas traurig sah sie zu Ron. "Obwohl es natürlich schöner wäre wir könnten zusammen bleiben."
"Ich hab schon vorhin kurz mit Ron gesprochen," fing Harry zögernd an, " also ich hab als ich bei Gringotts war eine Aufstellung von meinem Vermögen bekommen. Neben dem Geld sind da auch ein paar Häuser und da könntet ihr euch doch eins davon aussuchen?"
"Was?", rief Hermine, "das kann doch nicht dein ernst sein."
Jetzt mußte Ginny kurz auflachen. "Oh doch, Mine, das ist sein voller ernst. Und ehrlich gesagt find ich die Idee gut. Ihr braucht eine Wohnung wo ihr zusammen sein könnt und Harry hat durch seine Eltern und Sirius mehr davon als er braucht. Das ist doch wirklich eine gute Lösung."
"Genau," stimmte Harry zu, "ich hab zu Ron schon gesagt das ich ja nicht weiß in welchem Zustand die Häuser sind. Ich hab noch garnicht genau nachgeschaut wo die sich überhaupt befinden. Wir könnten aber mal nachschauen und dann könnt ihr euch eins bewohnbar machen." Gespannt sahen Ginny und Harry in die Gesichter des Pärchens ihnen gegenüber.
Die machten einen sehr unsicheren Eindruck.
"Denkt doch einfach mal in Ruhe drüber nach," meinte die junge Weasley.
"Okay machen wir," meinte Hermine, "du sag mal was ist eigentlich mit Kreacher?" Es war ganz offensichtlich das sie schnell das Thema wechseln wollte.
"Kreacher ist in Hogwarts," erklärte Harry, " ich hab nach der Schlacht mit ihm gesprochen und er wollte gerne mit den anderen zusammen helfen. Hat mich einiges an Überzeugung gekostet das er mir sagt was er gerne machen möchte. Ich mußte ihm befehlen seinen Wunsch zu äußern. Naja und ihm scheint es in Hogwarts wirklich Spaß zu machen. Hier bei uns hätte er ja nur Ginny und mich zu versorgen und damit wäre er nicht ausgelastet. Aber bevor du mir jetzt Vorwürfe machst,Mine, er bekommt natürlich ein Gehalt. Auch das mußte ich ihm befehlen anzunehmen."
Dankbar nahmen alle zur Kenntnis das Hermine das Thema Hauselfen und ihre Rechte nicht weiter ausdehnte. Aber wahrscheinlich hatte sie auch eingesehen das man nicht alles über Nacht ändern konnte. Selbst wenn man es gut mit ihnen meinte, waren die Hauselfen es gewohnt zu dienen und richtig verzweifelt bei dem Gedanken plötzlich frei zu sein. Auch wenn das irre klingt, aber genau so war es.

Es war mittlerweile schon sehr spät und Ginny wollte noch schnell das Gästebett beziehen, da Ron und Hermine heute hier übernachten wollten. Die vier wollten sich dann morgen einen schönen Tag zusammen machen, hatten sie sich doch so lange nicht gesehen.
Während die beiden jungen Frau sich auf den Weg ins Gästezimmer machten, räumten ihre beiden Männer die ganzen Getränkeflaschen und alles was sonst noch so rumstand weg.
Beim beziehen des Bettes meinte Hermine. "Ihr seht richtig glücklich aus, Du und Harry. Ich freue mich sehr für euch."
"Ja, danke," erwiederte die Rothaarige, "wir sind auch glücklich und besonders das wir jetzt endlich hier wohnen. Alleine."
"Oh, also wenn wir euch stören," begann Hermine.
"Ach, nein, so meinte ich das nicht," winkte die junge Weasley ab, "aber die letzten Wochen im Fuchsbau waren wir doch etwas eingeschränkt. Wir hatten natürlich auch hier viel zu tun, aber Zeit für uns zwei, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen war nicht einfach. Und abends fielen wir dann eh hundemüde ins Bett." sie warf einen kurzen Blick auf Hermine bevor sie weitersprach. "Und wie war es bei euch? Konntet ihr etwas Zweisamkeit genießen?"
Hermine seufzte." Es geht. Wir haben viel mit meinen Eltern unternommen und wir haben ja auch im gleichen Haus wie sie übernachtet. Natürlich kann ich einen Muffialto über das Zimmer legen aber weißt du ich bin zwar diejenige die immer alles genau plant aber meine erstes Mal mit Ron will ich nicht genau planen müssen. Vestehst Du?" Sie wurde etwas rot als sie sagte. "Du hast schließlich gesagt ich soll mich fallen lassen und dann wär alles gut."
"Genau," stimmte Ginny zu, "endlich mal jemand der auf mich hört. Ja unser erstes Mal wollte ich auch nicht unbedingt im Haus meiner Eltern haben, da hatten wir ja Glück das wir hierher konnten, wenn auch unter einem anderen Vorwand." Die junge Frau lachte auf.
"Oh, Ginny, dein Bruder ist einfach perfekt. Ich liebe ihn." schwärmte Hermine und schaute verträumt.
"Ja du mußt Ron wirklich lieben wenn du ihn für perfekt hälst." grinste die Rothaarige und beide Frauen lachten.
"Naja heute Nacht seid ihr weit weg von beiden Eltern, das solltet ihr dann vielleicht ausnutzen." meinte Ginny und wurde daraufhin von einem Kissen getroffen das Hermine nach ihr schmiß.
"Jetzt tu nicht so empört," sagte die junge Weasley, "du kannst mir nicht sagen das du nicht wenigsten mal darüber nachgedacht hast." Lächelnd nahm sie zur Kenntnis das Hermine nun rot anlief. "Ja schon," murmelte sie, "aber wie, ich meine wenn," stotterte sie,
"sagen wir nur mal wenn ich es in Erwägung ziehen würde, wie sollte ich das Ron beibringen? Ich kann ja schlecht sagen, du Ron jetzt wo wir hier so schön alleine sind könnten wir auch endlich miteinander schlafen."
Ginny schüttelte den Kopf. "Wie kann man nur so schlau und gleichzeitig so furchtbar kompliziert sein. Du mußt nicht viel sagen, zeig ihm einfach was du willst und wann du es willst. Glaub mir er wird dich schon verstehen. Sicher wartet er nur auf ein Zeichen von Dir." Kurz sah sie sich im Raum um. "So hier ist alles fertig würd ich sagen. Ihr könnt euch ja noch was zu trinken aus der Küche mitnehmen wenn ihr wollt. Im Gästebad ist auch alles was ihr braucht. Handtücher sind in dem kleinen Schränkchen unter dem Waschbecken."
"Ja, super, das ist ja hier wie im Hotel," meinte Hermine, " dann können wir jetzt ja mal schauen was unsere Jungs so machen."
Die beiden Frauen ging wieder Richtung Wohnzimmer als Ginny kurz ihre Freudin am Arm festhielt und fragend flüsterte. "Brauchst du noch Verhütungstrank?" Hermine wurde rot und schüttelte den Kopf. "Nein, hab ich schon vor 1 Woche genommen für alle Fälle. Danke."

Zurück im Wohnzimmer sahen sie das die beiden Jungs schon sehr fleißig waren und der Raum wieder so war wie am Morgen. Das Geschirr war auch bereits in der Küche. Aber das würden sie morgen erledigen.
"Habt ihr schon eine Idee was wir morgen machen sollen?" fragte Harry in die Runde.
"Am besten warten wir mal ab wie das Wetter morgen ist. Ist ja im Moment sehr wechselhaft. Wenn es so schön ist wie heute könnten wir ja einen kleinen Ausflug machen." meinte Ginny," aber ich weß nicht wie es euch geht, ich bin langsam müde."
"Ja, wir sollten ins Bett gehen," stimmte Harry zu und auch Ron und Hermine nickten.
Sie wünschten sich noch eine Gute Nacht und dann gingen Harry und Ginny nach oben in ihr Schlafzimmer während Ron und Hermine unten ins Gästeschlafzimmer gingen.
Kurze Zeit später als Ginny und Harry im Bett lagen sagte der Schwarzhaarige. "Das war wirklich ein schöner Geburtstag. Und du kleine Hexe wußtest das Ron und Hermine heute kommen." Er nahm Ginny fest in seine Arme, die lachte und dann erzählte. "Ja sie haben noch vor 3 Tagen eine Eule geschickt als du gerade unter der Dusche warst. Denn hab ich dann vor dir versteckt und ihnen schnell zurück geschrieben das wir hier bei uns feiern und sie als Überraschungsgäste kommen sollen. Und es hat ja gut funktioniert." freute sie sich.
"Allerdings," meinte Harry, " den beiden scheinen auch richtig glücklich. Ich hoffe sie nehmen das Angebot an wegen einem eingen Haus. Die beiden tun seit Jahren schon alles für mich. Sie standen mir immer bei, sie haben mehrfach ihr Leben für mich riskiert und mir meines mehrfach gerettet. Ohne sie hätte ich schon mein erstes Jahr in Hogwarts sicher nicht überstanden."
Ginny hörte ihm zu und streichelte dabei sanft seinen Arm entlang."Die beiden sind wirklich großartig. Ich freue mich auch das sie so glücklich miteinander sind und ich wette sie sind bald noch glücklicher." mutmaßte sie und grinste.
"Häh, wie meinst du das denn?" fragte Harry. "Ach nur so eine Ahnung," gab die junge Hexe zurück und sah Harry bedeutungsvoll an dem daraufhin wohl ein Licht aufging.
"Ah, hattet ihr mal wieder ein Frauengespräch?" fragte er. "So könnte man es nennen," erwiederte Ginny und wechselte dann auch abrupt das Thema."Ich werde Patin von Bill und Fleurs Baby. Wär hätte das gedacht? Ich hab sie echt falsch eingeschätzt. Sie ist in Ordnung und sie liebt Bill, was das wichtigste ist. Es hat mich trotzdem überrascht, aber ich freue mich."
"Hoffen wir mal das Teddy nicht eifersüchtig wird wenn er dich mit einem anderen Baby sieht," überlegte Harry.
"Meinst Du er könnte diese Eigenschaft von dir geerbt haben?" fragte sie gespielt ernst woraufhin beide zu lachen anfingen, war es doch ein zarter Hinweis auf Harrys davonlaufen vor ein paar Wochen.
"Ja, ja," meinte er, "mach dich nur lustig über mich. Da hatte ich mal einen schlechten Tag. Jetzt aber mal im ernst, ich freu mich für dich das du Patin wirst. Du machst das schon so toll mit Teddy."
"Danke." sagte die Rothaarige und küsste ihn sanft. Eine Weile lagen sie schweigend Arm in Arm da als Harry plötzlich in die Stille hinein sagte. " Das hätte meinen Eltern sicher gefallen das heute hier wieder nach so vielen Jahren das Haus voll war und gefeiert wurde."
"Oh da fällt mir was ein, wir haben schon länger nicht mehr im Babytagebuch gelesen." meinte Ginny, setzte sich kurz auf und nahm das kleine Buch aus ihrem Nachttischschrank.
Harry setzte sich etwas auf im Bett, Ginny kuschelte sich an ihn und begann zu lesen.


Mein liebes Baby,

du kannst dir nicht vorstellen wie kugelrund ich schon bin. Mittlerweile bin ich im 7. Monat und habe das Gefühl das mein Bauch von Minute zu Minute wächst. Dein Dad meint ich wäre wunderschön, aber ich gehe wie eine Ente und habe das Gefühl das ich bald nach vorne umkippe. Ich sehe meine Füß schon nicht mehr wenn ich gerade stehe.
Wie du merkst, bin ich heute etwas launisch, was ich leider öfter mal bin in der letzten Zeit. Die lieben Hormone, sie spielen einfach verrückt. Ich bin in einem Moment super happy und dann heule ich plötzlich rum wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
Gestern habe ich losgeheult weil kein Eis mehr da war. Also, naja, Eis war schon da. Sogar Packungsweise Schoko + Vanille. Aber gestern wollte ich unbedingt Erdbeere. Ich bin verrückt.
Aber dann wenn ich richtig schlecht gelaunt bin dann gibst du mir einen Tritt. Ja, du kleiner Kerl trittst mich. Aber ich liebe das, dann weiß ich das es dir gut geht, so bilde ich mir das dann ein.
Gestern haben wir endlich mal die Möbel für dein Kinderzimmer aufgebaut. Das heißt Sirius und dein Dad haben das gemacht, ich sollte nur zusehen weil ich mich ja schonen soll. Ja manchmal behandeln sie mich wie ein rohes Ei.
Sie sagen dann ich müßte mich schonen damit es dem zukünftigen Quidditch-Champ von Hogwarts auch gut geht.
Du muß wissen die beiden sind begeisterte Quidditch-Spieler und können es kaum erwarten mit dir zum ersten Spiel zu gehen. Am liebsten hätten sie dir schon einen Besen gekauft, aber das konnte ich gerade noch verhindern.

So jetzt kommt dein Dad gerade nach Hause und holt mich ab. Wir wollen Babykleidung kaufen. Da freue ich mich schon riesig drauf.

Ich liebe Dich, mein Baby.

In Liebe Deine Mum, Lily



"Das ist immer wieder schön von deiner Mum zu lesen." meinte Ginny nachdem sie geendet hatte.
"Ja es ist schön zu wissen das sie sich auf mich gefreut haben," erwiederte Harry," ich bin mal gespannt was wir noch im Geheimraum finden."
"Da bin ich auch schon gespannt," meinte die Rothaarige und gähnte, "aber jetzt bin ich wirklich müde. Laß uns schlafen."
Die beiden gaben sich noch einen kurzen zärtlichen Kuss und schon nach kurzer Zeit waren sie eingeschlafen.

Bei Ron und Hermine sah das etwas anders aus.


Für alle die mehr über Ron und Hermine lesen wollen gibt es am Wochenende ein Special über die beiden ausgegliedert aus dieser FF, damit könnt ihr selbst entscheiden ob ihr es lesen wollt oder nicht.
Einfach dann schauen unter: Ron und Hermine Special zu Willst du mich noch?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys