Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Happy Birthday

von ginnygirl

Hallo meine lieben Leser und besonders dickes DANKE an alle fleißigen Kommischreiber.

Readingrat- Ja sie kümmern sich echt gut um Teddy. Ich bin mir sicher das Ginny das mit dem Geld ausgeben noch lernt ;). Aber sie wird es nie übertreiben.
Svenni- Harry und Ginny sind meine absoluten Favoriten und ich liebe es über sie zu schreiben. Ron + Hermine gehören auch zu ihrem Leben und deshalb wird mal immer wieder von ihnen hören. Aber natürlich bleibt es eine FF die sich um Harry + Ginny dreht.
Ginny7-Ja die Überraschung kommt gleich. Hoffe sie gefällt euch auch. Ich finds auch wichtig das alle anderen Weasleys, Hermine u.a. auch immer mal wieder auftauchen.
MuggellEin-mal sehen ob deine Idee richtig ist ;) Zu der Lampe hab ich mir gedacht das die beiden doch Strom haben. Sie werden auch einige Muggelsachen haben, Lily war ja in einem Muggelhaushalt aufgewachsen.
elemeister-Harry und Ginny werden absolut immer an 1 . Stelle sein aber alle anderen gehören zu ihrem Leben und werden deshalb auch immer mal wieder auftauchen
Kati89-Danke
ginnyweasley854-Danke

ALLE AB 18 JAHREN KÖNNEN NUN AUCH DIREKT ZU DEN CUTSZENEN GEHEN.



Der nächste Tag, der Tag vor Harrys Geburtstag, verlief relativ ruhig. Harry hatte darauf bestanden das sich Molly nicht so viel Mühe machen sollte wegen seinem Geburtstag. Sie tat schon, seiner Meinung nach, genug für ihn.
Von Hermine und Ron hatte sie das letzte Mal etwas vor 1 Woche gehört. Es gingen ihnen super und sie schienen ihren Urlaub sehr zu genießen. Sie wußten noch nicht genau wann sie wieder zurück kommen würden. Insgeheim war Harry etwas traurig bei dem Gedanken das die beiden an seinem Geburtstag nicht da sein würden.
Den Nachmittag verbrachte er mit Ginny im Garten, dort lagen sie in der Sonne.
Plötzlich merkte Harry das er wohl eingeschlafen sein mußte. Inzwischen war es etwas kühler und die Sonne hatte sich fast verabschiedet. Irritiert sah er auf die Sonnenliege neben sich aber Ginny war nicht zu sehen. Er stand auf und machte sich auf die Suche nach ihr.
"Harry, Schatz, kann ich dir irgendwie helfen." hörte er Molly plötzlich hinter sich.
"Ja, ich suche Ginny. Weißt du wo sie ist?"
Diese lächelte nur, reichte ihm einen Briefumschlag und verschwand.

Er öffnete neugierig den Umschlag.

Mein lieber Harry,

nur noch wenige Stunden bis zu deinem Geburtstag. Ich will um Mitternacht gerne alleine mit dir feiern und warte auf dich Zuhause. Ich hab auch was schönes zum auspacken für dich. Beeil Dich.

Ich liebe Dich

Ginny


Sofort wußte er wo er erwartet wurde
Der junge Zauberer flog nun geradezu die Treppen hinauf. Stieg unter die Dusche, zog sich schnell um und sagte dann Molly und Arthur Bescheid das er nach Godric Hollow appariert. Die schienen nicht überrascht und wünschten ihm einen schönen Abend.

Kurze Zeit später betrat er sein baldiges Zuhause und als er ins Wohnzimmer kam, war dort der Tisch liebevoll gedeckt. Überall standen Kerzen und es roch fantastisch nach essen.
"Endlich bist Du da," kam es hinter ihm und der Schwarzhaarige drehte sich um. Dort stand sie, die Frau die er über alles liebte und begehrte. Sie kam langsam auf ihn zu. Er konnte nicht anders, er starrte sie regelrecht an. Sie sah einfach wunderschön aus. Sie trug ein schwarzes kurzes Kleid, es lag eng an ihrem Körper und zeichnete diesen perfekt nach. Es war schlicht geschnitten, hatte aber einen schönen Ausschnitt, so das man den Ansatz ihres Busens erkennen konnte. Die Kette die sie, seit er sie ihr geschenkt hatte, nie mehr abgenommen hatte passte perfekt dazu.
Harrys Herz schlug schneller, es war schon verrückt welche Wirkung sie auf ihn hatte. Er nahm die junge Hexe in den Arm und sofort fingen sie an sich leidenschaftlich zu küssen. "Du siehst umwerfend aus. Ich hoffe du hast mit auspacken dich gemeint." flüsterte er heiser und küsste nun den Hals der jungen Frau entlang. Bei Merlin, wie sehr er diese Frau begehrte. Es kostete ihn einiges an Überwindung ihr dieses Kleid nicht sofort vom Körper zu reißen. Seit sie das erste Mal miteinander geschlafen hatten war seine Sehnsucht nicht weniger geworden, eher noch stärker.
Ginny schien ähnliche Empfindungen zu haben. Sie schmiegte sich noch näher an Harrys Körper und stöhnte lustvoll auf als der spielerisch an ihrem Ohrläppchen knabberte.
"Ich dachte mir, wir könnten uns gegenseitig auspacken." flüsterte sie stockend, sie war abgelenkt weil Harry sich gerade an ihrem Dekoltee entlang küsste.
Sie vergrub ihre Finger in seinen Haaren und genoß diese Berührungen. In den letzten Wochen mußten sie sich doch sehr zurückhalten und konnten ihre Gefühle nur ganz selten so ausleben wie sie es wollten.
Nach viel zu kurzer Zeit wurden sie durch ein klingeln gestört. Schwer atmend löste sich Ginny von Harry. "Das war die Uhr vom Ofen. Das Essen ist fertig." sagte sie schwer atmend und ging auch gleich in die Küche. Der junge Zauberer folgte ihr, um ihr zu helfen das Essen ins Wohnzimmer an den Tisch zu bringen.

"Wie hast du das alles hier so schnell gemacht?" fragte Harry während sie aßen.
"Schnell ist gut," lachte Ginny, " du hast mindestens 2 Stunden im Garten geschlafen. Sobald du eingeschlafen warst ist Mum mit mir schnell hierher appariert und ich habe angefangen das Essen zuzubereiten. Mum war so lieb und hatte die Sachen dafür schon heute morgen eingekauft. Es wäre ja aufgefallen wenn ich da auch schon weggewesen wäre. Als das Essen soweit vorbereitet war hab ich hier den Tisch dekoriert. Danach hab mich dann noch für dich schön gemacht. Mum hatte mir einen Patronus geschickt um mir zu sagen wann du wach geworden bist und den Umschlag bekommen hast. So konnte ich abschätzen wann du ungefähr hier bist. Wärst du früher wach gewordenn hätte sie dich irgendwie aufhalten sollen aber das war ja nicht nötig. Du warst wohl ganz schön müde, aber wir haben ja auch die letzten Wochen viel gearbeitet hier."
"Das hast du ja alles perfekt geplant." meinte Harry.
"War kein großes Problem, ich wollte einfach das wir zwei einen schönen Abend zusammen verbringen können und alleine in deinen Geburtstag hinein feiern können." erklärte die junge Hexe.
"Heißt das dann das wir heute hierbleiben?" fragte der Schwarzhaarige der schon innerlich jubelte.
Ginny nickte und grinste ihn an. "Ja das tun wir. Da geht das mit dem auspacken auch viel besser, findest du nicht?"
Nun war es der junge Zauberer der nickte. Endlich mal Ginny wieder ganz für sich alleine, ohne auf irgendjemanden achten zu müssen.
"Apropos auspacken, muß ich da bis 0h warten?" fragte er. Nun lachte Ginny. "Nein," blickte kurz auf die große Standuhr und sagte, " es sind ja nur noch 2 Stunden, da können wir mal ein Auge zudrücken."
Beide sahen sich kurz in die Augen und standen dann auf. Der junge Zauberer ging auf seine Freudnin zu, nahm sie bei der Hand und ging mit ihr ins Schlafzimmer.
Dort angekommen fingen sie an sich sofort zu küssen. Der Kuss war zärtlich und leidenschaftlich zugleich.
Langsam glit Harry über Ginnys Rücken und suchte dort nach dem Reißverschluß des Kleides, fand den auch schnell und zog ihn langsam auf. Er löste sich kurz von ihr um ihr das eng anliegende Kleid von den Schultern zu streifen und es ihr langsam nach unten über den Körper zu ziehen wobei er langsam in die Knie ging. Harry sah zu ihr nach oben und zog scharf die Luft ein als sie jetzt nur noch in Unterwäsche und Pumps vor ihm stand. Langsam stand er wieder auf und Ginny trat währenddessen mit einem Schritt aus dem Kleid das um ihre Füße lag. Bewundernd sah der junge Zauberer über den Körper seiner Freundin. Er würde sich nie an ihr satt sehen können. Sofort erkannte er das es sich bei der schwarzen Spitzenunterwäsche um die aus der Dessousabteilung handelte in der sie waren. "Wunderschön," hauchte er und glitt zart über die Spitze die um Ginnys Busen lag. Der schwarze Spitzenstoff auf ihrer relativ blassen Haut und den roten lange Haare sah einfach umwerfend aus.
Die Rothaarige genoss seine Blicke und das Gefühl für ihn perfekt zu sein. Nur das zählte für sie.
Sie liebte es von ihm berührt zu werden und begann nun ihn ebenfalls schnell bis auf die Unterwäsche auszuziehen und bereits kurze Zeit später landeten sie auf dem Bett. Sie nahmen sich viel Zeit den Körper des anderen zu streicheln. Jetzt da sie endlich mal wieder ungestört Zeit miteinander verbringen konnten wollten sie diese auskosten. Sie ließen sich viel Zeit und liebten sich sehr zärtlich.

Nach einer halben Ewigkeit lagen die beiden schwer atmend und eng aneinandergekuschelt nebeneinander.
Die junge Frau blickte nun auf die Uhr an der Wand.
"Happy Birthday, mein Schatz," flüsterte Ginny und küsste Harry zärtlich. Er lächelte. "Danke, mein Schatz, das ist schon jetzt der beste Geburtstag den ich je hatte."
Die Rothaarige lächelte und meinte dann, "ich wette er wird noch besser."
"Noch besser? Das ist unmöglich."
"Warts ab," sagte die junge Hexe geheimnisvoll und stieg aus dem Bett. Nackt wie sie war lief sie ins Bad und kehrte kurze Zeit später zurück und trug nun einen leichten kurzen Morgenmantel. In der Hand hielt sie ein relativ großes Paket.
Der junge Zauberer sah sie erstaunt an und war auch neugierig was da wohl drin war.
Die junge Frau setzte sich zu Harry aufs Bett und hielt ihm sein Geschenk entgegen.
"Das ist für Dich. Ich weiß das du gesagt hast das du dir nichts wünschst und Mum auch keine große Feier für dich machen soll aber da muß ich dir leider sagen wir haben uns nicht ganz dran gehalten."
Harry lachte. "Aha, was habt ihr den geplant?"
"Das erklär ich dir gleich, mach bitte zuerst das Geschenk auf."
Er nickte und begann vorsichtig das schön eingepackte Paket auszupacken. Was dann zum Vorschein kam rührte ihn sehr. Vor allem der Gedanke hinter dem Geschenk.
In dem Karton befand sich so eine Wanduhr, wie sie die Weasleys hatten, bei der jedes Familienmitglied einen eigenen Zeiger hatte und der anzeigte ob derjenige Zuhause, unterwegs oder auf Arbeit war. Dieses Model besaß 2 Zeiger, 1 Zeiger zeigte ein Bild von Harry und der 2. Zeiger ein Bild von Ginny. Harry schluckte kurz. Eine eigene Familienuhr. Ja Ginny und er waren eine Familie und irgendwann würden Zeiger dazu kommen, für jedes Kind einer. Zart strich er über die Zeiger der Uhr, dann legte er das Geschenk etwas zur Seite um seine Freundin an sich zu ziehen und fest in den Arm zu nehmen. "Danke," flüsterte er, "das ist ein tolles Geschenk."
Die junge Hexe strahlte, "Ich freue mich das es dir gefällt. Ron hatte damals erzählt das du bei deinem ersten Besuch bei uns fasziniert von dieser Zaubereruhr warst. Ich habe mir gedacht wenn wir jetzt in," sie zögerte kurz, "unserem Haus wohnen dann sollten wir auch unsere eigene Uhr haben und später wenn wir Kinder bekommen werden weitere Zeiger dazukommen." Sie streichelte ihm sanft über seine Wange, dann nahm sie sein Gesicht in beide Hände und sah ihm tief in die Augen. "Aber das beste ist, wir können dir Uhr heute noch aufhängen den wir werden schon ab heute hier leben." Harry schaute sie nur an und in seinen Kopf ratterte es vor sich hin. Hatte sie gerade gesagt das sie ab heute hier leben?
"Harry," sagte sie sanft, "hast du gehört. Ab heute wohnen wir hier. Da es nur noch ein paar Tage bis zu meinem Geburtstag sind habe ich mit meinen Eltern gesprochen und sie waren einverstanden."
Jetzt war der junge Zauber restlos begeistert. Er jubelte und zog Ginny sofort wieder in seine Arme und bedeckte ihr Gesicht mit lauter Küssen, was diese zum lachen brachte.
Kurze Zeit später lagen sie wieder Arm in Arm im Bett und waren einfach nur glücklich. Mittlerweile war es schon 2h Nachts und die beiden müde von dem langen, aber sehr schönen Tag.
Wenig später schliefen beide ein.
Als Harry am nächsten Morgen wach wurde war das Bett neben ihm leer. Er stand auf, zog sich schnell seine Boxershort die am Boden lag an und ging die Treppen hinunter zur Küche weil es dort herrlich roch. Dort angekommen stand Ginny und werkelte umher. Sie stand gerade mit dem Rücken zu ihm als er zu ihr ging und sich von hinten an sie schmiegte. "Guten Morgen, mein Schatz," flüsterte er in ihr Ohr und küsste ihre Halsbeuge," was machst du denn schon hier? Warum bist du nicht mehr im Bett?"
Die junge Frau drehte sich nun zu ihm um und küsste ihn. "Na ich hab noch einiges zu erledigen. Du hast schließlich heute Geburtstag und das bedeutet das unsere ganze Familie heute zu Kaffee und Kuchen bei uns auftaucht."
Verblüfft starrte der Schwarzhaarige sie an. "Wir kriegen Besuch?" fragte er vorsichtshalber nochmal nach.
Ginny lachte, "Natürlich. Du hast doch Geburtstag und da kennen wir Weasleys kein erbarmen. Das muß gefeiert werden. Ich hab schon angefangen zu backen. Eigentlich wollte Mum das unbedingt machen, aber ich hab ihr gesagt das ich das selber machen will. Aber 1 Kuchen mußte ich ihr doch zugestehen."
Auch wenn Harry überrascht war mußte er sich eingestehen das er sich freute das sie heute hier in ihrem eigenen Zuhause feiern würden. Nur hätte er sich gewünscht das Ron und Hermine auch da wären. Aber er tröstete sich damit das es den beiden gut ging und sie ihre Ferien wirklich verdient hatten.

Harry und Ginny frühstückten jetzt als erstes, während ein Kuchen vor sich hin backte. Anschließend sprang Harry schnell unter die Dusche und half dann seiner Freundin bei den weiteren Vorbereitungen. Da er beim Kuchen backen keine große Hilfe war kümmerte er sich darum aus dem großen Keller, den sie in den letzten Wochen erst durchgesehen hatten, noch einen Tisch zu holen. Dies war dank Magie ja kein großes Problem. Denn der Tisch der im Wohnzimmer stand würde für sie alleine nicht reichen.
Stühle folgten danach auch noch und anschließend deckte er zusammen mit seiner Freundin die lange Tafel. Zum Schluß stellte Ginny noch ein paar Blumen auf den Tisch, die sie vorher besorgt hatte. Sie war wohl schon lange auf, mußte Harry feststellen.
Er legte einen Arm und sie und küsste ihre Stirn. "Danke," sagte er, " du hast dir soviel Arbeit gemacht. Du hättest mich heute morgen wecken sollen dann hätte ich dir mehr helfen können."
"Harry, dafür mußt du dich nicht bedanken. Das hat mir total viel Spaß gemacht. Und morgen können wir ja ausschlafen oder was auch immer uns sonst so einfällt." meinte sie grinsend.
Als sie soweit mit allem fertig waren gingen sie sich nach oben umziehen, allerdings bestand Ginny darauf alleine im Bad zu verschwinden. Als sie wieder heraus kam strahlte Harry, trug sie doch wieder das grüne Kleid aus Muggellondon das sie damals gekauft hatten. Dazu trug sie schöne offene Sandaletten und ihre Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten.
"Du siehst toll aus," sagte der junge Zauberer und erneut küssten sich die beiden, wurden aber sofort wieder unterbrochen als es an der Tür klingelte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling