Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Mit großen Schritten ins eigene Zuhause

von ginnygirl

DANKE DANKE DANKE an euch alle. Ihr seid echt die besten.

ginnyweasley854-Danke, das freut mich sehr.
blubb-Da bin ich echt beruhigt. Ja Ron ist einfach ein Unikat.
MuggellEin-Das Babytagebuch mag ich auch total gerne. Von Ron und Hermine gibt es bald mal etwas mehr.
Kati89- Danke, auch für das Feedback auf die Cutszenen.
Hi_Danke, Danke, ja das Tagebuch macht auch echt viel Spaß zu schreiben.
Svenni- Ja Ron ist back. Zu Ron + Hermine ist auch was in Planung. Und zu Ginny- vielleicht hat sie ja darauf gehofft das Harry wach wird. grins.
Readingrat-zu Ron + Hermine kommt bald mehr, versprochen. Ich lese alle Kommis ganz genau, manchmal sogar mehrmals.


Die folgenden Wochen vergingen wie im Fluge.
Ron und Hermine waren mittlerweile bei Hermines Eltern und verbrachten dort auch nun ihre Ferien.

Harrys Elternhaus in Godric Hollow war Dank Mr. Londoy und seinen Mitarbeitern tatsächlich innerhalb von 2 Wochen komplett bewohnbar. An das riesige Loch in der Wand erinnerte nichts mehr.
Harry und Ginny hatten sofort nach dem die Arbeiten beendet waren begonnen die Wohnung nach ihren Wünschen umzugestalten.
Sie räumten einiges aus oder auch nur um. Sie brachten neue Farbe an die Wände und sortieren die Sachen die sich in den Schränken befanden. Danach erst wollten sie sich in Ruhe den Geheimraum vornehmen. Wenn sie erst hier wohnen würden hätten sie ausreichend Zeit dafür. Jetzt hatte erstmal das einrichten und renovieren Priorität.
Mehr und mehr wurde dieses Haus zu ihrem Haus. Sie wollten alles selbst machen und das kostete sie sehr viel Zeit so das sie Abends oft hundemüde ins Bett fielen.
Es war eine anstrengende, aber auch tolle Zeit. Schließlich taten sie dies alles für ihre gemeinsame Zukunft.
Einmal pro Woche nahmen sie Teddy zu sich und er blieb dann auch über Nacht. Zum Glück schlief er in der Zwischenzeit meist durch und gönnte so seinem Paten und dessen Freundin ausreichend Schlaf.
Sie liebten den Kleinen und der schien sie auch zu mögen. Andromeda war ebenfalls glücklich darüber das alles so gut lief. Der Kleine half ihr sehr über den Tod ihrer Tochter und ihres Schwiegersohnes hinweg, er war das beste Mittel gegen trübe Gedanken.
Molly hatte sich auch entgültig damit abgefunden das ihre Jüngste bald auch das elterliche Nest verlassen würde. Sie freute sich natürlich auch für sie, sah sie doch wie die beiden strahlten, sie waren einfach ein schönes Paar. Was könnte sich eine Mutter mehr wünschen als das?
Auch George ging es gut, er hatte wohl seine eigene Art und Weise gefunden mit dem Tod seines 2. Ichs fertig zu werden. Freds Tod hatte ihn selbstverständlich hart getroffen, aber nicht zuletzt seine spezielle Art über alles im Leben zu denken und auch seine Freundin Angelina halfen ihm sehr. Ja, es ging ihm wirklich gut.
Percy tat im Moment etwas geheimnisvoll, er traf sich wohl öfter mit einer jungen Frau, machte aber ein großes Geheimnis daraus.
Fleur und Bill waren oft Sonntags zum Famileinessen im Fuchsbau. Ginnys Verhältnis zu Fleur hatte sich erstaunlicherweise sehr zum positiven verändert. Die jüngste Weasley hatte es nicht vergessen das Fleur quasi auf ihrer Seite war als es um das Thema zusammenziehen mit Harry ging. Sie hatte sie und ihre junge Liebe ernst genommen und das hatte sie sehr positiv überrascht und sie war nun offener Fleur gegenüber und die beiden Frauen hatten nun schon das ein oder andere Gespräch nur zu zweit miteinander geführt, was sie früher nie getan hatten.
Charlie war wie immer bei seinen Drachen, schickte aber regelmäßig Briefe.

Heute war bereits der 29.7., was bedeutete das es nur noch 2 Tage bis zu Harrys Geburtstag war.
Harry und Ginny brachen bereits am frühen Morgen nach dem Frühstück im Fuchsbau auf und holten Teddy ab. Sie wollten heute mit dem Kleinen die Sachen für sein Zimmer kaufen. Einen Schrank, eine Wickelkommode, ein Hochstuhl und ein Bett hatten sie schon gekauft und soweit nötig aufgebaut. Heute sollten die kleineren Dinge folgen. Dank Magie konnten sie ja die Sachen, die sie in Muggellondon kaufen wollten, dann in einer unbekannten Ecke verkleinern und in eine magische Tasche stecken, die sie dabei hatten.
Nach einem kurzen Plausch mit Andromeda machten sie sich gleich mit Teddy auf den Weg nach Muggellondon.
Dort angekommen schlenderten sie als erstes in ein Baby- und Kleinkind-Geschäft.
"Also was steht als erstes auf der Liste?" fragte Harry. "Ein Kinderwagen für Teddy, damit wir besser mit ihm spazieren gehen können und ihn nicht immer tragen müssen." meinte Ginny und steuerte gleich auf die Kinderbuggys zu.
Sie sahen sich viele verschiedene Modelle an und entschieden sich relativ schnell für ein schönes dunkelblaues Modell. Dem kleinen Teddy schien es auch zu gefallen, er quietschte vergnügt als sie ihn probeweise in den Buggy setzten und ein kleine Runde im Geschäft mit ihm drehten.
"Also ich find den toll," meinte Ginny woraufhin Harry nickte und sie gleich zur Kasse gingen und bezahlten. Harry hatte schon in den Tagen vorher Muggelgeld eingetauscht.
Sie schlenderten nun weiter die Straße hinunter. Es war tolles Wetter und auch Teddy schien es zu gefallen so durch die Straße gefahren zu werden. Sein fahrbarer Untersatz schien ihm zu gefallen.
Bald kamen sie an dem Shoppingcenter in dem sie schon bei ihrem letzten Aufenthalt hier waren.
Sie gingen zuerst in die Abteilung für Kinderbekleidung und kauften dort auch eine Auswahl an Kinderklamotten für Teddy, so mußten sie nicht ständig alles immer hin und her mitnehmen.
Auch die Spielzeugabteilung durfte natürlich nicht fehlen. Dort angekommen schaute sich das junge Paar zusammen mit Harrys Patensohn um. Der kleine Mann streckte seine Arme aus und fuchtelte wild damit herum als er einen bunten Zug sah der auf genauso bunten Schienen im Kreis lief. "Na die gefällt dir wohl was," fragte Harry und ging in die Knie um mit Teddy, der im Kinderwagen saß, auf Augenhöhe zu sein. "Der Zug ist extra für Kleinkinder steht hier. Also vom Alter her würde das passen. Keine kleinen Teile dabei die er verschlucken könnte." sagte nun Ginny die sich mittlerweile einen Karton mit dem eingepackten Zug geschnappt hatte und dort die Beschreibung und die Altersempfehlung ablas.
"Was meinst du?" fragte der junge Zauberer seine Freundin, "sollen wir die nehmen?"
Die junge Frau nickte. "Ja, ich find sie gut. Man kann auch später noch Sachen dazu kaufen. Das ist doch praktisch. Ist auch gerade im Angebot."
So war abgemacht den Kinderzug zu kaufen und dazu kam noch ein schönes Bilderbuch und ein Plüschhund."
"Ich denke das reicht erstmal," meinte Ginny, "soviel kann er ja noch garnicht gebrauchen. Aber damit haben wir schon mal was da für ihn." Sie sah sich kurz um, " aber weißt du, da hinten stehen schöne Lampen fürs Kinderzimmer. Da könnten wir eine nehmen."
Gesagt, getan, schnell fanden sie eine schöne Lampe mit Tieren drauf. Mit vielen Einkaufstüten verließen sie, nachdem sie bezahlt hatten, das Einkaufscenter wieder. Sie bogen um eine Ecke und in eine kleine Seitenstraße, wo niemand sie entdecken konnte verkleinerten sie schnell ihre Einkäufe und alles verschwand in der Tasche die sie mitgebracht hatten.
Sie entschlossen sich zu Mittag essen zu gehen und fanden auch gleich ein schönes Restaurante. Dort waren auch mehrere Familien mit Kindern und es gab sogar eine Spielecke. Doch dafür war Teddy noch etwas zu klein. Ginny hatte von Andromeda heute morgen bereits in einem Behälter Brei für den Kleinen mitbekommen. Dieser hielt den Brei bei optimaler Temperatur warm.
Während sie auf ihr Essen warteten bekam erstmal Teddy sein Essen, der auch richtig Hunger zu haben schien. Anschließend war er satt und wohl auch etwas schläfrig so das die junge Hexe ihn in seinen Buggy legte, denn man konnte die Lehne bequem nach hinten umstellen und so konnte er darin gut schlafen.
"Was brauchen wir jetzt noch? Ich hab irgendwie den Überblick verloren." sagte Harry und sah seine Freundin fragend an.
"Also von den Sachen auf der Liste haben wir alles aber mir ist vorhin noch eingefallen das wir für das Babybett noch Bettwäsche brauchen und eine Kuscheldecke." antwortete Ginny. Sie wurden gerade unterbrochen als die Kellnerin das Essen brachte.
"Bitteschön, hier ist ihr Essen und einen guten Appetit wünsche ich," sagte sie und blickte dann auf das schlafende Kind, "ihr Sohn ist ja so süß und wie brav er ist. Da können sie echt stolz sein."
Während Harry die Bedienung leicht verdutzt ansah, reagierte seine Freundin sofort. "Danke, das ist nett von ihnen. Er ist auch wirklich ein Schatz und wir sind sehr stolz auf ihn."
Mit einem Lächeln verabschiedete sich nun die Kellnerin wieder um das junge Paar in Ruhe essen zu lassen. Eine Weile aßen die beiden schweigend.
"Sie denkt tatsächlich das Teddy unser Sohn ist." kam es dann auf einmal von Harry.
"Klar, denkt sie das," meinte Ginny.
"Du hättest ihr ja auch sagen können das er mein Patenkind ist." sagte der Schwarzhaarige nun.
Die Rothaarige ihm gegenüber lachte leise. "Warum hätte ich das tun sollen? Wir kennen die Frau garnicht und wir müssen ja nicht jedem unsere Lebensgeschichte erzählen. Außerdem hättest du ja auch was sagen können. Außerdem find ich es nicht schlimm das sie uns für seine Eltern hält."
Das war wohl weibliche Logik überlegte Harry, belies es dann aber dabei. Irgendwie fand er den Gedanken das sie für die Eltern von Teddy gehalten wurde auch irgendwie schön.
"Nur noch 10 Tage und wir ziehen um," wechselte der junge Mann plötzlich das Thema und griff über dem kleinen Tisch nach Ginnys Hand. Sie lächelte, nein sie strahlte geradezu. "Ja, ich freue mich. Endlich mal wieder ganz alleine mit Dir." seufzte sie und dachte darüber nach das sie in den letzten Wochen wenig Gelegenheit hatten ihre Zweisamkeit so richtig zu genießen und auszuleben. Im Fuchsbau war immer jemand da, auch weil gerade alle Ferien oder abwechselnd Urlaub hatten. Wenn sie alleine in Godric Hollow waren, standen überall Sachen rum und sie hatten dort auch viel zu tun, wollten sie doch unbedingt den Umzugstermin einhalten. Abends fielen sie dann meist totmüde ins Bett. Ja, Zeit für Leidenschaft war kaum da. Das heißt die Leidenschaft war da aber keine Zeit oder Platz sie so auszuleben wie sie es gerne wollten.
Harry hing den gleichen Gedanken nach. Er sah ihr tief in die Augen und sagte leise. "Ich kann es kaum erwarten." Er streichelte sanft ihre Hand, die er noch immer in Händen hielt. Verliebt sahen sich beide in die Augen. Sie hatten Sehnsucht nach körperlicher Nähe.
Teddy wurde wach und machte sich auch gleich bemerkbar. Sie saßen eh schon lange genug hier und so entschlossen sie ihren Einkauf fortzusetzen.
Kurze Zeit später schlenderten sie die Einkaufsstraße weiter und entdeckten einen kleinen Laden für Kinder.
"Schau mal," sagte die junge Hexe und zeigte auf das Schaufenster, " die haben ja tolle Bettwäsche. Hier die ganz rechts mit den ganzen Tieren, drauf die passt auch zu der Lampe."
"Dann holen wir die," meinte Harry und schob den Kinderwagen in das Geschäft während Ginny die Tür aufhielt. Die junge Frau ging zielstrebig auf die Bettwäsche zu und hatte auch gleich eine schöne weiche Kuscheldecke gefunden.
Sie wollte gerade die Sachen Harry reichen als der sagte. "Okay du kannst sie dann bezahlen gehen, wir warten draußen."
"Aber," kam es überrumpelt von der Rothaarigen.
Harry der schon am gehen war, drehte sich nochmal um und sagte."Schau einfach in deinen Geldbeutel."
Verdutzt nahm die junge Frau ihre Tasche und zog ihr Portemonnaie heraus und öffnete es. Sie erschrak, denn da war Muggelgeld drin, so wie sie es von Harry kannte.
Verwirrt sah sie zur Tür vor der bereits ihr Freund mit dem Kinderwagen stand und grinste.
Sie atmete tief durch und wußte nicht genau ob sie sauer sein sollte oder nicht. Ja das Thema Geld war noch immer nicht ganz so einfach. Harry bezog sie in alle Ausgaben mit ein und er wollte auch ihre Meinung wissen ob sie jetzt dies oder jenes kaufen sollten. Sie tat ihre Meinung auch kund aber bezahlen oder bestellen das machte alles Harry. Selbst als sie in Godric Hollow zwischendurch mal ein paar Lebensmittel eingekauft hatten, hatte er an der Kasse bezahlt. Sie hatte sich da immer geschickt heraus gehalten.
Vor kurzem hatte sie auch darüber nachgedacht wie das wird wenn sie zusammen wohnen, also einen eigenen Haushalt führen. Sie würden einkaufen müssen für Essen, Getränke und was sonst noch so alles anfällt. Da war sie auf die glorreiche Idee gekommen das sie sich einen Nebenjob sucht, sie wollte George fragen ob er was in seinem Laden für sie zu tun hat.
Harry war fast aus allen Wolken gefallen, hatte sie aber sofort durchschaut. Wußte was ihre Gründe dafür waren. Erneut hatten sie darüber geredet und Ginny hatte versprochen das sie versuchen würde damit klar zu kommen. Nur selber etwas von Harrys Geld genommen bzw bezahlt hatte sie bisher immer noch nicht.

Harry stand nun draußen vor der großen Glastür und beobachtete seine Freundin. Er wußte das sie innerlich mit sich kämpfte und wie schwer das Thema Geld immer noch für sie war. Er hoffte nur das er nicht zu weit gegangen war. Gestern Abend hatte er als sie im Bad war heimlich ihren Geldbeutel aufgefüllt.
Nun sah er wie die junge Frau zur Kasse ging und die Sachen für Teddy bezahlte. Wenig später stand sie ihm gegenüber. Er nahm sie schnell in den Arm und küsste sie dann zärtlich.
"Du bist ein Schuft," sagte sie als sie sich voneinander lösten, lächelte aber dabei.
"Tut mir leid, Schatz," sagte Harry, " aber war doch garnicht so schwer oder? Mich gibt es halt nur mit meinem Geld, mein Schatz. Wir müssen es ja nicht übertreiben, aber momentan sind halt ein paar Ausgaben nötig bis wir alles zusammen haben. Denk an den Brief von Mum. Meine Eltern schreiben sie haben für UNS gut vorgesorgt und wir sollen das Leben genießen."
"Du hast ja Recht." sagte Ginny. "Ich hab es ja auch geschafft. Hoffentlich du bist jetzt zufrieden."
"Ja, fürs erste schon," meinte Harry und grinste.
"Was heißt den jetzt fürs erste?" fragte seine Freundin erstaunt.
"Naja," meinte der junge Zauberer, "für Teddy hast du jetzt schon mal das bezahlen geübt. Wenn du mir aber ne Freude machen willst dann kauf auch mal was für dich."
Die junge Rothaarige zeufzte und hakte sich ohne näher darauf einzugehen bei ihrem Freund ein und die drei schlenderten weiter die Straße entlang. Ginny dachte über Harrys Worte nach und entschied sich mit dem Thema Geld lockerer umzugehen. Sie wollte nicht das es deswegen noch zum Streit kommen würde. Das war es nicht wert. Und er hatte ja Recht, es gab weitaus schlimmeres. Im stillen reifte in ihr eine Idee.
Sie schlenderten durch verschiedene Straßen und genossen den schönen Sommertag.
Sie hatten auch einen kleinen Park gefunden wo sich auch viele Familien mit Kindern befanden und auch ein großer Spielplatz war. Ginny setzte sich mit Teddy auf die Schaukel und Harry stieß sie sanft an. Das schien dem Jungen zu gefallen. Er beobachtete die anderen Kinder, die aber alle schon älter als er waren und schien fasziniert davon. Zum Schluß ging Harry dann mit ihm auf eine kleine Rutschbahn was den Kleinen lachen ließ, so süß wie es eben nur die ganz kleinen Kinder können.
Sie verbrachten dort gut eine Stunde und dann schlenderten sie wieder weiter.
Nach einer Weile entdeckten sie ein weiteres Einkaufscentrum und wollten sich dort noch ein bißchen umschauen, denn sie hatten noch Zeit.
Ginny entdeckte plötzlich eine Abteilung die ihr Interesse erweckte und ging schnellen Schrittes darauf zu. Harry lief mit dem Kinderwagen hinter ihr her und stellte plötzlich fest das er sich mitten in einer Unterwäscheabteilung befand.
Die Rothaarige stand bereits an einem Kleiderständer und schaute sich dort BH`s und passende Slips an.
"Was ist Harry, Du wolltest doch das ich dir die Freude machen und mir was kaufe." sagte sie grinsend als sie hochsah und ihren Freund unschlüssig dastehen sah mit leicht rotem Kopf. "Komm, hilf mir mal bei der Auswahl." Insgeheim freute sie sich über ihre Idee auch Harry etwas leiden zu lassen. Aber er wollte ja schließlich das sie damit klar kam sein Geld auszugeben.
Harry trat zögernd näher und sah sich den schwarzen Spitzen-BH den sie gerade in Händen hilt genauer an. "Schön", meinte er dann nur und bemerkte dann das seine Stimme etwas krächzig klang. "Soll ich mal was anprobieren?" fragte sie dann und ihr Lächeln wurde immer breiter.
"Ginny, bitte," sagte der Schwarzhaarige, dann trat er näher und flüsterte ihr ins Ohr. "Allein der Gedanke das du diese schwarze Spitze trägst macht mich wahnsinnig. Wir waren seit Wochen nicht mehr so zu zusammen wie wir es uns wünschen. Das hier," er zeigte wahllos herum, "ist Folter, mein Schatz."
Die junge Frau war über diese ehrlichen Worte sehr überrascht," Okay, hör zu, ich will dir auch endlich wieder ganz nah sein. Ich hab auch da schon eine Idee. Weiß du was, geh kurz mit Teddy raus, ich such hier was schönes für dich und mich," sie zwinkerte ihm kurz zu," und dann läßt du dich einfach überraschen." Harry konnte daraufhin nur nicken und verließ schnell mit seinem Patensohn die Abteilung. Er setze sich dort auf eine Bank, gab Teddy einen von den Babykeksen,die sie mitgebracht hatten und wartete geduldig.
Es dauerte ca. eine halbe Stunde bis Ginny auch endlich aus der Dessousabteilung kam. Sie ging auf ihre beiden Männer zu, strich Teddy über sein Köpfchen und küsste dann den jungen Zauberer ganz zärtlich. "Du kleine Hexe," sagte er, woraufhin sie kurz auflachte. "Ich hab ein paar schöne Sachen gefunden die dir bestimmt gefallen." sagte sie neckend.
"Du gefällst mir am besten ganz ohne Klamotten, mein Schatz," meinte Harry, was nun seine Freundin dazu brachte tatsächlich rot zu werden. Sie küssten sich nochmal kurz und gingen dann zum Schluß noch in die Abteilung für Kinderkleidung wo sie noch ein bißchen was an Sommerkleidung für Teddy kauften.
Nach diesem Einkaufsmarathon machten sich die beiden gegen Abend auf den Weg zurück zu Andromeda.
Dort angekommen öffnete diese gleich die Tür. "Oh hallo, ihr drei, na hattet ihr einen schönen Tag?" fragte sie und kniete sich dann zu ihrem Enkel, der fröhlich in seinem Kinderbuggy saß. "Du hast aber einen tollen neuen Kinderwagen."
Nun ginge alle ins Wohnzimmer. Dort hatte Andromeda bereits den Tisch gedeckt, den am Morgen hatte sie Harry und Ginny eingeladen heute Abend bei ihr zusammen zu Abend zu essen.
Sie saßen nun alle zusammen beim Essen, wobei Ginny Teddy auf ihrem Schoß sitzen hatte.
Sie erzählten von ihrem Tag und Andromeda hörte gerne zu. Es war schön für sie mit den jungen Leuten Zeit zu verbringen.
"Jetzt zieht ihr ja bald um. Habt ihr jetzt alles zusammen?" fragte sie das Pärchen.
Harry nickte, "Ja, wir sind eigentlich jetzt so gut wie fertig. Die Möbel für Teddys Kinderzimmer bei uns haben wir gestern zusammengebaut und heute haben wir noch die restlichen Sachen besorgt. Das war eigentlich alles was noch gefehlt hat."
"Wir haben noch in der Spielzeugabteilung einen Zug gekauft," fügte Ginny hinzu, "der hat ihn fasziniert. Der ist so schön bunt und extra für Kleinkinder, also keine verschluckbaren Teile oder so."
Sie unterhielten sich noch eine Weile und brachten danach schnell ihre Einkäufe nach Godric Hollow bevor sie zurück in den Fuchsbau kamen. Dort waren George und Angelina zu Gast und so wurde es ein wieder mal ein relativ langer Abend und Harry und Ginny fielen wie immer in den letzten Wochen total übermüdet ins Bett. Harry war fast sofort eingeschlafen. Ginny lag noch eine Weile wach und seufzte. Es wurde wirklich Zeit das sie umziehen, sie brauchten endlich Zeit zu zweit. Ganz alleine, ohne auf irgendjemanden Rücksicht zu nehmen.
Sie lächelte und merkte das sie schon ganz aufgeregt bei dem Gedanken an ihre Überraschung für Harrys Geburtstag war. Nur noch 24 Stunden sagte sie sich und irgendwann schaffte sie es trotz der Vorfreude endlich einzuschlafen.
Sie wollte morgen schließlich ausgeruht sein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe