Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Endlich die Sehnsucht stillen

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder und weiter gehts.
Für alle die über 18 sind empfehle ich gleich nach der Cutszenen meiner FF zu schauen denn habt ihr gleich das GANZE Kapitel. Für alle anderen ist hier das Chap ohne die ganz intimen Sachen.
Hoffe euch allen gefällt es.

Balu2008- vielen, vielen Dank
mellon1984-gib die Hoffnung nicht auf, ich tu es auch nicht. Solange erfreuen wir uns halt an Harry + Ginny
Loui Black-Danke
Kati89- Der Brief für Ginny kommt auch bald
Svenni- so viele Fragen und ich kann dir versprechen es werden alle beantwortet. Es soll ja spannend bleiben.
Hi_-jetzt hast du mich aber zu Tränen gerührt. Riesiges Danke.
MuggellEin-Ja ich denke Harry hat viel durchgemacht, er hat mal einige gute Sachen verdient. Neben Ginny natürlich.
Readingrat-Der Brief für Ginny kommt bald, jetzt haben die beiden erstmal noch andere Dinge zu tun.





Die beiden räumten die Einkäufe in der Küche ein wobei eher Ginny einräumte und Harry ihr nur die Sachen reichte die er aus den Tüten nahm. Zu zweit waren sie damit schnell fertig.
Anschließend gingen sie nach oben ins Schlafzimmer um dann dort den Geheimraum erneut zu betreten. Sie entschlossen einfach an der einen Seite des Raumes anzufangen um den Überblick nicht zu verlieren. Der Raum hatte einige Regale die voll mit Andenken von Harrys Eltern waren. Harry sah als erstes einen alten Quidditchbesen von seinem Vater. Ehrfürchtig nahm er ihn in die Hand. Es war ein toller Gedanke das dieser Besen seinem Vater gehört hatte und sie die Leidenschaft für Quidditch teilten.
Ginny beobachtete ihn dabei und ein Lächeln umspielte ihr Gesicht. Sie entdeckte nun auf dem Regal einen großen Karton der irgendwie edel wirkte. "Was da wohl drin ist?" fragte sie woraufhin Harry sagte. "Mach doch auf."
Etwas neugierig nahm sich die Rothaarige den Karton der für seine Größe garnicht so schwer war und stellte ihn auf dem Boden ab. Sie kniete sich davor, öffnete ihn und es verschlug ihr die Sprache. "Wow, Harry, schau mal. Ich werd verrückt das die das Brautkleid deiner Mum. Es ist einfach wunderschön." Fasziniert fuhr sie über den Stoff des Kleides. Es war ein champagnerfarbener Seidenstoff der mit vielen kleinen Steinchen die funkelten wie Diamenten versehen war. Ginny nahm es vorsichtig aus dem Karton und hielt es vor sich. Das Oberteil war wie eine Korsage gearbeitet, die wunderschön mit diesen Steinchen funkelte aber nicht protzig wirkte. Der Rock war lang und ausladend weit und hatte irgendwie etwas zartes.
Harry beobachtete fasziniert seine Freundin, "Das Kleid ist wunderschön. Steht Dir gut." Daraufhin wurde Ginny nun doch etwas rot. Harry ging auf sie zu und küsste sie sanft und zärtlich. Als Ginny danach das Kleid zurücklegen wollte bemerkte sie eine Karte die in dem Karton lag.
Sofort erkannte sie die Schrift von Lily Potter.

"Für die Zukünfige meines Sohnes" stand darauf.

"Die Karte ist für dich, also mach sie auf." kam es da auch schon von Harry. Ginny strahlte ihn an und öffnete nun die Karte und las vor.

Dies ist mein wunderschönes Brautkleid. Dieses Kleid zu tragen war ein Traum. Jetzt möchte ich es gerne dir schenken, der großen Liebe meines Sohnes. Das du durch deine Liebe es möglich gemacht hast diesen Raum zusammen mit Harry zu finden und zu öffnen macht dich zu der Frau der dieses Kleid gehören sollte. Du mußt natürlich nicht dieses Kleid tragen wenn ihr heiratet, ich gehe ja davon aus das ihr diese Sachen zusammen anschaut und so Harry das Kleid auch sieht aber ich möchte gerne das es in deinem Besitz ist. Tu deiner Schwiegermutter den Gefallen.

Und noch was, das Pottersche Diadem, was ein Traum ist, liegt in unserem Verlies. Er wäre schön wenn du das eines Tages tragen würdest.

In Liebe Lily


Ginny hatte während des lesens angefangen zu weinen und Harry hatte sie tröstend in die Arme genommen. Seit dem letzten Kampf und dem Verlust von Fred und all den anderen war sie sensibler geworden. Aber wen wunderte das auch. Es war keine einfache Zeit.
Eine Weile hielten sich die zwei so in den Armen. Nur schwer fiel es ihnen sich wieder aufzuraffen und weiterzusuchen aber es gab da ja noch so vieles zu bestaunen.
Da war ein Buch von James in der er wohl während seiner Aurorenausbildung viele nützliche Dinge eingetragen hatte.
Auch hier war eine kleine Karte.

Mein lieber Sohn,

solltest du wie ich Auror werden wollen dann wird dir dieses Buch sicher nützlich sein. Ich hab während meiner Ausbildung hier einiges an Tipps und Tricks aufgeschrieben. Viel Glück damit.

In Liebe dein Dad



Wieder hielten sich Ginny und Harry eine Weile in den Armen. Es war sehr emotional hier in diesem Raum die ganze Sachen zu durchforsten. Nach einiger Zeit beschlossen sie für heute hier Schluß zu machen. Sie wollten sich noch einen schönen Abend machen zu zweit.

Ginny wollte ihnen etwas zu essen machen und Harry wollte den Tisch decken in der Zwischenzeit. Als das Essen fast fertig war ging die junge Hexe ins Wohnzimmer und stellte zu ihrem erstaunen fest das hier kein Tisch gedeckt war. "Harry, wo bist du?" rief sie.
"Im Schlafzimmer", hörte sie ihn dann rufen. Etwas verwirrt ging die junge Hexe in Richtung Schlafzimmer und dort angekommen war sie zuerst sprachlos. Überall standen Kerzen und in der Mitte des Raumes stand ein schöner kleiner gedeckter Tisch mit 2 Stühlen. Auch ein Strauß roter Rosen stand dort. Ginny konnte es nicht fassen und fragte sich wie er das geschafft hatte. Wo er wohl die Sachen alle her hatte. Umgezogen hatte er sich auch. Er trug eine schwarze Hose und ein schönes blaues Hemd. Er sah toll aus. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als er fragte. "Gefällt es dir? Ich dachte wir könnten hier essen, oder?" Er sah sie unsicher an. Sie konnte nicht anders und lief auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. "Das war eine klasse Idee. Du hast dich ja richtig schick gemacht. Da pass ich ja nicht so ganz dazu." meinte sie.
"Du passt immer zu mir Schatz, aber," er grinste sie kurz an, "im Badezimmer hängt das Kleid von unserem Shoppingtripp. Ich dachte es wäre doch ein schöner Zeitpunkt es mal zu tragen." Ginny küsste ihn stürmisch. "Super Idee," sagte sie, dann schaute sie kurz auf die Uhr ,"okay, die Lasagne dauert noch 15 Min., das schaff ich."
Schnell lief sie ins Bad und machte sich dort fertig. Ein aufgeregtes kribbeln machte sich in ihrem Bauch breit. Durch die Zärtlichkeiten die sie mit Harry in der letzten Nacht ausgetauscht hatte war ihre Sehnsucht nach ihm nur noch verstärkt worden. Sie glaubte auch das es Harry ähnlich ging. Die Art wie er sie ansah, all die kleinen zarten Berührungen.
Kurz bevor sie das Bad verließ schaute sie nochmal kurz in den Spiegel. Das Kleid war wirklich ein Traum. Ihre Haare hatte sie offen gelassen und nur ganz wenig Make up aufgelegt. Sie war zufrieden und wollte nun schnell zu Harry. Als er sie erblickte war er wieder mal fasziniert. "Du bist wunderschön." flüsterte er. Ginny bedankte sich und die beiden küssten sich kurz. Es lag was knisterndes in der Luft.
Ginny ging nun zurück in die Küche, nahm die Lasagne die sie zubereitet hatte aus dem Ofen während Harry ihnen bereits ihre Getränke einschenkte. Danach ging er ebenfalls in die Küche und holte dort noch den Salat den seine Freundin ebenfalls zubereitet hatte.
Nun saßen sie bei Kerzenschein und begannen mit dem Essen. "Ginny, das ist echt lecker." "Danke", antwortete diese, "es freut mich wenn es dir schmeckt. Ja es zahlt sich aus als einziges Mädchen in der Familie hab ich Mum oft geholfen und zugeschaut. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht das mal alleine zu machen und nur für uns beide."
Als beide zu Ende gegessen hatten stand Harry auf und ging zu der Kommode die an dem einen Ende des Zimmers stand. Er zog die Schublade heraus und nahm ein kleines Kästchen in die Hand. Damit ging er zu Ginny, er stellte sich hinter sie und kurz darauf bemerkte die Rothaarige etwas um ihren Hals. Mit leicht zittrigen Händen griff sie danach und fuhr leicht darüber. "In dem Brief meiner Eltern haben sie von dieser besonderen Kette gesprochen und sich gewünscht das du sie trägst. Ich hab vorhin als du das Essen gemacht hast die Schatulle gefunden. Ich hoffe sie gefällt dir. Ich find sie wunderschön, wie dich und ich finde sie paßt perfekt zu dir."
Ginny war gerührt und freute sich sehr. Sie stand auf und legte zärtlich ihre Hände um Harrys Nacken. "Danke", flüsterte sie bevor sich die beiden küssten. Der Kuss war süß und zart. Beide seufzten und lösten sich strahlend wieder voneinander. Sie sahen sich tief in die Augen. Sie hätten ewig so da stehen können und wieder war da dieses kribbeln was Ginny in ihrem Bauch verspürte. Harry nahm sie zärtlich in den Arm, dann drehte er sie zu dem Spiegel an der Wand. Ginny sah ihrer beider Spiegelbild darin und konnte jetzt auch die Kette richtig sehen. Sie war wunderschön. Eine zarte Kette mit einem wunderschönen Herzanhänger in desen Mitte sich ein Rubin befand.
"Wunderschön", hauchte Ginny und fuhr zart mit den Fingern über den Anhänger. "Ja," hauchte Harry, der nun genau hinter Ginny stand, er beschäftigte sich nun aber lieber mit ihrem Hals den er sanft zu küssen begann. Alleine diese sanfte Berührung ließ Ginny leise aufstöhnen. Sie hatte das Gefühl ihre Beine würden gleich nachgeben. Schnell fuhr sie herum und die beiden küssten sich, wobei diesmal der Kuss sofort sehr leidenschaftlich wurde. Beide wollten nur noch eins dem anderen so nah wie möglich sein. Sich gegenseitig zeigen wie sehr sie sich lieben. Küssend bewegten sich die beiden immer weiter auf das schöne Himmelbett zu.
"Ich liebe Dich so sehr", kam es nun mit rauher Stimme von Harry, der sich nun von Ginnys Mund weiter über ihren Hals küsste. Die junge Frau schloss geniesserisch die Augen und flüsterte "Ich liebe dich auch, mehr als ich dir sagen kann." Nun griff sie nach Harrys Hemd und fing an dieses aufzuknöpfen. Ihre Finger zitterten leicht und so stellte sich das aufknöpfen als etwas schwierig heraus was die Rothaarige ungeduldig murren ließ. Der Schwarzhaarige lächelte an ihrem Hals und löste sich nun kurz von ihr und half ihr dabei sein Hemd zu öffnen. Die beiden sahen sich in die Augen. Das Hemd fiel achtlos zu Boden und die beiden umarmten und küssten sich erneut leidenschaftlich und voller Sehnsucht.

Als Harry langsam über Ginnys Rücken streichelte griff er nach dem Reißverschluß des Kleides und öffnete dies langsam und ebenso langsam ließ er die Träger von Ginnys Schultern gleiten. Sanft fließend glitt der Stoff über den Körper der jungen Frau und sie stand nur noch in BH und Slip vor dem Schwarzhaarigen der daraufhin bewundern ihren Körper betrachtete als sich die beiden kurz voneinander lösten. Schnell hob er sie hoch und ging die letzten 2 Schritte zum Bett mit ihr und legte sie sanft darauf. Ginny zog ihn sofort zu sich und die beiden fingen erneut an sich zu küssen und zu streicheln. Ginnys Hände wanderten weiter nach unten bis sie am Verschluß von Harrys Hose ankam. Schnell öffnete sie diese und streifte sie ihm so gut es ging ab. Harry half ihr dabei und schnell landete auch dieses Kleidungsstück auf dem Boden. Die beiden streiften sich nun auch hastig ihre Schuhe und Harry seine Socken ab.
Nun waren beide nur noch in Unterwäsche begleitet und sahen sich erneut tief in die Augen. So untätig bleiben sie nur kurz, schnell lagen sie sich wieder in den Armen und küssten sich. Harry küsste sich nun an Ginnys Körper entlang nach unten und blieb an ihrem Busen hängen, er fuhr sanft mit einer Hand über den zarten Stoff der die Brust verhüllte. Ginny seufzte zufrieden und presste sich näher an Harrys Hand die sie sanft liebkoste. Sie genoss diese Berührungen und wollte viel mehr davon. Der junge Mann versuchte nun den BH seiner Freundin zu öffnen was sich als etwas schwierig herausstellt. Ginny merkte dies, nahm ihre Hände nach hinten und öffnete den Verschluss schnell. Sie sah den Mann, der ihr so nahe war voller Liebe an und auch dieser erwiederte den Blick mit der gleichen Liebe und Sehnsucht darin. Er streifte nun den BH ab und konnte sich kaum satt sehen an der sich nun freigelegten Haut. "Harry," flüsterte Ginny und die beiden gaben sich nun endgültig ihrer Leidenschaft hin.

Für alle ab 18 - es gibt zu meiner FF jetzt Cutstzenen


Nach einer kleinen Ewigkeit lagen beide erschöpft aber sehr glücklich wieder nebeneinander. Zärtlich hielten die zwei aneinander fest. Es war die schönste Nacht ihres Lebens.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling