Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Lily und James wahres Erbe

von ginnygirl

Ein riesengroßes Dankeschön an euch alle. Ich bin total fasziniert davon das ihr so Anteil nehmt an meiner FF.
Heute geht es also weiter. Ja die Sachen mit den Klamotten hat wohl alle beschäftigt. Sogar mich, ich hab selbst nochmal nachgelesen. :)
Da ihr so fleißig Kommis schreibt gibt es heute schon ein neues Chap. Ich hoffe es gefällt Euch. Das Geheimnis was sich hinter Tür befindet wird heute gelöst.

ginnyweasley854- heute erfährst du mehr
Svenni - ja es soll ja spannend bleiben
Kati89 - Danke
Sunshine03 - ja es geht ganz schnell weiter
Readingrat- ja die Sache mit den Kleidern hat mich echt ins schwitzen gebracht.
MuggellEin - Ich fand auch das Ron + Hermine sich mal aussprechen mußten. Für die zwei ist ja alles noch sehr neu. Jahrelang beste Freunde und jetzt endlich ein Paar.
Janny - vielen Dank
vickylilyjames729 - ja es soll schön spannend bleiben
Mrs. Black - auch Harry kann es kaum erwarten
Hi_ geht sofort weiter. Wie gewünscht kommt das neue Chap.



Mit offenen Mündern standen Harry und Ginny vor der geöffneten Tür zum Geheimzimmer.
Dahinter befand sich ein Raum in dem, auf den ersten Blick gesehen, sich wohl persönliche Dinge von James und Lily Potter befanden. Bisher hatten sie ja bis auf das Babytagebuch, den Plüschhund und die Fotoalben nichts besonderes gefunden aber hier schienen Sachen zu lagern die Harrys Eltern besonders wichtig waren. Langsam gingen die zwei näher und ließen ihre Blicke durch den Raum wandern. Da entdeckten sie an der gegenüberliegenden Seite gut sichtbar einen großen Briefumschlag auf dem "Harry James Potter" in großen Buchstaben stand.
Zögernd trat Harry näher und öffnete den großen Umschlag.

Heraus fielen 2 Briefe. Auf einem stand "für Harry". Diesen nahm der Schwarzhaarige an sich und öffnete ihn. Den anderen reichte er Ginny. Die beiden setzten sich auf den Fußboden und Harry begann den Brief vorzulesen.


Mein lieber Harry,

wenn Du diesen Brief in Händen hälst sind wir, deine Eltern, bereits nicht mehr am leben. Trotzdem macht uns der Gedanke daran das du diesen Brief findest mehr als glücklich. Wie Du bereits gemerkt hast ist das hier kein gewöhnlicher Raum. Es ist ein Raum der durch besondere Magie geschützt ist. Du wirst dieses geheime Zimmer nur dann finden wenn du in dein Elternhaus zurückkehrst und dieses mit Liebe füllst. Dein Vater und ich, haben uns sehr geliebt und natürlich haben wir dich von Herzen geliebt. Natürlich wieder sowohl unsere Liebe zueinander als auch unsere Liebe zu dir den Tod überdauern. Diese Liebe niemals enden. Denk immer daran. Wir wünschen uns das Du eine Frau findest die deine Liebe verdient und der du all deine Liebe schenken kannst.
Das der Raum sich Dir im wahrsten Sinne des Wortes geöffnet hat bedeutet das Du diese Liebe gefunden hast. Dein Vater tippt übrigens darauf das es sich um eine hübsche Rothaarige handelt, denn die Pottermänner haben eine Schwäche für Rothaarige Hexen.
Nun aber zurück zu diesem Raum. Hier befinden sich viele für uns sehr wertvolle Dinge. Hier geht es nicht um materielle Sachen, sondern um für uns emotional wichtige Dinge. Du mußt nicht alles behalten, aber uns war es wichtig dir einiges hier zu hinterlegen damit du dir zusammen mit der Frau an deiner Seite einen Überblick verschaffen kannst was uns wichtig war und was uns besonders gut gefallen hat.
Um kurz mal einige der für mich wichtigen Dinge aufzuzählen die hier lagern: mein Brautkleid, meine Tagebücher, mein erstes Geschenk von deinem Vater u.v.m.
Das erste Geschenk von deinem Dad war eine Kette mit einem Herzen. Ich weiß noch das ich damals total sauer auf ihn war weil sie sehr wertvoll ist. Aber so ist er halt. Er macht mir gerne Geschenke. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Vielleicht gefällt deiner Freundin ja die Kette. Ich würde mich freuen wenn sie sie tragen würde.
Dein Vater hat auch viele wichtige Dinge hier für dich hingelegt: sein Festtagsumhang von der Hochzeit, sein Quidditchbesen oder auch unsere Eheringe.
Finanziell haben wir dich gut abgesichert. Das war deinem Vater schon immer wichtig. Mir natürlich auch. Wenigsten an Geld sollte es dir nicht mangeln auch wenn das nur ein schwacher Trost ist. Wie du sicher schon längst weißt sind die Potters eine wohlhabende Familie. Damit hatte ich am Anfang so meine Probleme. In meinen Tagebüchern kannst du, wenn es dich interessiert, einiges darüber lesen. Wir zwei waren sicher nicht immer einer Meinung, aber die Liebe war einfach immer da. Das ist etwas wichtiges, Harry, was wir dir sagen wollen. Liebe ist das allerwichtigste im Leben. Umso glücklicher macht uns der Gedanke das du während du diesen Brief liest deine Liebe schon gefunden hast.
Während ich diesen Brief hier schreibe, sitzt dein Vater neben mir und hält dich auf seinem Arm. Mittlerweile schlummerst du friedlich vor dich hin. Ich liebe es dir beim schlafen zuzusehen.
Wir bereiten diesen Raum hier vor, weil wir denken das es uns bald treffen könnte und wir leider nicht mehr bei dir sein können. Wir hoffen das Sirius dir ein guter Ersatzvater sein wird. Er wird sicher sein bestes tun.
Alles ist so unsicher in dieser Zeit. Nur eines ist sicher, unsere Liebe zueinander und zu dir unserem Sohn.
Und vergiss nicht, die Frau die jetzt an deiner Seite ist, ist egal wie jung ihr vielleicht seid wenn ihr den Raum hier findet die Richtige, die einzig Wahre für dich. Das macht uns glücklich.

Vergiss eins nie: Wir lieben dich von ganzem Herzen für immer und ewig. Diese Liebe wird auch über unseren Tod hinaus bestehen.


In liebe deine Mum

P.S. Dein Vater will dir jetzt noch ein paar Zeilen schreiben. Eine Bitte hätte ich noch. Ich habe einen Brief geschrieben für die Frau die gerade in diesem Moment bei Dir ist. Er war auch in dem großen Umschlag dabei. Es steht nichts drauf weil ich ja leider ihren Namen nicht kenne. Bitte gib ihr den Brief. Er ist für Sie.


Hier änderte sich die Schrift und James Potter übernahm wohl das Schreiben.

Hallo mein Sohn,

deine Mum, die unter uns gesagt die tollste Frau der Welt ist, hat ja schon das wichtigste geschrieben. Sie kann sowas auch besser als ich.
Dieser Raum soll dir ein bißchen besser zeigen wie wir so sind bzw waren für den Fall das unser gemeinsames Leben leider viel zu schnell zu Ende ist.
Vielleicht hast du schon von uns Rumtreibern jede Menge Geschichten gehört. Glaub mir die untertreiben bestimmt. In Wirklichkeit waren wir noch viel cooler. Aber ein Tag hat mein ganzes Leben verändert, der Tag an dem ich deine Mum kennengelernt habe. Ich war sofort verknallt, habe aber ziemlich schnell gemerkt das das keine einfache Verknalltheit war sondern Liebe. Deine Mutter hat da etwas länger gebraucht aber als wir dann endlich ein Paar waren ging unser Leben erst richtig los. Wir hatten und haben beide das Gefühl das wir füreinander bestimmt sind. Sowas hielt ich früher für Spinnerei aber ich bin in der glücklichen Lage diese Liebe jeden Tag zu erleben. Du hast dieses perfekte Glück sogar noch perfekter gemacht. Dieses Glück wünsche ich Dir auch aber da du diesen Raum ja öffnen konntest hast du die Richtige ja schon gefunden.
Eine hübsche Rothaarige, jede Wette.
Wir würden uns wünschen das ihr in diesem Haus eine Familie gründet. Irgendwann, dann wenn es für euch der richtige Zeitpunkt ist. Füllt dieses Haus mit der Liebe einer Familie so wie wir es uns immer gewünscht haben.

Ich liebe Dich, Harry, vergiss da nie

dein Dad

P.S. Gib der Rothaarigen die Kette. Wir würden uns freuen.


Als Harry geendet hatte liefen ihm unaufhaltsam die Tränen über das Gesicht und auch Ginny die er im Arm hielt weinte und hielt den Brief der an Sie von Lily war fest umklammert.
Ein leises räuspern ließ die beiden hochsehen. Im Türrahmen standen Ron und Hermine Arm in Arm und auch sie weinten stumme Tränen.
"Wir wollten nicht stören," meinte Hermine mit belegter Stimme aber Harry winkte schnell ab und fuhr sich über die Augen um die Tränen wegzuwischen. "Ihr stört nie. Kommt ruhig rein."
Die beiden betraten nun auch den Raum und blickten sich kurz um. Eine Weile herschte Stille und jeder hing seinen Gedanken nach.
"Danke," sagte Harry plötzlich leise und küsste Ginny sanft auf die Stirn. Die runzelte kurz irritiert die Stirn.
"Für was?" fragte sie.
"Ohne dich hätte ich diesen Raum nicht gefunden. Ich hab dir im letzten Jahr auch wehgetan und du hast mir verziehen und bist mit mir hierher."
Ginny seufzte und wischte sich kurz übers Gesicht um die Tränen wegzuwischen. "Das haben wir doch schon längst geklärt. Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt bei dem ich jetzt lieber wäre und keinen Ort an dem ich jetzt lieber wäre." Sie beugte sich näher zu ihm und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
"Deine Eltern waren echt cool," meinte jetzt Ron., " die haben alles mögliche für dich vorbereitet und wenn ich mich hier so umsehe hast du noch ganz schön viel was du dir ansehen kannst."
"Ja," pflichtete Hermine ihm bei, " einen geheimen Raum in ihrem eigenem Heim zu schaffen in dem sie alle ihre ganz persönlich wichtigen Dinge für dich hinterlegt haben ist eine grandiose Idee. Und das du es nur finden konntest mit der richtigen Frau an deiner Seite ist auch noch so romantisch dazu. Sie haben sich echt viele Gedanken um dich gemacht."
"Das ist das wahre Erbe deiner Eltern." sagte Ginny und sah Harry tief in die Augen, " hier ist all das was ihnen wichtig war. Jedenfalls das was sie rechtzeitig dort verstecken konnten. Ich glaube nämlich das Babytagebuch und der Plüschhund hätten sicher dort auch noch einen Platz gefunden."
Die anderen nickten zustimmend. "Oh es ist schon ziemlich spät," rief Hermine mit einem Blick zur Uhr, "ich denke wir müssen bald los. Molly macht sich sonst Sorgen."
Alle stimmten zu. Harry und Ginny besprachen gleich mit Ginnys Eltern zu sprechen, sie wollten gerne heute wieder hierher zurück. Hermine und Ron würden dagegen im Fuchsbau bleiben, sie hatten noch einiges zu regeln mit Hermines Elternhaus und würden dann zu Hermines Eltern per Portschlüssel.
Kurze Zeit später tauchten alle im Fuchsbau auf und wurden von Molly und Arthur begrüßt.
"Na Kinder, hattet ihr einen schönen Abend gestern noch? Ihr seid ziemlich spät."
"Tut uns leid Molly," sagte Harry," aber kurz bevor wir aufbrechen wollten haben Ginny und ich tatsächlich einen geheimen Raum gefunden." Nun waren Molly und Arthur ganz neugierig und hörten gespannt zu.
Sie erzählen, ohne groß auf ihre Knutscherei vorher einzugehen, wie sie den Raum gefunden hatten und was sie dort gefunden hatten. Harry hatte den Brief mit dabei und zeigte ihn Molly die zusammen mit ihrem Mann nun den Brief las und dabei einige Tränen vergoss.
"Wunderschön," sagte sie als sie ihn zu Ende gelesen hatte und wischte sich schnell ihre Tränen weg. "Ich freue mich so für dich Harry."
"Danke," antwortete dieser, "wäre es eventuell okay wenn Ginny und ich heute nochmal zurück nach Godric Hollow gehen. Jetzt wo wir diesen Raum gefunden haben kann ich es einfach kaum erwarten mir die Sachen anzuschauen. Dafür war vorhin nicht mehr genug Zeit. Es ist mir einfach so wichtig."
"Natürlich, werdet ihr dann auch dort übernachten?" fragte sie.
"Ja," kam es da schnell von Ginny, " wir sehen uns heute den Raum nochmal genauer an. Das dauert sicher, dann können wir auch gleich dort schlafen." An Harry gewandt fragte sie dann. "Was hälst du davon wenn wir morgen mal Teddy besuchen gehen? Ich vermisse den Kleinen."
"Super Idee, Schatz, am besten schreiben wir ihr gleich eine Eule."
Dies taten sie auch gleich und schickten einen Brief zu Andromeda mit der Frage ob sie morgen vorbeikommen dürften.
Nachdemm sie das alles erledigt hatten gingen beide Paare nach oben in ihre Zimmer. Harry und Ginny packten noch einige Sachen zusammen.
"Willst du eigentlich etwas aus deinem Zimmer mitnehmen wenn wir zusammen ziehen?" fragte Harry und sah seine Freundin an. Diese überlegte kurz und schaute sich kurz in ihrem Zimmer um.
Da stand ihr Bett und ein kleines Schränkchen mit einer Lampe drauf. An der Wand hingen einige Quidditchposter. An der Wand war ein Regal mit Fotos von ihrer Familie, von Hogwarts und ein Foto zeigte sie und Harry.
Ein Kleiderschrank und eine kleine Frisierkomode mit einem Spiegel machten das Zimmer komplett.
"Also die Fotos müssen mit, und die Komode würd ich auch gern mitnehmen. Die hat mein Papa selbst gebaut und für mich so schön angestrichen. Der Rest kann eigentlich hier bleiben. Bei dir ist ja alles da."
"Bei uns." korrigierte Harry. "Was?" fragte Ginny. "Bei uns," wiederholte der Schwarzhaarige noch einmal, " bei uns ist alles da. Das ist nicht mein Haus, es ist unser Haus." Ginny lächelte und er küsste sie sanft, aber dann doch schnell leidenschaftlicher. "Stop," kam es plötzlich von der Rothaarigen und Harry erschrak. "Was ist los?" fragte er. Jetzt grinste seine Freundin. "Wir wollen doch nicht das wichtigste wieder vergessen." sagte sie, ging zu ihrer Frisierkomode, öffnete die Schublade und nahm ein Fläschen des Verhütungstranks heraus. Grinsend zeigte sie es Harry, der sofort wieder an die letzte Nacht denken mußte und merkte wie ihm heiß wurde. Ginny öffnete das Fläschen und trank es schnell aus. Dann ging sie nochmal auf Harry zu, küsste ihn kurz und flüsterte in sein Ohr. "Ich hab dir ja schließlich eine Belohnung versprochen." Harry zog sie erneut in einen Kuss, der all seine Liebe und Leidenschaft zu ihr zeigte. "Du bringst mich noch um den Vestand," sagte er als sie sich schließlich von einander lösten. Ginny lachte kurz. "Ja ja, die Pottermänner und Rothaarige Hexen, das scheint zu funktionieren." Nun lachten beide und insgeheim freuten sich beide auf die kommende Nacht.

Kurze Zeit später sprachen sie nochmal mit Hermine und Ron und danach mit Molly und Arthur. Arthur hatte auch schon mit dem Fachmann gesprochen wg dem riesigen Loch in Harrys ehemaligem Kinderzimmer und hatte für übermorgen einen Termin ausgemacht.
Daraufhin beschlossen Harry und Ginny gleich bis übermorgen in Godric Hollow zu bleiben. Nachdem Termin mit Mr. Londoy, der mit Arthur vorbeikommen wollte, würden sie dann zusammen mit Ginnys Vater wieder in den Fuchsbau kommen.
Harry und Ginny apparierten nach Godric Hollow, packten schnell ihre Taschen aus und gingen dann etwas einkaufen um die nächsten Tage auch etwas kochen zu können. Molly wollte ihnen zwar etwas mitgeben aber Harry meinte sie könnten sich auch mal umschauen in ihrem zukünftigen Wohnort und Ginny bestand darauf selbst zu kochen.
Schnell wurden die beiden fündig und fanden einen Laden der alles hatte was sie benötigten. Harry überließ es ganz Ginny was sie brauchten. Schnell hatten sie alles besorgt und waren zurück ins Harrys Elternhaus.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten