Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Eine echte Überraschung

von ginnygirl

Hallo an alle da bin ich schon wieder. Es gibt ein neues Chap weil ich mich sooo sehr über eure Kommis gefreut habe und mich das anspornt schnell zu schreiben. Also nochmals vielen Dank an alle.

Svenni- es wird mehr vom Tagebuch geben
mellon1984-Vielen Dank
Readingrat- ja das Tagebuch wird öfter vorkommen
Hi_ - ja der Plüschhund ist schwarz
MuggellEin - ich find den Plüschhund auch süß und das Tagebuch wird noch öfter vorkommen. Freue mich das das so gut bei euch angekommen ist.
vickylilyjames729- Danke für das Kompliment. Der Hund ist noch dort, der mußte zurück ins Bettchen damit Ginny das Tagebuch findet. Aber der Hund bekommt noch ein Ehrenplätzchen sicher. Ich versuche 2 Chaps pro Wo. hochzuladen.
Kati89- vielen Dank
ginnyweasley854- vielen Dank

Viel Spaß beim lesen.


Als Ginny und Harry in die Küche des Fuchsbau eintraten trauten sie ihren Augen nicht.
Dort saßen doch tatsächlich Ron und Hermine.
Sie rannten sofort auf die beiden zu und umarmten sie.
"Was macht ihr denn schon hier? Habt ihr etwa schon deine Eltern schon gefunden?" fragte Ginny.
"Ja, wir haben sie tatsächlich gefunden." antwortete Hermine freudestrahlend. "Ich kann es auch nicht fassen. Kingsley und das Ministerium haben bevor wir abgereist sind schon viel Vorarbeit geleistet, das war eine große Hilfe. Es ist schon Wahnsinn was die geleistet haben und die heiße Spur von der wir in unserem Brief, den wir euch geschickt haben, geschrieben haben erwies sich als goldrichtig. Das ganze können wir euch später genau erzählen. Auf jeden Fall waren sie mehr als überrascht nachdem wir sie gefunden haben und sie ihr Gedächnis hatten. Zum Glück war Ron dabei, ohne ihn hätte ich das echt nicht überstanden. Da kamen echt so viele Emotionen hoch. Schließlich dachte ich damals das ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen würde. Aber jetzt konnten wir endlich wieder zusammen sein." Hermine sah Ron strahlend und verliebt an.
"Naja," meldete sich jetzt auch Ron zu Wort, " war ja klar das ich dich da nicht alleine suchen lasse. Wir werden auch nochmal zu Hermine Eltern zurück per Portschlüssel. Sie sind noch dort. Das war für sie ja auch nicht alles so einfach. Außerdem gibt es ja auch noch einiges zu klären, mit ihrem Haus und so. Auf jeden Fall wollten wir jetzt erst nochmal zu euch und euch Bescheid geben. Außerdem hat Hermine euch vermisst."
Seine Freundin lachte daraufhin auf. "Ach, ich hab sie vermisst? Du doch auch. Hast dir Sorgen gemacht ob hier alles okay ist und Harry hat dir auch gefehlt. Gib es schon zu."
"Wir haben euch auch vermisst," mischte sich nun auch Harry ein, auch um seinem Freund zu unterstützen, der ihn daraufhin dankbar ansah. " Ich bin echt froh das es euch gut geht und ich freu mich das ihr so schnell Erfolg hattet."

"Harry, Ginny, da seid ihr ja. Na dann können wir ja bald essen. Ihr müsst doch Hunger haben." rief Molly, die gerade die Küche betrat.
"Ja, stimmt, Mum wir haben echt Hunger. War ein langer Tag. Ich helf dir gleich, ich bring nur noch schnell was hoch in mein Zimmer bzw Harrys Zimmer." Sie überlegte kurz, "Wie schlafen wir jetzt eigentlich? Harry und ich weiter in Rons Zimmer oder sollen wir in mein Zimmer und ihr zwei geht dann in Rons Zimmer?" Sie sah ihren Bruder und dessen Freundin fragend an. Diese zuckten jedoch nur mit den Schultern und wirkten etwas unsicher.
Somit entschied Ginny das sie mit Harry jetzt mal entgültig in ihr Zimmer zog. Schließlich befanden sich dort alle ihre Sachen und sie mußte nicht ständig hin und her rennen. Sie beschlossen nach dem Essen Harrys Sachen zu Ginny ins Zimmer zu bringen und dann könnte sich Hermine bei Ron einrichten. Damit waren alle einverstanden. Schnell lief die rothaarige Hexe nach oben um das Babytagebuch von Lily Potter in ihr Nachtschränkchen zu legen.

"Wo kommt ihr jetzt eigentlich her?" fragte Hermine nun Harry neugierig.
"Wir waren heute in Godric Hollow in meinem Elternhaus. Ich hab vor es wieder aufzubauen. Ginny und ich werden dort später mal leben wollen zusammen." antwortete dieser.
"Cool." antwortete Ron, "find ich toll. Auf unsere Hilfe kannst du zählen.
Harry und Hermine sahen Ron verblüfft an.
"Was?", fragter dieser, "ich hab schon verstanden das er gesagt hat das er MIT Ginny dort wohnen will. Ich hab da kein Problem mit." Als er weiter die verdutzten Gesichter sah fügte er hinzu, "ich hatte nie etwas gegen die Beziehung. Ich wollte ihr nur so viel Leid wie möglich ersparen weil ich wußte das es schwer werden würde wenn Harry mit uns unterwegs ist. Wir wußten schließlich alle nicht wie das ausgeht. Jetzt ist Frieden, wenn auch zu einem hohen Preis. Ich habe einen Bruder verloren. Aber ich bin mehr als froh wenn es meinen anderen Brüdern, wozu auch Harry für mich gehört und meiner Schwester gut geht. Ich will nur das sie glücklich sind und das ist Ginny definitiv mit Dir, Kumpel."
Ginny die während Ron sprach wieder in die Küche kam, ging auf ihren Bruder zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke. Ich bin auch froh das du und Mine es endlich gepackt habt. Ihr seit ein schönes Paar."
Ron wurde etwas rot, lächelte aber und sein Lächeln wurde noch breiter als er nun noch einen Kuss von seiner Freundin bekam.
Molly betrachtete das ganze gerührt. Auch für sie gab es nichts schöneres als wenn ihre Kinder glücklich waren. Freds Verlust schmerzte sehr aber als George ihr gestern sagte er sei sich sicher Fred sei jetzt bei seinen großen Vorbildern, den Rumtreibern, da mußte selbst sie schmunzeln. Ja das war eine schöne Vorstellung und an dieser wollte sie festhalten, das half etwas den Schmerz zu lindern.
Jetzt diese beiden jungen Pärchen in ihrer Küche sitzen zu sehen die glücklich von einer Zukunft und ihren Plänen sprachen war einfach schön.
Arthur Weasley kam nun, gefolgt von seinem Sohn Percy, der nun wieder sehr oft zu Hause vorbeischaute, von der der Arbeit und stellte erfreut fest das sein jüngster Sohn und dessen Freundin wieder da waren.
Nach einem großen Hallo und einer Erklärung der beiden wie sie Hermine Eltern gefunden hatten, halfen alle dabei den Tisch zu decken und aßen nun gemeinsam zu Abend.
Es war ein schöner Abend. Arthur erzählte von seiner Arbeit und erzählte stolz das ihm Kingsley einen leitenden Posten im Ministerium angeboten hatte, welcher er natürlich sofort annahm. Molly und seine Kinder freuten sich sehr für ihn. Dann kamen sie wieder auf Harrys Elternhaus zu sprechen.
"Es wäre toll Mr. Weasley, eh, also Arthur es wäre super wenn du mal mitkommen könntest und dir das ansiehst. Ich glaube bei dem riesen Loch in der Wand vom Kinderzimmer müssen echt Profis ans Werk."
Arthur, nickte. Hermine und Ron guckten etwas verdutzt als sie hörten das Harry Mr. Weasley mit dem Vornahmen angesprochen hatte.
"Gerne Harry," sagte dieser, "ich hatte es dir ja schon angeboten und ich kenn auch ein paar Leute die dir da sicher helfen können. Vielleicht können wir ja mal am Wochenende hin. Was hälst du davon?"
"Super," sagte Harry und fragte in die Runde, "kommt ihr auch mit?"
"Klar", kam es einstimmig von seinen beiden besten Freunden. Percy schien nicht sicher ob er auch gemeint war und sagte lieber mal nichts, was Harry aber direkt bemerkte. Percy war immer noch etwas unsicher, hatte er doch im Jahr vor dem letzten Kampf mit seiner Familie gebrochen.
"Was ist mit Dir? Hast du auch Zeit und Lust?" fragte Harry daraufhin extra an ihn gerichtet.
Der angesprochene nickte heftig mit dem Kopf. "Ja gerne. Sicher, natürlich."
"Gut," sagte Molly, "dann wäre das ja geklärt. Dann macht sich die ganze Familie, soweit sie Zeit haben am Samstag auf nach Godric Hollow. Aber noch was anderes Hermine, Liebes, als du und Ron unterwegs wart haben wir Harry angeboten uns beim Vornamen zu nennen und uns zu duzen. Das gleiche wollten wir dir natürlich auch anbieten. Harry und du gehört schließlich schon lange zu unserer Familie."
Hermine schien sehr gerührt. "Danke, das freut mich das ihr das so seht. Ich empfinde das genauso." Und schon kam Molly angerannt und nahm die junge Frau in eine ihrer berüchtigten Umarmungen.

Kurze Zeit später machten sich die vier jungen Leute auf den Weg nach oben um ihre Zimmer neu aufzuteilen bzw umzubelegen wie vorher bereits besprochen.
Harry und Ron waren gerade in dessen Zimmer alleine da Hermine aus Ginnys Zimmer noch ihre Sachen holen wollte als Ron auf einmal fragte. "Du sagt mal, hat Dad vielleicht mit dir geredet?" Harry erkannte das sein Freund leicht rot wurde und das irritierte ihn etwas. Er verstand nicht ganz.
"Wie geredet, was meinst du denn?" fragte er deshalb.
"Naja, also bevor Mine und ich los sind um ihre Eltern zu suchen wollte er unbedingt mit mir unter vier Augen sprechen." Da verstand Harry endlich. "Oh, okay," sagte er, "jetzt weiß ich was du meinst. Du meinst ein Aufklärungsgespräch." Sein Freund nickte. "Ja, das war so peinlich."

FLASHBACK

Ron wollte gerade hoch in sein Zimmer zum packen bevor er sich mit Hermine auf den Weg machte deren Eltern zu suchen als sein Vater ihn rief.
"Ron, komm doch bitte mal her," rief er aus dem Wohnzimmer.
"Was gibts, Dad?"
"Wir müssen mal reden, bevor ihr auf eure Reise geht. Naja du weißt schon." Ron verstand aber kein Wort.
"Über was müssen wir den reden? Mach dir mal keine Sorgen. Wir werden uns auf jeden Fall regelmäßig melden. Versprochen."
Sein Vater aber schüttelte nur den Kopf.
"Nein, darum geht es nicht. Es ist nur so, deine Mutter macht sich Gedanken wenn ihr zwei jetzt alleine unterwegs seid. So frisch verliebt, quasi."
Und plötzlich verstand auch Ron und lief knallrot an. Er wäre am liebsten im Erdboden versunken.
"Setz dich doch mal", bat sein Vater, " also wir wollen nur das ihr beide Vorsorge trefft, wenn du verstehst was ich meine." Er nahm tief Luft und sah das Rons Wangen mittlerweile dunkelrot waren.
"Weißt du, wir können und wollen euch nichts verbieten. Aber solltet ihr miteinander, also wenn ihr Geschlechtsverkehr haben wollt dann schützt euch bitte. Deine Mutter kann es zwar kaum erwarten Oma zu werden aber dafür hast du ja noch ältere Geschwister. Du hast noch Zeit." Abwartend sah er seinen Sohn an. Der saß stocksteif da und sagte kein Wort. Arthur war sich nicht mal sicher ob er überhaupt noch atmete. Er beschloß einfach das Gespräch so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Schließlich hatte er schon ein paar Söhne aufgeklärt aber dies war eine sehr einsilbige Sache hier.
"Also deine Mutter gibt dir bzw Hermine gerne das Rezept für den Verhütungstrank. Er ist ganz einfach herzustellen aber deine Mutter hat auch schon ein bißchen was davon auf Vorrat vorbereitet. Wenn deine Freundin den Trank nimmt, tritt die Wirkung sofort ein und hält 30 Tage an. Nach genau 30 Tagen muß sie also wieder neuen zu sich nehmen. Soweit alles klar?"
Ron nickte nur.
"Hast du vielleicht sonst noch fragen. Eventuell zu dem Akt an sich? Also ich meine..."
Weiter kam er nicht als Ron ihn lautstark unterbrach. "Nein, nein, auf keinen Fall Dad. Es ist alles klar. Danke. Wars das?"
"Ja", antwortete sein Vater, "dann weißt du ja jetzt genau Bescheid." Mit immer noch hochrotem Kopf ging Ron nach oben und mußte sich erstmal kurz auf sein Bett setzen. Immer wieder schüttelte er dabei ungläubig den Kopf. Er konnte garnicht fassen das das gerade wirklich passiert war.

FLAHSBACK ENDE

Harry hatte echt Mitleid mit seinem Freund. Er schüttelte den Kopf. "Nein, das blieb mir zum Glück erspart. Aber deine Mum hat mit Ginny geredet und ihr Verhütungstrank gegeben."
"Ah okay," meinte Ron daraufhin und fragte leise. "und?"
"Wie und?" der Schwarzhaarige sah seinen Freund verwirrt an.
"Naja, habt ihr den Trank mal probiert? Mußt du mir natürlich nicht sagen. Ach Mann, Harry, können wir mal kurz vergessen das du mit meiner Schwester zusammen bist und ich mit Mine und mal reden. So von Mann zu Mann quasi. Mit wem soll ich den sonst reden wenn nicht mir dir?"
Harry nickte was sein Freund zunächst wohl falsch verstand und etwas nach Luft schnappte aber nichts sagte.
"Nein, Ron, ich hab nur genickt weil ich verstehe was du meinst. Aber zu einer ersten Frage, nein, wir haben den Trank noch nicht benutzt. Ehrlich gesagt war ich total irritiert am Anfang als Ginny den Trank von deiner Mum bekommen hat. Ich hab da bisher noch nie darüber nachgedacht. Keine Ahnung." Er zuckte mit den Schultern.
"Geht mit ähnlich, Mann. Ich mein so ein bißchen rumknutschen ja, aber das ist mit Mine eh anders. Es fühlt sich einfach so richtig an, verstehst du? Außerdem wär es doch auch noch etwas früh. Aber du, also ihr, naja ihr seid ja schon länger zusammen."
Harry dachte etwas nach und überlegte bevor er antwortete. "Ich weiß was du meinst. Cho zu küssen war o.k. aber mit Ginny ist einfach alles schöner und besser. Ich liebe sie einfach und ich bin einfach froh wenn sie bei mir ist. Nachdem Gespräch das deine Mum und Ginny hatten haben wir beide uns unterhalten. Wir kam schließlich zu dem Schluß das da wir ja beide keinerlei Erfahrung haben uns auch nicht vor dem anderen irgendwie schämen müssen. Verstehst du. Naja, also man will sich ja nicht blamieren oder so. Aber ich denke wir haben auch noch Zeit."
"Gut," sagte Ron. "da seid ihr weiter als wir. Ich hab mich noch nicht wirklich getraut mit Mine darüber zu sprechen. Die lacht sich doch kaputt wenn ich ihr von dem Aufklärungsgespräch von Dad erzähle. Die denkt dann doch sicher ich hätte überhaupt keinen Plan."

"Das würde ich niemals denken," kam es dann plötzlich aus Richtung Tür. Dort standen Hermine und Ginny mit Hermine Sachen in der Hand.
Ron lief knallrot an "Wie lange steht ihr schon da?" fragte er. "Nicht lange," sagte Ginny, "wir haben nur 2 Sätze mitbekommen." Schnell stellte sie die Sachen ab, nahm Harry bei der Hand und zog ihn Richtung Tür. "Gute Nacht ihr zwei, ihr solltet euch vielleicht mal unterhalten."

"Warum habt ihr nicht angeklopft?" fragte Harry sofort als sie in Ginnys Zimmer ankamen.
"Was? Was ist denn jetzt dein Problem? Wir hatten die Hände voll mit Hermines Sachen. Außerdem kann doch keiner ahnen das ihr gerade ein intimes Gespräch führt wenn ihr gerade mal 5 Minuten allein im Zimmer seid und eure Sachen umpackt," antwortete die Rothaarige und setzte sich auf ihr Bett.
"Ich hoffe nicht das die zwei jetzt Stress kriegen." sagte Harry.
"Ach quatsch", meinte seine Freundin bloß und winkte ab, "Weißt du, Mine und ich hatten, glaub ich zumindest, wir haben ja nicht viel von eurem Gespräch mitbekommen, aber ich denke wir hatten ein ähnliches Thema wie ihr. Ich wußte ja von Mum das sie ihr Verhütungstrank mitgegeben hat und du kennst doch Mine, sie ist ein taffes Mädchen aber bei solchen Sachen halt auch unsicher. Sie hat mich gefragt wie es bei uns ist und sie ist halt auch verunsichert. Ich hab ihr geraten einfach mal mit Ron offen zu sprechen. Haben wir ja auch so gemacht und das war doch super."
Harry hatte sich mittlerweile neben sie aufs Bett gesetzt. Ginny stand nun auf uns setzte sich zu ihm auf den Schoß und lächelte. "Mach dir mal keine Sorgen um die zwei. Die zwei kriegen das schon hin. Du solltest dich mal lieber ein bißchen deiner Freundin zuwenden."
"So sollte ich das," fragte Harry und grinste, zog seine Freundin nah an sich und die beiden versanken in einen Kuss der zunehmend leidenschaftlicher wurde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling