Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Godric Hollow

von ginnygirl

Danke an Euch alle. Heute geht es wieder weiter.
Hi_ Das Kleid kommt sicher noch zum Einsatz.
MugellEin Ron und Hermine werden immer eine Rolle in Harrys und natürlich auch Ginnys Leben spielen und auch oft vorkommen. Ein Chap nur über die zwei ist derzeit nicht geplant. Aber vielleicht fällt mir zu den zweien ja auch mal was ein.
Kati89 vielen Dank
Svenni Ja der Trank, ich glaube du hast Recht. Hab übrigens die Altersgrenze für meine FF erhöht. Was das nur bedeuten könnte?
mellon1984 vielen Dank, ein tolles Kompliment



Harry ging Hand in Hand mit Ginny auf das Haus zu. Es gab ihm ein gutes Gefühl mit ihr zusammen jetzt vor seinem Elternhaus zu stehen. Zielstrebig ging er Richtung Hauseingang.
Auch wenn er schon ein paar Mal hier war gab es ihm immer noch einen Stich ins Herz. Der Gedanke das seine Eltern hier starben war einfach schmerzhaft und doch fühlte er sich ihnen hier besonders nahe. Es waren viele verschiedene Gefühle die auf ihn einströhmten.
Die beiden standen eine Weile einfach nur so da, Harry zögerte kurz einzutreten. Ein Blick zu Ginny, die ihm aufmunternd zunickte genügte um seine letzten Zweifel zu verdrängen und er trat ein.
Im Haus angekommen zog er seine Freundin nah an sich. Er brauchte einfach ihre Nähe. Auch Ginny schien ergriffen jetzt in dem Haus zu stehen in dem Lily und James Potter ihr Leben verloren hatten. Eine Weile stand das junge Paar auch hier einfach nur da und ließ seine Blicke durch die Gegend streifen. Das untere Stockwerk war bis auf den ganzen Staub und Dreck der sich all die Jahre hier angesammelt hatte in einem erstaunlich guten Zustand. Nach einigen Minuten gingen die zwei langsam durch den Flur und landeten als erstes im Wohnzimmer. Harry war froh sich hier einfach mal in Ruhe umsehen zu können. Er merkte auch wie seine Anspannung langsam nachließ.
"Oh, Harry, guck mal, das ich echt süß. Das bist doch du." riss Ginny ihn aus seinen Gedanken. Er sah wie sie auf ein Regal an der Wand zeigte auf dem mehrere Bilder standen. Er folgte ihrem Finger der auf ein spezielles Foto zeigte. Er trat näher heran und nahm das Bild und wischte mit seiner Hand vorsichtig darüber um Staub zu entfernen und so das Bild noch besser erkennen zu können. Es zeigte ihn selbst auf einem Minibesen. Quidditch war ihm also tatsächlich quasi in die Wiege gelegt worden. Er grinste als er das sah. Dann ging sein Blick weiter und er schaute sich die anderen Bilder mal genauer an.
Da standen viele die ihn zusammen mit seinen Eltern zeigte oder auch mit Sirius. Auch ein Bild seiner Eltern alleine stand dort. Sein Lächeln wurde immer breiter.
"Komm wir schauen uns mal noch weiter um." sagte er schließlich und ging weiter mit Ginny Richtung Küche. Dort war alles ebenfalls in gutem Zustand.
"Also hier unten ist bis auf den ganzen Dreck und Staub von den ganzen Jahren eigentlich alles in Ordnung. Da werden wir einfach mal gründlich sauber machen müssen." meinte Ginny und sah Harry an. Dieser hatte bisher noch kein Wort gesprochen seit sie hier angekommen waren.
"Hier unten reicht das aus, ja, aber oben." weiter sprach er nicht den auch so verstand Ginny sofort.
Oben , das war dort wo seine Mutter für ihn gestorben war. Dort befand sich auch das große Loch in der Wand. Sie hatte davon schon oft gehört aber sie fragte sich wie groß das Ausmaß wirklich war.
Sanft schmiegte sie sich an ihn und schlang ihre Arme um seinen Körper. Er erwiederte diese Umarmung nur zu gerne. Na einer Weile löste sich Ginny wieder von ihm und fragte vorsichtig. "Sollen wir nach oben gehen? Meinst du es ist okay? Wenn du willst warte ich auch hier unten wenn du das erst alleine machen willst."
Der Schwarzhaarige schüttelte sofort mit dem Kopf. "Nein, ich bin froh das du hier bist. Bleib bitte bei mir."
Seine Freundin nickte und er nahm sie bei der Hand und ging langsam mit ihr die Treppe nach oben.
Dort angekommen gelangten sie zuerst in das Elternschlafzimmer. Sie hielten sich dort aber nicht lange auf und gelangten schließlich in Harrys altes Kinderzimmer.
Die beiden gingen langsam hinein. Beim Anblick des riesigen Loches in der Wand, welches Voldemort in der Nacht als er Harrys Eltern tötete verursacht hatte, stockte beiden der Atem.
Das alte Babybett war ebenfalls teilweise zerstört. Harry stand einfach nur da. Ginny ging langsam zu dem Bettchen hin, sie hatte dort etwas entdeckt. Es war ein kleiner Plüschhund. Sie nahm das Kuscheltier heraus und sah Harry an.
Der Schwarzhaarige sah den Hund in den Händen seiner Freundin und plötzlich schien es so als würden sämtliche Gefühle auf ihn einstürmen. Er begann bitterlich zu weinen und sank zu Boden. Ginny war sofort in 2, 3 Schritten bei ihm und nahm ihn in die Arme. Beruhigend strich sie ihm über den Rücken.
Sie wußten beide nicht wie lange sie hier saßen, legliches Zeitgefühl hatten sie verloren.
Es war so als würde Harry endlich einmal alle seine Gefühle rauslassen. All die Emotionen die sich aufgestaut hatten. Nur selten hatte er sich erlaubt seine Trauer so offen zu zeigen. Aber jetzt zusammen mit Ginny alleine in seinem Elternhaus konnte er sich einfach fallenlassen.
Nach einiger Zeit hatte sich Harry wieder gefangen. Er wischte sich die Tränen vom Gesicht und stand wieder auf. Ginny zog er mit sich hoch.
"Könnte doch ein Geschenk von Sirius sein oder? Was meinst Du? Würde auf jeden Fall passen." fragte sie.
"Ich weiß es nicht, aber ich könnte es mir gut vorstellen." Er zog tief die Luft ein bevor er weitersprach. "Ob man das hier wieder reparieren kann. Das Loch in der Wand ist riesig. Ich wünsch es mir wirklich sehr."
"Bist du dir sicher das du hier glücklich werden kannst? Es muß doch auch sehr schwer sein, immerhin ist es das Haus in dem deine Eltern starben." fragte Ginny leise.
"Weißt Du meine Eltern waren hier sicher glücklich zusammen wenn auch nur eine sehr kurze Zeit. Es ist schlimm zu wissen das hier ihr Leben enden mußte aber ich bin mir sicher das sie sich freuen würden das ich hierher zurückkehre nachdem endlich Frieden ist. Sie würden sich sicher freuen wenn wir dieses Haus wieder mit Leben füllen würden. Außerdem, habe ich hier auch das Gefühl ihnen ganz nah zu sein. Aber wie findest du es?"
"Ich glaube mit Hilfe von Profis kriegt man das mit dem riesigen Loch in der Wand bestimmt hin. Ansonsten ist das Haus ja in einem guten Zustand. Wenn wir da erstmal richtig geputzt haben sieht das besonders in der unteren Etage schon gleich ganz anders aus. Also mir gefällt es. Am besten wir nehmen mal Zimmer für Zimmer genauer unter die Lupe wenn wir sauber machen. Da werden wir vielleicht noch ein paar schöne Sachen aus deiner Kindheit finden. Wäre doch schön wenn du ein paar Erinnerungsstücke hättest."
"Du hast Recht," stimmte Harry zu, " ich bin froh das du bei mir bist." Er nahm sie in den Arm und küsste sie zärtlich.
Anschließend nahm Ginny den Plüschhund den sie immer noch in der Hand hielt und legte ihn zurück ins Babybettchen. Sie strich kurz über die Bettdecke die dort lag und beim darüberfahren bemerkte sie etwas hartes. Sie hob die Decke an und darunter fand sie eine Art Notizbuch.
Harry der sie die ganze Zeit beobachtet hatte fragte. "Was ist das?" Seine Freundin konnte nur die Schulter zucken. "Sieht aus wie ein Notizbuch," sie sah kurz genauer auf das Buch das sie jetzt in den Händen hielt, " da steht dein Name drauf, schau mal." Sie zeigte auf die Oberseite des Buches dort stand "Harry James Potter".
Sie sah ihren Freund an und wollte es ihm geben, doch er schüttelte den Kopf und bat. "Öffne du es bitte."
Ginny klappte das Buch ab, blätterte ein paar Seiten um und sie fing an zu lächeln. Ihr Lächeln wurde immer breiter und als sie jetzt Harry ansah strahlte sie regelrecht. "Das ist eine Art Babytagebuch. Harry, das ist so schön. Deine Mutter hat wohl Tagebuch geführt seit dem Tag an dem sie wußte das sie schwanger war, so wie ich das jetzt auf den ersten Blick sehe." Schnell blätterte sie weiter bis zum letzten Eintrag. Ihre Miene verfinsterte sich wieder etwas. "Sie hat nach deiner Geburt wohl weiterhin alles möglich aufgeschrieben bis zu dem Tag an dem sie starb." Gegen Ende hin wurde ihre Stimme immer leiser.
"Lies bitte mal was vor," bat Harry.

Ginny klappte das Babybuch wieder auf und begann zu lesen.

1. Eintrag

Heute ist ein wunderbarer Tag. Der schönste in meinem bisherigen Leben, abgesehen natürlich davon das ich meinen wunderbaren Ehemann kennengelernt und schließlich sogar geheiratet habe.
Seit einigen Tagen habe ich da so ein Gefühl. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Ich glaube ich bin schwanger. Aus irgendeinem Grund fange ich hier plötzlich an wieder Tagebuch zu schreiben. Oh, wie lange ich das schon nicht mehr gemacht habe. Damals in meinem 1. Jahr in Hogwarts bekam ich ein Tagebuch von meinen Eltern geschenkt in dem ich jeden Tag alles fleißig eingetragen habe. Später hab ich irgendwann damit aufgehört. Ich habe keine Ahnung warum.
Aber jetzt, wo ich das Gefühl habe das etwas ganz besonderes in unserem Leben passiert habe ich das Bedürfniss wieder eine Art Tagebuch zu führen.
Sollte sich James und mein sehnlichster Wunsch erfüllen und wir tatsächlich Eltern werden wird sich unser Sohn oder unsere Tochter mal über dieses Buch freuen.
Oh je, ich rede schon von unserem Nachwuchs und weiß noch garnicht genau ob ich überhaupt schwanger bin. Ob das schon hormonelle Reaktionen sind?
Aber ich glaub, ich sollte mir jetzt erstmal Gewissheit verschaffen. Hab mir schon einen Muggelschwangerschaftstest besorgt. Den werd ich jetzt gleich mal machen. James müßte auch gleich nach Hause kommen und dann werd ich ihm zuerst mal von meiner Vermutung erzählen.

...........

HURRA, ich bin tatsächlich schwanger. Mein erster Eintrag ist gerade mal 3 Stunden her aber ich mußte das heute unbedingt noch aufschreiben.
Als James nach Hause kam hab ich ihm von meiner Vermutung erzählt und er war total aus dem Häuschen. Ich mußte ihn erstmal beruhigen. Dann hab ich den Test gemacht. 15 Min. mußten wir auf das Ergebnis warten. Die längsten 15 Min. unseres Lebens.
Und dann kam der große Moment: Das Ergebnis war klar. "positiv"
Ich hab geweint und sogar James hat ein paar Tränchen verdrückt obwohl er das natürlich nie zugeben würde.
Um auch wirklich sicher zu sein, sind wir dann noch ins St. Mungos und haben dort die Bestätigung bekommen. Ich bin tatsächlich schwanger. Ca. 8. Woche schon.
Ich bin so glücklich und James platzt auch schon vor Stolz. Er ist sich übrigens sicher das es ein Junge wird, er sagt das erste Kind bei den Potters ist immer ein Junge. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch das Gefühl einen Jungen zu bekommen.
Aber warten wir mal ab, hauptsache ist eh das es unserem Baby gut geht und es gesund ist.
Ich muß jetzt aufhören, ich bin müde. Bin ich letzter Zeit eh ständig. Ist wohl eine Schwangerschafterscheinung.
Ich liebe Dich mein Baby und kann es kaum erwarten dich im Arm zu halten.

In Liebe deine Mum


Als Ginny geendet hatte sah sie auf und direkt in Harrys Augen.
Sie konnte seine Freude über das was sie hier gefunden haben richtig sehen. Seine Augen funkelten nur so. Sie wußte wie viel ihm dieses Buch bedeutete, hatte er doch ein Beweis dafür in den Händen wie sehr sich seine Eltern auf ihn gefreut hatte.
"Es macht sie irgendwie lebendig," flüsterte er leise. "Ich weiß das klingt blöd, aber "
"Nein", unterbrach Ginny, "das klingt überhaupt nicht blöd. Im Gegenteil. Ich freu mich für dich." Sie gab ihm einen Kuss und fragte, "Willst du es mitnehmen?"
Harry nickte und dann beschlossen beide das es an der Zeit war zurück in den Fuchsbau zu kehren. Schließlich war es doch schon ziemlich spät geworden und so langsam hatten beide auch richtig Hunger.

Sie apparierten und kurze Zeit später tauchten sie vor dem Fuchsbau wieder auf. Als sie dort die Küche betraten erwartete sie eine Überraschung


Na eine Idee was die Überraschung ist?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck