Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Verstehe ich das richtig ?

von ginnygirl

Ginny saß da und weinte. All die Tränen die sie die ganze Zeit mühsam zurückgehalten hatte liefen einfach nur so aus ihr raus.
Und wieder war sich Harry nicht sicher wie er reagieren sollte. Er wollte sie so gerne sofort in die Arme schließen, hatte aber zuviel Angst. Schließlich hatte er sie gerade gefragt ob sie ihn noch wollte und sie fing an zu weinen anstatt ihm zu antworten. Was hatte das nur zu bedeuten? Er hatte Ginny noch nie weinen sehen. Er stand so bestimmt 5 Min. da, starrte dieses Mädchen das ihm so viel bedeutet und haderte mit sich selbst was er tun sollte.
Schließlich wachte er endlich aus dieser Starre auf und überbrückte die Distanz zwischen ihnen beiden und schloß Ginny einfach in die Arme.
Oh, das fühlte sich so gut an. Fast hatte er ein schlechtes Gewissen. Während Ginny so verzweifelt weinte genoß er es sie im Arm zu halten. Langsam merkte er wie ihr weinen immer weniger wurde und sie sich immer mehr an ihm schmiegte. Das war doch ein gutes Zeichen, oder?

Er war so in Gedanken das er ein wenig erschrak als er plötzlich eine zarte Hand an seiner linke Wange spürte.
"Harry, ob ich dich noch will? Fragt Du mich das ernsthaft?", sie schüttelte ein wenig den Kopf als sie das sagte. "Ich habe mich als kleines Mädchen am Gleis 9 3/4 in die verliebt. Seit dem Tag warst Du immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. In all den Jahren danach habe ich mir einfach nur gewünscht Du würdest micht einmal einmal richtig sehen. Nicht als die kleine Schwester von Ron, sondern als Ginny, das Mädchen das verrückt nach Dir ist." Sie lachte kurz auf.
"Weißt Du Harry, als Du dann endlich meine Gefühle erwidert hast war ich der glücklichste Mensch der Welt obwohl ich wußte das die Zeit begrenzt sein wird in der wir glücklich sein können den da war ja noch Voldemort."
Harry hörte ihr aufmerksam zu und strich ihr dabei zärtlich über den Rücken. Sie richtete sich leicht auf und ihr Gesicht war jetzt nur noch Milimeter von seinem entfernt als sie weitersprach.
"Die Zeit der Trennung war furchtbar weil ich ständig Angst um Dich hatte. Nur die Hoffnung das Du wieder zurückkommst, zu mir zurückkommst hat mich stark gemacht. Als Hagrid dich vor wenigen Stunden in die Halle brachte und wir alle dachten du wärst tot dachte ich das jetzt alles aus ist. Alle meine Träume schienen auf einmal zerstört. Ich bin unendlich glücklich und dankbar das Du hier bist, lebendig und Du fragst mich ob ich Dich noch will ? Du bist manchmal echt merkwürdig, weißt Du das?"
Harry schmunzelte und nahm nun mit beiden Händen Ginnys Gesicht in die Hand. "Soll das heißen du willst mich noch?" fragte er.
"JAAAA" schrie Ginny und ihrer beider Lippen fanden nun wie selbstverständlich zueinander.
Der Kuss war sanft, voller Hingabe. Sie hatten die Welt um sich herum vergessen, alles was zählte waren nur noch sie beide. Während ihre Zungen miteinander spielten schmiegten Sie sich ganz fest aneinander wie ein stummes Versprechen das bedeuten sollte den anderen nie mehr loslassen zu wollen. Egal was oder wer kommt.


"Harry, Ginny, was ............?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7