Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Willst Du mich noch? - Geschafft ! Und jetzt?

von ginnygirl

Er hatte es tatsächlich geschafft. Harry hatte Voldemort besiegt. Sicher, der Preis dafür war hoch gewesen. Es gab so viele die ihr Leben lassen mußten aber sie hatten alle gewußt für was sie gekämpft hatten und sie alle kannten das Risiko diesen Kampf nicht lebend zu überstehen.

Harry hatte sich nach dem Kampf und dem danach ausbrechenden Jubel so schnell er konnte zurückgezogen. Er brauchte etwas Ruhe, Zeit um zu realisieren was da gerade passiert war. Kurz hatte er noch mit Ron und Hermine geredet, er hatte ihnen so viel zu verdanken. Die zwei waren immer an seiner Seite gewesen, er konnte sich einfach keine besseren Freunde als die beiden vorstellen. Sie waren mehr wie Freunde für ihn, sie waren Familie, seine Familie.

Mittlerweile saß Harry alleine im Gemeinschaftsraum. Ron und Hermine hatten sich zurückgezogen, die beiden hatten sicher auch noch einiges zu besprechen. Harry mußte grinsen bei dem Gedanken daran das seine beiden besten Freunde jetzt endlich zusammen waren. Die zwei hatten es so verdient miteinander glücklich zu werden. Vielleicht würden sie ja auch mal heiraten und später sogar Kinder zusammen haben.
Auf jedenfall hatten sie jetzt die Möglichkeit dazu, denn sie hatten so wie Harry und die vielen anderen Menschen die in der großen Halle feierten eine Zukunft.

Die Gedanken von Harry schweiften immer mehr ab. Er seufzte. Zukunft, das war etwas über das er nie wirklich nachgedacht hatte. Und mit einem Male kamen ihm so viele Fragen in den Kopf. Wie würde seine Zukunft aussehen? Wo sollte er jetzt hin? Wo sollte er leben? Würde er sein Jahr in Hogwarts wiederholen können? Wollte er das überhaupt? Er wußte es nicht.

Plötzlich hatte er ein Gefühl der totalen Leere in sich. Außerdem stieg Trauer in ihm hoch aber auch Wut auf sich selbst als er an die vielen Toten dachte. Die Weasleys hatten einen Sohn verloren, Teddy seine Eltern und er saß hier und dachte tatsächlich über seine Zukunft nach?

Harry hatte noch nie in seinem Leben so viele unterschiedliche Gefühle in sich gehabt. Sein Kopf dröhnte. Erschöpft ließ er sich auf dem Sessel im Gemeinschaftsraum etwas zurückfallen. Er war einfach erschöpft. Er schloß seine Augen und hoffte darauf möglichst schnell einzuschlafen. Einfach schlafen und alles vergessen. Harry dachte gerade darüber nach ob es nicht besser wäre hoch in den Schlafsaal in sein Bett zu gehen als er plötzlich einen ihm so bekannten Duft wahrnahm. Es roch nach Blumen. Harrys Herz klopfte plötzlich wie wild in seiner Brust.

"Harry", mehr brauchte das Wesen das hinter ihm stand nicht zu sagen um Harry glücklich zu machen.
Alle schlechten Gefühl waren wie gelöscht, strahlend drehte er sich zu ihr um.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck