Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - Mehr als ein Leben retten

von Sev Snape

@ Jas ja, Severus weiß eben alles :D
Er ist ja so schlau :)

@ Ben na das kannst du ja mal hoffen ;)

@ Mel na das siehst du ja :)


James Potters Sicht

Langsam, aber sicher verstand er, was hier lief, aber er wusste nicht, was sie jetzt machen sollten.
"Wir sollten zu Hagrid gehen, weil wir da hin gehen müssen wo wir schon waren", verkündete Lily.
Sie gingen runter und versteckten sich, damit sie niemand sah, schon gar nicht einer von ihnen selber, denn das wäre alles andere, als gut.
"Seht mal, Seidenschnaber lebt noch", sagte Sirius plötzlich.
"Das ist es. Ihr wisst doch, was Dumbledore gesagt hat, oder? Wir können mehr als einen Unschuldigen retten, er meint sicher Seidenschnabel", sagte Lily.
"Okay, dann los", sagte James, übereifrig wie er war.
"Warte", sagte Severus und bremste ihn ab.
"Was denn? Bevor die vom Ministerium kommen", antwortete James.
Eben, sie sollen ihn sehen, sonst denken sie noch, Hagrid hat ihn freigelassen, wir müssen warten, bis sie hier sind", bestätigte Lily.
"Dann haben wir mal grade zwei Minuten", bemerkte James geschockt.
"Ach das schaffst du doch locker, er mag dich schließlich", sagte Severus.
"Ja, mach dich nur lustig", sagte James gereizt.
Es dauerte auch nicht mehr lange, bis sie kamen, Dumbledore, Fudge und McNair, der Henker.
Sie klopften an und Hagrid ließ sie rein und in dem Moment kamen sie raus, was James als sehr merkwürdig aufnahm, sich selber zu sehen und die Anderen auch doppelt zu sehen schockierte ihn.
"Okay James, jetzt oder nie", sagte Sirius und riss James aus seinen Gedanken.
James ging zu Seidenschnabel und band ihn los, aber er wollte sich nicht bewegen, da konnte James so viel ziehen, wie er wollte. Er versuchte es einige Zeit, aber Seidenschnabel rührte sich nicht, dann kam Lily und lockte ihn mit toten Frettchen. Seidenschnabel erhob sich endlich und sie konnten abhauen.
Sie flohen in den Wald und überlegten, was sie als nächstes tun würden.
"Jetzt müssen wir abwarten, bis wir alle aus der heulenden Hütte kommen, damit wir Orion retten können", sagte Lily.
"Ja, und nebenbei können wir Patrick an der Flucht hindern", sagte James.
"Nein, denk daran, niemand darf uns sehen, wir müssen ihn fliehen lassen, sonst geht alles schief", warnte Lily ihn.
Das klang ernst, auch wenn James das alles andere als gut fand, dass Pettigrew wieder anhauen konnte.
Sie gingen in die Nähe der Peitschenden Weide, um sehen zu können, was ablief, damit sie rechtzeitig eingreifen konnten.
Es dauerte lange, aber schließlich kamen sie alle wieder raus und sie sahen, dass Remus sich verwandelte und auf Orion losging. Sie beschlossen, zum See zu gehen, wo sie mehr sehen konnten, als da, wo sie waren. Sie sahen, wie sie von den Dementoren angegriffen wurden, aber James wusste ja, dass jemand kam und sie rettete, er dachte fest daran, dass es sein Vater ist, denn er sah ihm so ähnlich kurz bevor er das Bewusstsein verloren hatte, aber es kam niemand, was die Anderen auch schon nervös machte. Da ging ihm ein Licht auf, es war nicht sein Vater sondern er selbst, also ging er zum See und zog seinen Zauberstab.
"Expecto Patronum"
Diesmal schaffte er es, einen gestaltenen Patronus zu erschaffen, der alle Dementoren vertrieb. Sein Patronus war ein Hirsch und als er zurückkam, streichelte er ihn, oder besser gesagt, wollte es tun, als er auch schon verschwand.
"James, was hast du gemacht?", fragte Lily wütend.
"Uns allen das Leben gerettet und jetzt retten wir Orion, oder was?", fragte James.
"Ja, aber alle passen wir wohl nicht auf Seidenschnabels Rücken", seufzte Sirius.
"Das stimmt, okay James und ich machen das und Severus und du, ihr wartet im Innenhof", sagte Lily gebieterisch und war schneller, als James auf Seidenschnabels Rücken.
Sie flogen zum Fenster, das Dumbledore ihnen genannt hatte und sahen das Orion drin war.
"Okay, geh mal beiseite. Bombarda", sagte Lily und sprengte das Fenster auf.
Orion konnte leicht aus dem Fenster klettern und auf Seidenschnabels Rücken kommen. Sie flogen in den Innenhof zu Severus und Sirius.
"Dad", sagte Sirius nur.
"Ich danke euch allen, das werde ich euch nie vergessen", sagte Orion.
"Okay, flieh", sagte James nur.
"Das werde ich und wir bleiben in Verbindung", sagte Orion und flog mit Seidenschnabel weg.
"Kommt, wir müssen uns beeilen, sonst schließt Dumbledore uns aus", sagte Lily und trieb ihre Freunde zur Eile an.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón