Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - Lilys Geheimnis

von Sev Snape

@ Jas ja, Sev ist eben der schlauste :D

@ Ben wie gesagt, Sev ist der schlauste und die Anderen eben nicht *g*

@ Mel nein, nicht weinen, habe ich heute schon zur Genüge :)


James Potters Sicht

Als er zu sich kam, war er im Krankenflügel. Jemand hatte sie gefunden und in Sicherheit gebracht. Er sah sich um und sah, dass auch Severus, Peter und Sirius da waren. Er wollte sich aufrichten, aber genau in dem Moment kam Madam Pomfrey auf ihn zu und hinderte ihn daran, aber James sah auch, dass Dumbledore da war.
"Mir geht es gut", brachte James noch hervor, aber im nächsten Moment untersuchte sie ihn schon. Als sie fertig war, wandte sie sich den Anderen zu.
"Was ist passiert?", fragte er nur.
Aber niemand antwortete ihm.
Als Madam Pomfrey in ihrem Zimmer war, kam Dumbledore zu ihrem Bett und James legte gleich mal los.
"Sir, Black ist unschuldig, es war Pettigrew, also Peters Vater", sagte James aufgeregt.
"Beruhige dich bitte, James", sagte Dumbledore.
"Aber James sagt die Wahrheit", berichtete Sirius.
"Genau, Pettigrew hat sich in eine Ratte verwandelt und ist leider wieder entkommen", sagte James, der sich nicht beherschen konnte.
"Das Problem ist nur, dass man sechs 13-Jährigen nicht mehr glauben wird, als Erwachsenen Zauberern"", bemerkte Dumbledore.
"Aber Sie glauben uns?", fragte James aufgeregt.
"Ja, aber das wird euch auch nicht viel bringen, sie wollen Orion den Kuss des Dementors anhängen", sagte er.
James wusste nicht, was das war, fragte aber nicht nach, denn es gab wichtigeres.
"Orion ist im höchsten Turm eingesperrt, drittes Fenster von links", sagte Dumbledore weiter.
"Lily, du weißt was Zauberen passiert, die mit der Zeit spielen, drei Umdrehungen dürften genügen", sagte er weiter und James verstand nun gar nichts mehr.
"Sir, was ..."
Weiter kam er nicht, denn Dumbledore unterbrach ihn wieder.
"Wenn ihr Glück habt, könnt ihr heute mehr als einen Unschuldigen vor dem Tode bewahren, viel Glück. Ich werde euch einschließen", erklärte Dumbledore, was James noch mehr verwirrte.
Dumbledore wandte sich zum gehen und Lily kam auf sie zu.
"Kommt mal her, außer Peter, du kannst dich ja nicht bewegen", sagte sie gebieterisch.
Sirius und Severus gingen zu ihr und auch James entschloss sich dazu, auch wenn er nicht wusste, was das werden sollte. Sie warf um sie alle eine Kette und drehte an dem Anhänger.
"Was ist das?", fragte James verwirrt, da er die Kette noch nie gesehen hatte.
"Nicht jetzt, sei still", antwortete sie nur.
Als sie fertig war, drehte sich die Kette von alleine, was James auch nicht verstand. Der Raum drehte sich und als alles wieder ruhig war, war Peter verschwunden.
"Wo ist Peter, was war das?", fragte James verwirrter denn je.
"Nicht hier und nicht jetzt, es ist halb acht, wo waren wir denn da?", fragte Lily.
"Weiß nicht, unterwegs zu Hagrid?", fragte James, der glaubte, was verpasst zu haben.
"Okay, dann los", sagte sie und die Anderen mussten sich beeilen, um mit ihr mitzuhalten.
"Lily, kannst du uns mal bitte erklären, was wir hier machen?", fragte Sirius.
"Genau, das versteht hier niemand", sagte James.
"Also ich schon", offenbarte Severus.
"Ach ne, das hätte ich mir ja denken können", sagte James.
"Wir haben eine kleine Zeitreise genacht, drei Stunden in die Vergangenheit", erklärte Lily.
"Was? Wie ist das denn möglich?", fragte James.
"Das hier ist ein Zeitumkehrer, so konnte ich in zwei Kursen zeitgleich sein, versteht ihr?Severus hat es rausgefunden, aber euch anderen konnte ich nichts sagen, weil ich es McGonagall versprochen habe", berichtete Lily.
"Ah okay und wie retten wir jetzt Orion?", fragte James.
"Ich habe keine Ahnung, aber etwas muss um diese Zeit passiert sein, das wir ändern sollen", sagte Lily nachdenklich.

So, ja ich weiß, dass es gemein ist, an so einer Stelle abzubrechen, aber so bin ich nun mal *g*
Ich hoffe das Chap gefällt euch :)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling