Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - Der Kuss des Dementors

von Sev Snape

@ Jas na spannend genug :P

@ Ben ja das ist er, gell?

@ Haru LOL na endlich mal wieder ein Kommi von dir :)


James Potters Sicht

Ignotus fesselte Patrick, damit er nicht abhauen konnte.
"Wir übergeben ihn den Dementoren", sagte er nur auf James' fragenden Blick.
"Okay, aber was machen wir jetzt?". fragte Sirius.
"Na ja, wir müssen hier raus und dann rufe ich die Dementoren", antwortete Ignotus.
"Das meine ich nicht, ich meine, was passiert mit Dad? Er wird wohl kaum jemand sein, den man in Hogwarts willkommen heißen wird, oder?", fragte Sirius.
"Da hast du Recht, aber wir liefern Patrick ab, dann wird der Name deines Vaters sicher wieder hergestellt", sagte Ignotus.
Sie halfen Peter, dessen Bein gebrochen war, indem Ignotus eine Schiene herbeizauberte. Er und Peter ketteten sich an Patrick, damit der nicht abhauen konnte.
So gingen sie aus der Hütte wieder in den Tunnel, Benni vorneweg. Es hat sich herausgestellt, dass Benni wusste, dass Krätze keine echte Ratte ist und dass er auch gemerkt hat, dass der schwarze Hund in Wahrheit Orion Black war.
James dachte grade darüber nach, was er Serena sagen würde, als Orion ihn ansprach.
"Du weißt was du tust, ja?", fragte er.
"Ja, weil er lebt, sind Sie frei", antwortete James.
"Ja, du hast da eben eine edle Tat begangen, er hat das nicht verdient", sagte Orion.
"Stimmt, aber ich dachte daran, dass mein Vater sicher nicht gewollt hätte, dass seine zwei besten Freunde seinetwegen zu Mördern werden", erklärte James.
"Ja, ich weiß nicht, ob man es dir gesagt hat, aber ich bin dein Pate. Deine Eltern haben mich zu deinem Vormund gemacht", sagte Orion.
"Ja ich weiß, aber ich wohne bei meinen Großeltern und Sirius würde sich sicher freuen, wenn du wieder nach Hause gehen würdest, wenn dein guter Name wieder hergestellt wurde", sagte James, der fand, dass er ihn jetzt nicht mehr siezen musste.
"Da wäre ich mir nicht so sicher", antwortete Orion traurig.
"Doch, es würde mich freuen", sagte Sirius, der hinter ihnen war.
"Wirklich?"
"Ja, sonst würde ich es nicht sagen, wir müssen es nur Mum und Regulus erklären", bemerkte Sirius.
"Das schafft ihr schon", sagte James zuversichtlich.
Sie erreichten das Ende des Tunnels und Benni hatte scheinbar schon den Knoten der Peitschenden Weide berührt, denn die Äste schlugen nicht.
Aber James merkte auch, dass etwas nicht stimmte. Der Mond schien, es war Vollmond, nur fragte er sich, warum die Anderen nicht weitergingen, denn so schlimm konnte der Vollmond ja nicht sein.
"Oh nein, ich fürchte wir haben ein Problem", sagte Severus.
"Warum? Was ist denn Sev?", fragte James verwirrt.
"Es ist Vollmond und Remus ist ein Werwolf, dass du das noch nicht weißt wundert mich doch sehr", antwortete Severus.
"Werwolf? Remus? Woher weißt du das?", fragte James immer verwundeter.
"Na ja, erstens: er ist einmal im Monat nicht da, zweitens: er hat Angst vor so genannten Kristallkugeln und drittens: Wir haben Werwölfe bei Slughorn durchgenommen, darum hab ichs rausgefunden, ich wollte aber nichts sagen, aber ich schätze, jetzt ist sein Geheimnis eh nicht mehr geheim", erklärte Severus den Anderen, die es alle scheinbar auch nicht wussten.
In dem Moment wusste James auch, dass Severus die Wahrheit sagte, denn Remus fing an sich zu verwandeln.
"Warum hat er nichts gesagt und ist er jetzt gefährlich, oder wie?", fragte Lily nervös.
"Warum er es nicht gesagt hat, weiß ich nicht, aber ja, er ist gefährlich für die, die sich nicht in ein Tier verwandeln können, also für die meisten von uns", erklärte Severus.
"Das hört sich nicht gut an", bemerkte James.
"Ach was", sagte Severus nur.
"Okay, versteckt euch, Orion ist der einzige Animagus hier, wenn man den Abfall von Pettigrew nicht mitzählt", sagte Ignotus.
Sie gingen weg, aber James fiel Peter ein, der immer noch an seinem Vater gekettet war.
"Geht schon mal, ich bleibe noch", sagte er zu den Anderen.
Lily ging auch weiter, aber Sirius und Severus blieben auch stehen.
"Was macht ihr?"
"Wir lassen dich nicht allein", antworteten sie.
"Nett von euch, aber ihr solltet euch lieber in Sicherheit bringen."
Remus hatte sich ganz verwandelt und ging auch schon auf sie los, aber Orion hatte sich auch verwandelt und ging dazwischen. Das fing ihm die Krallen des Werwols ein und er heulte auf.
"Dad, nein!", schrie Sirius, aber das lenkte nur Remus' Aufmerksamkeit auf ihn.
Orion ging wieder dazwischen, aber langsam wurde er schwächer.
Sie rannten an den See, aber der Werwolf folgte ihnen, als plötzlich Patrick sich losriss und sich verwandelte, weil keiner mehr auf ihn achtete. Dafür richtete Orion die Aufmerksamkeit von Remus auf sich und trieb ihn weg von den Anderen, aber schon bald hörten sie ein wimmerndes Heulen von ihm und sie rannten zu ihm. Remus war weg, wahrscheinlich suchte er ein neues Opfer, aber das interessierte sie im Moment nicht, sie gingen zu Orion, der sich zurückverwandelte hatte.
Auf einmal wurde es eiskalt und James sah Dementoren auf sie zuschweben. Es waren hunderte und James fragte sich, ob er sie vertreiben konnte, er hob seinen Zauberstab und begann mit seinem Zauber.
"Expecto Patronum"
Aber es kam nichts.
"Helft mir bitte", sagte er zu den anderen Beiden, die ebenfalls ihre Zauberstäbe hoben.
Sie versuchten es mit, aber sie wussten ja nicht, wie, also klappte es auch nicht so richtig.
Sirius wurde schon bald ohnmächtig und wenn nicht bald was geschah, würden sie es alle nicht überleben.
Es kam immer noch kein Patronus und Severus hielt es auch nicht lange durch, bis er bewusstlos wurde, jetzt war James der einzige, der noch wach war und er schaffte es immer noch nicht. Langsam verlor auch er das Bewusstsein, aber er versuchte, dagegen anzukämpfen.
Auf der anderen Uferseite erkannte er etwas, das ihm bekannt vorkam und es kam ein Patronus auf sie zu, aber er erkannte es nicht mehr richtig, denn er verlor das Bewusstsein entgültig.

So, das war mein neues Chgap, ich hoffe es bleibt spannend und es gefällt euch :)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes