Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - Lord Voldemorts Knecht

von Sev Snape

@ Ben *g* ja, es soll ja auch spannend sein :)

@ Jas ja, das ist der Sinn der Sache *g*

@ Mel ja, Warten ist das einzige, was hilft *g*




James Potters Sicht

Er fragte sich, wo das hinführen sollte, aber er war auch interessiert an der Geschichte, ob sie nun wahr war oder nicht.
"Was machen Sie mit Krätze?", fragte Peter nervös.
"Wir werden ihn zwingen, sich zu zeigen, wenn es eine echte Ratte ist, wird es ihm nicht wehtun", erklärte Ignotus.
"Peter, gib ihm die Ratte", sagte James nur, weil er gespannt war, ob sie die Wahrheit sprachen.
Peter gab ihm die Ratte, schien aber kein gutes Gefühl dabei zu haben.
Ignotus und Orion hoben ihre Zauberstäbe und kaum hatten ihre Lichtblitze die Ratte berührt, verwandelte sie sich in einen ausgewachsenen, pumeligen Mann mit blonden Haaren. Peter schrie auf, als er seinen Vater erkannte und Sirius konnte seine Wut auf seinen Vater auch nicht mehr länger zurückhalten.
"Vater?", brachte Peter nur raus.
"Du machst mich krank, Vater", sagte Sirius an Orion gewand.
"Warum? Ich sage nur die Wahrheit", antwortete Orion.
"Deine Wahrheit, du willst doch nur nicht wieder nach Askaban, aber keiner wird dir glauben, denn wir wissen es besser, was hast du mit Professor Prince gemacht?", fragte Sirius wütend.
"Er hat nichts gemacht und er ist unschuldig, den Mord hat Patrick beganngen, nicht Orion", sagte Ignotus.
"Genau und das wird er uns jetzt auch sagen, stimmts Patrick?", fragte Orion und bedrohte ihn mit seinem Zauberstab, den Ignotus ihm wiedergegeben hatte.
"Orion, Ignotus, meine alten Freunde", krätzte Patrick nur.
Auch in menschlicher Gestalt hörte er sich wie eine Ratte an, fand James.
"Patrick, wir hatten eine kleine Unterhaltung, vielleicht hast du sie nicht mitbekommen. Gibst du es zu, dass du Adrian und Geraldine Potter an Voldemort verraten hast?", fragte Ignotus ruhig.
"Ignotus, du glaubst dem doch nicht etwa, oder? Er hat versucht, mich umzubringen und er wird es wieder tun", sagte Patrick ängstlich.
"Er wird dir nichts tun, bis wir ein paar Fragen geklärt haben", antwortete Ignotus.
"Genau und die solltest du uns beantworten", sagte Orion drohend.
"Ich habe zwölf Jahre darauf gewartet, dass du kommst", sagte Patrick an Orion gewand.
"Warum? Wusstest du, dass er aus Askaban fliehen würde? Wo es doch keiner geschafft hat bisher?", fragte Ignotus.
"Ich wusste, dass Orion Kräfte hat, von denen wir nur Träumen können, schließlich hat er sicher ein paar Tricks von seinem Meister gelernt", antwortete er.
"Voldemort und mir Tricks beigebracht? Was denn, Angst vor seinem Namen?", fragte Orion, als Patrick zusammenzuckte.
"Ich kann dich ja verstehen, seine Leute sind nicht besonders gut auf dich zu sprechen, nicht wahr?", fragte Orion weiter.
"Ich weiß nicht, was du meinst", antwortete Patrick.
"Vor mir hast du dich jedenfalls nicht zwölf Jahre lang versteckt. Du hast dich vor Voldemorts Leuten versteckt, sie glauben alle, du wärst tot. denn sonst müsstest du ihnen Rede und Antwort stehen", erklärte Orion.
"Ich weiß nicht, wovon du redest"
"Na es sind nicht alle in Askaban gelandet, oder? Wenn sie Wind davon bekämen, dass du noch lebst", sagte Orion.
"Ignotus, du glaubst doch nicht etwa diesem Irren, oder?", fragte Patrick.
"Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass sich ein Unschuldiger so lange versteckt hält", gab Ignotus zu.
"Ich hatte Angst. Die Männer des Dunklen Lords sind doch nur hinter mir her, weil ich einen ihrer besten Männer nach Askaban gebracht hatte: Den Spion, Orion Black"
"Wie kannst du es wagen?", knurrte Orion.
"Wann bin ich je um Leute rumgelaufen, die größer und stärker waren als ich? Adrian machte dich doch nur zum Geheimniswahrer, weil ich es vorgeschlagen habe, ich hätte gleich wissen müssen, dass du der Spion bist", sagte Orion wütend.
"Warum hat er nichts gemacht? Ich meine, er war drei Jahre im Schlafsaal von James und hat nichts gemacht.", fragte Lily unsicher.
"Genau, gute Frage", sagte Patrick.
"Das will ich dir sagen, du machst nichts wenn du nicht weißt, was du dafür bekommst", erklärte Orion.
"Da Voldemort nicht da ist, hattes du keinen Grund, James umzubringen", sagte er weiter.
"Wie bist du denn aus Askaban ausgebrochen, Dad?", fragte Sirius unsicher.
"Indem ich mich verwandelte. Ich bin ein Animagus und als Hund konnte ich durch die Gitter schlüpfen und an Land schwimmen. Die Dementoren riechen nur Menschen, da sie blind sind, bekamen sie nicht mit, wie ich mich verwandelte", berichtete Orion.
"Woher wusstest du, welche Ratte du jagen sollst?", fragte Sirius weiter.
"Durch ein Bild in der Zeitung, die Fudge mir mal gegeben hat", antwortete Orion.
"Ich habe Patrick sich so oft verwandeln sehen, da wusste ich sofort, dass er es war. Ihm fehlt ein Finger, den hat er sich selber abgeschnitten, damit jeder denkt, er wäre Tod", sagte Orion.
"Das glaubt dir doch niemand", sagte Patrick.
"Ich wäre eher gestorben, als meine Freunde zu verraten", sagte Orion.
James glaubte diese Geschichte langsam, sie machte Sinn und er nickte. Patrick sah es und sank auf die Knie.
"Nein, du siehst aus wie deine Mutter, aber du hast die Augen deines Vaters", bemerkte Patrick.
"Ach sei still und das du es wagst, das Wort an James zu richten", sagte Orion und hob wieder seinen Zauberstab.
Auch Ignotus hob seinen.
"Machen wir es zusammen", sagte er zu Orion.
"Nein, James, dein Vater hätte mich verschont, er hätte mir Gnade erwiesen", sagte Patrick.
James sah zu Peter, der nichts mehr gesagt hatte und dachte nach. Das die Beiden wegen so jemanden zum Mörder wurden, wollte er nicht.
"Nein, stopp", rief er.
"James, dieser Mann ist Schuld, dass du keine Eltern mehr hast", erklärte Ignotus.
"Ich weiß, er soll wieder nach Askaban, wir übergeben ihn den Dementoren", sagte James.
Daraufhin sanken die Beiden ihre Zauberstäbe.

So, das war mein neues Chap, seid nicht zu streng, da mir dieses Chap verdammt schwer gefallen ist :(
Ich hoffe es gefällt euch ;)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson