Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - In der Heulenden Hütte

von Sev Snape

Sirius Blacks Sicht

Sie kamen in einen Tunnel.
"Weiß jemand, wohin der Tunnel führt?", fragte Lily nervös.
"Nein, aber ich habe eine Ahnung", antwortete James.
Remus sah nervös aus, das sah Sirius.
Langsam hob sich der Tunnel und sie waren in einer Hütte.
"Das hier ist die Heulende Hütte, oder?", fragte Lily nervös.
"Scheint so", antwortete Sirius.
"Ja, das war auch mein Gedanke", bestätigte James.
Sie hörten Peters Wimmern und beeilten sich zu ihm zu kommen. Sie erreichten das Zimmer, in dem er war.
"Peter, alles in Ordnung?", fragte James sofort.
"Wo ist der Hund?", fragte Remus.
"Kein Hund, er ist der Hund, er ist ein Animagus", antwortete Peter und zeigte zur Tür.
Sie drehten sich um und Sirius war entsetzt. Vor ihm stand sein Vater, Orion Black. Sirius wusste nicht, was er denken sollte, er war wie gelähmt.
"Sie wollen James umbringen, dann müssen Sie uns alle umbringen", sagte Lily, die offenbar nicht gelähmt war und auch keine Angst hatte.
"Es wird heute Nacht nur einer sterben", bemerkte Black mit krächzender Stimme.
"Warum? Hat man Sie in Askaban weich bekommen? Das letzte Mal hat es Sie doch auch nicht gestört", bemerkte James wütend.
"James, sei still", sagte Peter.
"Warum? Er hat meine Eltern verraten, ohne ihn würden sie noch leben", sagte James.
"Das leugne ich nicht, aber wenn du die ganze Geschichte kennen würdest", begann Black, aber James war schneller, er griff ihn an, ohne Zauberstab, er ging einfach auf ihn los und schlug ihn zu Boden.
Black war wohl zu verdutzt, um sich zu wehren.
"James, was machst du? Willst du ihn umbringen?", fragte Lily entsetzt.
James schlug Black den Zauberstab aus der Hand, da tauchte Benni aus dem Nichts auf. Er setzte sich auf Blacks Brust und blieb dort, scheinbar war er wirklich mit Black befreundet. James schien es aber nichts auszumachen, er wollte Black scheinbar umbringen. Das schien dem Kater nicht zu gefallen, denn er versenkte seine Krallen in James' Unterarm. James schüttelte Benni ab, aber dem schien es auch nicts auszumachen, er versuchte immer noch, Black zu verteidigen.
"Du weißt doch überhaupt nicht die ganze Geschichte", sagte Black.
"Ganze Geschichte? Sie haben meine Eltern an Voldemort verkauft, das ist alles, was ich wissen muss", sagte James wütend.
James hob seinen Zauberstab und zielte damit auf Blacks Herz, aber er konnte es scheinbar nicht tun. In dem Moment knarrte die Tür und Professor Prince trat ein.
"Expelliarmus"
Er entwaffnete James.
Dann begann er zu sprechen.
"Wo ist er, Orion?", fragte er.
James war verdutzt, wo war wer?
Blacks Hand zeigte auf Peter, was James noch mehr verwirrte und auch Sirius konnnte sich keinen Reim darauf bilden, was sie meinten. Er starrte nur auf seinen Vater und war immer noch gelähmt.
"Aber dann, wenn ihr getauscht habt und mir nichts erzählt habt", sagte Prince plötzlich.
Sirius fand, dass es immer merkwürdiger wurde. Plötzlich sprang Prince an Blacks Seite und half ihm hoch, danach umarmten sie sich wie Brüder.
Das war zuviel für Sirius und für James auch.
"Sie waren die ganze Zeit sein Freund und haben ihn ins Schloss geholfen", bemerkte Remus.
"Das fass ich nicht", sagte Severus geschockt, klar, Price war sein Onkel.
"Nein, ich habe Orion nicht geholfen, wenn ihr uns zuhören würdet", sagte Prince.
"Warum sollten wir?", fragte Severus.
Der Lehrer warf ihnen die beiden Zauberstäbe von ihm und Back zu und Remus fang sie auf.
"Ihr sind bewaffnet, wir nicht. Vielleicht hört ihr uns jetzt zu", sagte Prince.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es bleibt spannend *g*
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit