Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - Kater, Ratte, Hund

von Sev Snape

@ Jas ja, es wird spannend :D

@ Ben Dankeschön *knuddel*

@ Haru nicht eifersüchtig werden ;)

@ Mel schön, dass dir meine Umsetzung gefällt ;)
Und so viel sag ich schon: es wird spannend und überraschend denk ich mal ;)



Sirius Blacks Sicht

Nach dem Essen machten sie sich auf den Weg, James holte seinen Umhang, auch wenn sie da nicht mit sechs Leuten darunterpassten. Es war immer besser, ihn dabeizuhaben. Nach einer Weile kam er wieder.
"Okay, aber da wir nicht alle drunterpassen, würde ich sagen, dass wir es erst mal ohne versuchen", schlug Remus vor.
"Gute Idee, sag mal, James, hast du auch die Karte dabei?", fragte Sirius.
"Nein, die habe ich oben gelassen", antwortete James, aber Sirius sah, dass etwas nicht stimmte, sagte aber nichts weiter.
"Dann lasst uns mal gehen, es ist Nachmittag, also kann uns niemand was", sagte Severus.
Sie kamen in die Eingangshalle und trafen auf Lucius Malfoy und seine beiden Freunde.
"Oh nein, nicht der", sagte Sirius stöhnend.
"Ah willkommen. Kommt ihr auch zu der Show nachher?", fragte Malfoy als er sie sah.
"Sicher nicht und dir wird das Lachen auch noch vergehen", sagte Lily.
"Oh, willst du mir etwa drohen, kleine?", fragte Malfoy lachend.
Das war offenbar zu viel für Lily, denn sie ging zu ihm und schlug ihm eine rein. Malfoy war so überrascht, dass er erst mal nichts kapierte, was Lily getan hatte.
Nach einer Weile haute er mit seinen Freunden ab.
"Lily, das war genial", bemerkte Sirius.
"Oh ja, das war es", bestätigte James.
"Was ist in dich gefahren?", fragte Severus verwundert.
"Er hat mich einfach genervt, wir sollten uns mal wieder auf den Weg machen", antwortete Lily.
Sie gingen zu Hagrids Hütte und sahen, dass Seidenschnabel davor angebunden war. Sie klopften und Hagrid ließ sie auch rein.
"Ihr solltet wirklich nicht hier sein", bemerkte er.
"Das lass mal unsere Sorge sein", sagte James.
"Genau, Seidenschnabel ist unschuldig und wenn du willst, sagen wir denen das auch", sagte Remus.
"Das ist lieb von euch allen, aber sie werden bald hier sein und ihr solltet gehen, sonst bekommt ihr noch Ärger und das wegen mir zu riskieren ist nicht richtig und schon gar nicht du, James", sagte Hagrid.
"Okay, dann gehen wir eben, aber es ist so ungerecht", bemerkte Sirius.
"Ihr könnt sowieso nichts mehr ändern, aber für dich habe ich noch was, Peter", sagte Hagrid und ging zum Schrank. Er nahm eine Kanne raus und kippte den Inhalt aus. Es fiel Krätze, Peters Ratte, raus.
"Krätze, du lebst!", bemerkte Peter und nahm die Ratte hoch.
"Ich glaube, du solltest dich mal bei meiner Cousine entschuldigen", bemerkte Severus.
"Mach ich, wenn ich sie sehe", antwortete Peter.
Sie nahmen den Hinterausgang und mussten feststellen, dass der Henker, Fudge und Dumbledore schon auf dem Weg waren. Sie beeilten sich, weg zu kommen.
Als sie außer Reichweite waren, sahe sie Benni, Serenas Kater.
"Oh nein, hau ab, Krätze bekommst du nicht", sagte Peter, aber Benni blieb wo er war und sah die Ratte an.
"Ach komm schon, Peter, Benni macht doch nichts", sagte James stöhnend.
"Au! Er hat mich gebissen", sagte Peter und Krätze verschwand.
Da es schon dunkel wurde, war es schwer, der Ratte zu folgen, aber Benni wusste scheinbar, wo es langging.
"Wenn dieses Biest Krätze frisst, bring ich es um", stellte Peter klar.
"Mann beruhig dich, Benni kann ihn riechen", sagte Severus gelangweilt.
Endlich gelang es Peter, Krätze wieder einzufangen und er stopfte sie in seine Tasche.
"Okay, können wir jetzt gehen?", fragte Remus.
Doch plötzlich hörten sie hinter sich das Klopfen riesiger Pfoten und als Sirius sich umdrahte, sah er einen großen schwarzen Hund. Der Hund sprang über sie und biss sich in Peter fest. Der Hund zerrte Peter mit sich mit. Sie versuchten ihm zu folgen, als plötzlich ein Ast vor ihnen knallte.
"Achtung, das ist die Peitschende Weide", bemerkte James.
In der Dunkelheit hatten sie nicht gesehen, wo sie hingerannt sind.
"Na toll, das Vieh hat ihn da runter gezogen, wir müssen ihm folgen, aber wie?", fragte Remus.
"Woher soll ich das wissen? Immer wenn einer dem Baum zu Nahe kommt, wird er geschlagen", sagte Sirius, der den Baum schon kannte.
Das stimmte, sie kamen ale nicht näher ran, aber Serenas Kater kam nahe ran, als er den Baum drückte, erstarrte der Baum und sie konnten den Tunnel erkennen.
"Woher weiß Benni das?", fragte Lily verwirrt.
"Der ist mit dem Hund befreundet, ich habe sie mal zusammen gesehen", bemerkte James, der sich erst jetzt wieder daran erinnerte.
"Okay, kommt, wir sollten dem Hund folgen, bevor er Peter in Stücke reißt", sagte James.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe doch es ist spannend :P
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling