Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - Gryffindor gegen Ravenclaw

von Sev Snape

@ Ben ja, ich sage nur abwarten und so lange musst du auch nicht mehr warten ;)

@ Jas LOL genau das wird James machen, aber den guten Severus wird er in Ruhe lassen ;)


James Potters Sicht

Am nächsten Morgen erzählte er den Anderen, wie sein Unterricht war und dass er den Feuerblitz wieder hatte.
"Dann heizen wir den Ravenclaws in unserem nächsten Spiel ein, mit einem Feuerblitz im Team können wir nicht verlieren", sagte Sirius glücklich.
"Da hat er Recht, ich drücke euch die Daumen", sagte Remus.
"Danke, aber mit einem Feuerblitz brauchen wir kein Glück", sagte Sirius.
"Ich sehe, du hast deinen Besen wieder, vielleicht solltest du dich mal bei jemanden entschuldigen?", fragte Lily.
"Ja, ich habe ihn wieder, siehst du er war nicht verhext", antwortete James.
"Hätte aber sein können und dann wäre es zu spät gewesen", fauchte Lily ihn an.
"Okay, okay, du hast Recht, tut mir leid", sagte er schnell.
"Gut", sagte sie nur und ging.
"Mann oh mann, was für ne temperamentvolle Frau", bemerkte James.
"Ja, aber ihren Stundenplan verstehe ich nicht, Severus sagt, sie sei immer in Arithmantik gewesen, aber die Stunde überschneidet sich mit Wahrsagen und da war sie auch immer dabei", erklärte Sirius dem verwirrten James.
"Müssen wir wirklich über ihren Stundenplan reden?", fragte James.
"Nein sorry, komm wir gehen trainieren, ich will sehen, wie der Feuerblitz fliegt", sagte Sirius begeistert.

Das Training lief super. Oliver fand sogar, dass es das Beste Training überhaupt war.
Das nächste Spiel würde schon am Wochenende sein, also mussten sie jeden Abend trainieren, um eine Chance zu haben.
Peter war immer noch der Überzeugung, dass Serenas Kater seine Ratte gefressen hat und redete seitdem kein Wort mehr mit Serena, was diese genauso machte, denn sie glaubte felsenfest daran, dass Benni es nicht getan hat.
"Ich rede erst wieder mit dem, wenn er sich entschuldigt hat, vorher nicht", sagte Serena zu den Anderen.
Was Peter genauso hielt.
Das Spiel gewannen die Gryffindors mit einem erstaunlichen Punktevorsprung. Jetzt hatten sie wieder eine Chance den Pokal zu gewinnen.
"Ein super Spiel, jetzt müsst ihr nur noch Slytherin fertig machen. Habt ihr gesehen, wie Malfoy geschaut hat? Der konnte es nicht fassen, dass James einen Feuerblitz hat und damit umgehen kann", sagte Remus lachend.
"Wir werden es euch aber auch nicht einfach machen", warnte Severus sie.
"Das haben wir auch nicht erwartet, keine Sorge", antwortete James.
Sie gingen in den Gemeinschaftsraum und feierten solange, bis Professor McGonagall kam und sie alle ins Bett schickte.
James lag noch wach und dachte an das Spiel, bis ihm irgendwann die Augen zufielen. Er erwachte durch einen Schrei, der von Remus kam.
"Was ist los?", fragte James verschlafen.
"Black! Er war hier mit einem Messer und hat mich bedroht", sagte Remus aufgeregt.
"Du hast sicher nur geträumt", versuchte Sirius ihn zu beruhigen.
"Nein, er war hier", sagte Remus bestimmt.
Sie gingen in den Gemeinschaftsraum, wo die Anderen Schüler alle versammelt waren, denn sie hatten den Schrei auch gehört. Professor McGonagall kam auch wieder und Remus erklärte ihr, was passiert war. Sie erklärte sich dazu bereit, das Schloss erneut durchsuchen zu lassen.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch ;)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling