Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - Bittere Niederlage

von Sev Snape

@ Jasmine das wär doch mal eine Möglichkeit :D

@ Haru ja sei du mal gespannt :D

@ Ben da sag ich dir nur eines, warte es ab :D


Severus Snapes Sicht

Am nächsten Morgen gingen sie runter zum Quidditch-Feld. Da Slytherin nicht spielen würde, war ihr Haus ganz entspannt. Severus setzte sich mit Igor zu den anderen.
"Mal sehen, wer gewinnt, Sirius und James waren ganz schön angespannt, weil sie einen anderen Gegner haben", sagte Lily.
"Ja, da bin ich auch mal gespannt", bestätigte Remus.
Das Spiel fing für Gryffindor gut an, sie gingen schnell in Führung. Daran war Sirius auch nicht unbeteiligt.
"Sirius spielt gut, es sieht so aus, als wenn es ihm egal ist, gegen wen sie spielen", bemerkte Igor.
"Ja, so ist Sirius eben, mal sehen, ob James den Schnatz fängt, damit sie gewinnen", sagte Severus.
"Das wird James schon machen", sagte Remus.

James Potters Sicht

Das Wetter war miserabel, aber zum Glück hatte er seine Brille so manipulieren lassen, dass er was sehen konnte. Das Problem war nur, dass der Schnatz sehr schwer zu sehen war und es wurde durch das Wetter nicht leichter, ihn zu sehen, oder ihn gar zu fangen. Er flog immer höher, um das ganze Feld im Auge zu haben. Auch der gegnerische Sucher, Cedric Diggory, folgte ihm. Plötzlich sah er den Schnatz und flog auf ihn zu. Abgelenkt wurde er allerdings von einem schwarzen Hund, der auf einer der Tribünen saß. Plötzlich wurde es kalt und James fühlte sich, als ob alles Glück aus ihm rausgezogen wurde. Er sah, dass Dementoren auf das Feld kamen und er konnte nicht mehr ausweichen. Er merkte nur noch, wie er vom Besen fiel.

Sirius Blacks Sicht

Sie waren im Krankenflügel und hatten das Spiel verloren. Sirius war sauer auf die Dementoren und auf Diggory, weil er den Schnatz gefangen hat, als James fiel.
"Warum konnten diese Dementoren auch auf das Feld kommen?", fragte Sirius wütend.
"Weiß ich nicht, aber Dumbledore ist auch ziemlich sauer", berichtete Lily.
"Zu recht, dank denen haben wir das Spiel verloren", sagte Sirius gereizt.
Geht es dir nur um das Spiel? Was ist mit James?", fragte Remus.
"Ich habe doch nur gesagt, dass diese Dementoren besser weggeblieben wären", antwortete Sirius.
In dem Moment schlug James die Augen auf.
"Hey James, wie geht es dir?", fragte Remus sofort.
"Na ja, es ging mir schon besser. Wie ist das Spiel ausgegangen?", fragte James.
Sie erzählten ihm, was passiert ist.
"Aber keine Sorge, keiner macht dir irgendwelche Vorwürfe", sagte Remus und sah wütend zu Sirius.
"Wo ist mein Besen? Hat ihn einer mitgenommen?" fragte James.
"Pass auf, als du abgestürzt bist, wurde dein Besen weggeweht, genau in die Zweige der Peitschenden Weide und na ja, du weißt ja wie die ist", sagte Sirius frei heraus.
"Meinen Nimbus 2000 kann ich wohl vergessen", bemerkte James traurig, als Sirius ihm die Einzelteile zeigte.


So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch ;)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson