Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - Der Vertretungslehrer

von Sev Snape

@ Haru ja, mal sehen, wie schnell ich bin ;)

@ Ben ja, Benni würde so was nie machen ;)

@ Jasmine ja, der arme Benni und ja, die Karte ist in Planung ;)


Severus Snapes Sicht

Am nächsten Morgen erfuhren sie, dass Black nicht mehr im Schloss ist und entkommen konnte. Die fette Dame würde restauriert werden und solange würden die Gryffindors Ersatz bekommen.
"Tolle Neuigkeiten, dieser Idiot kann hier rein und raus, ohne dass man ihn fasst und das mit Dementoren an jedem Eingang", sagte Igor wütend.
"Ja, das ist wirklich ganz toll", sagte James ironisch.
"Wenn er es auf dich abgesehen hat, warum wollte er dann in den Gemeinschaftsraum?", fragte Lily.
"Wahrscheinlich hat er keine Ahnung, was für einen Tag wir haben und hat nicht gemerkt, dass wir alle in der Großen Halle waren", überlegte Sirius.
"Du musst es ja wissen, ist ja schließlich dein Vater", sagte Severus.
"Den ich nicht mal kenne, er ist nach Askaban gekommen, als ich noch ganz klein war, ich glaube, da war ich ein Jahr alt, glaubst du, da erinnere ich mich an ihn?", fragte Sirius.
"Oh, so lange ist das schon her? 12 Jahre ist eine lange Zeit, aber er verdient es ja scheinbar nicht anders. Er will James umbringen und man sagt, er sei verrückt", erklärte Igor.
"Verrückt ist er wohl durch Askaban geworden", bemerkte Remus.
"Hey, heute haben wir wieder Quidditch-Training und morgen ist das erste Spiel der Saison", sagte Sirius, der offenbar schnell das Thema wechseln wollte.
"Genau, aber vorher haben wir Unterricht, also komm", sagte James.
"Okay, dann bis später ihr zwei", sagte Sirius zu Igor und Severus.
"Ja, bis dann. Was haben wir eigentlich jetzt?", fragte Igor, Severus.
"Verteidigung gegen die Dunklen Künste", antwortete er.
Sie gingen zum Klassenzimmer und mussten auch nicht lange warten bis jemand kam, aber es war nicht Severus' Onkel. Es war Slughorn. Er leiß sie rein und Severus setzte sich mit Igor wie immer nach hinten.
"Entschuldigen Sie bitte, Sir, aber wo ist Professor Prince?", fragte Igor.
"Er fühlt sich nicht wohl, ist aber nichts ernstes", antwortete er.
"Wer weiß, vielleicht hat sich Black ja auf ihn gestürzt", flüsterte Igor Severus zu.
"Hör bloß auf damit", antwortete Severus.
"So, da ich leider nicht weiß, was ihr bisher gemacht habt, werde ich ein Thema nehmen, das ihr sicher noch nicht hattet: Werwölfe", verkündete Slughorn.
"Oh ja, sehr spannend", sagte Igor.
"Ob er uns damit Hinweise geben will?", fragte Severus.
"Wie, du meinst Slughorn ist einer?", fragte Igor lachend.
Slughorn hielt einen Vortrag über Werwölfe und am Ende der Stunde verkündete er, dass sie einen Aufsatz darüber schreiben sollten.

James Potters Sicht

Am Abend hatten sie Training, was auch sehr gut lief, aber am Ende hatte Oliver Wood eine schlechte Nachricht für sie.
"Wir spielen nicht gegen Slytherin, sondern gegen Hufflepuff, das hat mir Flint eben gesagt", verkündete er.
"Was? Warum?", fragte James.
"Weil Malfoy immer noch am Arm verletzt ist", antwortete Oliver.
"Das spielt er doch nur, weil so mieses Wetter ist", sagte Sirius.
"Das weiß ich auch, aber wir haben keine Beweise und jetzt haben wir die ganzen Spielzüge eingeübt, die wir gegen Slytherin verwendet hätten", sagte Oliver seufzend.
"Das schaffen wir trotzdem", versuchte Sirius ihn aufzumuntern.
"Ich hoffe, du hast Recht", antwortete Oliver.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Bis bald, eure Sev ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe