Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - Halloween

von Sev Snape

@ Haru und Jasmine ja, das hat gefehlt, aber mir ist nichts eingefallen sorry :)

@ Ben danke *knuddel*

@ Michi und Mine schön, dass ihr noch lebt :)


James Potters Sicht

Nach dem Abendessen hatten sie Quidditch-Training. Da James und Sirius in der Mannschaft waren, mussten sie traininieren. Sie wollten dieses Jahr unbedingt den Pokal gewinnen, denn es war Oliver Woods letztes Schuljahr. In den letzten zwei Jahren hat es nicht geklappt, weil immer was dazwischen gekommen ist. Die Mannschaft war die gleiche, wie letztes Jahr, also kannten sie sich alle schon. Das Training verlief sehr gut, also gingen sie zufrieden ins Bett.

Die Zeit verging ziemlich schnell, da James viel zu tun hatte. Verteidigung gegen die dunklen Künste wurde schnell zum Lieblingsfach von fast allen Schülern. An Halloween sollte der erste Ausflug nach Hogsmeade sein, was James nicht so gut fand, denn er durfte ja nicht mit.
"Dann fälsch doch einfach die Unterschrift, oder frag die McGonagall", schlug Sirius vor.
"Ne, lass mal, erstens habe ihr gesagt, dass nicht unterschrieben wurde und zweitens sagt sie eh nein", antwortete James.
"Schade, na ja, wir bringen dir dann eben was mit", sagte Sirius tröstend.
"Ja, danke, habt ihr mal euren Spaß", entgegnete James traurig.
Am Mittag war es soweit und alle außer James gingen nach Hogsmeade.

Lily Evans Sicht

Sie ging mit den Anderen ebenfalls in das Dorf.
"Wisst ihr schon, wohin ihr als erstes wollt?", fragte sie ihre Freunde.
"Also ich will in den Honigtopf und mir mal die Heulende Hütte ansehen", antwortete Sirius.
"Was soll an dieser Hütte denn bitte besonderes sein?", fragte Severus seinen Freund.
"Darin soll es spuken, aber erst seit zwei Jahren, das heißt, seitdem wir in Hogwarts sind, ist das nicht verrückt?", fragte Sirius.
"Das sind doch bestimmt nur Geschichten", sagte Remus.
"Glaubst du, ja? Also ich denke nicht, dass es Einbildung von den Leuten ist, die Peitschende Weide wurde auch in unserem Jahr gepflanzt. Das sind schon komische Zufälle", bemerkte Sirius.
"Da hat er Recht, gut, sehen wir uns das Ding doch mal an", sagte Severus.
Zuerst gingen sie aber in den Honigtopf, obwohl es sehr voll war. Lily, die keine Ahnung von Hogsmeade hatte, da sie bei Muggeln aufgewachsen ist, staunte über das, was sie dort alles hatten. Sie kauften sich so viel sie tragen konnten.
"Okay, wer will denn jetzt zur Hütte?", fragte Sirius, der es scheinbar nicht abwarten konnte.
"Also ich nicht, macht ihr das mal", antwortete Lily.
"Schön, du verpasst was ", sagte Sirius.
"Lily hat Recht, so toll wird diese Hütte nicht sein, also dann gehen wir lieber in die Drei Besen", entgegnete Remus.
"Das du so feige bist, hätte ich nicht gedacht, aber okay, was ist mit euch Severus, Igor?", fragte Sirius.
"Also ich komme mit", sagte Severus.
"Ich auch, das lasse ich mir nicht entgehen", bestätigte Igor.

Sirius Blacks Sicht

Sie gingen bis an die Grenze, denn weiter durften sie nicht, weil es dort spuken soll.
"Was glaubt ihr, spukt es dort wirklich?", fragte Igor unsicher.
"Wer weiß? Vielleicht sind das alles ja auch nur Geschichten, wie Remus gesagt hat, aber ich will da auf jeden Fall mal rein", antwortete Sirius.
"Wie willst du da reinkommen?", fragte Severus.
"Keine Ahnung, aber es wird einen Weg geben, da bin ich mir ziemlich sicher", entgegnete Sirius.
"Einen Weg gibt es immer das stimmt, aber ich bezweifel, dass du da wirklich rein willst", sagte Severus.
"Glaubst du etwa, ich habe Angst?", fragte Sirius seinen Freund.
"Nein, ich will damit nur sagen, dass du vorsichtig sein sollst", antwortete er.

James Potters Sicht

Er langweilte sich und schlenderte durch das Schloss, als ihm plötzlich Serenas Vater entgegenkam.
"Mr. Potter, was machen Sie denn hier? Warum sind sie nicht in Hogsmeade?", fragte er.
"Ich habe leider keine Erlaubnis, Sir", sagte er.
"Verstehe."
"Darf ich Sie was fragen?"
"Sicher."
"Es geht um den Irrwicht. Warum haben Sie mich nicht rangelassen?", fragte James.
"Ich dachte, das wäre offensichtlich. Ich war mir sicher, dass er sich bei Ihnen in Lord Voldemort verwandeln würde und ich wollte eine Panik vermeiden", erklärte er.
"Ach so. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht an ihn gedacht, sondern an einen von diesen Dementoren", sagte James.
"Das ist weise, also ist das, wovor Sie am meisten Angst haben die Angst selbst", bemerkte er.
"Scheint so, danke für die Antwort ich dachte schon, Sie halten mich nicht für fähig, gegen den Irrwicht zu kämpfen."
"Dafür ist der Unterricht doch da", bemerkte der Lehrer.
"Gut, ich gehe dann mal zum Festessen", sagte James und verabschiedete sich.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Bis bald, eure Sev ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films