Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - Alte und neue Lehrer

von Sev Snape

@ Jasmine ja, er ist genial :)

@ Haru lol mal sehen, wie dir das gefällt ;)

@ Ben nö, haben sie nicht :)

@ Mel na dann wird dir das hier gefallen ;)


James Potters Sicht

Nach dem Mittagessen hatten sie Verwandlung. Seine Mitschüler beobachteten ihn noch immer, als ob er gleich tot umfallen würde. Er setzte sich mit Remus und Peter ganz nach hinten, was auch nichts brachte, denn die Mitschüler drehten sich zu ihm um, was James nervte. Sie alle hörten nicht Professor McGonagall zu, die einen Vortrag über Animagi hielt und sich vor ihren Augen in eine Katze verwandelte.
"Was ist denn heute los mit euch?", fragte Professor McGonagall die Klasse.
"Wir hatten grade Wahrsagen", erklärte Remus.
"Ach so, Sie müssen gar nichts weiter sagen, Mr. Lupin. Wer von Ihnen wird dieses Jahr sterben?", fragte sie.
"Ich", antwortete James irritiert.
"Verstehe. Dann sollten Sie wissen, dass Sibyll Trelawney jedes Jahr den Tod eines Schülers voraussagt. Keiner ist gestorben. Sie werden es mir daher verzeihen, wenn ich Ihnen Hausaufgaben aufgebe, ich versichere Ihnen, Mr. Potter, wenn Sie sterben, müssen Sie sie nicht abgeben", sagte die Lehrerin.
Nach Ende der Stunde gingen sie nach draußen, denn sie hatten als nächstes Pflege magischer Geschöpfe. Ihr Lehrer für dieses Fach war kein anderer, als Hagrid, der den Posten übernommen hat. Sie hatten das Fach zusammen mit den Slytherins, was leider auch hieß, dass Malfoy dabei war.
Sie erreichten Hagrids Hütte und der führte sie zu einer Koppel.
"Willkommen zu eurer ersten Stunde, die wird toll. Stellt euch doch bitte mal hier auf und ich hole die Tiere", verkündete Hagrid.
"Dieser Trottel wird auch noch Lehrer, wenn das mein Vater erfährt", höhnte Malfoy.
"Halt den Mund, Malfoy", sagte James wütend.
"Achtung, Potter ein Dementor", sagte Malfoy und zeigte hinter James.
In dem Moment kam Hagrid zurück und diesmal waren auch Tiere zu sehen, die halb Adler und halb Pferd waren.
"Was ist das?", fragte Remus.
"Das sind Hippogreife und sie sind sehr stolze Tiere. Wer will versuchen, sich ihm zu nähern?", fragte Hagrid.
Keiner meldete sich, sie schienen alle Angst zu haben.
"Ich machs", verkündete James.
"Nein James, denk an deine Prophezeiung", warnte Remus ihn.
Aber James ließ sich nicht abbringen.
"Gut, mal sehen, wie du mit Seidenschnabel zurechtkommst", sagte Hagrid und löste ein Tier von den anderen.
"Gut, du musst dich ihm vorsichtig nähern und dich verbeugen", erklärte Hagrid ihm.
Das tat James und Seidenschnabel verbeugte sich zu James' Überraschung ebenfalls.
"Sehr gut, dann darfst du ihn jetzt streicheln", sagte Hagrid.
James näherte sich Seidenschnabel langsam und tätschelte ihm den Kopf, was ihm auch zu gefallen schien.
"Jetzt darfst du sogar auf ihn reiten", verkündete Hagrid.
"WAS?", fragte James.
Er hätte sich lieber gewünscht, dass es das Ende der Vorstellung wird, aber Hagrid hob ihn auf Seidenschnabels Rücken. James versuchte sich festzuhalten, denn Seidenschnabel hob ab. Er flog einmal um die Koppel und landete wieder.
"Hab ichs doch gewusst du Mistvieh, bist ganz und gar nicht gefährlich", sagte Malfoy und ging auf Seidenschnabel zu.
Der Hippogreif wurde wütend und trat aus. Malfoy fiel zu Boden und sein Arm blutete. Hagrid zog Seidenschnabel weg und brachte Malfoy in den Krankenflügel. Die Stunde war zu Ende und sie gingen wieder ins Schloss.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Bis bald, eure Sev ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling