Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Prisoner of Azkaban - Das Festessen

von Sev Snape

@ Mel vielen Dank *knuddel*

@ Pia ebenfalls vielen Dank :)

@ Jasmine ja, du wirst es ja sehen *knuddel*

@ Haru mal sehen, was du hierzu sagst ;)


James Potters Sicht

Er fühlte sich immer noch zittrig nach der Begegnung mit dem Dementor, es hat sich angefühlt, als würde alles Glück aus ihm rausgesaugt werden und dann hat er auch noch jemanden schreien gehört, das er den Anderen nicht gesagt hatte.
"James, alles in Ordnung?", fragte Remus besorgt.
"Ja, geht schon wieder", antwortete James und stieg mit Remus, Peter und Igor in eine Kutsche ein.
Diese Kutschen fuhren von alleine und so setzte sie sich auch gleich in Bewegung.
Als sie am Tor angekommen waren, sah James, dass an den Eingängen der Schule überall diese Wesen waren, sie bewachten wohl die Schule, was James alles andere als toll fand. Sie erreichten Hogwarts und stiegen aus der Kutsche. Sie gingen in die Eingangshalle und James wollte grade die Große Halle betreten, als Professor McGonagall ihn zurückrief.
"Potter, kommen Sie bitte mit mir und Miss Evans auch", sagte sie.
"Okay", brachte James nur hervor.
Er folgte ihr zusammen mit Lily in ihr Büro. James fragte sich, was er wieder getan hatte, damit sie ihn hierher rief.
"Professor Prince hat eine Eule vorraus geschickt, dass Sie im Zug einen Ohnmachtsanfall hatten, Potter, wie geht es Ihnen?", fragte sie.
Damit hatte James nicht gerechnet.
"Gut, es geht schon wieder", antwortete er.
"Müssen Sie in den Krankenflügel?", fragte sie besorgt.
"Nein, Professor Prince hat mir schon Schokolade gegeben, danke", sagte James.
"Na er scheint zu wissen, was er tut", sagte Professor McGonagall.
"Dann warten Sie bitte draußen, ich muss mit Miss Evans noch was besprechen."
James ging raus und musste auch nicht lange auf Lily warten. Sie gingen zusammen zum Fest.
Als sie ankamen, hatten sie die Auswahl schon verpasst. Sie setzten sich an den Gryffindor-Tisch.
"Schade, dass die Auswahl schon vorbei ist", sagte James traurig, denn er hatte schon letztes Jahr die Auswahl verpasst.
"Ja, so viel habt ihr nicht verpasst", sagte Remus.
"Genau, nur dass meine Cousine nach Slytherin gekommen ist", sagte Sirius.
"Welche Cousine? Tut mir leid, du hast eine große Familie", fragte James.
"Narzissa Black", antwortete Sirius.
Nach dem Essen erhob sich wie üblich Dumbledore um eine Rede zu halten. Er begrüßte den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste: Ignotus Prince und verkündete, dass die Dementoren aus Sicherheitsgründen vor allen Ausgängen positioniert werden.
"Na toll", sagte James stöhnend.
"Ja, das ist wahrlich nicht so toll, aber Dumbledore findet es auch nicht super", berichtete Remus.
Nach seiner Rede führten die Vertrauensschüler sie in ihren Gemeinschaftsraum. Das neue Passwort war "Fortuna Major".
Peter hatte immer Schwierigkeiten damit, Passwörter zu lernen.
Sie gingen hoch in ihren Schlafsaal und James schlief auch sehr schnell ein.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Bis bald, eure Sev ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck