Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Blickwinkel macht den Unterschied - 19.)

von Entchen19

Guten Morgen zusammen,

es ist schön zu sehen, wie es jeden Sonntag wärmer wird, bei uns explodieren die Pflanzen im Garten geradezu, nachdem sie die Wochen vorher in Lauerstellung standen.

Jetzt also passend zu diesem versprochenen Supersonnentag das neue Kapitel.

Heute möchte ich eine Warnung vorneweg stellen:
Die Geschichte ist nicht umsonst so hoch von mir geratet worden und die bisherigen Kapitel waren eher noch zahm ...
Wer also nichts mit Beschreibungen von Gewalt & Unterdrückung etc. anfangen kann, sollte jetzt lieber aufhören zu lesen.
Natürlich wird es nicht dabei bleiben, es wird jetzt nicht jedes Kapitel so sein, ich möchte es nur vorher noch einmal klarstellen.

Hermione wird KEINE leichte Zeit haben in den nächsten Kapiteln ...


So, allen, die die Warnung nicht abgeschreckt hat, wünsche ich jetzt viel Spaß mit dem Kapitel und allen einen schönen Sonntag und hoffentlich bis nächste Woche, wenn ihr mich dann noch mögt.

LG
Entchen


----------------------------------------------------------------------

19.)
„Ich muss noch einige Aufgaben erledigen. Ich erwarte dich in einer Stunde im Wohnzimmer“, erklärte er ihr, bevor er süffisant hinzufügte: „Es sei denn, du kannst es nicht erwarten?“
Sie floh vor seinem Grinsen und seinen Worten die Treppe hinauf und verachtete sich im gleichen Moment dafür, dass sie so schwach war. Wieso konnte sie sich ihm nicht entgegenstellen?
Weil er unheimlich war, undurchschaubar, ein Todesser, ein gemeiner, niederträchtiger, sarkastischer Lehrer und alles andere dahinter verschwand. Wenn er sie so ansah, so ansprach, dann gab es keinen Gedanken mehr an seine Hände, seine Anmut, seinen großen, schlanken Körper, den sie ansonsten vielleicht sogar anziehend gefunden hätte. Alles verblasste vor dem kalten, gefühllosen Ausdruck in seinen Augen.
Noch eine Stunde …
Was sollte sie in dieser Zeit machen, wie sich ablenken, bevor sie noch wahnsinnig wurde?

Severus füllte vorsichtig den Trank in die Phiole, dann begutachtete er kritisch dessen Farbe, bevor der Zauberer zufrieden lächelte. Er war perfekt. Der Meister der Zaubertränke war sich sicher, dass er seinen Zweck erfüllen würde.
Er stellte das Glasfläschchen zu der anderen mit dem unappetitlichen, schlammfarbigen Inhalt. Jetzt war alles bereit. Egal, wie dieser Abend ausgehen würde, er würde seine Aufgabe erfüllen können. Sie beschützen und gleichzeitig den Dunklen Lord zufriedenstellen. Es würde ihre Entscheidung sein, welchen Weg sie gehen würden, auch wenn sie das nie erfahren würde.
Er verdrängte den Gedanken an ihren Duft, ihre weichen Haare, ihren Körper und seinen heimlichen Wunsch, den Notfallplan nicht zu benötigen. Denn er war Realist und das Leben hatte sich bisher noch nie nach ihm gerichtet. Wieso sollte es heute also anders sein?

„Du hast noch zehn Minuten, meine Liebe“, durchbrach Margery ihre Gedanken. Hermione wandte überrascht ihren Kopf und blickte auf die Uhr, die inzwischen auf ihrem Schreibtisch stand.
Tatsächlich, der größte Teil der letzten Stunde war vergangen, ohne dass sie als Wrack in ihrem Schlafzimmer gelandet war. Schnell ließ sie ihre letzten Bücher in die Regale gleiten und betrachtete zufrieden ihr Werk. Sie hatte die letzte halbe Stunde dazu genutzt, ihre wenigen Habseligkeiten in ihren neuen Räumen zu verstauen, um sich abzulenken. Es war ein guter Rat von Margery gewesen, die die Zeit davor dafür benötigt hatte, sie aus ihrer plötzlichen Verzweiflung und Panik zu holen. Sie war Professor Dumbledore für sein Geschenk wirklich zu Dank verpflichtet.
„Oh, schon soweit? Dann sehen wir uns nachher vielleicht noch … hoffentlich …“, antwortete sie jetzt in Richtung des Portraits, bevor sie das Arbeitszimmer schnell verließ.
„Viel Glück, Kleines. Hab Vertrauen in ihn. Er wird dich beschützen, auch vor sich selbst“, entgegnete das Abbild der älteren Hexe, aber die junge Frau war schon verschwunden und hörte sie nicht mehr.
Seufzend verließ Margery ihr Bild, um eine Freundin zu besuchen. Sie brauchte jetzt vor allem eines: Ablenkung.

Gerade, als sie auf der letzten Stufe stand, trat auch Severus aus seinem Arbeitszimmer heraus ins Wohnzimmer.
Inzwischen flackerte ein Feuer im Kamin und verbreitete eine wohlige Wärme, konnte jedoch das Zittern nicht überwinden, das Hermione plötzlich wieder überkam.
Sie hatte sich nach Rücksprache mit Margery dazu entschieden, ihr Kleid anzulassen, nachdem sie es noch einmal magisch geglättet hatte, und lediglich den Festumhang ausgezogen. Jetzt legte sie unwillkürlich die Hände auf ihre nackten Oberarme, um sich zu wärmen, verharrte auf der letzten Stufe und wartete auf das, was jetzt geschehen würde.
Ihr Ehemann hatte sich inzwischen an die offene Tür seines Arbeitszimmers gelehnt, stand dort mit verschränkten Armen und beobachtete sie wortlos.
In jeder Sekunde, die verstrich, wurde sie nervöser, bis er sich schließlich nach einer gefühlten Stunde lässig vom Türrahmen abstieß und anmutig in die Mitte des Wohnzimmers, vor den Kamin, schritt.
„Komm!“ Er sagte es so leise, dass sie es fast nicht gehört hätte, wäre nicht jeder Nerv in ihrem Inneren angespannt gewesen. Obwohl er geflüstert hatte, war seine Stimme so präsent, dass sie in ihrem Körper zu vibrieren schien.
Sie schluckte kurz, bevor sie einen zögerlichen Schritt trat und die Treppe verließ, danach einen weiteren und noch einen, bis sie schließlich vor ihm stand.
Immer noch blickte sie ihm ins Gesicht, nicht gewillt, ihre Angst und die aufkommende Panik zu zeigen.
Unendlich langsam hob er eine Hand und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, während sie zitternd und unbeweglich vor ihm stand, unfähig, sich zu rühren.
„Du weißt, was jetzt geschehen muss?“, fragte er sie unerwartet sanft und einfühlsam.
Erneut schluckte sie und nickte dann. „Ja“, hauchte sie zurück.
Er hob erneut eine Hand, zeigte damit einladend auf die Tür seines Schlafzimmers und sah sie auffordernd an, aber sie stand immer noch stocksteif da, unfähig, sich zu bewegen, mit großen, angsterfüllten Augen.
Schließlich wandte er sich selbst zuerst in die gewiesene Richtung, öffnete die Tür und trat hindurch.
Es vergingen einige Sekunden, bis er erneut nach ihr rief, sie mit seiner Stimme dazu zwang, ihm zu folgen.
Schwerfällig, widerstrebend, gehorchte sie.
An der Tür blieb sie erneut stehen. Sie hatte keinen Blick für den Raum, der sich vor ihren Augen in den verschiedenen Brauntönen erstreckte. Hellbrauner Fußboden, dunkelbraune Möbel. Ein Kamin, noch mehr Bücherregale, ein Zugang zum Badezimmer.
Sie sah nur zwei Dinge: Ein großes Bett, kein Himmelbett wie ihres, sondern ein dunkler Holzrahmen auf einem kleinen Podest mit einer riesigen Matratze darauf. Trotz aller Panik fragte sie sich, wofür eine Person so viel Platz zum Schlafen brauchte, aber der Gedanke verschwand, als ihr Blick auf ihn fiel …
Er hatte seinen Umhang abgenommen und stand jetzt nur noch in schwarzer Hose und dunklem Hemd vor ihr, die Ärmel nachlässig hochgekrempelt.
Ungläubig starrte sie auf die nackte Haut ihres Lehrers, konnte die Absurdität der Situation nicht begreifen. Es war mehr Haut, als sie in den letzten sechs Jahren jemals von ihm gesehen hatte. Genau wie sein Gesicht war sie blass, aber nicht bleich. Ein leichter Flaum dunkler Haare erstreckte sich auf den Unterarmen, Sehnen und Adern waren dazwischen selbst auf die Entfernung sichtbar. Sie unterdrückte einen Seufzer der Erleichterung, dass sie seine Unterarme nicht sehen konnte.
Stattdessen bemerkte sie, wie eng Hose und Hemd ansonsten saßen. Deutlich zeichnete sich seine Gestalt darunter ab. Sie konnte zu ihrer Verwunderung die Oberarmmuskeln erkennen, die kräftigen Oberschenkel … Hatte er denn kein Gramm Fett an sich, dass selbst die wenigen Muskeln, die er haben musste, so sichtbar waren?
Sie zuckte zurück, als er das Schweigen brach. „Zufrieden?“, fragte er mit einem bösen Lächeln und begann nun seinerseits, sie zum ersten Mal bewusst anzusehen.
Das Kleid fiel ohne Festumhang in fließenden Bewegungen um ihren Körper. Ihre weichen Rundungen zeichneten sich unter dem dünnen Stoff ab. Er sah ihre glatte Haut an den Beinen und Armen, den samtigen, leicht gebräunten Ton und plötzlich überkam ihn ein heftiges Gefühl.
Sie war sein! Nach dieser Nacht würde sie niemals einem anderen gehören. Er besaß, was andere begehrten.
Lust regte sich in ihm, als er sie dort stehen sah, so unschuldig, so weiblich … so ängstlich. Erstaunt nahm er diese unerwartete Regung zur Kenntnis.
Schon wollte er zu ihr gehen, sie an sich reißen, sich nehmen, was ihm gehörte, bevor er sich besann und seine Gefühle wieder unter Kontrolle brachte, wie er es all die Jahre perfektioniert hatte.

„Komm her zu mir“, sagte er stattdessen und streckte ihr fordernd eine Hand entgegen.
Automatisch bewegten sich ihre Beine, von den Jahren des Gehorsams ihm gegenüber geprägt.
Zufrieden schaute er zu, wie seine Rolle als Lehrer sie immer noch zur Raison brachte, selbst jetzt.
„Noch näher.“ Seine Stimme klang plötzlich ungewohnt rau und heiser, als sie fünf Schritte von ihm entfernt innehielt. Sie reagierte nicht, blickte ihn nur wie erstarrt an. Verdammt! Er musste daran denken, was von ihm erwartet wurde.
Er überwand die letzten Schritte so schnell, dass sie ihn nicht kommen sah, bis er auch schon vor ihr stand.
Seine Bewegung war so schnell und präzise, dass sie einige Sekunden brauchte, bis sie schließlich fühlte, was gerade passiert sein musste.
Sie hob ungläubig die Hand zu ihrer Wange, konnte den plötzlich aufgeflammten Schmerz nicht begreifen.
„Ts ts ts … Wo bleibt deine Intelligenz? Ich habe dir bereits früher am Tag gesagt, dass ich keinen Ungehorsam dulden werde!“, zischte er sie an. „Du wirst tun, was ich dir befehle, ist das jetzt klar?“
Immer noch sah sie ihn verständnislos an, bis sie es schließlich begriff. Er hatte sie geschlagen! Er …
Sie wich zurück, aber sie war nicht schnell genug.
Mühelos ergriff er ihre Handgelenke, zog sie hinter ihren Körper und presste sie somit an sich. Er hielt sie mit einer Hand fest, während er mit der anderen ihr Gesicht umfasste und sie brutal küsste.
Sie versuchte, ihre Hände freizubekommen, aber sein Griff war unnachgiebig, während er sie mit seiner Zunge zwang, ihren Mund zu öffnen. Ein Gefühl der Hilflosigkeit überkam sie, noch schlimmer als am Nachmittag, denn in diesem Moment, das wusste sie, würde er nicht von ihr ablassen, bis er bekam, was er wollte. Und was notwendig war, um die Ehe zu besiegeln. Wäre das ihre Zukunft? Diesem Mann ausgeliefert zu sein, der sich nahm, was er wollte, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was sie empfand?
Ihre Wut flammte auf und ihr Verstand schaltete sich wieder ein, während sie Blut auf ihren Lippen schmeckte.
So, wie sie es einmal von Charlie Weasley gelernt hatte, gab sie plötzlich jeden Widerstand auf, erschlaffte in seinen Armen und tatsächlich lockerte er seinen Griff instinktiv. Sobald sie etwas mehr Platz hatte, riss sie mit aller Kraft ihr rechtes Knie hoch, erkannte aber in der gleichen Sekunde, dass es nichts bringen würde, denn sie standen immer noch zu eng und sie traf ihn zwar, aber bei weitem nicht fest genug.
Unvermutet und völlig überraschend wurde sie zurückgeschleudert und knallte gegen die Wand, aus der plötzlich Ringe herausbrachen. Ketten wanden sich um ihre Handgelenke und fixierten sie so, dass sie mit gestreckten Armen fast auf den Zehenspitzen stand. Sie war gefangen!
Die Furcht, die sie jetzt überkam, war nichts verglichen mit der, die sie in den letzten Tagen bereits gespürt hatte. Jetzt, wo ihre Ängste Gestalt annahmen, versiegte ihr Mut und es blieb nichts zurück.
Er kam auf sie zu, langsam, gemächlich, in diesen Momenten, in denen er alle Zeit der Welt hatte. Er kostete ihre Angst aus, weidete sich an ihr, betrachtete sie prüfend, abschätzend. Was ihr jedoch den Atem raubte, waren die Wut und das Verlangen, die immer wieder darin aufblitzten. Sie glaubte tief in ihrem Inneren immer noch daran, dass er ihr nichts tun würde, wenn er bei Verstand wäre.
Aber was, wenn seine Instinkte die Kontrolle übernahmen?
Sie fühlte einen kühlen Luftzug an ihren Beinen und als sie herunterblickte, sah sie mit Entsetzen, dass ihre Schuhe und Strümpfe verschwunden waren!
„Du dummes Ding! Hast du wirklich geglaubt, mich mit so einem offensichtlichen Manöver überrumpeln zu können?“, spie er ihr verächtlich entgegen. „Ich hätte dich für klüger gehalten! Sei es drum, wenn du es lieber so willst, beenden wir es eben auf diese Art.“
Mit seinen letzten Worten stand er vor ihr. Nur ein Schwenk seiner Hand war nötig und ein Messer erschien darin. Bedächtig fuhr er damit über ihren Hals zu ihrem Brustbein bis hinunter zu ihrem Ausschnitt, während sie zitternd dastand, unfähig, sich zu rühren, geschweige denn, zu befreien. Tränen liefen ihr jetzt die Wangen hinunter, als er die Klinge unter ihr Kleid schob und es Zentimeter für Zentimeter aufschnitt. Sie unterdrückte ein Schluchzen, als er es an den Seiten auseinanderzog und sie nur noch mit BH und Slip vor ihm stand.
Eine weitere Armbewegung und das Messer verschwand, während er fast gleichzeitig damit begann, die Spur des Messers mit seiner Hand nachzuverfolgen, über ihre Haut strich, an manchen Stellen verharrte, um sie sanft zu liebkosen, nur um gleich darauf eine ihrer Brüste hart zu umfassen.
Sie konnte bei dem Schmerz ein Wimmern nicht unterdrücken.
„Bitte … nicht“, schluchzte sie.
Und zu ihrer Überraschung ließ er von ihr ab.
„Du weißt, dass die Ehe vollzogen werden muss“, sagte er plötzlich in sachlichem Tonfall.
Sie nickte, immer noch wimmernd und sagte zitternd: „Bi...tte … nicht … so …“
„Willst du mir etwa mein Recht verweigern, mit dir so zu verfahren, wie ich es für richtig halte?“, fragte er daraufhin mit bedrohlicher Stimme und sie schüttelte weinend den Kopf.
Was war er für ein Mensch, wo war sie da hineingeraten, wie konnte Professor Dumbledore das zulassen?
„Sag es mir!“, verlangte er da von ihr. „Sag mir, ob du dich mir verweigern willst!“
Die junge Frau hob ihren Kopf und sah ihn mit gebrochenem Blick an, bevor ihre Augen plötzlich aufblitzten. „Wenn“, begann sie zitternd, „es in meiner Macht stünde, würde ich das hier niemals zulassen!“ Sie stieß die letzten Worte heftig hervor.
Unbeweglich stand er vor ihr, betrachtete sie, wie sie dort hing, hilflos und ihm ausgeliefert … Und trotzdem hatte sie gerade, vielleicht ohne ihr Wissen, damit begonnen, zu kämpfen.
Es war wunderschön, auch wenn er einen Stich in seiner Brust verspürte, den er sich nicht erklären konnte …
Ohne ein Wort drehte er sich um und verschwand ins Wohnzimmer.
Sie begriff nicht, was gerade geschah. Wohin ging er? Würde er sie wirklich in Ruhe lassen? Oder spielte er nur ein weiteres seiner grausamen Spielchen mit ihr?

Es verging vielleicht eine Minute, bis er zurückkam. Eine Handbewegung und ihre Fesseln lösten sich. Kraftlos stolperte sie nach vorne, wäre fast gefallen, aber als er eine Bewegung auf sie zumachte, erlangte sie ihr Gleichgewicht zurück und wich gleichzeitig zur Seite aus, während sie die Reste ihres Kleides vor ihrer Brust zusammenhielt.
Er beobachtete es mit ausdruckslosem Gesicht.
Dann reichte er ihr etwas, was er in seiner Hand hielt.
„Trink!“, befahl er ihr.
„Was ist das?“, fragte sie zögernd und misstrauisch.
„Möchtest du das hier beenden?“, erwiderte er schroff und machte eine Armbewegung, die das Zimmer umfasste.
Auf ihr Kopfschütteln hin löste er eine ihrer Hände vom Kleid und drückte ihr die Phiole hinein. „Dann trink!“
Mit zitternden Fingern entkorkte sie widerstrebend das Glasgefäß. Ihr Kleid klaffte wieder auseinander und sie fühlte sich völlig hilflos. Ihr Zauberstab lag in ihren Räumen, sie hatte ihn nicht mitgebracht. Aber ob er etwas geändert hätte?
War es eine Droge? Ein Gift? Sie erkannte mit Erstaunen, dass es ihr egal war. Ohne weiter zu zögern, setzte sie die Phiole an ihre Lippen und ließ das süßlich schmeckende Gebräu ihre Kehle hinunter rinnen.
Das Glas zerbarst klirrend, als sich plötzlich ein ziehender Schmerz in ihrem Unterleib ausbreitete und sie daraufhin instinktiv die Arme um ihren Körper darum schlang.
„Was?“, fragte sie mit schmerzerfüllten Augen und sah ihn an.
„Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Mal, Hermione“, zischte ihr Ehemann zurück.
Verständnislos blickte sie mit großen Augen an sich herunter, registrierte, wie sich ihr Slip rot färbte. Und verstand, ohne dass es seiner weiteren Worte bedurft hätte.
„Dem Gesetz ist genüge getan, die Ehe ist vollzogen“, sagte er tonlos. Sie wusste nicht, wie es möglich war, wie er es geschafft hatte, aber unbändige Dankbarkeit erfüllte sie. Und dann wurde alles schwarz vor ihren Augen …

Er fing sie auf, als sie in sich zusammensackte, und hob sie mühelos auf seine Arme.
Einige Minuten stand er so da, ihren Körper an seinen gepresst, und beobachtete ihr im Schlaf entspanntes Gesicht, ihren leicht geöffneten Mund.
„Es tut mir leid, Hermione“, sagte er leise.
Dann schritt er mit schnellen Schritten zu ihrem Schlafzimmer hoch und legte sie auf ihr Bett. Ein Schlenker mit seinem Zauberstab und sie lag gesäubert, in einem Pyjama, darauf. Er deckte sie zu und verließ den Raum.
Für sie wäre es morgen nur noch ein Traum. Ein Traum, den sie nie wirklich erlebt hatte. Er würde ihr eine Geschichte auftischen, die sie glauben konnte. Dass er ihr Drogen gegeben hatte, um es für sie leichter zu machen … Ihr Gehirn würde dafür sorgen, dass aus der Geschichte eine Erinnerung wurde, eine vage, aber das war egal. Sie würde wissen, dass die Ehe vollzogen war, das alleine zählte. Er hatte keine andere Wahl gehabt, sagte er sich. Um zu erfahren, ob sie Stärke besaß, hatte er sie so weit bringen müssen. Um sie darauf vorzubereiten, was in den nächsten Monaten und Jahren noch folgen würde. Sie musste stark sein und er musste wissen, ob sie es sein konnte, wenn die Situation es verlangte. Ob sie genügend Mut besaß, um ihre Aufgabe zu erfüllen. Und er war nicht enttäuscht worden.
Blieb noch der Dunkle Lord …
Mit großen Schritten ging er zum Kamin, warf etwas Flohpulver hinein und rief: „Greenborn Palace!“
Es dauerte nur zehn Sekunden, bis das Gesicht einer ältlichen Matrone im Feuer erschien.
„Schick Angelique zu mir herüber!“, kam er direkt zur Sache, brach die Verbindung ab und öffnete das Flohnetzwerk komplett.
Dann trat er zurück und wartete, bis er das gewohnte Rauschen vernahm.
Der zweite Teil der Nacht konnte beginnen. Letztendlich musste er seinen Plan doch durchführen …



So, das wars für heute. Und? Ist noch jemand dabei *vorsichtig um die Ecke schaut*

Jetzt aber erst einmal zu euch ^^

@Karla: Ja, ich bin Profi darin, die Veränderungen und guten Dinger laaaangsam einzuflechten, sonst gingen ja die Details verloren. Ich schaffe es einfach nicht, meinen Stil dauerhaft zu ändern, es tut mir leid, sollte es mal zu ausschweifend sein ^^
Ja, Margery, vielleicht wird es noch überraschen, wo sie alles ihre Finger drin hat.
Und die Bücher. Mal schauen, wann Hermione das so richtig registriert und sich vielleicht auch mal bedankt ^^

Freut mich, dass dir das Cover gefällt, ich finde auch, Scramp hat das super gemacht ^^


@Natsuko: Danke, dass du ein Review da gelassen hast, das ist wirklich lieb von dir. Und natürlich freut es mich, dass ich dich als Leserin gewonnen habe.


@Dragonmoon: Ja, es ist eindeutig ein Hauptbeweggrund von Severus' Handeln, die Vernichtung Voldemorts steht bei ihm ganz oben und er versucht einen seltsamen Spagat hinzubekommen, ihn zufrieden zu stellen und Hermione dabei nicht völlig zu zerbrechen.
Wir werden sehen, ob das klappt.
Ja, Margery. Wenn du meine erste Geschichte gelesen hast, weißt du, wie sehr ich die Porträts im Schloss mag ^^


@Nordische-Elfe: Ja, ich weiß, es tut mir leid, Schande über mich und die fiesen Cliffs. Aber das muss sein, ihr wollt ja jede Woche neuen Stoff haben ^^


@SevFan: Ach so, na gut, dann doch recht viel in kurzer Zeit, ich dachte, die Klausuren erstrecken sich über zwei Monate oder so ... Andererseits, ich hatte Deutsch und Englisch LK, wenn man da noch lernen muss, wie das mit dem Interpretieren geht, dann ist es, glaube ich, schlecht.
Aber ja, Geschichte, das fände ich schriftlich übel, ich hatte es mündlich, das war recht bequem ^^
Wie du jetzt angedeutet sehen wirst, es wird nicht einfach sein für Hermione in den nächsten Wochen ...
Severus ist recht zwiegespalten in seinen Verantwortungen und das schlägt sich natürlich nieder.
Ist ja witzig, dass dein Lateinlehrer von deinen Vorlieben weiß ^^

Tja, was auf Hermione zukommt und was sie davon jemandem anvertraut, sind zwei verschiedene Dinge. Was, wenn sie selbst nicht mehr weiß, was real ist und was nicht? Was macht sie dann ^^
Es wird spannend ^^

Also dann, liebe Hannah, wenn noch mehr Klausuren anstehen, drücke ich dir weiterhin die Daumen, aber an sich hast du jetzt fast alles Schriftliche, oder?


So, ihr Lieben, dann bis nächste Woche.
LG
Entchen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes