Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Chamber of Secrets - Die Kammer des Schreckens

von Sev Snape

@ Anne natürlich ist er das und klar kommt das bei mir auch noch, was denkst du denn von mir? ;)

@ Ben ich weiß, aber trotzdem danke *knuddel*

@ Haru es scheint so, ich arbeite daran und du scheinbar auch ;)

@ Jasmine danke für dein Kommi *knuddel* ja, der arme Sev ;)

James Potters Sicht

Sie kamen zu einer runden Tür, die James wieder mit Parsel öffnete. Sie standen am Ende einer sehr langen, schwach beleuchteten Kammer. Mächtige Säulen, auch sie umrankt von steinernen Schlangen, ragten empor zur Decke, die im Dunklen lag. Sie lauschten, aber sie hörten nichts. James zog seinen Zauberstab und sie gingen weiter, bereit, jederzeit seine Augen zu schließen. Sie gingen langsam weiter und als sie das letzte Säulenpaar erreicht hatten, sahen sie eine riesige Statue, die so groß war wie die Kammer. Die Statue sollte wohl Salazar Slytherin darstellen und zwischen seinen Füßen lag eine Gestalt am Boden. Es war Regulus Black. James stürzte vor und kniete sich neben ihn hin. Er schien bewusstlos zu sein und er fühlte sich kalt an.
"Wir müssen ihn unbedingt in den Krankenflügel bringen", sagte James zu Severus.
"Ja, dazu müssen wir aber erst hier raus", antwortete er.
Plötzlich tauchte hinter ihnen ein großer, schwarzhaariger Mann auf, der sie musterte.
"Tom - Tom Riddle?", fragte James verwirrt.
Er sah so aus, wie der Tom aus dem Tagebuch, aber das konnte nicht sein, denn die Erinnerung war 50 Jahre alt.
"Ja und er wird nicht aufwachen", sagte er und zeigte auf Regulus.
"Was meinst du damit? Er ist doch nicht..."
"Er lebt noch, aber nicht mehr lange."
"Bist du ein Geist?", fragte James.
"Ich bin eine in einem Tagebuch aufbewahrte Erinnerung", antwortete Riddle.
"Hier gibt es einen Basilisken", sagte James.
"Der kommt erst, wenn er gerufen wird."
James sah, dass Riddle seinen Zauberstab aufhob, den er fallen gelassen hat.
"Danke", sagte er und streckte die Hand aus.
"Den brauchst du nicht. Ich warte schon lange auf dich. Ich wollte dich schon lange mal treffen, James Potter. Wie kommt es, dass ein Junge ohne besondere magischen Kräfte den größten Magier aller Zeiten besiegen konnte?", fragte Riddle.
"Was kümmert es dich, wie ich überlebt habe? Voldemort kam nach dir, Tom", sagte James.
"Falsch, Voldemort ist meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft", sagte er.
"Also hast du die Kammer geöffnet?", fragte James verwirrt.
"Nein, ich hatte jemanden, der es tut", sagte er und sah zu Regulus.
"Was? Nein, das hätte er nie gemacht", sagte James wütend.
"Er wusste ja nicht, was er tut, er hat sich meinem Tagebuch anvertraut und so konnte ich ihm meinen Willen aufzwingen. Er hat den Basilisken auf die Schlammblüter losgelassen", erklärte Riddle.
Tom wandte sich der Statue zu und James erkannte, dass er Voldemort war.
"Also messen wir die Kraft von Lord Voldemort, Erbe von Salazar Slytherin mit denen des berühmten James Potter", sagte er und rief den Basilisken mit Parsel.
"Ich bin sowieso der größte Zauberer dieser Zeit", sagte Riddle hähnisch.
"Das bist du nicht, Albus Dumbledore ist der größte Zauberer", sagte James zornig.
Der Mund von Slytherin öffnete sich und die Schlange kam raus. James machte sofort die Augen zu und konnte nur hoffen, dass Severus das gleiche tat. In dem Moment hörte er ein Rauschen. James wagte es und öffnete die Augen einen Spaltbreit. Er sah Fawks, Dumbledores Phönix in die Kammer fliegen und er hatte etwas bei sich, das er runterwarf. James sah das es der Sprechende Hut war.
"Das also schickt Dumbledore seinem größten Verteidiger: einen Singvogel und einen alten, verfilzten Hut", höhnte Riddle.
James achtete nicht auf seine Worte, sondern rannte in die Rohre, die in der ganzen Kammer waren. Er hörte, dass sich Fawks auf den Basilisken stürzte und James ah auf die Schatten. Er sah, dass Fawks dem Basilisken die Augen ausstach, aber die Schlange konnte immer hören, also rannte er weiter. Er erreichte den Ausgang und sah, dass er wieder in der Kammer gelandet ist. Er stürzte zu dem Hut und fragte sich, was das sollte. Er hörte die Schlange hinter sich.
Plötzlich erschien etwas im Hut, es war ein Schwert. James zögerte nicht lange und zog es aus dem Hut.
"Achtung James, hinter dir", warnte Severus ihn und James drehte sich grade noch rechtzeitig um, um zu sehen, wie die Schlange nach ihm schnappte. Er wich aus und versuchte, die Schlange mit dem Schwert zu erwischen, was daneben ging. Daraufhin versuchte Severus, die Aufmerksamkeit des Basilisken auf sich zu ziehen, was ihm auch gelang, denn die Schlange konnte ja nichts sehen. James versuchte das auszunutzen und traf auch sein Ziel, aber die Schlange drehte sich schnell rum und James hatte einen Zahn im Arm. Dafür strauchelte die Schlange und fiel dann zu Boden. Sie war tot.
"NEIN!", schrie Riddle.
"Du hast es geschafft", sagte Severus, sah aber erst jetzt, dass James verletzt war.
"Du bist tot, James Potter, das Gift des Basilisken fließt durch deine Adern, viel länger als eine Minute hast du nicht mehr und ich werde dir beim Sterben zusehen", sagte Riddle höhnisch.
James merkte bereits, dass ihm schwindelig wurde und es verschwamm alles vor seinen Augen. Er sah das Tagebuch neben Regulus liegen und nahm es. Er hatte eine Idee, er zog den Zahn aus seinem Unterarm und durchbohrte damit das Buch.
"NEIN! Was tust du?", fragte Riddel schockiert.
Es war zu spät, schwarze Tinte floss aus dem Buch und Riddles Erinnerung verschwand. Regulus regte sich und wachte auf.
"Was ist passiert?", fragte er verwirrt.
"Tom Riddle hat dich benutzt", antwortete Severus.
"Ich wollte das alles nicht, ich war nicht bei mir", sagte Regulus traurig.
"Das wissen wir jetzt", sagte Severus.
"Hoffentlich werde ich nicht rausgeschmissen, ich will gar nicht daran denken, was meine Mum sagen wird."
"Wir werden es ihnen schon erklären, dass du nichts dafür kannst", entgegnete Severus.
Das Gift jagte immer noch durch James' Körper. Fawks erschien wieder und landete bei James. Der Phönix weinte und plötzlich verschwand seine Wunde. James erinnerte sich daran, was Dumbledore ihm gesagt hat, Phönixtränen haben heilende Kräfte.
"Danke Fawky. Ich glaube, wir sollten langsam verschwinden", sagte James zu den Beiden.
"Gute Idee", bestätigte Severus.
Sie gingen aus der Kammer und trafen wieder auf Sirius und Lockhart, der scheinbar sein Gedächtnis verloren hatte.
"Er scheint seinen Zauber selbst abbekommern zu haben", erklärte Sirius den Dreien und umarmte seinen kleinen Bruder.
"Geschiet ihm Recht", sagte Severus kalt und sah zu Lockhart.
"Ich bin froh, dass es dir gut geht, kleiner Bruder", sagte Sirius zu Regulus.
Mit Hilfe von Fawks kamen sie aus der Kammer und gingen gradewegs in Dumbledores Büro.

So, das war mein neues Chap. Nur noch eins, dann ist mein zweiter Band beendet ;)
Bis ganz bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton