Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Chamber of Secrets - Der sehr geheime Taschenkalender

von Sev Snape

@ Jasmine Danke ja, das ist nicht schön ;)

@ Mel vielen Dank für deine beiden Kommis, na dann mal schauen, ob ich da was ändern kann ;)

@ Michi ja, ich mache es sowieso :D

@ Haru vielen Dank ;)

@ Ben ebenfalls vielen Dank *knuddel* mal schauen, was du hierzu sagst ;)

@ Anne ja, ich ändere einiges ;)


James Potters Sicht

Am nächsten Tag erzählten ihm Severus und Igor, was Malfoy ihnen gesagt hat.
"Das heißt, Malfoy ist es nicht, ich war mir so sicher", sagte James stöhnend.
"Das waren wir uns alle", versuchte Sirius ihn zu trösten.
"Dann haben wir keinen Anhaltspunkt, außer vielleicht der Ort des ersten Angriffes", bemerkte James.
"Gut, warum schauen wir uns da nicht mal um?", fragte Sirius.
Nach dem Frühstück machten sie sich auf den Weg, allerdings nur James und Sirius, da die Anderen nicht mit wollten. Sie kamen in den Korridor und sahen, dass das Mädchenklo gesperrt war, wo am Abend des ersten Angriffs Wasser raus floss, denn es war eine Pfütze am Boden, das wusste James noch.
"Warum sehen wir uns nicht mal dadrin um?", fragte James seinen Freund.
"Weil das ein Mädchenklo ist", sagte Sirius.
"Ist doch egal, komm."
Sie betraten das Klo und sahen, dass es auch heute überflutet war.
"Kommt ihr auch, um mich mit Sachen zu bewerfen?", fragte der Geist eines Mädchens.
"Das ist die Maulende Myrthe", erklärte Sirius dem verdutzten James.
"Nein, warum sollten wir das tun?", fragte James den Geist.
"Woher soll ich das wissen? Ich sitze hier rum und denke an nichts, da flog es durch mich durch", sagte sie und deutete auf den Boden.
Da lag ein Kalender. James hob ihn auf und schlug ihn auf. Da stand nichts, der Kalender war weiß, keine einzige Seite war beschriftet, aber James beschloss ihn zu behalten. Sie gingen, da sie sonst nichts fanden und sich nicht erwischen lassen wollten.
Beim Mittagessen zeigte James den Anderen den Kalender.
"Toll, was willst du damit?", fragte Lily ihn.
"Weiß ich noch nicht, aber ich wollte ihn behalten, mal sehen, ob man was herausfinden kann."
"Toller Plan, er hat nur einen Haken, es steht nichts drin", sagte Severus.
"Das weiß ich auch, egal, ich behalte ihn trotzdem."
In dem Moment kam Regulus an ihrem Tisch vorbei.
"Dein Bruder sieht irgendwie krank aus in letzter Zeit", bemerkte Lily.
"Ach, der will bestimmt zu seiner Mami", antwortete Sirius.
"Du bist ganz schön gemein", sagte Lily.

An diesem Abend, als alle schon im Bett waren, nahm sich James das Tagebuch noch mal genauer vor. Er blätterte das Buch durch, fand aber immer noch nichts, was er auch nicht erwartet hatte. Er nahm sich Feder und Tinte und wollte etwas in das Buch schreiben. Er tauchte die Feder in die Tinte und als er sie über das Buch hielt, fiel ein Tropfen auf eine leere Seite. Aber der Klecks verschwand sofort wieder, als wenn nichts passiert wäre.
Das brachte ihn auf eine Idee. Er schrieb die Wörter: "Mein Name ist James Potter"
Die Buchstaben verschwanden wieder, aber es tauchte eine neue Nachricht auf.
"Hallo James Potter. Mein Name ist Tom Riddle. Wie kommst du an mein Tagebuch?"
James las die Wörter und antwortete.
"Jemand hat es versucht ins Klo zu spülen. Weißt du irgendetwas über die Kammer des Schreckens?"
Er musste nicht lange auf eine Antwort warten.
"Natürlich, aber es ist schwer, es dir zu sagen. Lass es mir dir zeigen"
James fragte sich, was er damit meinte, als er vornüber in das Buch gezogen wurde.
Er fiel fast sofort wieder auf festen Grund. Er sah sich um und sah, dass er in Dumbledores Büro war. Nur war der Mann ein anderer und ein Junge, James vermutete, dass es Tom Riddle war, da.
"Entschuldigung, dass ich hier so reinplatzte", sagte James, aber es schien ihn niemand wahrzunehmen. James war wohl für die Leute aus der Vergangenheit ein Phantom. Tom Riddle wandte sich zum Gehen und James folgte ihm neugierig. Riddle wurde von einem Lehrer, der Dippet hieß und wohl der damalige Schulleiter war, aufgehalten, der ihn fragte, ob Tom ihm was sagen will, was dieser verneinte. James erfuhr, dass Riddle in einem Waisenhaus aufgewachsen ist. Dippet ließ ihn nach einiger Zeit gehen und Riddle schien zu wissen, wohin er gehen wollte. Er ging in Richtung Kerker, James dachte, er wollte in seinen Gemeinschaftsraum, aber er bog ab. Er blieb an einer halb offenen Tür stehen und schob sie ganz auf.
"Guten Abend, Rubeus. Es ist aus. Monster sind keine guten Haustiere. Ich bin überzeugt, dass du niemanden umbringen wolltest, aber es ist nun mal passiert und jetzt sollte man das Monster dafür töten", sagte Tom.
"Er war es nicht", sagte eine Stimme, die James als die von Hagrid erkannte.
"Geh beiseite."
"Nein"
Hinter Hagrid krabbelte eine Spinne aus ihrer Truhe und Riddle versuchte sie zu vernichten.
"Arania Exumei"
Aber er verfehlte sie.
"Du bekommst einen Schulverweis und Zauberverbot, Hagrid", sagte Riddle.
James wurde wieder durch das Buch gezogen und landete wieder in seinem Gemeinschaftsraum.

So, das war mein Chap, ich hoffe ich habe keinen enttäuscht, weil ich gesehen habe, dass sich viele auf dieses Chap freuen. Wenn ich jemanden enttäuscht haben sollte, tut es mir aufrichtig leid :)
Bis bald, eure Sev ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle