Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Chamber of Secrets - Der Duellierclub

von Sev Snape

@ Haru Danke mal schauen was du hier zu sagst ;)

@ Ben lass dich überraschen ;)

@ Jasmine mehr wird auch nicht verraten ;)

@ Mel Danke was heißt fast mögen? ;)

@ Anne Danke, wie gesagt, lasst euch alle überraschen, ich habe schon Pläne ;)


James Potters Sicht

Im Krankenflügel untersuchte Madam Pomfrey ihn erstmal und gab ihm dann einen Trank, der seine Knochen neu wachsen lassen würde, was aber wohl schmerzhaft werden würde. James war sauer auf Lockhart, diesen Versager.
"Hättest du ihm doch nur einen Fluch aufgehalst", sagte er zu Severus.
"Ja, das wär besser gewesen, ich weiß", antwortete er.
"Wir lassen dich mal allein, gute Nacht", sagte Sirius und verließ mit den Anderen den Krankenflügel.
James versuchte zu schlafen.
Mitten in der Nacht wachte er auf, zuerst dachte er, es sei wegen den Schmerzen in seinem Arm, aber als er die Augen aufschlug sah er, dass sich ein Geschöpf über ihn gebeugt hat. James schrie auf, wurde aber zum Glück von niemanden gehört. Es war Dobby der Hauself.
"Was machst du denn hier?", fragte er ihn sofort.
"James Potter hätte nicht in die Schule gehen sollen, spätestens als er den Zug verpasst hat", sagte Dobby.
"Woher weißt du das mit dem Zug? Moment mal, das warst du?"
"Ja, Dobby musste doch verhindern, dass der Herr nach Hogwarts geht, hat denn nicht mal Dobbys Klatscher gerreicht?"
"Dobbys Klatscher? Soll das heißen, du bist Schuld, dass mich das Ding verfolgt hat? Willst du mich tot sehen?", fragte James, der immer wütender wurde.
"Nein, gewiss nicht, ich will, dass Sie in Sicherheit sind", sagte er.
"Tu mir einen Gefallen und geh, bevor meine Knochen wiederkommen."
Dobby schien das nicht zu beeindrucken, denn er bleib und James erfuhr, dass die Kammer des Schreckens vor 50 Jahren schon einmal geöffnet wurde.
Plötzlich hörte James Schritte, die näher kamen. Dobby verschwand, als er sie auch hörte. James stellte sich schlafend, sah aber, dass Dumbledore und McGonagall reinkamen, mit einem Mädchen das offenbar versteinert wurde.
"Was ist passiert, Albus?", fragte Madam Pomfrey.
"Sie wurde versteinert, wir haben sie auf der Treppe gefunden", sagte Professor McGonagall.
Es war Mary McDonald, sie war in James' Jahrgang, aber Muggelstämmig.

Am nächsten Tag durfte James den Krankenflügel verlassen und erzählte den Anderen von dem Angriff, musste aber feststellen, dass sie es schon wussten.
"Genau deshalb findet heute Abend auch ein Duellierclub statt", sagte Sirius.
"Oh cool, na darauf bin ich wirklich gespannt", antwortete James.

Severus Snapes Sicht

Am Abend gingen sie zum Duellierclub und mussten feststellen, dass kein anderer als Gilderoy Lockhart ihn gegründet hatte und ihn auch leiten würde.
"Na toll, das kann was werden", sagte Igor zu ihm.
"Hallo. Könnt ihr mich alle sehen und hören?", fragte Lockhart.
"Ja leider", sagte Severus zu Igor, der sich das Lachen verkneifen musste.
"Als Anfang hatte ich mir eine kleine Demonstration überlegt. Traut sich einer zu, sich mit mit zu duellieren?", fragte er in die Runde.
Das ließ sich Severus nicht zweimal sagen und meldete sich. Lockhart nahm ihn auch dran.
"Der hat ja keine Ahnung", dachte Severus und ging auf die Bühne.
Sie wandten sich einander zu und verbeugten sich, dann hoben sie ihre Zauberstäbe in die Höhe.
Lockhart zählte bis drei.
"Eins - zwei - drei"
Beide schwangen ihre Zauberstäbe, aber Severus war schneller.
"Expelliarmus"
Der Zauber traf Lockhart, der nach hinten zu Boden fiel und seinen Zauberstab verlor.
Er rappelte sich auf.
"Nun, das war ein Entwaffnungszauber. Vielleicht mal jemand anders, wie wärs mit Potter und Malfoy?", fragte Lockhart.
James und Lucius gingen auf die Bühne und wandten sich einander zu. Lockhart zählte wieder bis drei, aber Malfoy fing schon bei zwei an.
"Serpensortia"
Eine Schlange schoss aus der Spitze seines Zauberstabs raus. James tat nichts, vielleicht wusste er nicht, was er tun sollte, aber die Schlange wandte den Kopf zu einem Schüler aus Hufflepuff, dessen Name Severus nicht kannte, zu und zeigte ihre Giftzähne. James trat vor und das, was er jetzt sagte überraschte und erschreckte Severus. Es war ein Zischen, James schien mit der Schlange zu sprechen, das hieß, dass James Parsel beherrschte, aber warum hatte er das nie erwähnt?
Severus trat vor und vernichtete die Schlange.
"Vipera Evaneska"
Die Schlange löste sich in Rauch auf und Lockhart beendete die Stunde.

So, das war mein neues Chap, mal sehen wie es euch gefällt :)
Bis bald, eure Sev ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling