Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Chamber of Secrets - Der bessene Klatscher

von Sev Snape

@ Ben ja, aber er erzählt es eben nicht :D

@ Jasmine ja, man merkt es :D Ja, Spinnen sind nicht schön ;)

@ Haru LOL na dann mal sehen was du zu dem hier sagst ;)


Sirius Blacks Sicht

Nach dem Essen ging er mit James, Lily und Remus in die Bibliothek um Severus zu treffen.
"He Sev, was willst du uns denn jetzt noch zeigen?", fragte Sirius als sie in die Bibliothek kamen.
"Das hier", sagte er und zeigte ihnen das Buch, was sie suchten "Die Geschichte von Hogwarts".
"Woher hast du das Buch?", fragte Remus ihn.
"Von meiner Cousine, sie hatte es dabei. Wollt ihr jetzt diese Legende hören, oder nicht?", fragte Severus.
"Ja, schon gut", antwortete James.
Sie erfuhren, dass vier Leute Hogwarts erbaut haben: Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin. Einer von ihnen wollte, dass man die Schüler sorgfältiger auswählt und Muggelstämmige nicht in die Schule lässt, deshalb baute er eine geheime Kammer in das Schloss ein. In dieser Kammer soll ein Monster leben welches nur der Erbe von Slytherin kontrollieren konnte.
"Na toll, das heißt der Erbe muss jetzt auf der Schule sein, aber wer ist es?", fragte Sirius die Anderen.
"Oh ich hätte da schon einen Verdacht", sagte James.
"Du denkst an Lucius Malfoy, oder?", fragte Severus.
"Genau, aber wir brauchen Beweise, Severus du kannst an ihn rankommen", sagte James.
"Ja, ich kann es versuchen, aber hau ihn einfach vom Besen morgen", antwortete Severus.
Es stimmte, sie hatten morgen das Quidditch-Spiel Gryffindor gegen Slytherin und obwohl Severus in Slytherin war, konnte er Malfoy auch nicht ausstehen und drückte James uns Sirius trotzdem die Daumen.
"Sicher, mach ich", erwiderte er grinsend.
Sie gingen zu Bett, denn James und Sirius mussten ausgeschlafen sein.

Severus Snapes Sicht

Am nächsten Tag machten sie sich auf dem Weg zum Quidditchfeld. Severus setzte sich zu Lily, Remus und Igor auf die Tribüne und war auf das Spiel gespannt.
Es begann und war ziemlich schnell. Sirius machte sich sehr gut als Jäger und schoss in den ersten zehn Minuten zwei Tore für Gryffindor. James hatte noch nicht viel zu tun, musste aber schon einem Klatscher ausweichen. Die beiden Treiber versuchten, den Klatscher zu dem gegnerischen Team zu schleudern, aber aus irgendeinem Grund schien es der Klatscher nur auf James abgesehen zu haben, was Severus bemerkte.
"An dem Ding wurde rumgebastelt", sagte Remus empört.
"Du meinst schwarze Magie?", fragte Lily.
"Ja, das meint er, aber wer könnte an den Klatscher rangekommen sein?", fragte Severus.
"Woher soll ich das wissen?", fragte Remus.
Sie sahen, dass James wohl den Schnatz entdeckt hatte, denn er flog gezielt auf etwas zu und Malfoy hinterher. Der Klatscher verfolgte James noch immer unaufhaltsam.
Malfoy sah, dass der Klatscher näher kam und wollte wohl einen Looping machen, aber das ging daneben und er stürzte zu Boden. Jetzt war James nicht mehr weit vom Schnatz entfernt und streckte seine Hand aus, aber in dem Moment traf der Klatscher sein Ziel.
Sie sahen, dass James die andere Hand ebenfalls vom Besen nahm und nach dem Schnatz griff und es gelang ihm, ihn zu fangen. Da er so weit runter musste, konnte er ziemlich schnell landen. Gryffindor hatte gewonnen, aber der Schnatz wollte keine Ruhe geben.
Sie gingen nach unten.
"Finite Incantatem"
Severus gelang es, den Klatscher zu stoppen.
"Danke", sagte James.
Lockhart kam ebenfalls dazu und beugte sich über James.
"Ah, ein gebrochener Arm, ich kann das in einer Minute wieder in Ordnung bringen", sagte er und zog seinen Zauberstab.
"Er sollte lieber in den Krankenflügel", sagte Severus. Er musste sich beherrschen um ihn nicht einen Fluch aufzuhalsen.
"Ach, ich weiß was ich tue", sagte Lockhart und murmelte einen Zauberspruch.
James' Arm hing jetzt ganz komisch. Er hatte die Knochen verschwinden lassen.
"Gut, das kann passieren, Sie sollten wirklich in den Krankenflügel gehen, Mr. Potter." sagte Lockhart und lies sie gehen.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Bis bald, eure Sev ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood