Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Chamber of Secrets - Die Schrift an der Wand

von Sev Snape

@ Haru ja, es wird spannend ;)

@ Ben Dankeschön, ich bin gespannt was du hierzu sagst :)

@ Jasmine ja, so kennen wir unseren Sev ;)

@ Pia nein, ich bin nicht sauer :D Ein schönes Kommi und länger ;) Ja, Remus muss wirklich wieder mehr vorkommen *nick und es mir gleich notier*
Also danke für dein Kommi :)


James Potters Sicht

Sie standen unbewegt im Korridor, sie hatten nicht erwartet, dass so viele kommen würden und das würde sie wohl auch in Erklärungsnot bringen.
"Feinde des Erben, nehmt euch in Acht! Ihr seid die Nächsten, Schlammblüter", sagte kein anderer als Lucius Malfoy, der zu Lily sah.
"Halt die Klappe, Malfoy", sagte James sofort.
"Was ist hier los?"
Filch war gekommen und sah Mrs. Norris, die ganz starr an der Wand hing.
"Du! Was hast du getan?", fragte er und sah James drohend an.
Er war im Begriff auf James zuzugehen, aber dann kam Dumbledore.
"Argus! Kommen Sie mit", sagte er und nahm die Katzte von der Wand.
"Sie können in mein Büro gehen, Direktor", sagte Lockhart.
"Danke Gilderoy. Ihr drei kommt mit", sagte er und deutete auf Sirius, Lily und James.
Sie gingen in das Büro von Lockhart. Dumbledore legte Mrs. Norris auf die Tischplatte und untersuchte sie, während Lockhart Sprüche von sich gab, wie er das ganze hätte verhindern können. Filch stand in einer Ecke und schluchzte die ganze Zeit. Wenn James ihn nicht hassen würde, hätte er jetzt Mitleid empfinden können.
"Sie ist nicht tot, Argus. Sie wurde nur versteinert, aber wie, kann ich nicht sagen", berichtete Dumbledore, nachdem er mit der Untersuchung fertig war.
"Na fragen Sie ihn doch", erwiderte er und zeigte auf James.
"Ich habe Ihre Katze nicht mal angefasst", sagte James hitzig.
"Das stimmt, wir haben sie zufällig gefunden", stimmte Sirius ihm zu.
"Ja klar, was wolltet ihr überhaupt in dem Korridor?", fragte Filch.
Die drei Freunde sahen sich an.
"James musste auf Toilette und wir haben ihn begleitet", antwortete Sirius.
"Genau und die Beiden wollten mich begleiten und auf auf dem Weg fanden wir Mrs. Norris." bestätigte James.
"Im Zweifel für den Angeklagten, Argus", sagte Dumbledore.
"Wir werden sie wieder heilen können, Professor Sprout hat Alraunen gezüchtet, mit denen wir einen Trank brauen können, der Mrs. Norris wiederbelebt", sagte Professor McGonagall.
"Das stimmt und jetzt sollten die Drei in ihren Schlafsaal gehen", sagte Dumbledore.
Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum unterhielten sie sich noch.
"Glaubt ihr, ich hätte ihnen von der Stimme erzählen sollen?", fragte James seine beiden Freunde.
"Nein, Stimmen zu hören, die kein anderer hört ist auch in der Zauberwelt kein gutes Zeichen, aber es ist verdammt unheimlich", antwortete Sirius.
"Da hast du Recht, aber warum glaubt ihr wurde Filchs Katze angegriffen?", fragte James.
Sirius fing an zu lachen.
"Was ist so witzig?", fragte Lily.
"Na ja, ich weiß nicht ob es stimmt, aber es könnte sein das er ein Squib ist."
"Ein was?", fragte Lily verwirrt.
"Na ja, er kommt aus einer Zaubererfamilie, kann aber selber nicht zaubern", antwortete Sirius.
"Könnte sein", sagte James.

Ein paar Tage später war der Angriff immer Thema Nr. 1 in der Schule. James fragte sich, ob es die Kammer des Schreckens wirklich gab und fragte das auch die Anderen.
"Ich glaub schon siehe dir die Lehrer an, sie sind alle besorgt", sagte Remus.
"Ja, ich bin auch besorgt, weil du einmal im Monat fehlst", sagte Sirius so nebenbei.
"Das geht euch nichts an", erwiderte Remus kalt.
Sie suchten in der Bibliothek nach der "Geschichte von Hogwarts", um die Legende der Kammer nachzuschlagen, aber alle Bücher waren verliehen.
"He Leute, seht euch das mal an", sagte Sirius und zeigte auf die Fensterbank in der Bilbliothek.
Viele Spinnen wollten durch das Fenster fliehen.
"Das ist seltsam", sagte James, aber Remus traute sich nicht näher.
"Was hast du?", fragte Sirius.
"Ich hasse Spinnen", antwortete er.
"Das hab ich nicht gewusst", sagte James und Sirius nickte.
Sie gingen zum Abendessen, da Wochenende war konnten sie sich Zeit lassen, aber morgen würden sie wieder Unterricht haben.
In der Eingangshalle kam Severus auf sie zu.
"He, kommt nach dem Essen in die Bilbliothek, ich muss euch was zeigen", sagte er.
"Gut, machen wir, bis später", antwortete James und sie gingen in die Halle zum essen.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch ;)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón