Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Chamber of Secrets - Der erste Abend

von Sev Snape

@ Jasmine vielen Dank für deine Kommis ;)

@ Ben das ist auch gut so, gell?

@ Haru freut mich, dass du so amüsiert bist ;)

@ Mel vielen Dank


James Potters Sicht

Sie kamen in die Eingangshalle, ohne jemanden zu begegnen, aber jetzt verließ sie ihr Glück, denn in der Halle kam Professor Minerva McGonagall auf sie zu.
"So, die beiden Herren wollten also nicht mit dem Schulzug herkommen, wie? Folgt mir bitte", begrüßte sie die beiden Freunde. Sie folgten Professor McGonagall in ihr Büro.
Sie begann direkt mit ihrer Strafpredikt, was die Beiden aber auch schon von ihr gewohnt waren, denn sie hatten schon einmal Ärger von ihr bekommen.
"Darf man erfahren, warum ihr nicht mit den Schulzug gekommen seid? Woher hattete ihr das fliegende Auto?", fragte sie sofort.
Das war unheimlich, woher wusste sie von dem Auto? Aber als James auf den Tisch sah, wurde ihm alles klar, in der Abendausgabe des Tagespropheten sah er die Schlagzeile und das waren sie, weil Muggel sie gesehen haben.
"Wir sind nicht durch die Absperrung gekommen, Professor", antwortete Sirius, der zuerst seine Stimme wiederfand.
"Genau darum haben wir Sirius' fliegendes Auto genommen, denn wir mussten ja schließlich zur Schule kommen, Sir", bemerkte James.
"Warum haben sie keine Eule zu uns geschickt? Ich glaube Sie haben eine Eule, Mr. Potter", stellte Professor McGonagall fest.
Daran hatte James nicht gedacht und sagte dies auch Professor McGonagall.
"Wir werden doch jetzt nicht rausgeschmissen, oder?", fragte Sirius ängstlich.
"Nein, aber sie bekommen beide Strafarbeiten auf und ich werde euren Familien schreiben. Ihr esst am besten hier und geht dann in euren Schlafsaal", sagte sie und verließ ihr Büro.

Lily Evans Sicht

Die Auswahl war beendet, Serena ist nach Gryfffindor gekommen und Regulus nach Slytherin. Aber es gab immer noch kein Zeichen von Sirius oder James. Nach dem Essen gingen sie hoch in ihren Gemeinschaftsraum.
"Mal sehen, ob die Beiden noch kommen", sagte Serena.
"Ich frag mich auch, wo die sind", stellte Remus klar.
"Wenn sie den Zug verpasst haben, wird es schwer für sie, herzukommen, oder?", fragte Serena die anderen.
"Ja, ich glaube mit einem Besen wäre es zu weit und Sirius hat ja nicht mal einen", sagte Remus.
Sie erreichten ihren Gemeinschaftsraum und ein Vertrauensschüler sagte ihnen das neue Passwort, Bartvogel.
Sie gingen in ihren Gemeinschaftsraum und sahen James und Sirius.
"Wo wart ihr und warum habt ihr den Zug verpasst?", fragte Remus die Beiden sofort.
James erklärte es ihnen.
"Cool, ich wär auch gerne mit einem Auto hergeflogen", sagte Serena lachend.
"Das ist nicht lustig, Serena, die Beiden hätten von der Schule fliegen können", sagte Remus.
"Ach, lass gut sein, Remus", sagte James.
"Genau, willkommen in Gryffindor, Serena", antwortete Sirius.
"Danke"
"Ja, auch von mir willkommen", entgegnete James.
"Lasst uns schlafen gehen", bemerkte Sirius und ging mit Remus, James und Peter nach oben.
"Gut, wir sollten auch gehen", sagte Lily zu Serena.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell