Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Chamber of Secrets - Die Peitschende Weide

von Sev Snape

@ Mine Dankeschön :)

@ Haru das habe ich dir ja schon beantwortet ;)

@ Lia Danke, hast du den ersten Band auch gelesen?

@ Ben dazu sag ich dir was im Forum, es ist kein Logikfail

@ emma vielen Dank :)

Sirius Blacks Sicht

Die Ferien waren endgültig vorbei, heute würde er mit dem Zug nach Hogwarts fahren. Er musste nur mit seiner Mutter und seinem kleinen Bruder Regulus zusammen fahren, was ihn nervte.
"Nette Freunde hast du", bemerkte Regulus grade.
"Halt dich von meinen Freunden fern und wenn du ein Wort über unseren Vater sagst, garantiere ich für nichts mehr", sagte Sirius drohend.
Damit war die Diskusion zu ende und sie konnten fahren. Was niemand wusste war, dass ihr Auto auch fliegen konnte, aber das wollten sie lieber nicht riskieren, auch wenn sie wegen Regulus viel zu spät waren. Sie erreichten King's Cross um 10 vor 11, also hatten sie noch 10 Minuten, um auf das Gleis zu kommen.
Sie nahmen sich zwei Gepäckwagen und gingen dann schnell zur Absperrung, die zwischen den Gleisen neun und zehn war, hinter der Absperrung befand sich das Gleis neundreiviertel, von wo aus der Hogwarts-Express abfuhr. Seine Mutter ging mit Regulus zuerst. Sirius wollte grade gehen, als jemand hinter ihm ihn aufhielt.
"Warte, lass uns zusammen gehen", sagte James, der völlig außer Atem war.
"Du bist auch spät dran, lass uns lieber schnell machen", erwiderte Sirius.
Sie rannten auf die Absperrung zu und dann: SCHEPPER
Beide knallten dagegen und ihre Wägen fielen auf den Boden. Pig machte einen Höllenlärm.
"Warum kommen wir nicht durch?", fragte Sirius verwirrt. Es war Punkt 11, sie hatten den Zug verpasst.
"Toll, was jetzt?"
Sirius fiel ihr Auto ein.
"Ich habe eine Idee, komm", sagte Sirius und führte James zum Auto.

Severus Snapes Sicht

Er hatte sich ein Abteil mit Lily und Igor genommen, aber er fragte sich, wo Sirius blieb.
"Ich habe grade Remus und Peter getroffen, sie vermissen James", berichtete Lily.
"Merkwürdig, die beiden wollen wohl nicht zur Schule, oder?", fragte Igor.
"Ich habe grade Sirius' kleinen Bruder gesehen und der meinte, Sirius war genau hinter ihm. Ich weiß nicht wo die Beiden sind, aber hoffentlich kommen sie zur Schule", sagte Lily.
"Wie denn ohne den Zug?", fragte Severus.
"Da fragst du mich was. Ich habe keine Ahnung", antwortete Lily.
"Vielleicht schreiben sie an die Schule, das wär das einzig richtige", sagte Igor.
"Da hast du Recht", antwortete Lily.
"He Leute, ist hier noch was frei?"
Das war Serena. Sie hatte lange schwarze Haare, schwarze Augen wie Severus und war schlank.
"Sicher, setz dich doch", antwortete Lily freundlich.
"Logisch, Sirius ist eh nicht da", sagte Igor lachend.
"Oh, ich bin wohl nur zweite Wahl, oder wie?", fragte Serena grinsend.
"Ja, so was in der Art."
"Weißt du schon in welches Haus du kommst?", fragte Lily.
"Nein, aber ich denke es wird entweder Gryffindor oder Slytherin", antwortete Serena.
"Da in unserer Familie alle in Slytherin waren, würde ich auf Slytherin tippen", sagte Severus.
"Mal sehen, vielleicht bin ich ja anders?"
Langsam wurde es Abend und die Lichter gingen an. Sie dachten daran, wo James und Sirius jetzt waren und ob sie in die Schule kommen würden oder nicht.

James Potters Sicht

Sie konnten die Schule schon sehen, sie hatten den Zug verfolgt und hofften, nicht von allzu vielen Muggeln gesehen worden zu sein.
"Wir sollten langsam landen, Sirius."
"Bin dabei, aber das Auto macht was es will, ich habe es nicht mehr unter Kontrolle", berichtete Sirius.
Tatsächlich sanken sie und flogen auf einen Baum auf dem Schulgelände zu, in den sie auch prompt reinkrachten.
"Toll, an der Landung üben wir noch, Sirius", sagte James.
In diesem Moment schlug etwas auf das Auto ein und sie sahen, dass es die Zweige des Baumes waren.
"Weg hier, schnell", sagte James.
Sirius drückte auf das Gaspedal und fuhr rückwärts,w eit weg von dem Baum.
"Na toll, wir krachen auch noch in einen Baum der zurückschlägt, heute ist wirklich nicht unser Glücksatg", sagte Sirius und sie stiegen aus und gingen hoch zum Schloss, denn das Auto fuhr von alleine weg.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint