Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Philosopher's Stone - Durch die Falltür

von Sev Snape

@ Mine ich werde noch rot :) Du bist so lieb :)

@ Haru vielen Dank :)

@ Pia Dankeschön, aber du weißt, dass Draco nicht mitspielt, gell? Der ist noch gar nicht geboren ;)

@ Ben schöne Erkenntnis ;)


Sirius Blacks Sicht

Am nächsten Morgen erzählten James und er den Anderen, was passiert ist, sie waren erstaunt.
"Glaubst du, Voldemort hat vor, dich umzubringen?", fragte Igor.
"Das hätte er sicher gestern schon versucht, wenn Firenze nicht dazwischen gegangen wäre", entgegnete James.
"Wir müssen Slughorn stoppen", meldete Sirius sich.
"Wie denn?", fragte Severus und Lily schaute auch verwirrt.
"Ich gehe nachher noch mal zu Hagrid und ihr solltet Slughorn überwachen", antwortete James und ging.
"Toller Plan, mal sehen, wie der funktioniert", stellte Igor fest.
Sie hatten ihre Prüfungen abgelegt und das Schuljahr neigte sich dem Ende entgegen, aber dass sie jetzt einem Lehrer nachspionieren sollten, war wirklich zuviel des Guten.
"Ich hoffe, James hat bei Hagrid Glück", sagte Sirius.
"Wir werden es sehen", atwortete Severus.
Den Tag verbrachten sie damit, Slughorn zu suchen und zu bewachen, was nicht allzu gut funktionierte, denn er war die meiste Zeit im Lehrerzimmer und da konnten sie ihm schlecht hin folgen. James hatte den Tarnumhang zwar wiederbekommen, aber sie wollten nicht riskieren, ihn noch einmal zu verlieren, also warteten sie auf James.
Er kam am Nachmittag zurück und erzählte ihnen, dass Hagrid einen Fremden getroffen und hatte und ihm erzählt hat, wie man an Fluffy vorbeikann, nämlich mit Musik.
"Na toll, dieser Fremde war sicher Slughorn, nachdem er Hagrid besoffen gemacht hatte, ging das sicher ganz gut", sagte Sirius.
"Dann weiß er jetzt, wie man zum Stein kommt, wir müssen ihn aufhalten", sagte James.
"Wie denn?" fragte Severus neuriegrig.
"Wir steigen durch die Falltür, heute Nacht und kommen vor ihm zum Stein, wer ist dabei?", fragte James in die Runde.
"Ich weiß nicht, also ich nicht", sagte Peter und Remus stimmte ihm zu, die beiden wollten sich da raushalten.
"Das ist nichts für mich", sagte Lily.
"Doch, dich könnten wir schon gebrauchen Lily", stellte James fest.
"Na gut, aber wenn es gefährlich wird, gehe ich, was ist mit den Anderen?" fragte sie.
"Ich gehe nicht, aber ihr Anderen könnt von mir aus gehen", antwortete Igor.
"Wer kommt denn jetzt mit?", fragte James.
"Also Lily, du, ich, was ist mit dir, Severus?", fragte Sirius.
"Das lasse ich mir nicht entgehen", antwortete er.
"Gut, dann bis heute Abend", sagte James und ging davon.

Sie trafen sich Abends in dem Korridor, wo Fluffy war, als sie die Tür öffneten, hörten sie ein Schnarchen.
"Na toll, Slughorn war schneller, gut, lasst uns gehen, vielleicht holen wir ihn noch ein", sagte James.
Er öffnete die Falltür und sprang als erster nach unten, gefolgt von Sirius und den Anderen. Sie landeten auf etwas weichem. Es war eine Pflanze.
"Na zum Glück wächst hier das Zeug", stellte Sirius fest.
"Glück? Seht es euch doch mal an", stellte Lily fest.
Sie hatte Recht, die Pflanze wickelte sie ein.
"Das ist eine Teufelsschlinge, haltet still, sonst wickelt sie euch nur noch schneller ein", erklärte Lily.
"Na toll, jetzt bin ich total entspannt", sagte Sirius sarkastisch.
Er sah, wie Lily runtergezogen wurde und James passierte das gleiche.
"Na toll, wo seid ihr hin?", fragte er.
"Wir sind hier unten, entspannt euch", antwortete Lily von unten.
Severus tat es und verschwand auch. Toll, er war jetzt der einzige, was sollte er tun? Er versuchte es wie die Anderen und tatsächlich ließ die Pflanze ihn hinuntergleiten.
"Gut, wo geht es jetzt lang", fragte er verwirrt.
"Da lang", sagte James.
Im nächsten Raum war ein Flügelschlagen zu hören von millionen Vögeln.
"Was sollen wir denn jetzt machen?", fragte James verwirrt.
Sirius sah einen Besen im Raum und erahnte die Antwort.
"Ich glaube, das sind Schlüssel, du musst wohl den finden, der in die Tür passt", erklärte er.
"Ja und da du am besten fliegen kannst, lassen wir dir gerne den Vortritt", sagte Severus.
James nahm sich den Besen und schon nach kurzer Zeit fing er den Schlüssel und öffnete so die Tür zum nächsten Raum.
Jetzt standen sie auf einem riesigen Schachbrett und Sirius ahnte, was jetzt kam, sie mussten sich durch den Raum spielen. Das war seine Stärke, Schach spielen konnte er. Sie mussten wohl die schwarzen Figuren nehmen.
"Und jetzt?", fragte Lily.
"Na was wohl? Wir müssen spielen, das mach ich am besten, denn ich kann Schach. Wünscht mir Glück", sagte er und machte sich bereit.
Er schaffte es auch wirklich, am Ende gelang es ihm, den König matt zu setzen und sie konnten in den nächsten Raum.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter