Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Philosopher's Stone - Der verbotene Wald

von Sev Snape

@ Pia na ja, ich schreibe eben viel und gerne :)

@ Ben ja, es scheint so, sie haben eine Begabung dafür ;)

@ Chess danke für dein Kommi, du hast recht, ich habe mich gestern wirklich beeilt beim letzten Chap, passiert mir nicht noch mal ;)

Sirius Blacks Sicht

Am nächsten Morgen merkten natürlich alle, dass sie 100 Hauspunkte weniger hatten und das fanden die anderen Schüler alles andere als gut und als sie dann noch rausfanden, durch welche Schüler das passiert war, wanden sich die Meisten von James und Sirius ab. Remus war noch nicht wieder da, nur Peter und Lily redeten noch mit ihnen, die anderen Gryffindors waren sauer.
"Ich habe doch gewusst, dass es keine gute Idee war", sagte Lily.
"Ja, ich weiß, das bringt aber jetzt auch nichts mehr", antwortete Sirius.
Er fühlte sich elend und McGonagall sagte ihnen auch ihre Strafe, sie würden heute Abend in den verbotenen Wald gehen, zusammen mit Malfoy und Hagrid.
"Das wird sicher toll", sagte James sarkastisch.
"Ja, Malfoy freut sich auch schon drauf", berichtete Igor, der zusammen mit Severus zu ihrem Tisch kam.
"Kann ich mir vorstellen, wegen dem Idioten sind wir entdeckt worden", stellte Sirius fest.

Um elf Uhr am Abend gingen James und Sirius runter und trafen in der Eingangshalle auf Malfoy und Hagrid.
"Da seid ihr ja, wir werden heute Abend in den verbotenen Wald gehen, weil ich in letzter Zeit tote Einhörner gefunden habe und eines scheint schwer verletzt worden zu sein, das werden wir suchen. Wir werden in zwei Gruppen gehen, Sirius und James und Lucius bleibt bei mir."
"Damit können wir leben", sagte James erleichtert.
Sirius war auch erleichtert, kein Team mit Malfoy bilden zu müsssen.
Sie durften nur auf den vorgegeben Wegen gehen, aber da es so dunkel war, hatten die Beiden Schwierigkeiten damit, nicht vom Weg abzukommen. Sie hörten Zentauren, die sie zum Glück aber nicht bemerkten. Sie wussten nicht, wie lange, oder wie weit sie in den Wald kamen, als sie etwas Hellweißes am Boden liegen sahen.
Es war das Einhorn, jedoch war es tot. Jemand beugte sich über das tote Einhorn, er schien das Blut zu trinken, aber als er sie bemerkte stoppte er und kam auf sie zu. James schrie auf.
"Was hast du?", wollte Sirius wissen.
"Meine Narbe", sagte er nur.
Dieser Jemand wollte James wohl angreifen, als plötzlich ein Zentaur auftauchte, der ihn vertrieb.
"Alles in Ordnung, Mr. Potter?", fragte er.
"Ja, woher kennst du meinen Namen?"
"Sie sind auch in dieser Welt bekannt", antwortete er.
"Was war das?"
"Ich weiß es nicht, aber er hat eine grausame Tat begangen, wenn man das Blut von einem Einhorn trinkt, bleibt man am Leben, aber man ist verflucht", antwortete der Zentaur nahmens Firenze.
"Aber wer würde so ein Leben wollen?"
"Fällt Ihnen niemand ein?"
"Du meinst, das war Voldemort?", fragte James erstaunt.
"Sie sollten jetzt gehen", sagte er und führte sie noch zu Hagrid und Malfoy. Sie berichteten, was passiert war und kehrten ins Schloss zurück.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw