Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Philosopher's Stone - Der dreiköpfige Hund

von Sev Snape

@ Pia oh vielen Dank, schön, dass ich dich vom Gegenteil überzeugen konnte :)

@ Mel Danke, ich finde es schön, dass du meine FF magst :)


James Potters Sicht

McGonagall führte ihn durch sehr viele Korridore, bis sie an einem Klassenzimmer halt machte.
Sie öffnete die Tür und steckte den Kopf hinein.
"Entschuldigen Sie, Professor Flitwick, könnte ich mir Wood für eine Weile ausleihen?"
James war verwirrt, was sollte das denn jetzt?
Wood stellte sich als Mensch raus.
"Potter, dies ist Oliver Wood. Wood, ich habe einen Sucher für Sie gefunden."
Wood, der vorher recht verwirrt geschaut hatte, schien nun hellauf begeistert.
"Meinen Sie das ernst, Professor?"
"Vollkommen ernst", sagte sie forsch.
"Der Junge ist ein Naturtalent: So etwas habe ich noch nie gesehen. War das ihr erstes mal auf einem Besen, Potter?"
James nickte verwirrt.
"Wood ist Kapitän der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor", erklärte Professor McGonagall.
"Natürlich braucht er noch einen guten Besen, ein Nimbus 2000 würde ich sagen." sagte Wood.
"Ich werde mit Professor Dumbledore sprechen und zusehen, dass man die Regeln ein wenig ändert. Ihr Vater wäre sehr stolz auf Sie."
Mit diesen Worten ging sie.
Er konnte es nicht glauben, er war nicht von der Schule geflogen und war sogar in der Mannschaft.

Beim Abendessen war es das Gespräch Nummer eins. Er unterhielt sich mit Remus darüber, Peter war noch nicht wieder da.
Plötzlich kam Sirius auf ihn zu.
"Ich hab gehört, was passiert ist und gesehen natürlich, ich wünschte, ich würde auch ins Team kommen." sagte er.
"Kannst du denn fliegen?" fragte James verwirrt.
"Sicher, ich kann schon lange fliegen, ich habe es von meinem Dad gelernt."
"Frag doch mal Professor McGonagall."
Sie wurden von Malfoy unterbrochen.
"Potter, noch da? Wie wärs, wenn du heute Abend in einen leeren Korridor kommst? Du und ich, keine Zuschauer."
"Nette Idee, warum nicht." antwortete James.
Malfoy stolzierte davon.
"Bist du verrückt? Wenn euch ein Lehrer, oder Filch erwischt, seit ihr dran, dann fliegst du wirklich von der Schule und wir verlieren Punkte, was Sirius ja auch schon schafft." entgegenete Remus.
"Hey, das ist nicht meine Schuld, Slughorn hat es auf mich abgesehen." versuchte Sirius sich zu verteidigen.
"Reg dich ab, ich werde ihm mal zeigen, was ich kann, Remus, du kannst ja mitkommen."
"Mach es lieber nicht." warnte Remus ihn.

Sirius Blacks Sicht

Nach dem Essen traf er sich noch mit Lily und Severus in der Bibliothek.
"Malfoy hat Potter rausgefordert, mal sehen, was er jetzt macht." berichtete er.
"Er sollte wirklich nicht riskieren, von der Schule zu fliegen." sagte Lily.
"Nach der Show auf dem Feld? Mal sehen wie die zweite Runde wird, ich höre mich im Gemeinschaftsraum mal um was er plant." sagte Severus.
"Fliegen kann er ja." stellte Lily fest.
"Das kann er wirklich, aber ich auch, das ist gemein." antwortete Sirius.
"So ist McGonagall, mich mag sie auch nicht, warum auch immer." sagte Severus bitter.
"Ich gehe schlafen, gute Nacht ihr zwei." sagte Lily und ging.
"Gut, ich sag mal bis morgen." sagte Sirius und folgte Lily.

James Potters Sicht

Es wurde Mitternacht und er machte sich bereit. Er schob das Porträt der fetten Dame beiseite und kletterte durch das Loch, als er hinter sich jemanden hörte, der ihm folgte. Es war Sirius.
"Was willst du? Geh wieder rein." flüsterte er.
"Nein, ich komme mit, aber keine Angst, ich bleibe im Hintergrund."
"Schön, dann leise."
Sie kamen nicht weit, denn Remus holte sie auch noch ein.
"Hey ihr zwei, spinnt ihr?"
"Remus, jetzt nicht, komm mit, oder bleib hier." sagte James.
Remus folgte ihnen. Sie erreichten den Korridor, Malfoy war aber nicht da. Sie hörten Schritte und eine Stimme, die James als die von Filch erkannte.
"Oh nein, schnell weg." sagte er und lief vorraus.
Sie erreichten eine Tür, die allerdings verschlossen war.
"Geh mal beiseite. Alohomora." sagte Sirius und die Tür öffnete sich. Sie gingen rein und schlossen sie hinter sich. Aber als er die Tür geschlossen hatte und sich umdrehte, sah er was hier drin war. Sie sahen direkt in die Augen eines Ungeheuers von Hund, er hatte drei Köpfe und aus den drei Mäulern lief Sabber runter. Er knurrte sie an. James griff nach der Türklinke und sobald die Tür offen war, stürzten sie raus und weit weg von diesem Hund. Erst als sei in ihrem Gemeinschaftsraum waren, kamen sie zum Stehen. Keiner sagte ein Wort, sie gingen sprachlos ins Bett.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck