Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Changing Past - Was wenn...?!

von Ginny the Weasley

So, wieder ein neues Chap!
@ Annemaus: Diese Treffen kommen noch, nur keine Angst! :D muss mir noch ein paar coole Situationen ausdenken. Denn es wäre Schade wenn Harry Fred, Colin, Dobby und Co. einfach so "im vorbeigehen" sieht...

Viel Spass!
________________________________________

Harry sah seine Eltern gespannt an. Was würden sie jetzt wohl von ihm denken? Er wusste ja nicht, was Dumbledore ihnen alles erzählt hatte. Lily sagte erst mal gar nichts. Sie schien ihre Finger sehr interessant zu finden. Draco trommelte nervös mit den Fingern auf den Tisch. "Das heisst also...dass du Ginny Weasley geheiratet hast." Harry lächelte dümmlich. "Ja, das wäre von Vorteil wenn sie drei Kinder von mir hat und sich Potter nennt." Draco grinste ihn nervös an.
"Wie ist sie?" Fast hätte Harry die Stimme seiner Mutter überhört. Sie hob langsam ihren Kopf und sah ihn an. "Wie ist Ginny in deiner Welt?" Harry sah nachdenklich aus dem Fenster. Wie war Ginny? "Sie...hat mich geliebt, nicht gehasst. Sie spielte lange Zeit bei den Holyhead Harpies. Sie war eine grossartige Mutter. Und sie beherrschte - " "Ich meine nicht was sie gemacht hat, Harry. Ich meine, wie war sie?" Lily sah ihren Sohn abwartend an. Ihr war es unmöglich, zu begreifen, dass ihr eigener Sohn die Mörderin ihrer Tochter liebte! Und wer in einer Welt ein Mörder war, war überall ein Mörder.

"Sie war hübsch. Erst fiel sie mir nicht auf. Sie war bloss eines der Mädchen in Hogwarts, mit dem Unterschied, dass sie Rons Schwester war. Ich glaube, sie war lange schon in mich verliebt, bevor ich kapiert habe, dass sie...einfach...also...perfekt war..." Er sah seiner Mutter an, dass sie ihm nicht glaubte. "Perfekt?!" Ihr Stimme triefte vor Zynismus. "Ja. Perfekt, Mum. Ich habe mich in meinem sechsten Schuljahr in sie verliebt, ich habe sie seit dann immer geliebt, und ich habe sie geheiratet, vier Jahre nach ihrem Schulabschluss. An dem Tag, an dem ich in der Zeit zurück gereist bin, feierten wir unseren zwanzigsten Hochzeitstag. Ginny Weasley war perfekt - perfekt für mich. Und sie ist es noch immer. Auch in dieser Zeit. Ich weiss das. Und wenn ihr es nicht akzeptiert, ist das euer Problem." Harry stand auf. Mit jedem Wort, dass er sagte wurden die Gesichter seiner Eltern ungläubiger, abweisender und herablassender. Er hielt es hier nicht mehr aus. "Sir Emerick." Der alte Hauself tauchte sofort vor Harry auf. "Würdest du mir bitte mein Zimmer zeigen." Sir Emerick nickte und ging auf die Tür zum Wohnzimmer zu. "Hier entlang, Mr Potter, Sir."
Harry folgte dem schmächtigen Elfen durch das Wohnzimmer, die Eingangshalle, die Marmortreppe hinauf, den ganzen Gang nach hinten, dann eine weitere Treppe hinauf. Der Elf hüpfte, um an den Türknauf ranzukommen und öffnete die Tür zu einem grossen, in rot und schwarz gehaltenem Zimmer. Sehr dunkles Holz, alles stoffige in den Gryffindorfarben. "Das Bad ist gleich durch die Tür auf der rechten Seite des Zimmers, Sir." "Danke, Sir Emerick." Der Elf verliess das Zimmer. Harry schloss die Tür. Ein grosses Bett, ein Schrank, ein Teppich, ein Schreibtisch, ein Eulenkäfig und Bücherregale. Die Wand über seinem Bett war mit Fotografien vollgepflastert. Neugierig ging Harry näher. Es waren Fotos seiner Eltern, seiner Freunde und eines Mädchens. Mit langen, schwarzen Haaren. Und grauen, strahlenden Augen. Sie lachte. Neben ihr stand ein anderes Mädchen. Ihr rotes Haar hätte Harry unter tausenden erkannt. Und diese Augen...Er liess sich auf sein Bett sinken. Wenn er den Kopf hob, konnte er durch ein grosses Fenster dieselbe Kulisse sehen, wie untem im Wohnzimmer. Es war Mittag. Ginny war wahrscheinlich gerade auf dem Weg nach Hogsmeade. Mit einem Typen. Der nicht Zacharias hiess. Vielleicht ja Blaise. Oder irgendein Sohn eines Todessers, von dem Harry nichts wusste.
Plötzlich überkam ihn die Verzweiflung. Was, wenn er Ginny nie von sich würde überzeugen können? Was, wenn er es schaffte, aber seine Eltern ihn dafür hassten? Was, wenn er nie mehr zurück kam? In seine Welt? Was sollte er dann tun?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Zur gleichen Zeit, in der Küche
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Draco, warum ist er gegangen?" "Naja, lasst mich überlegen...weil ihr wissen wolltet, wie seine Ehefrau ist, die er liebt, und ihr es ihm nicht abgekauft habt, dass sie toll ist...könnte das der Grund sein?" Draco stand auf. "Oder vielleicht war es auch, weil er seine Eltern das aller erste Mal in seinem Leben richtig getroffen hat - und diese nichts besseres zu tun hatten, als ihn zu verurteilen weil er Ginny Weasley liebt." Lily und James sahen sich schuldbewusst an. "Aber wahrscheinlich war es ein Mix aus beidem. Entschuldigt mich. Ich gehe nach oben." Schnell drehte er sich um und verschwand.
Eine seltsame Stille breitete sich in der Küche aus.
"Meinst du, Harry liebt diese Ginny, die wir kennen auch?" Lily war aufgestanden und stützte sich nun auf der Theke der Küche ab. "Ja." Lily drehte sich zu ihrem Mann um. "Warum meinst du?" James lächelte. "Weil er geschockt sein wird wenn er das nächste Mal in den Spiegel sieht."
__________________________________________

Ich weiss, etwas kurz. Aber immerhin etwas, oder? Ich erwarte von euch allen einen Vorschlag, woran James erkennen konnte, dass Harry Ginny liebt! xD
Quatsch! Schreibt mir 'nen Kommi, wenn ihr Lust habt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis