Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Nach der Schlacht Teil 2

von Sev Snape

@ Jassi ja so ist das nee und jap sie werden jetzt quatschen ^.^

@ Haru gut das du bei mir damit leben kannst *gg*

@ Mine hihi das musste sien nee Lily kann einfach nicht mehr mit James =P

_______________________________________________________


Severus Snapes Sicht


Er sah zum wütenden James und musste nicht lange raten was passiert war, aber er wunderte sich schon darüber, da es kein Zeichen gab und schon gar nicht von Lilys Seite. Er seufzte leicht und sah zu seinen Eltern, die scheinbar wieder nicht voneinander lassen konnten.
Eileen bemerkte scheinbar seinen Blick, denn sie sah zu ihm und lies von Tobias ab.
Severus sah sie an und fragte sich, was sie von ihm wollte, als sie auf ihn zukam.
"Was ist denn?", fragte Severus.
"Ich finde wir sollten mal reden, auch wenn wir nur hierhergeschickt worden sind, um dir das Leben zu retten. Besser spät als nie, oder was meinst du?", fragte Eileen und Severus musste erst mal darüber nachdenken.
"Okay ja warum eigentlich nicht, wenn wir schon mal hier sind. Aber er muss auch wollen", sagte er und zeigte auf Tobias.
"Ja, das wird er, Severus", antwortete Eileen und ging mit Severus zu ihm.


Sirius Blacks Sicht


Er ging zu James und Harry.
"Was ist denn passiert?", wollte er von ihnen wissen.
Harry erklärte es ihm, da James es scheinbar grade nicht konnte, aber er spürte, dass James sowohl traurig als auch wütend war.
"Oh verstehe das tut mir leid für dich, aber Lily muss das selber wissen und wenn sie sich in Severus verliebt hat dann ist das nun mal so", sagte Sirius.
"Ja danke", sagte James, aber Sirius fand, dass sein Unterton komisch klang.
Sirius sah, dass Dumbledore auf sie zu kam.
"Hallo ich weiß das ich spät bin, aber Ab wollte nur mit mir reden. Na ja mein Bruder eben", sagte er glucksend und ging zu Harry.
"Du bist sehr mutig und hast tapfer gekämpft und hast Voldemort besiegen können. Ich bin stolz auf dich und ich bin sicher das es die anderen auch sind", sagte er.
"Ja, aber warum haben Sie mir nichts erklärt und Sie haben Menschen benutzt, wie Professor Snape", fragte Harry.
"Es war leider notwendig, aber nun wo alles raus ist, hast du dich mit deinen Eltern vertragen? Ich rede gleich mit Severus, aber das solltest du auch tun", erklärte Dumbledore.
"Ja das werde ich auch gleich", antwortete er, als er sah, wie Severus von seinen Eltern wegging.
"Okay, jetzt ist der beste Zeitpunkt", sagte Albus.
"Nicht ganz", sagte Sirius, der sah, dass James zu Severus ging. Er konnte nicht verstehen was er sagte, aber es war sicher nichts nettes dabei. Er sah wie James seineFaust hob und zog seinen Zauberstab.
"Stupor", schrie er und traf James.
"James benimmt sich manchmal echt wie ein kleines Kind", sagte Albus leise und Sirius musste lachen.
"Er ist ein Kind,wenn es um sowas geht", sagte Lily, die grade auch wieder kam.
"Ja schlimm", meinte Harry.
"Komm Lily wir gehen mal weg von dem Haufen", sagte Sirius lachend und ging mit Lily weiter weg, um die anderen miteinander reden zu lassen.
"Was machst du Sirius?", fragte Lily verwirrt.
"Na ja Harry, Albus und Severus haben genug miteinander zu besprechen, da will ich auch gar nicht bei sein", erklärte Sirius.
"Ach so das muss ich auch nicht hören hauptsache sie sprechen sich alle in Ruhe aus", sagte Lily und Sirius nickte.


______________________________________________________


So das war mein neues Chap =)
Ich habe echt lange dafür gebraucht sry =(
Gibt noch ein Chap und dann mal sehen vielleicht einen Epilog das weiß ich aber noch nicht ;-)
*Butterbier und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe