Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Nach der Schlacht Teil 1

von Sev Snape

@ Jassi oh ja Harry ist ja soo mutig *lachflash*

@ Mine jap Voldy ist tot und wie ich schon unter meinem letzten Chap geschrieben habe, ich habe keine Ahnung ob ich einen Epilog schreibe, oder ob ich die FF fortsetze, ich weiß es noch nicht tut mir leid =)

@ Haru LOL warum fandest du das witzig?

_______________________________________________________


Harry Potters Sicht


Er sah zu der Leiche von Voldemort und musste erst mal realisieren, dass Voldemort nun tot war. Er realisierte nicht mal den freudigen Lärm der von allen Seiten kam und die Leute, die ihn umarmten. Von überall kamen Menschen um ihm zu danken und ihm die Hand zu schütteln. Harry sah sich nach Hermine um und fand sie schließlich. Er ging zu ihr und nahm sie direkt in den Arm und küsste sie, was er schon lange tun wollte. Er achtete nicht auf die anderen. Erst als er sich von ihr löste und sie ansah. Er wusste, dass er noch mit einigen reden musste, aber er wusste nicht wie er das Gespräch mit seinen Eltern beginnen sollte. Er wusste auch, dass viele gestorben waren und er kannte noch nicht alle Opfer der Schlacht, er war sich aber sicher, dass er das auch nicht so genau wissen wollte.


Sirius Blacks Sicht


Er hatte Serena im Arm und sah zum toten Voldemort. Er konnte es noch gar nicht richtig glauben, dass es nun vorbei war, aber er freute sich und sah seine Freunde an.
"Es ist vorbei, endlich", sagte Serena und küsste ihn.
Sirius erwiederte den Kuss und schwieg.
Als sie sich von ihm löste sah er zu James und Lily, die wohl etwas im Streit miteinander waren.
Sirius sah die beiden stirnrunzelnd an.
"Alles okay?", fragte er nach einiger Zeit.
"Ja alles bestens, bei mir auf jeden Fall", sagte Lily und lächelte Sirius an.
Sirius sah zu James, der sauer schien. Er ging zu seinem Sohn.
"Was ist passiert?", wollte Serena von Lily wissen.
"Nicht viel, nur das ich mich von James getrennt habe, aber das war überfällig. Mit uns hat es schon länger nicht mehr funktioniert", erklärte Lily.
"Okay hat das auch einen Grund?", fragte Serena leicht lachend.
"Alles hat seine Gründe und James ist jetzt vielleicht sauer, aber im Grunde wusste er es auch schon länger. Erwollte es nur nie wahrhaben", erklärte Lily und sah zu Severus.
Sirius vestand ihren Blick und musste lachen.
"Na dann Lily ich hoffe du hast diesmal mehr Erfolg", sagte Sirius und grinste sie an.
"Da bin ich mir fast sicher", meinte Lily.
Sirius sah zu Eileen und Tobias, die sich ebenfalls im Arm hatten.


James Potters Sicht


Er war auf der einen Seite stolz auf seinen Sohn, aber auf der anderen auch wütend auf Lily, dass sie sich ausgerechnet jetzt von ihm trennen musste.
Er ging zu Harry, der ihn ansah und auf ihn zukam.
"Alles in Ordnung?", fragte Harry.
"Na ja, geht so, aber herzlichen glückwunsch du hast ihn besiegt und ich habe nie an dir gezweifelt", sagte er im freundlichen Ton
"Danke, aber ich sehe das du wütend bist und dein Gespräch mit Mum sah nicht unbedingt freundlich aus", meinte Harry und spätestens jetzt merkte er wie ähnlich sie sich waren.
"Nun ja, deine Mutter hat sich von mir getrennt. Sie meint es ging schon lange nicht mehr gut, aber in Wahrheit hat sie sich einfach in einen anderen verliebt und dann auch noch in Snape", sagte er und starrte Severus böse an.
"Dafür kannst du nichts und du machst es höchstens schlimmer wenn du was dagegen machen willst", sagte Harry und sah ebenfalls zu Severus.
"Ich weiß. Ich will sie ja auch nicht unglücklich machen, aber es kommt so plötzlich und so kurz nach der Schlacht", sagte James traurig.
"Man kann sich nun mal nicht aussuchen wann man sich in wen verliebt und es bringt auch nichts, wenn du dich mit Severus anlegst", sagte Harry.
"Seit wann nennst du ihn beim Vornamen?", fragte James, der überrascht darüber war.
"Seit grade eben und seitdem ich mehr über ihn weiß", meinte Harry.
James schwieg.


__________________________________________________________

So ich habe beschlossen da mehrere Chaps draus zu machen xD
Bald ist es vorbei na ja ich hoffe die letzten Chaps gefallen euch =)
*Kekse und Kakao hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin