Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Das Duell

von Sev Snape

@ Mine es gibt nicht mehr viele Chaps =(

@ Jassi ja ich habe Ignotus getötet *muaha*

@ Haru danke für dein Kommi =)


_______________________________________________________


Sirius Blacks Sicht


Er wusste das es dazu kommen musste, aber er machte sich Sorgen um seinen Patensohn. Er sah zu James und Lily, die ebenfalls besorgt aussahen.
"Es muss sein und ich will keine Hilfe, das wird ein Duell zwischen mir und ihm es soll sich keiner einmischen ", sagte Harry bestimmt zu den anderen.
Eileen nickte und James auch, wenn auch äußerst widerwillig wie er sehen konnte.
"Na schön, aber pass auf dich auf und wir werden auch in die Halle gehen und dich unterstützen", sagte Lily genauso bestimmt wie ihr Sohn.
Harry sah sie an, nickte aber schließlich.
Sirius merkte, dass Severus sich leicht in seinen Armen bewegte.
"Severus? Wie geht es dir?", fragte Eileen.
Severus machte die Augen auf und sah sie an.
"Mir ging es schonmal besser. Was ist mit Ignotus?", fragte Severus.
"Er ist tot, sein eigener Zauber. Er hat die Kontrolle verloren, ich bin froh das du am Leben bist", erklärte Sirius.
Severus sah ihn an und sah dann zu Serena.
"Ist schon okay, das ist nicht deine Schuld, du hast ihn nicht getötet. Erwar es selber", sagte Serena und sah Severus an.
Severus nickte dankbar.
"Kannst du aufstehen?", fragte Lily.
Severus nickte leicht und stand mit Sirius' Hilfe auf.
Sirius sah Serena an und lächelte. Er konnte seine Gefühle für sie nicht beschreiben, aber da war mehr. Das spürte er.
Severus sah ihn an.
"Alles okay?", fragte er leise.
Sirius nickt nur, sah aber immer noch Serena an, die näher kam.
"Warum starrst du mich so an?", fragte sie verwirrt.
Sirius vergass alles um sich herum und küsste sie. Er spürte das sie den Kuss erwiederte.


Harry Potters Sicht


Er sah zu seinem Paten und war ziemlich überrascht, als er Serena küsste, aber scheinbar hatte er sich in sie verliebt, genau wie er sich in Hermine verliebt hatte, aber er immer zu feige gewesen es Hermine zu gestehen, aber er würde es noch und er war sich sicher, dass er das Duell gewinnen würde. Er sah wie sich langsam lösten.
"Ich liebe dich", sagte Sirius schließlich.
"Ich dich auch", erwiederte Serena und lächelte ihn an.
"Okay glückwunsch, aber ist das jetzt der richtige Zeitpunkt?", fragte Eileen.
"Tut uns leid", sagte Serena und nahm Sirius' Hand.
Harry vernahm Severus' Blick, aber Harry wusste nicht, was er sagen sollte, also wechselte er das Thema.
"Okay, ich geh da jetzt rein kommt mit, oder nicht", sagte er zu den anderen und ging in die Große Halle. Die anderen folgten ihm. Harry sah sich um, die Halle war sehr verwüstet und ein paar Leute vom Orden kämpften immer noch mit einigen Todessern.
"Harry,du lebst!", schrie Hermine und Harry verspürte den Drang zu ihr zu gehen, aber das konnte er grade nicht.
Die ganze Halle drehte sich zu ihm um und Professor McGonagall sah auch zu ihm. Harry ging gradewegs zu Voldemort, der zu Harrys Begleitern sah.
"Ich bin dein Gegner du lässt die anderen in Ruhe, klar Tom?" , sagte er zu Voldemort.
"Du wagst es?", fragte er und hob seinen Zauberstab.
"Ja, ich wage es und du lässt ab jetzt meine Freunde und Familie in Ruhe", sagte Harry.
Harry sah, wei Voldemorts Blick zu Severus und die anderen ging.
"Deine Eltern leben also und der auch", meint er und zeigt auf Severus.
Harry drehte sich kurz um.
"Ja er lebt und du lässt ihn in Ruhe", sagte er als er merkte, dass er seine Aufmerksamkeit auf Severus verlegte.
"Er ist der wahre Herr des Elderstabs, ich muss ihn töten", sagte Voldemort drohend und richtete den Zauberstab auf Severus.
"Er ist nicht der wahre Herr des Stabes", sagte Harry.
"Ach nein wer denn dann?", fragte Voldemort und Funken stoben aus seinem Stab.
"Draco Malfoy war der Herr des Stabes, da er Dumbledore entwaffnet hatte, aber ich habe Draco entwaffnet, also wenn ich richtig liege gehört der Stab in deiner Hand mir, aber das werden wir ja bald sehen", sagte Harry und sah ihn an.
Voldemort richtete den Stab wieder auf Harry.
"Ach ja? Du und der Herr über den Stab?", sagte er kalt lachend.
Harry wartete ab.
"Das glaubst du doch hoffentlich nicht wirklich, oder? Nun ja es wird ein Ende haben Harry Potter diesmal überlebst du nicht", sagte er und machte sich bereit.
"Avada Kedavra", schrie er.
"Expelliarmus", schrie Harry.
Der grüne Lichtstrahl verband sich mit dem roten und Harry hoffte, das sein Verdacht richtig war. Er sah wie der rote Lichtblitz immer näher zu Voldemort ging und den grünen schließlich komplett verdrängte und Harry sah zu wie Voldemort von seinem eigenen Zauber getroffen wurde und der Zauberstab ihm aus der Hand flog. Harry fing ihn auf.

________________________________________________________

So das war das neue Chap jetzt kommen noch ein oder zwei ich weiß nicht ob ich den Epilog mache, muss ich wirklich mal schauen =)
*Kakao und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten