Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Familienzusammenführung

von Sev Snape

@ Jassi warte es ab warte es ab xD

@ humoka danke für dein Kommi ja mal bin ich schnell mal lahm xD

@ Haru danke für dein Kommi xD
Das wirst du ja jetzt sehen ;)
_____________________________________________________


Harry Potters Sicht


Er sah abwechselnd zu den beiden am Boden liegenden Personen und wusste nicht, was er tun sollte.
"Alles okay, Eileen?", fragte ein blonder Mann, der jetzt näher kam.
"Ja, mir geht es gut, Tobias", antwortete Eileen und sah zu dem regungslosen Ignotus.
"Was ist mit ihm?", fragte der Mann namens Tobias.
"Ich weiß es nicht", erwiederte Eileen und beugte sich zu ihm, um ihm den Puls zu fühlen.
Harry sah ihr zu und musste erneut husten.
"Wer ist da?", fragte Tobias und sah sich um.
Harry beschloss den Tarnumhang abzunehmen.
"Ich bin es", sagte Harry und stopfte den Tarnumhang wieder in seinen Umhang. Eileen sah zu ihm hoch.
"Potter, du lebst?", fragte sie überrascht.
Harry nickte.
"Wer ist das?", fragte Tobias .
"Das ist Harry Potter, Tobias, das sollte sogar ein Muggel wissen", erklärte James, der grade auf sie zukam.
Tobias schwieg und Harry sah James an. Er wusste nicht,was er sagen sollte. Auf der einen Seite war er immer noch sauer, auf der anderen war er immer noch sein Vater, auch wenn er ihn vorher nie gesehen hatte, jedenfalls nicht lebend.
"Ignotus ist tot, sein Feuer hat ihm wohl den Rest gegeben", verkündete Eileen und erhob sich.
Harry schluckte, auch wenn dieser Mann ein Todesser war, es starben einfach zu viele bei dieser Schlacht. Er sah zu dem leblosen Ignotus.
"Ich bin Eileen Snape und das ist mein Mann Tobias, wenn du das noch nicht wusstest", erklärte Eileen.
Harry nickte, das hatte er sich schon gedacht, er nahm den Blick von Ignotus und sah zu Severus, der genauso leblos dalag. Harry schluckt noch einmal.
James legte ihm eine Hand auf die Schulter.


Sirius Blacks Sicht


Er hatte alles gesehen und sah zu Harry, er war froh das er noch lebte und lächelte ihn an. Harry erwiederte das lächeln nicht.
"Sirius?", fragte Lily vorsichtig.
Sirius wandte sich von Harry ab.
"Ja?", fragte er.
Lily deutete auf Severus. Sirius sah zu ihm und beugte sich runter. Er fühlte ihm den Puls.
"Er lebt, aber ist schwach", sagte Sirius und nahm Severus leicht in seine Arme, damit er besser Luft bekam.
"Er hat sich wahrscheinlich überanstrengt mit diesem Feuer, ich meine es umzulenken", vermutete Lily.
Sirius nickte.


Harry Potters Sicht


Er sah zu Sirius und Lily, er wusste imme rnoch nicht was er sagen sollte.
"Willst du zu Sirius?", fragte James.
Harry nickte. Sein Pate hatte ihn immerhin nicht für dumm verkauft. Er ging zu ihnen und die Anderen folgten ihm.
"Was ist mit meinem Vater?", fragte eine Frau.
"Er ist tot Serena", antwortete Eileen.
Serena schwieg.
"Es tut mir leid, ich weiß er war trotz allem dein Vater", sagte sie dazu.
Serena nickte. Harry sah zu Sirius.
"Was ist mit ihm?", fragte er vorsichtig.
"Severus lebt, aber er ist bewusstlos", antwortete Sirius und sah Harry an.
Harry nickte.
"Willst du reden? Dich beschäftigt doch was und warum lebst du überhaupt?", fragte Sirius.
Harry wusste, dass sie keine Ruhe geben würden, deshalb erzählte er ihnen alles was er wusste und was er im Denkarium gesehen hatte und was im Wald geschehen ist.
Sie hörten ihm zu. Als er geendet hatte verfielen sie in Schweigen.
Harry sah sie der Reihe nach an und bemerkte das Sirius' Blicke gerne mal zu Serena gingen.
"Wo sind eigentlich Ron und Hermine und der Rest des Ordens?", fragte Harry.
"Die sind alle in der Großen Halle und kämpfen gegen die Todesser", antwortete Sirius.
"Gut es wird Zeit, dass wir Voldemort besiegen", sagte Harry entschlossen und sah die anderen an.
Sie nickten.

________________________________________________________

So bald ist ende, leider =(
Na mal sehen was von mir noch kommt und ich schreibe ja weiterhin FFs ;-)
*Butterbier und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney