Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Der letzte Horkrux

von Sev Snape

@ Jassi danke =)

@ Haru danke freut mich, dass dir das Chap besser gefällt als das letzte =)

______________________________________________________


Harry Potters Sicht


Er stand immer noch da und beobachtete die beiden. Harry sah sie abwechelnd an. Er fragte sich, was die Mutter von Professor Snape hier zu suchen hatte, aber er wollte sich immer noch nicht sichtbar machen.
"Ach du bist so naiv Ignotus glaubst du immer noch, dass sich alles um den Blutstatus dreht? Es gibt wichtigeres im Leben als den Blutstatus, auch wenn du mir das nicht glauben willst", sagte Eileen ernst.
"Es richtet sich wohl alles darum", erwiederte Ignotus.
"Du bist so dumm, wozu diese Schlacht hier? Es sterben Menschen, es werden Familien auseinander gerissen und das alles nur wegen dem Blutstatus, oder weil es Muggel gibt? Das ist doch krank!", schrie Eileen ihn an und Harry wusste, dass sie an ihren eigenen Sohn dachte.
Ignotus schwieg und machte sich kampfbereit.
Eileen ebenso.


Sirius Blacks Sicht


Sie standen immer noch in der Eingangshalle.
"Hat einer einen Plan was wir als nächstes machen?", fragte James.
"Harry meinte, die Schlange muss getötet werden, aber wie sollen wir an die rankommen?", fragte Sirius in die Runde.
Severus wurde weiß, sagte aber nix. Sirius wusste, dass er wieder an die Ereignisse im Bootshaus dachte.
"Er hat diesen Schutzkäfig aufgehoben", sagte Severus leise.
"Ja, weil Harry to tist hat er auch keine Angst mehr, dass der Schlange etwas passiert", sagte Sirius nachdenklich, obwohl er immer noch der Meinung war, dass etwas nicht mit rechten Dingen zuging.
"Ja, aber können wir die Schlange einfach so töten? Harry hat sich angehört, als wenn was mit dieser Schlange nicht normal wäre", sagte Sirius.
Severus sah ihn komisch an.
"Du meinst außer das sie riesengroß ist?", fragte James.
"Ja", antwortete Sirius nur.
"Ja, das liegt daran das die Schlange ein Horkrux ist", sagte plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Es war die Stimme einer Frau.
Severus drehte sich langsam um.
"Du!", schrie er und zog seinen Zauberstab, um sich verteidigen zu können.
"Ja ich", erwiederte die Fremde.
"Wer ist das?", fragte James verwirrt.
"Das ist Serena Prince ,meine Cousine und die Tochter meines kranken Onkels Ignotus Prince", berichtete Severus und hob seinen Zauberstab.
"Ja, die bin ich, aber ihr müsst keine Angst haben. Ich teile die Ansichten meines Vaters nicht. Wisst ihr was Horkruxe sind?", fragte Serena die anderen.
"Ja", sagte Severus, aber die anderen drei schüttelten die Köpfe.
Severus sah sie an ebenso wie Serena.
"Schön Sev, dann müssen wir es ihnen wohl erklären", stelle Serena fest.


Harry Potters Sicht


Eileen und Ignotus duellierten sich mitlerweile und Harry sah ihnen zu. Bisher sah es nicht nach einem Sieger aus, da sie in etwa gleich stark waren, aber Harry drückte Eileen die Daumen. Er sah sich um und sah, dass Nagini noch draußen war, nur hatte er keine Waffe mit der man Horkruxe zerstören konnte und er wusste nicht wie das Dämonsfeuer funktionierte und es war ihm auch zu gefährlich.
"Dumme Eileen, glaubst du wirklich, dass du eine Chance hast?", fragte Ignotus grade und Harry sah zu ihm. Er sah ihm an, dass er sich auf etwas konzentrierte, aber er wusste nicht auf was. Am liebsten hätte er sie gewarnt, aber dann würde er sich verraten.
"Ja das glaube ich du bist nicht unbesiegbar", sagte Eileen.
Ignotus lachte kalt und spätenstens jetzt hätte Harry gewusst das er etwas vorhatte.
Eileen sah ihn an und kämpfte weiter gegen ihn.
"Eileen du kannst nix und du hast nicht den Hauch einer Ahnung von schwarzer Magie", sagte Ignotus kalt lächelnd und schwang seinen Zauberstab aus dem plötzlich Feuer kam. Harry hatte dieses Feuer noch nie gesehen, aber er musste auch kein genie sein, um zu erkennen, dass es das Dämonsfeuer war. Harry ging einige Schritte nach hinten und sah Nagini, aber er konnte sich jetzt nicht auf sie konzentrieren. Er sah wieder zu Eileen, die ein Schutzschild heraufbeschworen hatte, dass aber jeden Augenblick brechen würde, da das Feuer zu stark war. Harry wusste nicht wie er ihr helfen konnte.


Severus Snapes Sicht


Serena und er hatten den Anderen erklärt was Horkruxe waren und Severus vernahm einen lärm außerhalb des Schlosses.
"Was zum...?", fragte er und ging Richtung Tür die offen stand.
Er sah, dass Ignotus sich mit Eileen duellierte, oder besser gesagt sie mit dem Dämonsfeuer in Schach hielt, er vernahm auch, dass das Schutzschild nicht mehr lange halten würde.
Er richtete seinen Zuaberstab auf das Feuer und konzentrierte sich darauf es umzulenken, was ihm auch unter Mühe gelang. Er lenkte es in Richtung der Schlaange, da das Feuer dazu in der Lage war Horkruxe zu zerstören. Es gelang ihm und er sah, dass die Schlange vom Feuer getroffen wirde, aber es fiel ihm immer schwerer das Feuer abzulenken, denn er war immer noch sehr schwach.


Harry Potters Sicht


Er sah zu wie Severus den Zauber ablenkte und er hoffte, dass Ignotus bald die Kraft ausging, denn Severus sah schwach aus. Er hörte Ignotus keuchen, was wohl hieß das es ihm langsam schwer fiel den Zauber aufrechtzuerhalten. Jedenfalls hoffte Harry das. Er sah wie Ignotus den Zauber in Richtung Severus drehte. Harry zog seinen Zauberstab, aber wenn er ehrlich war, wusste er, dass er nichts tun konnte, um den Zauber zu stoppen, er konnte nur hoffen, dass Severus durchhielt. Plötzlich ertönte ein Knall und Rauch erfüllte die Luft, Ignotus hatte wohl den Zauber nicht mehr halten können.
Harry hustete, ebenso wie Eileen und als der Rauch sich gelegt hatte, sah Harry zu den beiden Parteien und stellte fest, dass beide regungslos am Boden am lagen.


_______________________________________________________

Muaha so jetzt kann man spekulationen anstellen man bin ich fies, das weiß ich selber *muaha*
*Butterbier und Schokolade hinstell*
Für die Nerven =)
*Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton