Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vereinte Kräfte gegen Voldemort - Kämpfe

von Sev Snape

@ Jassi dankeschön =) Mal sehen was Bellatrix tut xD

@ Haru nein sauer bin ich nicht vielleicht gefällt dir das hier ja besser =)

@ Humoka danke ja ich gebe mir Mühe =D

________________________________________________________


Harry Potters Sicht


Er beobachtete die Kämpfe und sah, dass Bellatrix gegen eine Frau kämpfte, die Snape sehr ähnlich sah . Harry fragte sich, wer das war und ging näher ran.
"Stupor", schrie er um Bellatrix los zu werden, aber sie drehte sich weg und sah sich nach dem Angreifer um, den sie nicht sehen konnte. Die andere Frau sah sich auch irritiert um. Harry beschloss erst mal unsichtbar zu bleiben, um sich nicht zu verraten und mit der Frau kann er auch später reden, dachte Harry.
Es kam ein Mann auf sie zu, den Harry nicht persönlich kannte, aber er erkannte ihn als einen von den Todessern.
"Bellatrix, was schaust du dich so blöd hier um?", fragte der unbekannte Todesser genervt und amüsiert zugleich.
"Mich wollte jemand schocken, aber ich sehe niemanden, der es gewesen sein könnte und wo ist unser Herr?", fragte Bellatrix den Fremden.
"Der ist im Schloss und da solltest du auch sein. Ich kümmere mich um sie", sagte der fremde und lächelte kalt.
Harry sah Bellatrix an, dass sie schwankte, denn sie nahm keine Befehle von anderen Todessern an, aber sie wollte auch unbedingt bei ihrem Herrn sein, das wusste Harry.
"Schön, dann bis später", sagte sie kalt und ging Richtung Schloss davon.
Der Fremde lächelte kalt und ging zu der Frau.
"Hallo Eileen, lange nicht gesehen, nun dann kann ich mich endlich an dir und deiner Missgeburt von einem Sohn rächen", sagte er kalt zu der Frau, mit der er wohl verwand war, jedenfalls schien es so.
"Ach Ignotus, immer noch so arrogant wie immer, ja?", fragte die Frau, die Eileen hieß.
"Ich will nur unsere Familie von euch befreien, ihr seid eine Schande", sagte Ignotus und zog seinen Zauberstab.
"Ah ja", antwortete Eileen und hob ihren.
"Ich habe immerhin eine Tochter, die reinblütig ist im Gegensatz zu deinem Sohn ", sagte Ignotus abwertend.
"Ja aber deine Tochter teilt leider deine Ansichten nicht, Ignotus Prince", sagte Eileen kalt und lachte.
Das schien ihn wütend zu machen.
Harry überlegte, ob er eingreifen sollte.
"Wo ist denn deine Tochter überhaupt?", fragte Eileen.
"Hier, aberwo genau weiß ich auch nicht und wo ist dein Sohn?", wollte Ignotus wissen.
"Das geht dich nix an", sagte Eileen drohend.


Sirius Blacks Sicht


Sie waren im Schloss und erklärten Lily und James warum sie reingegangen sind.
"Harry kann nicht plötzlich weg sein", sagte James.
"Ach was", sagte Severus nur.
"Hey, jetzt bloß keinen Streit anfangen ihr beiden", besänftigte Lily sie.
"Okay ich sieh in der Großen Halle nach, da muss auch Voldemort sein und ein paar vom Orden sind dort auch", erklärte Sirius und ging Richtung Tür.
Severus nickte.
"Warum sollte Voldemort das tun?", fragte Lily.
"Was denn? Er ist nun mal so ich meine", er brach ab.
Sirius sah sich kurz in der Großen Halle um, aber er sah nur Voldemort, Harry war nicht bei ihm. Er ging wieder zu den anderen.
"Ich weiß, tut mir leid Severus", sagte Lily grade.
"Harry ist jedenfalls nicht in der Großen Halle, also ich finde das alles merkwürdig", sagte Sirius.
James und Severus sahen ihn an.
"Das ist wirklich komisch", sagte Lily nachdenklich.


_________________________________________________________

Ich kann fies sein oh ja und wie das zeige ich auch gerne xD
Sorry fortsetzung folgt =P
*Butterbier und Kekse hinstell*
Ich muss ja die Spannung halten xD
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit